Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > OFF TOPIC - spenden für die opfer der jahrhundertflut!!
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Decodeon
took a shit and died

Reg.: Jun 2001

Exclamation OFF TOPIC - spenden für die opfer der jahrhundertflut!!

für alle die 10 euro (mehr wäre natürlich besser, aber der wille zählt) über haben und nicht wissen was sie damit tun sollen, hier die lösung: spendet sie den katastrophen opfern der jahrhundertflut!!!

Die menschen die ihr hab und gut bei dieser fürchterlichen laune der natur verloren haben werden es euch danken!!!

tel.: 0800/215215

thx

(A) I`M ON FIRE
(B) I`M ON STRIKE
(C) BLOW ME I`M HOT

(D) YOUR PERFECT MATCH

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-08-2002 - 18:44
Decodeon is offline Click Here to See the Profile for Decodeon Click here to Send Decodeon a Private Message Visit Decodeon's homepage! Find more posts by Decodeon Add Decodeon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

der vollständigkeit halber noch:
kontonummer und so weitere informationen finden sich z.B. unter

gruss
ashes

Old Post 13-08-2002 - 18:52
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

ich mein das jetzt wirklich net bös und find jeder wie er will und ich weiss das ist jetzt eine kontroversielle aussage...

ABER

da spend ich mein geld lieber kleinen kindern in afrika, die langsam verhungern oder leuten in bangladesh, wo 100.000 menschen nach springfluten sterben und zigtausende kinder weisen sind oder an südamerikanische strassenkinder, die gequält und gefoltert werden und niemals eine chance haben...

...im 6st reichsten land der welt find ich eigentlich dass das die aufgabe des staates und der konzerne ist, zu helfen und geld für die hochwasseropfer zu geben, was ja in 3. welt ländern wohl kaum möglich ist!

...bitte net schlogn!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 13-08-2002 - 19:09
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Decodeon
took a shit and died

quote:
und find jeder wie er will

ganz genau jeder wie er will...bleibt jeden selbst überlassen ob er was spenden will oder nicht...sollte jetzt auch keine aufforderung meinerseits werden!!

quote:
im 6st reichsten land der welt find ich eigentlich dass das die aufgabe des staates und der konzerne ist, zu helfen und geld für die hochwasseropfer zu geben

ein sehr grosser teil wird auch mit dem katastrophen-fond gedeckt sein aber eben nicht alles!!

so long...dec

(A) I`M ON FIRE
(B) I`M ON STRIKE
(C) BLOW ME I`M HOT

(D) YOUR PERFECT MATCH

Old Post 13-08-2002 - 19:17
Decodeon is offline Click Here to See the Profile for Decodeon Click here to Send Decodeon a Private Message Visit Decodeon's homepage! Find more posts by Decodeon Add Decodeon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by mat
ich mein das jetzt wirklich net bös und find jeder wie er will und ich weiss das ist jetzt eine kontroversielle aussage...

ABER

da spend ich mein geld lieber kleinen kindern in afrika, die langsam verhungern oder leuten in bangladesh, wo 100.000 menschen nach springfluten sterben und zigtausende kinder weisen sind oder an südamerikanische strassenkinder, die gequält und gefoltert werden und niemals eine chance haben...

...im 6st reichsten land der welt find ich eigentlich dass das die aufgabe des staates und der konzerne ist, zu helfen und geld für die hochwasseropfer zu geben, was ja in 3. welt ländern wohl kaum möglich ist!

...bitte net schlogn!!!

yep oda den flutopfern in südrußland!! dort war/ist das hochwassa noch viel schlimma und verheerenda als hier und die möglichkeiten der helfer um einiges kleiner!
aba spenden is imma guad

Last edited by gizh on 13-08-2002 at - 19:25

Old Post 13-08-2002 - 19:23
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
devon
rookie

Reg.: Aug 2002

ich könnte auch fragen ob die foundation etwas spenden will und wir könnten michael der auch erfahrungen im rettungsschwimmerbereich hat fragen ob er nicht mit kitt ins katastrophengebiet helfen kommen möchte.

