Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > witz des tages!
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
tupuko
junior member

Reg.: Jan 2002

Österreich darf nicht Kolumbien werden

know what i mean

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-08-2002 - 18:04
tupuko is offline Click Here to See the Profile for tupuko Click here to Send tupuko a Private Message Click Here to Email tupuko Find more posts by tupuko Add tupuko to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

haha.
ja sonst müssen sich die armen unschuldigen kinder bald entscheiden:

Old Post 12-08-2002 - 21:00
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by fmX
cpt. ahab hat reht. das geht alles ueber wr. neustadt. da ham ma a paar feine landebahnen in wald g'schlaegert, wo die drogen-cessnas bequem und ungesehn landen koennen. ausserdem fliegen die sooo tief, dass' die goldhaube gar net mitkriegt und die sin schneller unten als die draken oben...
und aja, das zeug das die habara vorm flex verchecken sin die paar futzeln, die halt so aus den saecken aufn waldboden rausbroesln...
als tester setz ma bei jeder lieferung kindergartenkinder ein, die vorher garantiert no nie an stoff g'sehn ham. leider muessen die wirklich 'frisch' sein, sonnst kannst di net aufs urteil verlassen. wir ham also an ziemlichen verschleiss, wenn also wer kinder ueber hat..

hab ichs doch gewusst. der fmx hat dreck am stecken. und mit dir soll ich mitte september technik machen? na das kann ja was werden
2 guys, some weed and the party gets going

(Bergsteigerspruch)

Old Post 13-08-2002 - 02:02
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

@ simple.fibre

kannst da vorstellen... meine schwester kennst ja eh... und ich bin halt noch viel schlimmer, halt die x-te potenz davon.
gemeiner als al capone, gerissener als billy the kid und noch wacher als puff, the magic dragon...

Old Post 13-08-2002 - 08:30
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

@ gefrast:

ich hab echt dacht, du meinst das ironisch - das ist echt dein ernst???

lol - hehehe - is ja echt witzig, fast noch witziger, als der major hammer!

daran sieht man, dass auch die allerdümmste propaganda leute findet, die drauf einsteigen!

ich will jetzt gar net so drauf eingehen, nur ein paar sachen, die ja wirklich zeigen, wiesehr du dir den kopf drüber zerbrochen hast!

zuerst: flugsicherung hat nix mit abfangjägern zu tun, flugsicherung hat was mit fluglotsen zu tun, das was mit den abfangjägern zu tun hat, ist flugraumsicherung!

also wenn alle mim flugzeug in die arbeit fliegen - was natürlich schon von haus aus ein schwachsinn ist, weil ein flugzeug im gegensatz zu einem auto ein langstreckenverkehrsmittel ist, aber egal, dann bringt uns der abfangjäger genau gar nix, weil wieso sollten denn die drogendealer dann auffallen???

wenn täglich 1 million flieger über wien fliegen, wie du dir das so vorstellst, was soll denn dann ein abfangjäger dort machen? jeden in der luft aufhalten und fragen - bist du ein drogendealer??? oder stellst dir das eher so planquadratmässig vor??? halt stehenbleiben - führerschein und zulassungsschein - no do hinten homs oba a bissl wenig profül am reifen!

abfangjäger steigen auf, wenn fremde flugzeuge unidentifiziert aus dem ausland einfliegen, da hat der berufsverkehr über wien wohl wenig mit zu tun

...und kleinflugzeuge werden definitiv niemals von abfangjägern verfolgt, weil die abfangjäger gar net so langsam fliegen können, du pilot!!!

dann das tolle tschechien argument - wenn so ein eurofighter in zeltweg aufsteigt, dann verlässt er sowieso auf jeden fall das gebiet österreichs, ist gar nicht anders möglich, war auch schon bei den draken so, die können dort gar net starten ohne net überm ausland zu drehen - aber egal...

wie stellst du dir eigentlich so das leben vor???

irgendwie kann ichs mir net verkneifen - ich bin froh, dass du net pilot hast werden dürfen!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 13-08-2002 - 09:19
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

quote:
Originally posted by gefrast

wenn ich die möglichkeit ghabt hätt, pilot zu werden, hätt ich auch die matura nachgholt, und das is doch was positives....
aber so seh ich absolut keinen grund mir das anzutun.

lies deine posts und du hast einen grund!!

