|  |
 |
|  |
 |
Merci
junior member
Reg.: Jul 2002
hu
worst job ever?
was ich nie wieder machen würd? ok.
... geistig und körperlich behinderten menschen aufs klo helfen bzw. windeln wechseln oder einfach die scheisse......
...damals hätt ich liebend gern mit so einen jungen burschen beim mc donald getauscht, der fein hinter der abcashmaschine steht und die ausländer antreibt, und selbst nichts tut. ohne ein schlechtes gewissen dabei zu bekommen, dass in südamerika der regenwald gerodet wurde nur um genügend weideland für die super feinen rindviecher zu erhalten und die armen bauern über das auge gelegt wurden und den grund an großindustrielle verkauften. heute schauts sicher anders aus, aber die anfangs zeit von mc donals war unökologisch, extrem wirtschaftlich (marktlücke) und brutal kapitalistisch....
ich vergleiche gerne mc donalds mit dem gewachsenen kapitalismus, amerika, west-europa, australien, ost-europa, asien - danke ! danke auch für die vielen arbeitsplätzen ! danke! was wären die vielen hungrigen faulen mäuler ohne diesen frass????
wer von euch kann denn kochen? hm? wer stell sich hin?? und ist einfach bissi kreativ und kocht??? eh? und wer sagt dass es in einer grossküche mit 3*** oder 4**** ned grausig zugeht? hygiene - bah

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
26-07-2002 - 18:04 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Re: @ infame
quote: Originally posted by sonic
lol! das is aber wirklich idiotisch...
wieso hab ihr das dann per hand machen müssen?
tss tss tss
sehr sehr sehr eigenartig...
na warum glaubst hab ich ausgerechnet diese anekdote in einen thread namens "worst job ever" reingschrieben? 
26-07-2002 - 19:10 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
naja.. schon kloar ;-)
aber soo undankbar wie das was du gemacht hast war bis jetzt noch nix.
das war ja reine verarschung!
26-07-2002 - 20:02 |
|
|
|  |
 |
edysceus
jetpilot
Reg.: May 2002
Re: re.weiterdenken.bitte. *muhahahaha*
quote: Originally posted by ChristophL
@qualiwas?
das heisst, dass die 4,5 milliarden gaeste die mcd pro jahr weltweit hat, alle scheisse essen und deppen sind?
*lol* genau!!!!
tja.. gepostet hat das ganze edysceus und nicht qualiwas.. *hehe*
jep aber den rest hast du richtig verstanden. ich bin mir sogar sicher das die alle scheiße fressen. als kleinen beweis kannst du ja mal einen burger mit nach Hause nehmen, wärmst ihn nochmal auf und ißt es auf. wenn du kotzt, wirds wohl scheiße gewesen sein, oder?
nur deppen würd ich nicht sagen. denen is es einfach gleichgültig wos herkommt und was es is - hauptsache es geht schnell und ist billig.
heisst dies, dass die 1/4 million menschen weltweit die dank mcd eine hackn haben deppat sind? sollte man die alle feuern? tolle idee! big up!
jeder billa, jeder spar und jede wuerstelbude foerdert den fleischkonsum detto.
na wer hacklt bei mc donalds? ausländer, studenten - in der küche, an der kassa für einen mindestlohn unter massivem zeitdruck und superviser (meistens feste arschlöcher mit matura) die den laden rumkommandieren.
vollkommen richtig! das ama-gütesiegel ist als farce zu bezeichnen. haben das geld wiedermal eher in werbung als in qualität/kontrolle investiert. aber ich bin ma sicher du vetraust da vertschi und konsorten..
an deiner stelle wuerd ich nie mehr einen supermarkt betreten, weil womoeglich wurde wg. dem ein baum gefaellt.
und auf die strasse wuerd ich auch nimma gehen, eventuell ist die luft verpestet, bzw. ganz vielleicht wurde das teil, dass man strasse nennt von einem arbeiter geschaffen, der vorher ne baumhuette in dem regenwald hatte?
schon mal daran gedacht?
(wohl kaum, weil das scheint ja nicht eine deine staerken zu sein....)
supermärkte betrete ich eher selten, wenn dann meistens merkur.. nice selection ansonsten bevorzug ich reformhäuser.(kaum zu glauben aber auch dort arbeiten menschen) schon mal richtiges brot gegessen? nach einer woche noch so gut und frisch wie am ersten tag?! reformhäuser sind zwar teurer aber ich geb soo viel kohle für schrott aus, da investier ich gerne in vernünftiges essen!
zum armen rest deines posts gibts nichts weiter zu sagen.
greetz edysceus
26-07-2002 - 20:42 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

