Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > my doom ist eine drecksau!!!
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by DefBringa
kann sich das teil auch weiterverschicken wenn der mail client nicht läuft...

das liest sich dann meist in den beschreibungen so: "Verschickt sich mittels eingebauter SMTP-Engine selbst weiter...."

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-02-2004 - 21:08
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
im_ka
junior member

Reg.: Jan 2004

ich muss ma keine sorgen machen. hab linux

Old Post 08-02-2004 - 16:29
im_ka is offline Click Here to See the Profile for im_ka Click here to Send im_ka a Private Message Visit im_ka's homepage! Find more posts by im_ka Add im_ka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001

is sicher der vegas von eib

Old Post 08-02-2004 - 17:22
montz is offline Click Here to See the Profile for montz Click here to Send montz a Private Message Click Here to Email montz Visit montz's homepage! Find more posts by montz Add montz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Talking

ich hab noch nie einen wurm bekommen, schon garnicht durch eine email. ist es denn so schwer attachments die nicht vorangemeldet sind wie:"ich schick dir ein foto von mir" bzw die man nicht will einfach nicht zu öffnen?

theorethisch könnt ichs durch kazaa bekommen aber ich saug eher selten ms office cracks *lol* , und unter anderen namen sind die viren noch nicht so verbreitet.
und überhaupt, wenn man nicht will dass man irgendeinen scheiss runterläd sollte man ganz genau chaun was man da saugt. oft sind die neuesten spiele oder filme in wirklichkeit nur umbenannte andere spiele oder filme.
toll wemma matrix 3 sehen wollte und dann isses ice age.

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 08-02-2004 - 18:13
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by gefrast

und überhaupt, wenn man nicht will dass man irgendeinen scheiss runterläd sollte man ganz genau chaun was man da saugt.
suchseite im www benützen, wo ed2k oder magnet links katalogisiert sind und saugprogramme verwenden, die mit diesen id-codes was anfangen können - kazaa natürlich nicht.

p.

Old Post 08-02-2004 - 18:31
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Exclamation

jap, kannst ja gerne mitn esel saugen wenns dir taugt dass dein upload immer total ausgnutzt wird und im gegenzug dauert ein spiel oder film mit 700mb 1 - 2 wochen.
da scheiss ich drauf.
oder ein file das keiner ganz hat, weil der typ ders ursprünglich geshared hat keinen fertig saugen hat lassen und nimmer online kommt.
wenn ich was runterlade, will ich dass des spätestens über nacht fertig wird, und dafür kenn ich nix besseres als kazaa. hab schon einiges probiert.... aber gut, ich sag ja nicht dass ich alles kenn... was is magnet? auch so ein drecks programm wie der esel?

und weil du so tust als wärs so schlimm, ich saug seit 3 jahren, zeitweise soviel dass die leut von chello mich schon gfragt haben ob ich deppat bin, und ich hab mir trotzdem noch nie einen virus eingefangen, und vielleicht 5mal das falsche gesaugt.

meistens reichts schon sich den filename anzuschauen, auf die id3-eiträge scheiss i sowieso.

aja, noch ein manko vom esel: er braucht zvü power, bei kazaa kann ich noch offline spiele spielen, beim esel ruckelts nur mehr.

Old Post 08-02-2004 - 20:27
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
esel

keine sorge, ich verwend den esel nicht
2) würd ich nicht empfehlen ihn zu verwenden
3) bin ich wie andere auch der meinung, dass das esel netzwerk eh längst am aussterben ist, eben genau wegen deinen genannten gründen

worums mir geht, sind die hash-codes --- und nur die codes
und die werden in anderen netzwerken auch verwendet.

punkt

phatsphere

Old Post 08-02-2004 - 22:05
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sub-ject
www.su3-ject.com

quote:
Originally posted by DefBringa

hab eigentlich bit defender auf leiwand laufen und noch nie troubles gehabt damit...

wie stell ich denn jetzt fest, ob ich das teil tatsächlich hab, wenn der viren scan nix findet ?

hab ebenso den bit defender laufen,
und nach nem scann plötzlich 8 (vorerst unlöschbare)
viren auf der platte gehabt.

hab mir dann das norton 2004 installiert und
nach dessen scann waren 12 viren drauf.
nach 7 std händischen löschens und zig scans
war der spuck dann vorbei.

auf der norton seite gibts auch fette anleitungen wie man was bekämpft.
am besten ist es halt immer noch den musik pc vom i-net pc zu trennen.
viren,trojaner schleichen ja nicht nur durch mails auf die hd.