Old Post 13-08-2002 - 09:32
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Thumbs up

einen?

hunderte!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 13-08-2002 - 09:49
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cuse
a.s.o.

quote:

aber es is ja nicht so das wir keine flugsicherung hätten ohne €fighter.... und somit komm ich gleich zum nächsten argument

.) warscheinlich übernehmen dann die tschechen unsere flugraumüberwachung, na sehr effizient, wenns bei an alarm erst durch halb tschechien und ganz österreich müssen....
ausserdem sind mir die tschechen ziemlich unsympathisch worden dadurch wie sie die temelin-sache behandeln.

bitte wenns unbedingt wollen das ihnen niemand dreinredet dann will ich auch nicht das ihre kraxn über unsere köpfe hinwegdonnern.

naja lol, wenn böse feinde in den österr. luftraum eindringen können die ca 20 mal hin und her fliegen bis eine dieser €-kisten überhaupt in der luft is

edit: wenns von österreich aus starten wohlgemerkt

Last edited by cuse on 13-08-2002 at - 10:05

Old Post 13-08-2002 - 10:01
cuse is offline Click Here to See the Profile for cuse Click here to Send cuse a Private Message Click Here to Email cuse Find more posts by cuse Add cuse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

ein netz ueber oe-reich zu spannen waer sinnvoller und billiger...

Old Post 13-08-2002 - 10:20
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tupuko
junior member

Reg.: Jan 2002

den neuesten berichten zufolge soll ein kolumbianisches transportschiff, allen helfern liefernd, über das kamptal auf die donau und dann ins flex unterwegs sein
also ist die hochwasserkatastrophe eine einzige vorbereitung auf eine fette lieferung von drogen ins flex und eingefedelt von carlos dem großen kolumbiánischen drogendiktator
die wollen einfach direkt mit dem schiff von kolumbien ins flex und die flugzeuge bewachen den transport

Old Post 13-08-2002 - 11:32
tupuko is offline Click Here to See the Profile for tupuko Click here to Send tupuko a Private Message Click Here to Email tupuko Find more posts by tupuko Add tupuko to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:

is das so unwarscheinlich dass kleine flugzeuge mit der zeit so billig werden, und jeder zweite hobbymässig an flugschein hat, viele mitn privat-kleinst-hubschrauber zur arbeit düsen......,
-ich wett vor hundert jahren hat sich auch keiner den siegeszug der autos vorstellen können.. das überall fette autobahnen gibt, mit hundertausenden autos drauf.....-

...genau!

is das so unwarscheinlich dass kleine schiffe mit der zeit so billig werden, und jeder zweite hobbymässig an schiffschein hat, viele mitn privat-kleinst-schiffen zur arbeit düsen......,
-ich wett vor hundert jahren hat sich auch keiner den siegeszug der autos vorstellen können.. das überall fette autobahnen gibt, mit hundertausenden autos drauf.....

lol

Old Post 13-08-2002 - 12:02
sonic
2muh4you!

quote:
Originally posted by mat
oder stellst dir das eher so planquadratmässig vor??? halt stehenbleiben - führerschein und zulassungsschein - no do hinten homs oba a bissl wenig profül am reifen!

LOOOOOOLLLL!!!
mat, der war echt gut. danke.. hast meinen tag erheitert! hihi..

Old Post 13-08-2002 - 13:27
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
t0lm
dapper don

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by mat

also wenn alle mim flugzeug in die arbeit fliegen - was natürlich schon von haus aus ein schwachsinn ist, weil ein flugzeug im gegensatz zu einem auto ein langstreckenverkehrsmittel ist, aber egal, dann bringt uns der abfangjäger genau gar nix, weil wieso sollten denn die drogendealer dann auffallen???

die haben alle wasserflugzeuge, der pilot ist kolumbianer und hinten nach ziehn sie ein transparent mit "cheapest dope in town - call 1-800-FUCKEDUP 4 prices and contact-info"

quote:
Originally posted by mat
wenn täglich 1 million flieger über wien fliegen, wie du dir das so vorstellst, was soll denn dann ein abfangjäger dort machen? jeden in der luft aufhalten und fragen - bist du ein drogendealer??? oder stellst dir das eher so planquadratmässig vor??? halt stehenbleiben - führerschein und zulassungsschein - no do hinten homs oba a bissl wenig profül am reifen!

ganz einfach: jeder verdächtige wird mit einer stinger-rakete abgeschossen!!!!

ich stimme voll und ganz mit gefrast überein - österreich wird untergehn ohne abfangjäger - was sollen bloß die ganzen flugzeug-fans mit den euro-fighter-postern im schlafzimmer machen ?? unvorstellbar