Old Post 13-08-2002 - 19:51
devon is offline Click Here to See the Profile for devon Click here to Send devon a Private Message Click Here to Email devon Find more posts by devon Add devon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

quote:
Originally posted by devon
ich könnte auch fragen ob die foundation etwas spenden will und wir könnten michael der auch erfahrungen im rettungsschwimmerbereich hat fragen ob er nicht mit kitt ins katastrophengebiet helfen kommen möchte.

yo unsre liaben baywatch retta könnten sicha ein paar miezekätzchen aus den fluten retten

Old Post 13-08-2002 - 20:01
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

kommt mir ein bisschen so vor, wie die greenpeace oder ai spenden nerver auf der maria hilfer strasse. jeder weiss, dass es das spendenkonto gibt. und "10 euro übrig" haben wir alle mehr oder weniger. aber mit dem druck auf die tränendrüse finde ich das ehrlich gesagt unter aller sau. entweder ich bin so viel mensch und spende von selbst oder nicht. aber ich muss mich vor niemand rechtfertigen, wenn ichs nicht tue.

nichts gegen den thread. ich finde man kann ruhig etwas spenden. (abgesehen davon, dass ich dann greenpeace und ai und (wie mat bereits richtig bemerkt hat) den, wie die fliegen sterbenden, kindern in der 3. welt, auch spenden müsste).

nochmals. kein angriff, nur meine meinung. also spendet!!!

(Bergsteigerspruch)

Old Post 13-08-2002 - 22:46
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

nur weils mir gerade noch einfällt: wem gehts denn jetzt am schlechtesten? wer hat also mein vieles geld am nötigsten? die frage muss natürlich auch noch geklärt werden. und anstatt der euro fighter kann der staat ruhig die ganze kohle, die bei dem kauf drauf geht, sinnvoll verwenden. sag ich mal so in den raum

nichts für ungut. simple

(Bergsteigerspruch)

Old Post 13-08-2002 - 22:49
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Exclamation

hmm..spenden zaaht mich eigentlich gar ned. mich würd viel mehr intressieren, wo man sich melden kann um selber aktiv mitzuhelfen (so sandsack schaufeln und wass weiss ich....)

ein freund könnt ab sonnatg beim bundesheer (er kenn dort an oberstleutnant) mithelfen und mich dort mitzaahn , aber des is in krems und ich fahr am donnerstag schon nach wels, is also relativ weit + teuer dorthinzukommen.

weiss irgendwer was von oberösterreich? in eferding gehts ja auch ab...

Old Post 13-08-2002 - 23:15
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

quote:
Originally posted by infame
hmm..spenden zaaht mich eigentlich gar ned. mich würd viel mehr intressieren, wo man sich melden kann um selber aktiv mitzuhelfen (so sandsack schaufeln und wass weiss ich....)

die pfadfiner wiens machen sich am donnerstag auf um zu helfen. jeden tag ne gute tat, nicht wahr? ich frag mich nur, wie ein paar zehnjährige helfen wollen sandsäcke zu schleppen...

und schon was von linz gehört. laut den nachrichten geht dort auch ziemlich die post ab.

wer ist eigentlich der meinung, dass das nicht mehr normal ist? ich meine die experten streiten ja, ob das nun ne folge der klima erwärmung ist oder nicht. wie seht ihr das?

(Bergsteigerspruch)

Old Post 14-08-2002 - 01:28
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by infame
...ein freund könnt ab sonnatg beim bundesheer (er kenn dort an oberstleutnant) mithelfen und mich dort mitzaahn , aber des is in krems und ich fahr am donnerstag schon nach wels, is also relativ weit + teuer dorthinzukommen.

kiffer, oder?

GrSplf

Old Post 14-08-2002 - 01:32
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

quote:
Originally posted by simple.fibre
. und anstatt der euro fighter kann der staat ruhig die ganze kohle, die bei dem kauf drauf geht, sinnvoll verwenden. sag ich mal so in den raum

nichts für ungut. simple

Naja da gibts nur ein Problem, das Geld für die EURO-Fighter ist ja noch garnicht vorhanden! Auch ein Grund warum Sie zum Teil mit "Switch-Geschäften" bezahlt werden.

g. Z

Old Post 14-08-2002 - 07:52
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

quote:
Originally posted by Decodeon
...ein sehr grosser teil wird auch mit dem katastrophen-fond gedeckt sein aber eben nicht alles!!
so long...dec

yep, heisse 980 eulen oder so / per capita (das ist im moment die zahl, die in versicherungen intern kursiert).
geht sich das ein neues haus aus???
=================================
und wg. dem abfangjaeger flutwasser helfs kram.
wir zahlen bzw. der staat zahlt den ersten teilbetrag fuer die neuen fliega in 3!!!! jahren!!!! understand??

bzw. wenn die flutopfer sehr geduldig sind, dann wuerds eh ez gehen...