Old Post 09-02-2004 - 10:08
Sub-ject is offline Click Here to See the Profile for Sub-ject Click here to Send Sub-ject a Private Message Click Here to Email Sub-ject Visit Sub-ject's homepage! Find more posts by Sub-ject Add Sub-ject to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Sub-ject

am besten ist es halt immer noch den musik pc vom i-net pc zu trennen.

der ist safe as safe can be, geht nur um mein os für online surferei und downloaden usw...

gibt auch diverse online scans...die haben auch nix entdeckt, also bin ich beruhigt...
gibt übrigens im outlook zb schon ganz nette funktionen, wie zb html abdrehn usw...

Old Post 09-02-2004 - 10:43
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

aaargh, das ding ist lästig. kein einziger tag ohne virenmails

Old Post 10-02-2004 - 11:23
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003

hmm

noch kein einziges virenmail gekriegt von dem ding...

esel ist voll ok, aber schön zu wissen das es leute gibt die glauben das ein p2p netzwerk ohne upload funkt...

Old Post 10-02-2004 - 11:30
tenchu@work is offline Click Here to See the Profile for tenchu@work Click here to Send tenchu@work a Private Message Click Here to Email tenchu@work Find more posts by tenchu@work Add tenchu@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

ist doch eh harmlos das ding...beim sobig wurm im sommer hatte ich mal innerhalb einem wochenende, an dem ich meine mails net abgerufen hab, ueber 150! virenmails in meiner inbox...

diesmal sinds nur 2, 3 am tag...und mein bestes bis jetzt, war der wo er von meiner firmenaddy ein virenmail auf meine privataddy geschickt hab...und da is kein outlook im spiel, weil

a) lotus notes auf mac os 9

auf

b) eudora auf mac osx

ergo hats wohl keinen sinn, da irgendwelche schuldigen zu suchen, denn irgendwann hinterlaesst irgendwer immer irgendwo seine addy - und das wars schon

Old Post 11-02-2004 - 08:55
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MikeDK
dnb abuser

Reg.: Sep 2003

... nur zur info bezueglich edonkey-netzwerk...: an eurer stelle wuerd ich keinen einzigen edonkey client mehr benutzen ... denn seit einiger zeit gibt es eine von der EU beauftragte internet-detektei, die den ganzen tag nichts anderes tut, als copyright-geschuetztes material auf ed2k-links zu suchen .... diesen copyright-verletzungen dann tickets zuweist, und diese dann an den internet-service-provider der jeweiligen IP schickt ...

da ihr alle noch kraeftig saugt, nehm ich mal an, dass die meisten von euch chello haben .... und das ist das dilemma: chello ist einer der miesesten service-provider, und scheisst sich nix um seine kunden ... die tickets werden naemlich NICHT an die jeweiligen benutzer weitergeleitet ... und damit haeufen sich bei der detektei die tickets fuer ne chello-ip an, bis der berg, wo ne anzeige passiert, ueberschritten ist ...

ich hab seit zwei monaten inode, und die haben mir sofort zwei tickets weitergeleitet (daher weiss ich ueberhaupt, dass das mit der detektei KEIN SCHMAEH is!) ... seitdem dreh ich emule und co. gar nimmer auf ... (zwei tickets von der detektei reichen mir vollauf *g*)

Old Post 11-02-2004 - 13:28
MikeDK is offline Click Here to See the Profile for MikeDK Click here to Send MikeDK a Private Message Click Here to Email MikeDK Find more posts by MikeDK Add MikeDK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

My Doom, die Dreckssau!

Boa, zum Glück kenn ich mich dank eurer langen Diskussion da jetzt auch ein bisschen aus, mit diesem "My Doom-Scheiss"...
Den interessantesten Absender hatte ich gestern in einer von den tägl. 3-4 MyDoomz:

chris.su@freemail.hu

Hab mich, weil ich doch ein bissi erschrocken bin, dann bei nem Freund aus Budapest schlau gemacht, ob's die Adresse wirklich gibt... Es gibt Sie!
Das hat mich insofern verwirrt, weil ich bis jetzt dachte, dass MyDoom den Username und den Domainname automatisch zamwürfelt...
Jo, Jo - so schaut's aus... Es is wie's is... Manchmal is des Lebm hoat... Da kamma nix machen... (c) Weninger

Chillon...