Old Post 13-08-2002 - 14:00
t0lm is offline Click Here to See the Profile for t0lm Click here to Send t0lm a Private Message Click Here to Email t0lm Find more posts by t0lm Add t0lm to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

wie schon in einem anderen thread zu lesen war, hab ich mein tolles sozial jahr beim bh verbracht. gründe erspare ich jetzt allen. aber ich habe den betrieb dort kennengelernt. und ich kann guten gewissens behaupten, dass, bevor auch nur EIN euro fighter vom boden abhebt, ganz österreich besetzt, die regierung gestürzt und, was auch immer der feind vorhaben mag, bereits geschehen ist.
ausserdem weiss doch jedes kind, dass die wirklich grossen lieferungen, nämlich die, direkt in mein haus, mit koks und allem was der gesunde mensch zum überleben braucht, in f-117a stealth eingeflogen wird. keine chance also, die aufzuhalten und nach dem reifendruck zu sehen. leider leider. aber so ist das leben.
aber mit dem flieger zur arbeit wär mal was neues. ich stell mir das so wie in der fahrschule vor. zum beispiel italienische flugschüler: "so, da vorn biegen sie jetzt bitte nach österreich ab, aber vorsicht auf die eurofighter, die sind leicht zu übersehen".

big up leute. mal wieder richtig gelacht

(Bergsteigerspruch)

Old Post 13-08-2002 - 23:10
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Thumbs down auweh auweh

quote:
Originally posted by mat

daran sieht man, dass auch die allerdümmste propaganda leute findet, die drauf einsteigen!

loooooooooooooool daran sieht man das meine posts zu lang waren, weil sonst hättest den sinn mehr dacheckt.

quote:
Originally posted by mat
zuerst: flugsicherung hat nix mit abfangjägern zu tun, flugsicherung hat was mit fluglotsen zu tun, das was mit den abfangjägern zu tun hat, ist flugraumsicherung!

*pruuuuuuuuust* MUHAHAHA ok nächstes mal schau ich zerst im lexikon nach ob ich auch genau den richitgen ausdruck verwende. *gggg*
und flugraumüberwachung is eh nicht das selbe.
i-tipfl-reiter
quote:
Originally posted by mat

vor hundert jahren habens das vom auto auch behauptet. und was is? tschik kaufen fahrns damit, zum mcdrive, usw usw

ausserdem hab ich gsagt das's mit kleinst-hubschraubern fliegen, und was daran langstrecke is zeigst ma.
gegen-i-tipfl-reiterei

quote:
Originally posted by mat

genauso machen sies ja jetzt auch weisst?
das ganze drogendezernat macht nix anderes als zu entscheiden wos nächste planquadrat stattfindet
loooooooooooooool
wie gesagt, zu langer post - zu kompliziert?

quote:
Originally posted by mat
abfangjäger steigen auf, wenn fremde flugzeuge unidentifiziert aus dem ausland einfliegen, da hat der berufsverkehr über wien wohl wenig mit zu tun

ABER GEH! na du irrst dich, die main drogenroute is von wien 21. durch die luft nach wien 15., weisst?
sowas is ironie, zum mitschreiben

du hast einfach nicht den inhalt richtig erfasst. ich hab nie über was anderes gredet als flugzeuge die ausm ausland was hereinschmuggln.
ich hab mit dem in-die-arbeit-fliegen-zeugs nur erwähnt um zu betonen das flugzeuge noch immer im kommen sind, und damit keiner kommt mit "sowas unrealistisches, mitn flugzeug schmuggln"
in der heutigen zeit wirds immer realistischer.
braucht nichtmal mehr ein pilot drin sitzen, die lassen einfach eine drohne fliegen.

quote:
Originally posted by mat
...und kleinflugzeuge werden definitiv niemals von abfangjägern verfolgt, weil die abfangjäger gar net so langsam fliegen können, du pilot!!!

ich glaub jeder ausser dir hat aus dem post rausgelesen das ichs NICHT geschafft habe, eine pilotenausbildung zu machen.
dann sag ma halt sie kommen mitn lear-jet, ok?
i-tipfl-reiter kann ich nur wieder sagen

quote:
Originally posted by mat
dann das tolle tschechien argument - wenn so ein eurofighter in zeltweg aufsteigt, dann verlässt er sowieso auf jeden fall das gebiet österreichs, ist gar nicht anders möglich, war auch schon bei den draken so, die können dort gar net starten ohne net überm ausland zu drehen - aber egal...