Old Post 14-08-2002 - 07:55
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

@ simple.fibre

glaub ehrlich gesagt schon, dass die naturkatastrophen in letzter zeit hausgemacht sind. zb veraendert der smog ueber sued-ost-asien den monsunzyklus. ich kann mich auch noch gut an das gejammer im fruehjahr erinnern: kein wasser, zuwenig wasser. jetzt is da. nur halt alles auf einmal. und fuer die natur viel zu spaet.
ich danke der globalen erwaermung und was da sonst noch passiert fuer milde winter und nasse sommer. bald koenn' ma im winter ins freibad gehen und im sommer wachsen uns schwimmhaeute...

Old Post 14-08-2002 - 08:37
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Cool

jaaaaaaaaaaaaa - ich fahre ja auch nur mehr für die klimaerwärmung auto!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 14-08-2002 - 09:02
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

da wirst die aber scho mehr anstrengen muessen, als a bissl autofahrn, weil deine gase (schoen, oder?) erst in 10/20 jahren die ozonschicht schaedigen... deswegen BIG 2 our parents...

ich waer ja dafuer diese lustigen feuerspiele mit den haarsprays, wie bei den ragga-fest'ln auf dnb-fest'ln einfuehrt. aber verpflichtend... und nur alte haarsprays MIT treibgas. also eigentlich komm ich grad drauf, dass die 80er jahre foehnwellen-popper und toupierte haare metaler am treibhausfx schuld sin...

btw: erinnert sich noch wer an die klimaschutzkonferenzen in rio oder kyoto?

Old Post 14-08-2002 - 09:15
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

quote:
Originally posted by fmX
btw: erinnert sich noch wer an die klimaschutzkonferenzen in rio oder kyoto?

an was soll ich mich da errinnern?
...dass den amerikanischen zionisten der profit wichtiger ist als "savedaplanet" regeln?
I do remember!

Old Post 14-08-2002 - 09:48
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Smash
'whitebeard'

Reg.: Aug 2001

liebe leute

wie wär´s mit:

für afrika UND die hochwasser opfer spenden?

die aufrufe und die "tränendrückerei" sind vollkommen berechtigt

hilfe ist definitiv NOTWENDIG!

der staat hat im katastrophen-fonds 2milliarden SCHILLING

die schäden allein in NÖ betragen 2milliarden EURO

in österreich sind die menschen kaum gegen sowas versichert.

bitte nicht auf saublöde "politiker machen wahlkampf, scheiss konzerne, afrika-gehts auch schlecht" diskussionen einlassen. das interessiert die Betroffenen ÜBERHAUBT NICHT und ist nur zynisch bis ins kreuz.

bitte hier auch nicht die abfangjäger ins spiel bringen. das ist einfach alles unpassend. es war ohnehin nur eine frage der zeit bis die ersten dumpfgummis motzen, weil politiker (egal welche partei) DAS TUN, WOFÜR sie eigentlich da sind: HELFEN wenn die Gemeinschaft einen Schaden trägt. Das ist die primärste Aufgabe und das fordere ich von JEDER Regierung ein.

Trotzdem: OHNE EURE HILFE GEHTS NICHT!

egal welche regierung unter welchen farbe: diese schäden kann der staat allein nicht begleichen.

die frage, die sich auch für einen grundsätzlich eher weniger engagierten menschen wie mich stellt:

geht mich das leben "da draußen" etwas an? antwort: definitiv JA!

hier ist der einsatz eines jeden gefragt, bitte helft alle, so gut es euch möglich ist!