Old Post 12-02-2004 - 15:04
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

quote:
Originally posted by tenchu@work
esel ist voll ok, aber schön zu wissen das es leute gibt die glauben das ein p2p netzwerk ohne upload funkt...

nein der ist garnicht voll ok, in dem punkt hab ich auch vom phatsphere recht bekommen.
und esel ist nicht gleich p2p, es gibt zig p2ps, und bei kazaa z.B. gibts nix am upload auszusetzen.
wenn ich 65k down und 16k up hab kann ich schwer mehr uploaden als donwloaden, beim esel kommts einem aber so vor.
man dreht ihn auf, der upload ist sofort auf 16k, und der download ist nach einer stunde auf 15k, 3 der verbreitetsten & aktuellsten movies mit jeweils 5k. na uh!

bei kazaa gibts viele user die haben einen upload von 20k, 30k, 60k oder mehr, keine ahnung wie die das machen, haben die alle p2p am unirechner laufen? oder gibts länder wo beim normalen inetzvertrag der upload so derb is?

@ phatty
aso ich dachte du meinst den esel selbst... ich hab keinen bock jedes zweite p2pprog auszuprobieren.... kazaa reicht mir für das, was ich brauch.
und meiner erfahrung nach gehts mit kazaa am schnellsten, vom zeitpunkt in dem man sich entscheidet was bestimmtes saugen zu wollen bis zum zeitpunkt in dem mans fertig gesaugt hat.

@ mikedk
also eins sag ich dir, irgendwelche tickets halten mich nicht davon ab was zu saugen.
überleg mal wieviele leut es geben muss die schon solche tickets haben.... und die meisten haben sicher nicht nur ein zwei.
ich bezweifel sehr stark dass da irgendjemand verklagt wird.
ich glaub die machen dass eher für irgendwelche statistiken wieviel geld den softwarefirmen verloren geht oder der filmindustrie.

P.S.: ich muss immer sooo lachen wenns in der werbung für einen neuen kinofilm heisst: "NUR IM KINO!"
muhahaha hättens gern.... NUR IM KINO und gratis im internet
und überhaupt, als hätts schon jemals an neuen kinofilm woanders auch gspielt als im kino ^^

Old Post 12-02-2004 - 15:58
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:

also eins sag ich dir, irgendwelche tickets halten mich nicht davon ab was zu saugen.
gibt solche e.mails eh, da steht drinnen dass sie deine ip geloggt haben und was weiß ich was.... nur ... ip war aus korea und im attachmet ein wurm.
aba vielleicht gibts das wirklich? dann müsst diese behörde ja auch ne halbwegs offiziell aussehende hp haben denk ich.

phatty

Old Post 12-02-2004 - 19:31
MikeDK
dnb abuser

quote:
gibt solche e.mails eh, da steht drinnen dass sie deine ip geloggt haben und was weiß ich was.... nur ... ip war aus korea und im attachmet ein wurm.
aba vielleicht gibts das wirklich? dann müsst diese behörde ja auch ne halbwegs offiziell aussehende hp haben denk ich.

phatty

die emails, die du meinst, sind ausgeburten von irgendwelchen w32 wuermern ... will gar nicht wissen, welcher das nun schon wieder genau ist *g*
die erkennt man daran, dass die ip, die drin steht ned die eigene ist

aber hier mal nen auszug aus der vorbildlichen inode-mail...:

quote:

von: rt@rt.inode.at; im Auftrag von; Martin Gritsch via RT [office@inode.at]
an: MikeDK@gmx.at (anm. der redaktion: deswegen meine gmx adresse, weil ich die bei inode fuer solche dinge angegeben hab ... also doch kein wurm bei office@inode.at :P)

---------------------------------------------------
Sehr geehrter Kunde!

Wir senden Ihnen diese Nachricht im Auftrag der Copyright Compliance . Laut Gesetz sind wir dazu

verpflichtet, uns

gemeldete Copyrightverletzungen sowie die unauthorisierte Verbreitung Copyright-geschützter Software an

unsere Kunden

weiterzuleiten.

