sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
was heißt wenn ich wieder unter den lebenden bin??? ich war einer der copa-supporters...brav um 11 dort gwesen... 
ja..wie wars...der abend is durch div. umstände sehr verdorben worden....am schwednplatz waren ca. 7 polizisten, die so um die fünf rechte gsackelt haben....also..ich nehm mal an, dass die rechts waren..auch von dem her, was dann anschließend aufs flex noch war....
auf jeden fall....hab ich mich dann brav angestellt beim flex-eingang, und plötzlich is so ein verwirrter daherkommen (ich hab den nur komisch gfundn) und hat gfragt ob ich nicht billiger reinwill....klar..warum nicht...er hat da so ein mail bekommen, dass er zwei karten gwonnen hat, aber ihn interessiert das ganze elektronische zeugs überhaupt nicht. und ...er will halt 10 € dafür haben....okay....also such ich mir das nächstbeste mädl, dass halt auch kurz vorm zahlen is, und sag ihr, sie kommt um 5 € rein..muss nur mit mir reingehen.....jop...so hab ich dann 5 zahlt, und sie auch....geiler anfang (ja ich weiß eh...ich hätt auch die zwei karten weiterverscherbeln können, um 20 € und hätt so 5 gewinn gmacht, aber sowas macht man ja nicht, und vor allem ich nicht...da kann man ruhig fair sein...)
auf jeden fall...war da am anfang drinn noch nicht sonderlich viel los (ich war so um viertel/halb 12 dort) ...der dj der am anfang aufglegt hat, hat schonmal sehr sehr feine sachen verlegt...keine ahnung wer er war,...am meisten hab ich mich gfreut über das eine lied, von den sofasurfers in zusammenarbeit mit der jazzkantine...geilstens....das endlich wieder mal laut zu hören...im flex...
nujo....so um 12:20 haben dann die different drummer leute übernommen, .. MC TWEED, adam regan & richard whittingham ("dj dick", rockers hifi) jo...GEILSTENS war der anfang...so extrem dubbige sachen, mit hübschen reggea-einflüssen.....vom MC war ich auch schwer beeindruckt, vor allem bei den liedern die er hübsch auswendig glernt hat ....legalize it, und so weiter 
um 5 vor 1 bin ich dann raus zum flex-eingang um den EEG zu suchen...was natürlich sehr aussichtslos war, obwohl ich mit der CD die ganze zeit herumgefuchtelt hab (mixtapedealer-like halt)...hab auch so ca. 5 leute gfragt ob sie nicht der EEG sind, aber das war leider auch erfolglos....
also bin ich wieder reingangen, um weiter den rockers zu lauschen (ja eigentlich different drummer...whatever)...besonders begeistert haben mich dann die Visuals....weil sie nämlich einen teil vom HUNTER video gezeigt haben (björk - hunter, und so weiter) ....in einem loop selbstverständlich mit lustig-schimmernden farben, alles sehr geil....ich war da allerdings schon ein wenig ausgelaugt vom shaken, und hab mir eine pause auf den stiegen gegönnt....rockers hifi (ich sags immer wieder...) haben einstweilen eine echte journey hingelegt, von dub über hiphop zu technoiden garage sachen um dann wieder in reggea-idylle zu landen...alles sehr org...irgendwann warn sie dann fertig, und der Dr. Richman hat dann das ruder übernommen...da bin ich dann ziemlich schnell abgehaut, weil das is nicht so meins, was er da meistens auflegt....aber okay..jedem das seine,...das flex war übrigens ziemlich voll...es war zwar relativ viel platz zum shaken, aber die tanzende menge hat sich halt übers gesamte flex verteilt....also wars immer sehr schwierig von einem ende zum anderen zu gelangen...
jo...beim heimweg bin ich zum nächstbesten City-bike-stand gegangen...dort war natürlich kein radl mehr, nur 2 polizeiautos, und ein rettungswagen...und ein am boden zerstörtes, weinendes punk-mädl, und noch weitere 4 punks....jo..mit denen hab ich mich dann unterhalten, was denn passiert is und so...hmm..sie haben den ganzen abend nur leute angschnorrt, und wollten sich dann halt gscheit ansaufen, und so weiter...irgendwann warens dann am schwedenplatz und dort sind dann ca. 20 skinheads(rechte, nazis, was auch immer) auf sie zugekommen, und haben sie (die punks waren zu dem zeitpunkt schon recht betrunken) dann einfach so geschlägert, und gejagt...die punks sind dann bis zum schottenring gehetzt worden (so haben sie's mir gesagt..und ich glaubs ihnen)...verfolgt von rechten, die fortwährend "sieg heil" gegrölt haben....einen von den punks habens am hinterkopf erwischt, den hats umghaut, und den habens dann noch weitertreten, mit ihren stahl-besetzten stiefeln...aber nachdem die anderen alle einfach nur grannt sind haben sie den aus den augen verloren..(dazu kommt noch, dass die davonlaufenden punks auf ein paar autos geklopft haben, und den darinsitzenden leuten zugeschrien haben, dass sie die polizei rufen sollen....viel passiert is da nicht, habens gsagt,..genauso wie die passanten...einfach nur dagstanden, und weitergangen, oder weggschaut...)..ausserdem hat einer von den punks seine freundin gsucht, die war auch einfach weg....von der polizei haben sie erfahren, dass zwei leute ins lorenz-böhler-krankenhaus gschickt worden sind....alles nur orsch gwesen eigentlich....ich bin bei denen herumgstanden, und hab sie irgendwie versucht zu beruhigen, und ihnen tschick gschnorrt...der, dessen freundin, vermisst war is dann auf die idee gekommen, dass sie ja im flex sein könnt, und er geht jetzt dorthin, und sucht sie, und wenn sie nicht dort is, dann fahrens alle ins krankenhaus....also..stiegen runter richtung flex...und dort is dann eh schon der eine gsessen, der ein bisschen böser erwischt worden is....ziemlich zusammengekauert is er da gsessen und sein rücken hat ihm hauptsächlich wehgetan....die freundin von dem anderen war auch dort in der nähe, der is gottseidank nix passiert...soweit ich mich erinnern kann...die punklady hat dann von meinem handy aus die rettung gerufen....also wieder rauf zur ubahnstation auf die rettung warten...die is eh ziemlich flott dagwesen, eigentlich...der verletzte punk is eingstiegen, und dann ziemlich schnell wieder raus, wie der sani gsagt hat, dass er kein röntgen hat, und dass er entweder mitfahrt ins krankenhaus, oder aussteigt...also is er ausgstiegen, und die rettung is wieder gfahren...dumme sinnlose aktion.....
nujo.....die sind dann wieder runter zum flex...und ich bin heimmaschiert....und hab mich über die dummen kreaturen geärgert...is es echt notwendig, dass man da in so einer stadt davonlaufen muss, vor solchen vollkoffern?? echt extrem nervig sowas... jo..und das hat den gestrigen abend ziemlich zsamghaut eigentlich....
schöne scheiße....
jo...fällt schwer da jetzt einen abschluß zu finden....
..:ENDE:...