Old Post 14-08-2002 - 09:54
Smash is offline Click Here to See the Profile for Smash Click here to Send Smash a Private Message Click Here to Email Smash Visit Smash's homepage! Find more posts by Smash Add Smash to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

smash: woher hast du bitte die weisheit, dass der staat die schäden bzw die dadurch entstandenen kosten nicht alleine bewältigen kann???

ein zehntel der abfangjägerkosten würde dafür genügen, und das Zeitargument gilt hier nicht, denn man kann jederzeit Kredite aufnehmen und die Zeitdifferenz zwischen den ersten Zahlungen und jetzt finanzieren!

...auch der Katastrophenfonds ist so eine Sache, eigentlich ist der mit 10 Milliarden Euro bestückt, was aber haben die Herrn Politiker gemacht, ihn völlig geplündert, für Spätbseschäden, Betriebsausfällen am Agrarsektor und Ernteausfälle wegen Trockenheit, das is net was ich mir als Verwendung für einen Katastrophenfonds vorstelle!

ich habe mich auch mehr als gewundert, als ich gestern gehört habe, dass so eine "unerschwingliche" Elementarschadenversicherung zwischen 60 und 250 euro im jahr kostet - das soll unerschwinglich sein???

was mich so ankotzt ist, dass sich hier die materialistische gesellschaft zeigt - wenn in afrika millionen menschen verhungern, wenn in bangladesh millionen menschen an springfluten sterben, ja dann geht uns das leben da draussen net wirklich was an...

ich rette lieber menschenleben mit meiner spende, als dass ich wohnzimmer einrichte!

...aber das ist nur meine persönliche meinung, die sicher ganz falsch und saublöd ist!

Old Post 14-08-2002 - 11:19
y.t.
junior member

ich finde, mat hat voellig recht.

immerhin verhungern im moment 6000 menschen pro 24h. unser lebensstandard hier ist so unglaublich, aber anscheinend wird auf den rest der welt gerne vergessen. auf viel braeuchte der einzelne ja nicht verzichten, den wirtn hier und da, das schnitzel oder den griechenlandurlaub.

gerade jetzt herrscht der dritte weltkrieg. diesmal ohne hakenkreuzschleifen, sondern mit nikelogos (etc.) und anstatt kzs gibt es halt ganze kontinente die in buergerkrieg (vom westen finanziert) und hunger versinken.

so eine scheiss verlogenheit! das ist zum kotzen!

Old Post 14-08-2002 - 11:33
y.t. is offline Click Here to See the Profile for y.t. Click here to Send y.t. a Private Message Click Here to Email y.t. Find more posts by y.t. Add y.t. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Re: @ smash

quote:
Originally posted by fmX
word! du hast vollkommen recht...

...nur: genau die leute denen durch (sagmamal) meine spende geholfen wird, sind eben jene (teil jener breiten masse), die u.a. diese regierung gewaehlt haben, die mir nachteile bringt, mich in meinen sog. freiheiten beschneidet...
dass das ein 'an eye for an eye, a tooth for a tooth'-prinzip ist weiss ich und eigentlich is es ungerecht, weil doppeltes unrecht macht noch lang kein recht...
warum also helfen? ich kann mir nur einen grund vorstellen (mit naechstenliebe is bei mir nicht weit her...): die regierung versagt bei der soforthilfe (weil naemlich die bevoelkerung schneller und mehr hilft) und wird abgewaehlt, weil sie in einem weiteren (wichtigen) punkt versagt hat - sich um die menschen im eigenen land ausreichend (sic) kuemmern.

also das versteh ich jetzt nicht, zuerst gibts dem Smash recht bezüglich Spenden, aber dann willst den Leuten wieder nicht helfen, weil sie vielleicht für blau gestimmt haben. Was ist das für eine Überlegung. Sorry aber wenn solche Katastrophen passieren, dann ist glaube ich nicht die Zeit um über Politik oder sonst etwas zu diskutieren, sondern einfach nur zu überlegen wie kann ich am besten helfen.

Ich glaub wennst selber davon betroffen wärst, dann würdest solcheneinen Schwachsinn (meine Meinung, nicht persönlich gemeint) nicht schreiben.!! Sorry!