Folgende Daten wurden uns von Copyright Compliance bekanntgegeben:

Title: DVD Producer

Infringement Source: eDonkey

Initial Infringement Timestamp: 30 Dec 2003 23:07:24 GMT

Recent Infringment Timestamp: 31 Dec 2003 11:45:51 GMT

Infringer Username:

Infringing Filename: Sonic Dvd Producer v3.51 Incl Crack-Paradox-Pleasuredome101.rar

Infringing Filesize: 74891387

Infringers IP Address: xxx.xxx.xxx.xxx

Infringers DNS Name: blah.inode.at

Infringing URL: ed2k://xxx.xxx.xxx.xxx:4662

Title: DVD Producer

Infringement Source: eDonkey

Initial Infringement Timestamp: 31 Dec 2003 00:16:14 GMT

Recent Infringment Timestamp: 31 Dec 2003 10:42:40 GMT

Infringer Username:

Infringing Filename: Sonic.DVD.Producer.v3.51.Incl.crack-PARADOX-Pleasuredome101.com.rar

Infringing Filesize: 74891387

Infringers IP Address: xxx.xxx.xxx.xxx

Infringers DNS Name: blah.inode.at

Infringing URL: ed2k://xxx.xxx.xxx.xxx:4662

Nach sorgfältiger Prüfung dieser Daten hat sich herausgestellt, dass es sich hierbei um Ihren

Internetaccount handelt:

xDSL@home 768/128 flat, Michael xxxxxx (0815123)

Wir weisen darauf hin, dass der Download und insbesondere die Bereitstellung von urheberrechtlich

geschützter Software gegen

geltendes Recht verstößt. Wir bitten Sie daher solche Aktivitäten in Zukunft zu unterlassen und die

betroffene Software von Ihrem

Rechner zu entfernen. Als ISP sind wir dazu verpflichtet unsere Kunden auf diesen Umstand aufmerksam zu

machen.

Verstöße dieser Art könnten die Einleitung rechtlicher Schritte durch den Inhaber des Copyrights nach

sich ziehen.

Mit freundlichen Grüssen,.

Inode Telekommunikationsdienstleistungs GmbH -

Martin Gritsch - Customer Care Agent Netzwerk

--
Inode Telekommunikationsdienstleistungs GmbH -
Tel.: 059999-0 Fax.: 059999 6699

Buero Wien - Millennium Tower Handelskai 94-96/43 - A-1200 Wien
Buero Graz - Schmiedlstrasse 1 - A-8042 Graz
Buero Linz - Wienerstrasse 131 - A-4020 Linz
Buero Sbg - Schillerstrasse 30 - A-5020 Salzburg
Buero Ibk - Eduard Bodem Gasse 5-7 - A-6020 Innsbruck

-------------------------------------------- Managed by Request Tracker

(ip adressen wurden geaendert *g*)

und @gefrast: i bin mir sehr wohl bewusst, wieviele solcher tickets es global gesehen bereits geben muss ... aber ich glaub, die gehen dann schon gegen leute vor, bei denen die anzahl der tickets einen kritischen wert ueberschreitet ...

und nachdem ich bei chello im jahr 2001 unter den top 40 abusern war (*g*) eruebrigt sich die frage, ob ich denn viele tickets kriegen wuerd, hehe

Old Post 12-02-2004 - 20:12
MikeDK is offline Click Here to See the Profile for MikeDK Click here to Send MikeDK a Private Message Click Here to Email MikeDK Find more posts by MikeDK Add MikeDK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

hmm ... okay, das e.mail schaut nett bös aus
würd mich jetz aber intressiern, was genau die auswerten. naja. mal abwarten.

phatty

Old Post 12-02-2004 - 22:05
MikeDK
dnb abuser

also meiner meinung nach gibts da ein paar software-haeuser, die bei dieser detektei auftraege geben ... halt ne liste der progz, von denen die wissen, dass die nur raubkopiert werden (wie z.b. sonic dvd producer *gg*)

und dann geht das ip-gesammle los ... das wird ja sicher ned nur zu mir geschickt, als warnung, sondern das ticket geht ja sicher auch zur info an das software haus ...

und ich denk mal, DIE entscheiden dann, was weiter passiert ...

also ... am besten nix von m$ im emule leechen *ggg*

ich finds nur beschissen von chello, dass die diese tickets ned weiterleiten ... vom gesetz her waerens ja verpflichtet ...

drum bin i weg von den scheissern

Old Post 13-02-2004 - 09:21
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by MikeDK
...das ticket geht ja sicher auch zur info an das software haus...und ich denk mal, DIE entscheiden dann, was weiter passiert...ich finds nur beschissen von chello, dass die diese tickets ned weiterleiten...vom gesetz her waerens ja verpflichtet...

