Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > bedroom rockers
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

bedroom rockers

Let's go rockers hifi...let's go....
babouuuuuuuum.....na ich hoff das wird leiwand...

so..und jetzt mach ich mich schön langsam am weg...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-08-2002 - 21:54
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

und wie wars?
erzähl halt mal wenn du wieder unter den lebenden bist

mfg
sonic

Old Post 11-08-2002 - 12:40
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

Question

god damn

was hab ich da versäumt!?
und wo waren sie?
und wie waren sie?

greetz S.W. :CLAW:

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 11-08-2002 - 15:10
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

was heißt wenn ich wieder unter den lebenden bin??? ich war einer der copa-supporters...brav um 11 dort gwesen...

ja..wie wars...der abend is durch div. umstände sehr verdorben worden....am schwednplatz waren ca. 7 polizisten, die so um die fünf rechte gsackelt haben....also..ich nehm mal an, dass die rechts waren..auch von dem her, was dann anschließend aufs flex noch war....

auf jeden fall....hab ich mich dann brav angestellt beim flex-eingang, und plötzlich is so ein verwirrter daherkommen (ich hab den nur komisch gfundn) und hat gfragt ob ich nicht billiger reinwill....klar..warum nicht...er hat da so ein mail bekommen, dass er zwei karten gwonnen hat, aber ihn interessiert das ganze elektronische zeugs überhaupt nicht. und ...er will halt 10 € dafür haben....okay....also such ich mir das nächstbeste mädl, dass halt auch kurz vorm zahlen is, und sag ihr, sie kommt um 5 € rein..muss nur mit mir reingehen.....jop...so hab ich dann 5 zahlt, und sie auch....geiler anfang (ja ich weiß eh...ich hätt auch die zwei karten weiterverscherbeln können, um 20 € und hätt so 5 gewinn gmacht, aber sowas macht man ja nicht, und vor allem ich nicht...da kann man ruhig fair sein...)

auf jeden fall...war da am anfang drinn noch nicht sonderlich viel los (ich war so um viertel/halb 12 dort) ...der dj der am anfang aufglegt hat, hat schonmal sehr sehr feine sachen verlegt...keine ahnung wer er war,...am meisten hab ich mich gfreut über das eine lied, von den sofasurfers in zusammenarbeit mit der jazzkantine...geilstens....das endlich wieder mal laut zu hören...im flex...
nujo....so um 12:20 haben dann die different drummer leute übernommen, .. MC TWEED, adam regan & richard whittingham ("dj dick", rockers hifi) jo...GEILSTENS war der anfang...so extrem dubbige sachen, mit hübschen reggea-einflüssen.....vom MC war ich auch schwer beeindruckt, vor allem bei den liedern die er hübsch auswendig glernt hat ....legalize it, und so weiter

um 5 vor 1 bin ich dann raus zum flex-eingang um den EEG zu suchen...was natürlich sehr aussichtslos war, obwohl ich mit der CD die ganze zeit herumgefuchtelt hab (mixtapedealer-like halt)...hab auch so ca. 5 leute gfragt ob sie nicht der EEG sind, aber das war leider auch erfolglos....

also bin ich wieder reingangen, um weiter den rockers zu lauschen (ja eigentlich different drummer...whatever)...besonders begeistert haben mich dann die Visuals....weil sie nämlich einen teil vom HUNTER video gezeigt haben (björk - hunter, und so weiter) ....in einem loop selbstverständlich mit lustig-schimmernden farben, alles sehr geil....ich war da allerdings schon ein wenig ausgelaugt vom shaken, und hab mir eine pause auf den stiegen gegönnt....rockers hifi (ich sags immer wieder...) haben einstweilen eine echte journey hingelegt, von dub über hiphop zu technoiden garage sachen um dann wieder in reggea-idylle zu landen...alles sehr org...irgendwann warn sie dann fertig, und der Dr. Richman hat dann das ruder übernommen...da bin ich dann ziemlich schnell abgehaut, weil das is nicht so meins, was er da meistens auflegt....aber okay..jedem das seine,...das flex war übrigens ziemlich voll...es war zwar relativ viel platz zum shaken, aber die tanzende menge hat sich halt übers gesamte flex verteilt....also wars immer sehr schwierig von einem ende zum anderen zu gelangen...

