Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > dj portal suggestions ...
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
aquasku
member

Reg.: Sep 2003

hab mir den ganzen kot jetzt nicht durchgelesen.

finde die idee super, soll ja gratis werdn ne? und gratis webspace für tracks und mixes findet ma heut zutage sehr schwer. (und bei dnb.at is es auf 2mb begrenzt und noch stück/monat und das reicht NICHT aus)

also wenn ma scho mal NUR mp3s hochladen könnte wärs geil!

btw. drumandbass.at is KOMPLETTER SCHEISSDRECK!

also big up für eine alternative!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-03-2004 - 17:09
aquasku is offline Click Here to See the Profile for aquasku Click here to Send aquasku a Private Message Find more posts by aquasku Add aquasku to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

eigentlich halt ich mich bei solchen 'reibereien' lieber
raus, aber jetzt will ich schon mal meinen senf dazu geben. der erste teil is a bisserl a themenverfehlung, aber macht nix

ma hat´s als newcomer, bedroomer, noob, wie auch imme,r nicht wirklich einfach.
wir (rasselbande) merken das selber ganz gut. ok, muss zugeben, ich hab
mich anfangs ned wirklich so darum gekümmert, demos zu verschicken und
so zum auflegen zu kommen. und das lag eigentlich immer daran, daß ich
DAMALS von einer oagen vetternwirtschaft ausgegangen bin. zt. isses teilweise
auch ein bisserl a freunderlwirtschaft, aber das halt ich eigentlich für ganz normal.

ich für meinen teil hab darauf verzichtet, mich irgendwo anhängen zu wollen und hab halt
beschlossen, einfach mit meinen kumpels selbst festln zu machen. so sind halt wir zum
auflegen gekommen und leut waren gelegentlich auch da

in unseren ersten radiosendungen waren zuerst auch hauptsächlich leute, die wir gekannt haben, bzw.
freunde waren. mittlerweile ist es so, daß sich von selbst leute melden, die wir nicht kennen, die
einfach mich oder den spliffi oder einen anderen von uns anmailen/quatschen.

anfangs wars ein bisserl zach, leute fürs radio zu finden, aber ich denk mal, es hat sich herumgesprochen,
was wir anbieten und jetzt läufts eigentlich gut.

dadurch haben wir (ich sag jetzt "wir", aber ich sprech eigentlich nur für mich) auch einige leute
aus der "szene" kennengelernt (den nico hab ich so kennengelernt, die soun.d.elicious leut,
rotation index, static echo, den mortima, etc......, von trife.life noch niemanden, aber die sind
auch nicht die zielgruppe unseres newcomer-angebotes

und: das sind alles durchwegs nette leute! es braucht sich also keiner ankaxln, ein tape zb.
an melt zu schicken!! auch super nette leute, zb! oder ein tape an uns... bis auf mich sind
wir auch alle nett .... soviel zur freunderlwirtschaft. da hat sich meine meinung sehr geändert...

und zum portal: ich halts prinzipiell für eine gute idee. wir würden sowas auch gerne umsetzen, aber
das ist alles nicht so einfach. die sache ist zweischneidig, den für alles gibts schon was.

zum einen, und da mein ich jetzt dieses forum hier, ist´s zb. für uns superleiwand, unsere sendung und unsere festl zu promoten.
dafür ist es echt super. aber irgendwie ist es - sagen wir mal omnipräsent dazu. man überlegt sich etwas, das man
machen will, und das gibts in gewisser weise schon. zwar ned ganz so, wie du es gerne machen würdest, aber es ist
schon alles da. daneben etwas zu machen, wird ganz schön schwierig.... da wünsch ich dir viel glück, mikeDK.
unterstützenswert ist es allemal!!!!! ob's machbar ist, sei dahin gestellt, ob´s akzeptiert wird, auch.

und die frage, ob es nicht eh besser ist, im netz nur eine anlaufstation zu haben, kann man sich natürlich auch stellen.

und bitte, das gschreibsel von mir soll in no way offense sein, jo?

in diesem sinne, go, mike, go!
greets kontext

Old Post 05-03-2004 - 17:16
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

quote:
Originally posted by Jubilee
mit wem hastn du noch nix gsoffen...