Das glaub ich nicht dass sie das Ticket an das jeweilige Softwarehaus weiterleiten! Würd detto gegen die Datenschutzrichtlinien verstossen... Zumindest wenn sie der Firma Deinen Namen und/oder Deine IP etc. weiterleiten!
Wie Du sagst, mittelgroße Firmen die aus irgendeinem Grund nicht daran interessiert sind dass sich ihre Software auch verbreitet, geben sozusagen Aufträge an diese Agentur...
Große Firmen, wie zum Beispiel Symantec, werben ja damit dass sie die verbreitetste Virensoftware der Welt haben - das geht aber nur deshalb weil div. Saymantec Produkte auch gefladert Online registriert werden können und Du schön brav 1 Jahr lang Deine Updates kriegst! Bringt ihnen ja nur was...
Dementsprechend glaub ich, dass die großen Firmen à la MS, Mac, Symantec, Whatever garkein Interesse daran haben IHRE Kunden wegen sowas hops gehn zu lassen!?
Würdest Du Dir jemals wieder Photoshop zulegen wenn die Dich mal klagen würden???

Dass die das von Chello nicht weiterleiten is scheisse, ja! Aber sei ma net bös, das is genauso wenn Du Dich wunderst dass sie Dir Dein Logic abdrehn weil Du keinen richtigen Key hast... Dann weißt Du auch von vornherein dass das nicht legal ist was Du tust und musst mit den Konsequenzen rechnen, oder nicht!? Oder Du stiehlst einem E-Geschäft einen Fernseher und regst Dich bei Deiner Verhaftung auf dass sie Dich nicht vorher angerufen haben um Dir mitzuteilen dass Du jetzt verhaftet wirst...

Aber ich weiß schon was'd meinst!

Chillon...

Old Post 17-02-2004 - 01:39
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

quote:
und nachdem ich bei chello im jahr 2001 unter den top 40 abusern war
wie kommstn darauf?

@viren: die netten dingerchen zeigen immerwieder schön auf was für einen scheiß an software und os man benutzt und sind teilweise echt geniale meisterwerke der programmier"kunst"
ich benutz zwar auch winXP allerdings verwend ich ne externe firewall, keinen ie und auch ned outlook und hatte bis jetz noch kan einzigen virus und nur ne marginale anzahl an spam-mails gekriegt.. wobei das nicht direkt als spam zu bezeichnen is sondern eher depate werbe-mails.

achja... bei demmer.at fliegen jeden tag ca. 900 spams rein *ggg*

und achja... ddos is geil. simpel und äusserst wirkungsvoll

Old Post 17-02-2004 - 10:20
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
impact
mad maniac

Reg.: Dec 2001

Cool hmm...

quote:
jap, kannst ja gerne mitn esel saugen wenns dir taugt dass dein upload immer total ausgnutzt wird und im gegenzug dauert ein spiel oder film mit 700mb 1 - 2 wochen.
da scheiss ich drauf.
oder ein file das keiner ganz hat, weil der typ ders ursprünglich geshared hat keinen fertig saugen hat lassen und nimmer online kommt.
wenn ich was runterlade, will ich dass des spätestens über nacht fertig wird, und dafür kenn ich nix besseres als kazaa. hab schon einiges probiert.... aber gut, ich sag ja nicht dass ich alles kenn... was is magnet? auch so ein drecks programm wie der esel?

und weil du so tust als wärs so schlimm, ich saug seit 3 jahren, zeitweise soviel dass die leut von chello mich schon gfragt haben ob ich deppat bin, und ich hab mir trotzdem noch nie einen virus eingefangen, und vielleicht 5mal das falsche gesaugt.

meistens reichts schon sich den filename anzuschauen, auf die id3-eiträge scheiss i sowieso.

aja, noch ein manko vom esel: er braucht zvü power, bei kazaa kann ich noch offline spiele spielen, beim esel ruckelts nur mehr.

hmm....also ich hab mitn esel keine schlechten erfahrungen gmacht, und ALLES aber auch wirklich ALLES was ich bis jetz gsaugt hab ist das was es auch sein sollte...
wie gesagt esel-seiten benutzen und ed2k links
ausserdem kriegt man alles, sogar mp3´s die ich im soulseek ned find !!