na is nicht egal. die argumente werden ja immer blöder, hast ein problem mit mir, nur weil ich nicht gleich miteingestimmt hab in euer aller eurofighter-flamen? ich hab halt eine andere einstellung dazu ^^
du willst mir also erzählen das zeltweg nicht näher an österrecih liegt als das kaff in tschechien wos starten?
ausserdem war die quintessenz das mir die tschechen unsympathisch sind, DAS WARS.

lol lol lol

also nochmal für die ganz langsamen in abgeänderter form:
ich bin für den abfangjägerkauf und sonst nix.
nicht damit weniger drogen im umlauf sind oder irgendwas. einfach nur damit wir auch welche haben.
zufrieden?

p.s.:
quote:
Originally posted by sonic

das versteh ich jetzt nicht..
komische einstellung irgendwie... oder?
ich seh doch etwas nicht einfach so, ich muss doch eine begründung haben, für etwas das ich tu oder denke.. oder?

die begründungen stehen doch eh im ersten post.
ich will damit nur niemanden überzeugen oder ihm meine meinung aufzwingen. hab nur gsagt wie ich das sehe.
wenn damit keiner klarkommt, sind wohl alles hier mitinitiatoren vom anti-abfangjäger-volksbegehren, und ich hab mich im forum geirrt

und mat, freut mich dasd froh bist. diese aussage is aber fürn hugo bei k1.
vorn paar jahren is ein drakenpilot in schladming reingstürzt, weil er seiner family an looping zeigen wollt.
so deppat wär ich nicht gwesen

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 14-08-2002 - 12:07
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

@ gefrast

es geht nicht darum, dass du es nicht geschafft hast hier wen zu überzeugen. das wolltest du wahrscheinlich wirklich nicht.
es ging mir darum, dass du zuerst sagst "ich will das so blablabla" und dann wenn nachgefragt wird bzw kritisiert wird sagst du "na ich seh das so und die argumente warum das so is sind wurscht".
für mich impliziert das dann, dass du gar keine gscheiten argumente hast. und trotzdem diese meinung hast. das ist doch stumpfsinnig, oder nicht?
du hättest uns alle ja vom gegenteil überzeugen können (nämlich dass du argumente hast die deine meinung untermauern), aber da kam nur selbstverteidigung.

jop. und was das schmuggeln mit flugzeug betrifft.. dass das vorkommt is klar. aber was wollen die eurofighter da dagegen machen? in der luft bei einem passagierflugzeug, das irgendwie verdächtig erscheint, den tank aufschneiden und den drogenhund schnüffeln lassen? Lol.. da gehts ja nur drum, dass es irgendwie unsinnig erscheint, mit drogenschmuggel für abfangjäger zu argumentieren.

naja. das ist zumindest meine meinung. dass abfangjäger gegen drogen ein schwachsinn ist.

Last edited by sonic on 14-08-2002 at - 12:41

Old Post 14-08-2002 - 12:39
cuse
a.s.o.

Re: auweh auweh

quote:

also nochmal für die ganz langsamen in abgeänderter form:
ich bin für den abfangjägerkauf und sonst nix.
nicht damit weniger drogen im umlauf sind oder irgendwas. einfach nur damit wir auch welche haben.
zufrieden?

lol, hammerargument - der kleine peppi hat ein neues spielzeug und jetzt will ich auch eines...

mal ernsthaft: ich finds echt ok und gut wennst deinen standpunkt verteidigst und dazu stehst, aber dann doch bitte mit ein paar besseren und vorallem schlagkräftigeren argumenten.

ich sehe hinter diesem €-kisten kauf einfach keinen sinn - die wahrscheinlichkeit das innerhalb von europa nocheinmal krieg ausbricht ist dank verschiedenster faktoren (eu, etc...) gleich null (genauso die wahrscheinlichkeit das oe noch einmal in einen kriegerischen konflikt größern ausmaßes verwickelt wird)

-> somit fällt das schutzargument mal weg.

und eine anderen anwendungsbereich für kapfflugzeuge gibt es nicht!

würden wir hier beispielsweise über hubschrauber reden, wäre es eine komplett andere situation (-> bsp galtür)

ne andere frage: warum gerade die teuersten bitte???

wenns um den symbolischen charakter geht, könnt ma uns ja auch eine spur billigere teile zulegen oder?

naja, wenigstens muß sich jetzt der gute herr scheibner für die nächste zeit keine gedanken über seine urlaubskasser mehr machen