jo...beim heimweg bin ich zum nächstbesten City-bike-stand gegangen...dort war natürlich kein radl mehr, nur 2 polizeiautos, und ein rettungswagen...und ein am boden zerstörtes, weinendes punk-mädl, und noch weitere 4 punks....jo..mit denen hab ich mich dann unterhalten, was denn passiert is und so...hmm..sie haben den ganzen abend nur leute angschnorrt, und wollten sich dann halt gscheit ansaufen, und so weiter...irgendwann warens dann am schwedenplatz und dort sind dann ca. 20 skinheads(rechte, nazis, was auch immer) auf sie zugekommen, und haben sie (die punks waren zu dem zeitpunkt schon recht betrunken) dann einfach so geschlägert, und gejagt...die punks sind dann bis zum schottenring gehetzt worden (so haben sie's mir gesagt..und ich glaubs ihnen)...verfolgt von rechten, die fortwährend "sieg heil" gegrölt haben....einen von den punks habens am hinterkopf erwischt, den hats umghaut, und den habens dann noch weitertreten, mit ihren stahl-besetzten stiefeln...aber nachdem die anderen alle einfach nur grannt sind haben sie den aus den augen verloren..(dazu kommt noch, dass die davonlaufenden punks auf ein paar autos geklopft haben, und den darinsitzenden leuten zugeschrien haben, dass sie die polizei rufen sollen....viel passiert is da nicht, habens gsagt,..genauso wie die passanten...einfach nur dagstanden, und weitergangen, oder weggschaut...)..ausserdem hat einer von den punks seine freundin gsucht, die war auch einfach weg....von der polizei haben sie erfahren, dass zwei leute ins lorenz-böhler-krankenhaus gschickt worden sind....alles nur orsch gwesen eigentlich....ich bin bei denen herumgstanden, und hab sie irgendwie versucht zu beruhigen, und ihnen tschick gschnorrt...der, dessen freundin, vermisst war is dann auf die idee gekommen, dass sie ja im flex sein könnt, und er geht jetzt dorthin, und sucht sie, und wenn sie nicht dort is, dann fahrens alle ins krankenhaus....also..stiegen runter richtung flex...und dort is dann eh schon der eine gsessen, der ein bisschen böser erwischt worden is....ziemlich zusammengekauert is er da gsessen und sein rücken hat ihm hauptsächlich wehgetan....die freundin von dem anderen war auch dort in der nähe, der is gottseidank nix passiert...soweit ich mich erinnern kann...die punklady hat dann von meinem handy aus die rettung gerufen....also wieder rauf zur ubahnstation auf die rettung warten...die is eh ziemlich flott dagwesen, eigentlich...der verletzte punk is eingstiegen, und dann ziemlich schnell wieder raus, wie der sani gsagt hat, dass er kein röntgen hat, und dass er entweder mitfahrt ins krankenhaus, oder aussteigt...also is er ausgstiegen, und die rettung is wieder gfahren...dumme sinnlose aktion.....

nujo.....die sind dann wieder runter zum flex...und ich bin heimmaschiert....und hab mich über die dummen kreaturen geärgert...is es echt notwendig, dass man da in so einer stadt davonlaufen muss, vor solchen vollkoffern?? echt extrem nervig sowas... jo..und das hat den gestrigen abend ziemlich zsamghaut eigentlich....
schöne scheiße....

jo...fällt schwer da jetzt einen abschluß zu finden....

..:ENDE:...

Old Post 11-08-2002 - 17:31
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

oooh gosh!

die gschicht ist sicher nicht so leicht zu verdauen, wenn man vorher einen tollen gmütlichen aufenthalt im flex verbringt und dann....
wusch...voll im schlechten film!

weis jetzt nicht was ich zum thema sagen soll... da kann man wieder stundenlang rumdiskutieren, blablabla...
aber im endeffekt steht nur eines fest:
menschenjagen =

peace out

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

Old Post 11-08-2002 - 18:11
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

hui.. oje.
na tut mir leid für dich sofa, dass dein abend so blöd geendet ist.

ich versteh einfach die leute nicht, die nur rumgestanden sind. hätten die nicht einfach die polizei rufen können? ich mein, da is ja wirklich nix dabei. keine zivilcourage die leutz.
ok, wenn man allein ist und angst hat auch eine in die fresse zu kriegen ist das sicher eine schwere entscheidung.. man sollte einfach sicher sein können, dass einem andere helfen.
traurig is das.
ist irgendwer von den rechten wenigstens gefangen worden? und verhaftet?

mfg
sonic

Old Post 11-08-2002 - 19:09
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

ich weiß nix....
glaub nicht...
die polizei is dann nochmal kommen, und haben gsagt, dass sie fünf glatzen gsehen haben, aber halt eine genauere beschreibung bräuchten, und so könnens gar nix machen...
also...is da nicht sonderlich viel passiert glaub ich.