@ edysceus
gegen den rest deines posts hab ich eigentlich nix einzuwenden. ich denke auch dass man bei mcd ziemlich viel sh*t bekommt.. aber eh sonst auch überall... ;-)
das einzige was mich verwundert: du schreibst dass "richtiges" brot viel länger hält als irgendein laib ausm supermarkt..
was meinst mit "richtiges brot"? denn ich stell mir da drunter ein brot vor, das ohne irgendwelche konservierungsstoffe etc hergestellt wurde.. das schmeckt wahrscheinlich schon besser, aber wie soll das gehen dass das länger hält?
also vielleicht kannst mich da ja aufklären, was die haltbarkeit von "richtigem brot" betrifft ;-))
für mich wäre ja brot ideal, das sich 2 wochen hält.. lol..
mfg
sonic
26-07-2002 - 21:04 |
|
|
|  |
 |
edysceus
jetpilot
o.k. richtiges brot ist BS. ich red vom ganz dunklen pizzagroßn bauernbrotlaib. keine ahnung warum, aber dieses brot hält unglaublich lang. die meisten anderen sorten, naja 4 tage..
greetz edysceus
|
26-07-2002 - 21:37 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

ahso..
hab gedacht du sprichst da von was ganz speziellem.. so mega-bio-kost oder so ;-))
26-07-2002 - 22:48 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

Re: Re: re.weiterdenken.bitte. *muhahahaha*
quote: Originally posted by edysceus
na wer hacklt bei mc donalds? ausländer, studenten - in der küche, an der kassa für einen mindestlohn unter massivem zeitdruck und superviser (meistens feste arschlöcher mit matura) die den laden rumkommandieren.
greetz edysceus
...und fuer die "(meistens feste arschloecher mit matura)"...gibts ein doppeltes bbbuuuhhhhhh! sensationelle Verallgemeinerung!
cheers 4 that nonsense! 
29-07-2002 - 07:35 |
|
|
|  |
 |
edysceus
jetpilot
Re: Re: Re: re.weiterdenken.bitte. *muhahahaha*
..beindruckend wie du die frage beantwortet hast.
Dem 1. satz entnehm ich, dass auslaender und studenten ein wenig unterprivelegiert sind?! big up 4 that opinion!
...und fuer die "(meistens feste arschloecher mit matura)"...gibts ein doppeltes bbbuuuhhhhhh! sensationelle Verallgemeinerung!
cheers 4 that nonsense!
1. du mußt mich da falsch verstanden haben und jetzt glauben, daß ich einen völlig falschen eindruck von der westlichen welt habe. ausländer und studenten fahren alle tolle autos wie bmw oder mercedes und müssen selbstverständlich nicht jeden beschissenen job der ihnen unterkommt annehmen. auf gar keinen fall werden solche mitarbeiter von höher gestelltem personal rumkommandiert oder womöglich sogar fertig gemacht.
2.MEINSTENS schließt ein paar deppen aus, aber das ist alles wieder nur ein großes mißverständnis.
ich persönlich fahre porsche - kanns mir halt aussuchen
with great pleasure
edysceus

|
29-07-2002 - 12:40 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

also bei uns im orient wird niemand zur arbeit gezwungen.
'''''''''''''''''''''''''''' und....
bei euch muessen auslaender und studenten sich anpoebeln und schickanieren lassen (und das noch meist von maturanten, was ja so ziemlich die unterste gattung ist) und das bei einem miesen lohn und unter zwang!!!!!!
komische systeme im zivilisierten europa.
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
'''''''''
ps. im winter bin ich wieder in wien zum schnee schaufeln (allerdings nur in der nacht, weil ich das fast 5 eulen/stunde krieg...), waehrend meine brueder achmed und aznar (diese 2 idioten!) in ein erzkapitalisten restaurant gehen, dort in der kueche rumgammeln, es warm haben, gratis essen und mehr verdienen.
da lob ich mir meine schneeschaufel! 
29-07-2002 - 13:01 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
Reg.: Aug 2001
kleiner tip von mir : NICHT mim edysceus die McDonalds diskussion anfangen - es hat einfach keinen sinn!
@ edysceus: gibs einfach zu alter, du wolltest als kind dort geburtstag feiern, aber das essen war scheisse und der clown war natElich auch nicht dort... 
außerdem : wärm mal ne käsleberkässemmel vom billa auf, is auch nicht mehr das wahre dann... 
eze,
Ed209.
|
29-07-2002 - 13:10 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

in that case....
hmm, & yep, es ist allerdings schlauer seinen frust und seine unzufriedenheit auf dem buckel eines milliarden schweren konzerns abzuladen, als zb. grob zu anderen kindern oder maedels zu werden... 
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
29-07-2002 - 14:18 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
oke..das mitn festspielhaus is ab sofort vergessen..hab jetzt eine woche lang das internetcafe geputzt in dem ich hackl..das is vielleicht eine arsch hackn..vom kugelschreiber bis zur decke ..alles geputzt..und ich sag nur eins: auf den ventilatoren waren mind. 10 cm staub *kotz*
29-07-2002 - 18:16 |
|
|
|  |
 |
edysceus
jetpilot
@Ed90210: na so ähnlich, das essen war voll gut und da ronald war auch da. yipee! nur hab ich mich dann trotzdem übergeben müssen. der wixah hat ma sicher was ins essen gmischt..
@muetz: hätt da ja auch eine pracken können, oder?
wie auch immer, ronald mc donald kann meine hämoriden oral kurieren.
mfg
qualiwas