Z

Last edited by ZERO on 14-08-2002 at - 11:39

Old Post 14-08-2002 - 11:36
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

quote:
Originally posted by y.t.
ich finde, mat hat voellig recht.

immerhin verhungern im moment 6000 menschen pro 24h. unser lebensstandard hier ist so unglaublich, aber anscheinend wird auf den rest der welt gerne vergessen. auf viel braeuchte der einzelne ja nicht verzichten, den wirtn hier und da, das schnitzel oder den griechenlandurlaub.

gerade jetzt herrscht der dritte weltkrieg. diesmal ohne hakenkreuzschleifen, sondern mit nikelogos (etc.) und anstatt kzs gibt es halt ganze kontinente die in buergerkrieg (vom westen finanziert) und hunger versinken.

so eine scheiss verlogenheit! das ist zum kotzen!

ja alles schön und gut, aber hier handelt es sich um eine "einmalige" Katastrophe in einem riesigen Ausmaß in den "eigenen" Reihen, ich glaub da kann man ruhig helfen. Ich glaub das ist auch bei uns vertretbar oder nicht? Danach bzw. nebenbei kann man ja trotzdem auch für anderes Spenden, wenn man unbedingt darauf besteht! Ich glaub, wenn man helfen will kann man es auch!

und wie schon vorher erwähnt, glaube ICH, würden manche Leute anders darüber sprechen, wenn Sie selber oder Personen aus dem Familienkreis betroffen wären.

ABER: nur meine Meinung, mein Senf!

GrUsZ Z

Old Post 14-08-2002 - 11:46
Merci
junior member

Reg.: Jul 2002

EL NIÑO MAKES ITS OFFICIAL RETURN

si, donation are needed, indeed, anyway....

a) falls sich jemand freiwillig melden will um mit zu packen soll sich mit schaufel und festen schuhen melden www.orf.at

b) keine frage in ländern der dritten welt fehlt dementsprechende hilfe bei naturkatastrophen, denke man an die überflutungen von el ninjo, welcher sich wieder schön langsam zusammenbraut, oder denke man an die vielen erdbeben in süd ost asien, oder oder oder oder....

c) es gibt keinen tag keine stunde - an dem/ in der sich unsere erde nicht rächt ! definitly !

d) materialismus ??? wer regt sich hier über materialismus auf und ist dem selbst verfallen, hääääääääääääääääääää??

e) was ich beigetragen habe: 6 riesen säcke altwäsche zur caritas gebracht !

f) wenn es meine eltern erwischt hätte ??? oder die meiner besten freunde ???? würde man dann auch noch solche reden schwingen?

lasst es lieber !

die nacht war viel zu fett um mir den tag zu verderben.

Old Post 14-08-2002 - 11:53
Merci is offline Click Here to See the Profile for Merci Click here to Send Merci a Private Message Click Here to Email Merci Find more posts by Merci Add Merci to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Erstens ist das keinesfalls einmalig, viele, viele Leute wussten ganz, ganz genau, dass sie ihr Häuschen ins Hochwassergebiet gebaut haben - aber der grund war halt so billig und so...

...und bekannt von mir sind betroffen (gars am kamp), die waren aber für 60 euro im jahr (oh wie unerschwinglich!!!) versichert und beim offenen rest hoffen sie halt auf den staat, der überhaupt keine probleme hätte das ganze zu zahlen und ein bisserlwas wird halt an schaden überbleiben, den sie persönlich zahlen müssen - und weiter - dann gibts halt vielleicht net drei fernseher, sondern nur einen oder kein wasserbett für 50.000 schilling, sondern eine matratze ausm matratzenlager!?

wie gesagt, für mich zählen menschenleben einfach viel, viel, viel mehr als wohnzimmereinrichtungen!

...aber klar ist es vertretbar zu spenden, ich persönlich helf halt lieber menschen, bei denen es ums leben geht und nicht um die neue grillmikrowelle!

...nur was verstehst du unter eigenen reihen? ich bin mensch vom planeten erde, ist eine flutkatastrophe in bangladesh nicht unter den eigenen reihen?

ich seh mich nicht als österreicher!

Old Post 14-08-2002 - 12:00
The time is now - 04:04 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > OFF TOPIC - spenden für die opfer der jahrhundertflut!!