Old Post 11-08-2002 - 19:12
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

schon arg, was man alles tun muss, nur weil einem der schwanz zu kurz gewachsen ist. leute jagen etc. ist nicht meine welt. aber da sieht man die typische einstellung wien: ich bin nicht involviert, will es auch nicht werden (die meisten fügen noch hinzu: schon gar nicht mit punks), also tu ich so als hätt ichs nicht gesehen. aber alle gaffen wie die depperten, weil bei ihnen im leben sonst nichts läuft. deshalb müssen sich so viele beim zusehen, wie leute gehetzt oder geschlagen werden oder schwere unfälle haben, ihren kick abholen. dass das traurig ist, wissen wir eh alle. meine meinung: selbstjustiz. kein klärer, kein richter, gleich zur exekution. schluss aus.

wünsche trotzdem noch einen schönen abend an alle beteiligte...

(Bergsteigerspruch)

Old Post 12-08-2002 - 00:00
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

erinnert mich sehr an eine geschichte, die einem freund widerfahen ist...ich pack sowas, wie immer, gar nicht...vor allem find ichs immer wieder erschreckend, dass die leute einfach zuschauen. einfach viel zu arg.

Old Post 12-08-2002 - 10:16
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

jo..und trotz alle dem interessiert mich wie ein lied gheißen hat....
eins bei dem der mc tweed gut mitreden hat können...
klang für mich nach "put in a, put in a, put in a, put in a rizzela ...blablabla...sensinimillia"

weiß nicht zufällig wer von euch, wie das heißen könnt? oder?

war eigentlich sonst niemand dort ausser mir? ur fad

Old Post 12-08-2002 - 19:32
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

selba fad

Old Post 13-08-2002 - 13:55
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

sorry, ich war nix dort. und ich gebs gleich zu. ich war auch nicht in der arena letzten samstag. buhuhu, da hab ich aber wieder was versäumt. aber zoe hats mir versprecht, gell baby? saturday at arena. 1708. freu mich schon

(Bergsteigerspruch)

Old Post 13-08-2002 - 23:13
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by sofarocker

war eigentlich sonst niemand dort ausser mir? ur fad

wenn ichs nur gewusst hätte DOH!!

quote:

Last edited by SilentWolf on 14-08-2002 at - 01:33

Old Post 14-08-2002 - 01:31
simple.fibre
SAN

bin ich also doch nicht der einzige, der hin und wieder einfach vergisst oder einfach nicht mitkriegt, wann, wo, was läuft. ein gutes gefühl. bringen tuts trotzdem nichts.

(Bergsteigerspruch)

Old Post 15-08-2002 - 01:59
sofarocker
mixtape dealer

das versteh ich eigentlich wenig
wenn du hin und wieder das board anschaust, dann wirst ja eh in alle möglichen dates reingeschupst

Old Post 15-08-2002 - 12:06
simple.fibre
SAN

dazu möchte ich mich gern selber zitieren:

quote:
original by simple.fibre
einfach vergisst

es sollt so einen button geben, auf dem "print all dates" steht.

(Bergsteigerspruch)

Old Post 15-08-2002 - 16:26
sonic
2muh4you!

quote:
Originally posted by simple.fibre
es sollt so einen button geben, auf dem "print all dates" steht.

ähh... auf events gehen.. datei drucken?
aber wahrscheinlich bräuchtest du ein programm das das einmal in der woche automatisch für dich macht, gell ;-))
hehe..

naja ich kenn das. hab auch ein hirn wie ein nudlsieb.
mach dir nix draus!

Old Post 16-08-2002 - 23:47
The time is now - 04:14 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > bedroom rockers