|
29-07-2002 - 19:48 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
mit giftmüll und todkranken menschen kann ich zwar nicht mithalten, aber es ist für einen extrem arachnophobischen menschen auch kein zuckerschlecken, einen spinnenübersäten keller eines baustoffhandels zu putzen, wenn man sich einen netten bürojob erwartet hat....neben den kleinen kammerjägerausflügen gab's noch die stupide arbeit, rechnungen nach zehnstelligen nummern zu ordnen (monotonie rules!) und ziegel von einer lagerhalle in die andere zu schleppen (besonders lustig, wenn man nichtsahnend in einem engen, unbequemen bürotussi-rock und schuhen mit 7cm absatz zur arbeit kommt).
als dank für all die mühen gabs für einen monat 5.500 schilling. zur gleichen zeit saß eine freundin von mir in irgendeinem schlechtbesuchten kärntner strandbad und vermietete tretboote, wofür sie am ende des monats 15.000 schilling und eine karibikähnliche bräune bekam. das freut den braven ferialjobber!
|
04-08-2002 - 23:37 |
|
|
|  |
 |
screenbean
shitstirrin stalker
Reg.: Jan 2002
mushy peas n mash...brrrrrrrr
- koch im altersheim -
die zahnlosen alten leute fand ich nett! es waren die meals die ich zubereiten musste...*vomit*...und dann einfach der zustand des altersheims und die tragödien die sich darin abgespielt haben...
pretty shocking
...but all good, cuz I tried to bring sum shine into their lives...
mother theresa
& breathe wit it!
"I know because I HAVE to know..." - The Keymaster
Last edited by screenbean on 06-08-2002 at - 15:03
|
06-08-2002 - 15:00 |
|
|
|  |
 |
Coyote X
rookie
Reg.: Aug 2002
Mein worst job ever war definitiv Ferial bei einem Elektriker.
Hört sich nicht schlimm an?
Also:
Es wurde mir versprochen: Lohn nach Leistung!
Da dacht ich mir, gibst den Monat so richtig Gas, scheißegal.
War mit einer ungarischen Crew am Bau - Kabel verlegen(unterirdisch). Anreisezeit 30min.
Nur der Firmenbus war ein 2-sitzer und wir zu dritt. Also ab mit dem Ferialhackler nach hinten...
"Kannst dich da auf Werkzeugkiste setzen..."
Dann den ganzen Tag in der Grube schaufeln(so hab ich mir Elektriker nicht vorgestellt), Kabel legen.
*würg*
Dabei hätt ma bald eine Gasleitung erlegt.
Als dann der Monat endlich vorbei war, rechnete ich mit phat viel Kohle...
Der Oberboss meinte, mir stehen 3700ATS zu, aber er is nicht so und gibt mir 5000...
Um ein Haar hätt ich ihn gefräggt...
so'n arschloch...
greets
Coyote X
07-08-2002 - 08:10 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
leistungsbezogene bezahlung?
soweit ich weiss, hast ziemlich ausg'schissen was kohle angeht, solangst noch in ausbildung steckst (ja klar, haengt von der branche ab) oder ung'lernter hilfshackler bist (als ferialpracker am bau is ma das meistens). da gibt's dann nur ordentlich kohle, wenn am arbeitsplatz massiv gefahr droht (zb giftmuelldepo - gefahrenzulage, giftzulage, blablabla,...)

|
07-08-2002 - 09:36 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
siehst, du kriegst 10.000er, der steinmetz 14.000er (gefahr durch spitze fliegende steine, boese geraete,...) und ich hab auf der deponie mit allen zulagen fast 16.000er netto abkassiert (+ urlaubsgeld und sonstige rueckzahlungen am jahresende fast 20.000er). alles ung'lernte leutz und trotzdem ein gar nicht geringer unterschied in der bezahlung...
kommt natuerlich auch drauf an, in welcher branche (da ham alle irgendwie eigene entlohnungs-modi) man da arbeitet und wo man da versichert is...

Last edited by fmX on 07-08-2002 at - 10:28
|
07-08-2002 - 10:25 |
|
|
|  |
 |
Coyote X
rookie
Reg.: Aug 2002
Hast wenigstens abgecasht für die Dreckshackn...
Is doch auch was, oder?
07-08-2002 - 11:00 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
ja... das hat's wenigstens halbwegs wieder gut g'macht.

|
07-08-2002 - 11:01 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 15:54 (CET) |
 |
|
 |
|