... ähm... nächste frage.

quote:
Originally posted by Jubilee

(und ja, ich trau mich all das zu sagen ohne selber aufzulegen, weil einerseits erlaub ich mir die anmaßung doch ein bissi zu wissen wie das derzeit so läuft, aber vor allem, sind das ja keine weisheiten die aufs auflegen beschränkt sind, das is ja allgemein so, con nix kummt nix, wies so schön heißt...)

passt scho so, weils so ist... man kann immer und überall seine meinung abgeben, auch wenn man direkt nichts damit zu tun hat... genauso wie man sagen kann "der tune ist scheisse" obwohl man ned produziert.

quote:
Originally posted by anafey
und bitte, das gschreibsel von mir soll in no way offense sein, jo?

du bist IMMER off fence.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 05-03-2004 - 17:23
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by e-native

du bist IMMER off fence.

hab ich vorhin durchblicken lassen, das die leut von soun.d.elicious eh alle leiwand sind?

ich korrigiere das: alle, bis auf den e.native

Old Post 05-03-2004 - 17:42
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by MikeDK
eins moecht ich dazu noch hinzufuegen ...

ich kann mir einfach ned vorstellen, dass der grossteil der leute, die auf drumandbass festln gehn, auch wirklich den unterschied zwischen amen und clownstep sagen koennten ... die meisten werden wohl hingehn, weil ihnen die musik einfach gefaellt, und weil sie dazu leiwand abshaken koennen ...

denen sind all die hintergrundinfos, mit denen du zu beeindrucken weisst, ziemlich egal ...

eine millionenshow wird man wohl auch nie mit dnb-insider-wissen gewinnen koennen *g*

was ich damit sagen will ....: ohne die 'noobs' wuerde es viel weniger leute geben, die jungle hoeren ... und die festln populieren

stell dir mal vor, was los waer, wenn jeder am eingang vom flex eine insider-frage beantworten muesste, damit er ed rush sehen darf ... *g*

ed rush wuerd nie mehr nach wien kommen, weil so wenig los is im flex =)

ich mag noobs! das hab ich auch schon vorher gesagt - ich finde jeder neue hörer und interessierte an drumandbass ist etwas gutes - ist doch das wichtigste das neue leute in die szene kommen und die musik mögen...

...mir ist auch egal wer welchen begriff jetzt genau definieren kann...

...aber das hat nix damit zu tun das es lächerlich ist mit ausdrücken um sich zu werfen die man offensichtlich nicht versteht - ich geh ja jetzt auch nicht auf ein snowboarder board und reihe die vier begriffe die dort am öftesten fallen sinnlos aneinander - he - ich fahr goofy 180 mit drei grabs und nem carve am mc twist - hahaha - weil - die werden das dort wahrscheinlich nicht besonders lustig finden sondern sich am kopf greifen - auch wenn der durchschnittliche österreicher die begriffe nicht definieren kann!

quote:
Originally posted by MikeDK
ich hab nix gegen kritik ... wenn sie ned wirkt wie ein 'geh bubi geh nach haus zur mama' ...

da fuehl ich mich halt leicht angegriffen ... tut mir auch leid ...

also in diesem sinne: sorry mat!
in zukunft werd ich versuchen, unter deine rauhe schale zu blicken

also zuerstmal brauchst dich nicht entschuldigen - ist alles gut - ich nehm das was hier steht nicht sonderlich ernst...

...und ich weiss nicht aber fandest du mein erstes post hat nach "geh nach hause zu mama" geklungen? ich wollte dir am anfang einfach nur meine meinung zu dem thema mitteilen und dich sicherlich nicht angreifen!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 05-03-2004 - 18:42
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by aquasku

btw. drumandbass.at is KOMPLETTER SCHEISSDRECK!

also big up für eine alternative!

dann post hier einfach nix mehr rein und hilf damit den leuten, die ne menge schweiss und kohle in das ganze hier reinstecken, dabei ein paar bytes auf ihrer serverplatte zu sparen.

Old Post 05-03-2004 - 18:52
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

he oj, tu ned leut quoten die auf meiner ignore list stehn... sie stehn ja ned umsonst dort.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 07-03-2004 - 09:19
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by e-native
he oj, tu ned leut quoten die auf meiner ignore list stehn... sie stehn ja ned umsonst dort.

und warum les ich andauernd nur 'amen, amen, amen'?