aber 2 wochen für 700 MB ??? wtf??

ich brauch max 1 woche...sorry, aber mir reichts vollkommen, bin in letzter zeit auch von chello verwarnt worden...und grad deshalb is der esel ganz oke
hab zwar nen ständigen UL, aber umso länger man online is umso schneller saugt man (is mir zumindest aufgefallen)...

also ich hab soul und emule und bin mit den beiden mehr als zufrieden, who needs kazaa?

cheerz Menace

Old Post 17-02-2004 - 10:42
impact is offline Click Here to See the Profile for impact Click here to Send impact a Private Message Click Here to Email impact Visit impact's homepage! Find more posts by impact Add impact to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

Re: hmm...

quote:
Originally posted by impact
also ich hab soul und emule und bin mit den beiden mehr als zufrieden, who needs kazaa?

naja, kazaa, emule... sicher is sowieso gar nix, und dann kommts ja auch wieder drauf an was man saugt... meistens schreit er ja eh gleich wenn irgendwo'n virus drin is... meistens... eben leider nur meistens. und ned jeder virenscan findet auch immer alles. bei mir hats norton damals jedenfalls nicht gmacht, jetzt auf bitdefender, aber trotzdem hab ich letzte nacht - wie subject schon gsagt hat - die ganze zeit viren händisch glöscht, weils der bitdefender ned automatisch gmacht hat... warum auch immer.

und solang ich ma ned wirklich 99%ig sicher bin dass der virenscan im grossen und ganzen gut funkt saug ich vorerst mal gar nix mehr... abgesehen davon gibts sowieso genug leutz die diversesten stuff unten haben. mal fragen und dann spart man sich auch sicher ne menge unnötiger downloads... so mach's ich jetzt mal, und die variante ist mmn most safe.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 17-02-2004 - 11:44
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Re: Re: hmm...

quote:
Originally posted by e-native
mal fragen und dann spart man sich auch sicher ne menge unnötiger downloads... so mach's ich jetzt mal, und die variante ist mmn most safe.
an der stelle vorschlag von mir (den ich schon mal vor über nem jahr gemacht hab .. blabla. .. egal)
so ne art privates filesharing netz zu machen, wo nur ausgewählte leut zugriff mit account und PW haben und das bitte unter uns bleibt (sprich, einer oder wenige haben die zentrale gewalt und bestimmen). hat genau diese vorteile, halt auch nachteile (um zehnerpotenzen weniger leute)
kann man ja mal andiskutieren

softwarelösungen:
<- sicheres netz mit verschlüsselungen, firmenunabhängig, blabla, opensource
<- von der ehemaligen audiogalaxy.com gruppe ... da hat man dann seine gruppe dort auf der webseite verwaltet, sieht glaub ich auch offline, wer welche file hat und das schickt sich dann untereinander. von der usability sicher die bessere lösung.

greez phatty

Old Post 17-02-2004 - 12:04
MikeDK
dnb abuser

Re: Re: Re: hmm...

quote:
Originally posted by phatsphere
an der stelle vorschlag von mir (den ich schon mal vor über nem jahr gemacht hab .. blabla. .. egal)
so ne art privates filesharing netz zu machen, wo nur ausgewählte leut zugriff mit account und PW haben und das bitte unter uns bleibt (sprich, einer oder wenige haben die zentrale gewalt und bestimmen). hat genau diese vorteile, halt auch nachteile (um zehnerpotenzen weniger leute)
kann man ja mal andiskutieren

softwarelösungen:
<- sicheres netz mit verschlüsselungen, firmenunabhängig, blabla, opensource
<- von der ehemaligen audiogalaxy.com gruppe ... da hat man dann seine gruppe dort auf der webseite verwaltet, sieht glaub ich auch offline, wer welche file hat und das schickt sich dann untereinander. von der usability sicher die bessere lösung.

greez phatty

sehr gute idee ... hatte ich auch schon *g*

will mich eh schon seit nem monat hinsetzen, und mich ein wenig in SSL einarbeiten ... ich hab naemlich ein p2p netz mit verschluesselung vor .... wenn du c++ proggen kannst, darfst mir gerne dabei helfen =) (ich tu eh so ungern oberflaechen programmieren)

Old Post 17-02-2004 - 12:26
The time is now - 13:59 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > my doom ist eine drecksau!!!