ES GIBT 3656498749 ANDERE BREAKS!!!!!!!!

Old Post 08-03-2004 - 10:06
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by KODEINE
und warum les ich andauernd nur 'amen, amen, amen'?

ES GIBT 3656498749 ANDERE BREAKS!!!!!!!!

jo eh, aber die merkt sich latuernich niemand... kennen alle nur das "amen" aus der kirche... leicht zu merken. deswegen vielleicht.

Old Post 08-03-2004 - 10:11
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

weil man sich dann auch auskennt,
schreibt sich auch schneller
als
papa's got a brand new bag - break....

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 08-03-2004 - 10:18
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by fmX

jo eh, aber die merkt sich latuernich niemand... kennen alle nur das "amen" aus der kirche... leicht zu merken. deswegen vielleicht.

hm, wahrscheinlich

Old Post 08-03-2004 - 10:20
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MikeDK
dnb abuser

quote:
...und ich weiss nicht aber fandest du mein erstes post hat nach "geh nach hause zu mama" geklungen? ich wollte dir am anfang einfach nur meine meinung zu dem thema mitteilen und dich sicherlich nicht angreifen!

schon ein wenig *g*
lag aber vielleicht daran, dass mich an dem tag eh scho wieder alles angfeut hat, hehe ...
war in der firma grad an einer saukomplizierten fehlermeldung dran (ich programmier capi-schnittstelle unter winxp) .... mit exzessivem debuggen, und code-reviewen ....

naja, und grad mitten drin in der analyse kommt von dir das 'n00b' ... na mehr hab i ned braucht *ggg*

aber egal ... ich lad dich mal auf ein bier ein, und wir lachen drueber

zu dem portal noch ...: hab mir jetz mal die meisten der vorschlaege/kritiken hier zu herzen genommen ... danke dafuer auf jeden fall !

werd das jetz amal vorerst mal auf free space und ne linksection beschraenken ... und mir ein geniales konzept fuer nen intelligenten event-kalender ueberlegen ... (so alá suchoption: 'Lieber Kalender, wann legen ed rush und aphrodite gemeinsam im flex auf?' *g*)

und .... eigentlich hab ich ja eh nie behauptet, dass das ein portal fuer newcomer sein soll .... eher ein portal fuer jeden, der dort vertreten sein will (und sich dadurch noch mehr promoten kann ... wenn er will *g*)

sprich: es koennte ja so ne art dj-lexikon sein ... mit allem was in oesterreich so abgeht .... (das waer eigentlich meine urspruengliche vision gewesen, hehe)

Old Post 08-03-2004 - 13:22
MikeDK is offline Click Here to See the Profile for MikeDK Click here to Send MikeDK a Private Message Click Here to Email MikeDK Find more posts by MikeDK Add MikeDK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul:id
board crew

Reg.: Jan 2004

back2basics...

also ich finds auf jeden fall ne gute idee...
soll ja auch kein dnb-only portal werden also muss mas ja auch ned umbedingt mit drumandbass.at vergleichen.

es is auch wirklich ned so leicht webspace für mp3s zu finden, da gibts immer irgend an haken...
wie zb file size limit, es sin nur bestimmte dateitypen erlaubt, die sachen wern nach na stunde wieder gekickt, miese bandbreite,...

@MikeDK: vielleicht solltest es auch nicht auf basis eines boards aufbauen...
weils dann einfach nimma um thema geht, wie in dem thread zb

Old Post 08-03-2004 - 14:15
soul:id is offline Click Here to See the Profile for soul:id Click here to Send soul:id a Private Message Click Here to Email soul:id Find more posts by soul:id Add soul:id to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MikeDK
dnb abuser

quote:
@MikeDK: vielleicht solltest es auch nicht auf basis eines boards aufbauen...
weils dann einfach nimma um thema geht, wie in dem thread zb

hast recht

wenn ich ein board einbau, dann soll das nur ein extra-feature sein ...

boards gibts ja immerhin scho genug ... mir schwebt da etwas mit mehr 'design' vor

nur leider bin i ka designer, hrhr

Old Post 08-03-2004 - 14:25
MikeDK is offline Click Here to See the Profile for MikeDK Click here to Send MikeDK a Private Message Click Here to Email MikeDK Find more posts by MikeDK Add MikeDK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:05 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > dj portal suggestions ...