Old Post 14-08-2002 - 14:06
cuse is offline Click Here to See the Profile for cuse Click here to Send cuse a Private Message Click Here to Email cuse Find more posts by cuse Add cuse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

Re: witz des tages!

quote:
Originally posted by mat

Jeteinsätze der Zukunft: Abfangjäger gegen Drogen

apropos:

in den usa is ein hubschrauber auf der suche nach illegalen marijuanaplantagen in ne stromleitung geflogen und hat somit einen riesigen waldbrand verursacht ... wenn das kein göttlicher wink war

Old Post 18-08-2002 - 11:36
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

quote:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

typisch fpö, aber ich bin das schon gewohnt. die üblichen 'rechten' oder 'konservativen' oder 'blau/schwarzen' lügen, die ich schon hundert mal gelesen hab, auf

ansich wär das ja garnicht so arg, man hat was zum lachen, wenns ned so vü naive uniformierte (edit: loooooooooooool tippfehler: un-in-formierte) leut gibt die so an schaß glauben.

aber andererseits bin ich GROSSER befürworter der €-fighter.
npaar argumente:

.) da ist schon was wahres dran, die geschichte sagt wir haben das flugzeitalter, DAS HAT GRAD ERST BEGONNEN! is das so unwarscheinlich dass kleine flugzeuge mit der zeit so billig werden, und jeder zweite hobbymässig an flugschein hat, viele mitn privat-kleinst-hubschrauber zur arbeit düsen......,
-ich wett vor hundert jahren hat sich auch keiner den siegeszug der autos vorstellen können.. das überall fette autobahnen gibt, mit hundertausenden autos drauf.....-
und wenn das eintritt, von dem ich überzeugt bin, gibts sicher auch welche die so drogen schmuggeln oder leute schleppen.
ohne flugsicherung ein leichtes.

aber es is ja nicht so das wir keine flugsicherung hätten ohne €fighter.... und somit komm ich gleich zum nächsten argument

.) warscheinlich übernehmen dann die tschechen unsere flugraumüberwachung, na sehr effizient, wenns bei an alarm erst durch halb tschechien und ganz österreich müssen....
ausserdem sind mir die tschechen ziemlich unsympathisch worden dadurch wie sie die temelin-sache behandeln.

bitte wenns unbedingt wollen das ihnen niemand dreinredet dann will ich auch nicht das ihre kraxn über unsere köpfe hinwegdonnern.

ausserdem hab ich noch ein sehr persönliches argument auf lager:

.) für mich wärs ein berufswunsch gewesen, pilot zu werden. weil man so fett kohle schäffelt unds sicher ned fad is.
ich muss sagen, für mich wars doch ein halber kindheitstraum, aber bei der musterung hätt ich mich eingeschrieben, motivation und nötige intelligenz waren vorhanden, nur ...hm... ich möcht das jetzt kurz halten...... irgendwie haben die an murks zamdraht beim augentesten, und deswegen war ich nur 7-tauglich
fürn pilot solltest aber scho 9 haben.
murks zamdraht deshalb weil ich pefekt sehe. org
tjo und ohne eurofighter wär ich lieber mistkübler worden als eben drakenpilot
man denke doch an all die anderen die flugzeuge lieben, daheim poster hängen haben, oder eben den traum träumen vom leben als pilot in der österreichischen luftwaffe *g*
wenn wir keine jäger mehr haben, was sollens dann träumen? dass auswandern nach tschechien um dort pilot zu werden?

wenn ich die möglichkeit ghabt hätt, pilot zu werden, hätt ich auch die matura nachgholt, und das is doch was positives....
aber so seh ich absolut keinen grund mir das anzutun.

um wieder zurückzukommen aufs hauptthema:
dass die fpö wieder drogen als das hauptproblem österreichs darstellt und maßlos übertreibt, nur um ein argument zu haben für den eurofighterkauf zeigt das wahre hauptproblem österreichs: die fpö. oder zumindest die elemente, die sowas verzapfen (gibts aber auch woanders).

da habts nochmal den originalpost.

und er is ja nicht umsonst gegliedert.
ich kann aber nochmal den sinn in kurzform wiedergeben:
die fpö is deppat wenns die eurofighter als drogenfahnder hinstellt, ABER ich hab nix gegen die eurofighter selber.

das ich keine argumente hab ausser denen die ich erwähnt hab ist wahr. sonst hätt ich ja damit argumentiert.
ich kanns halt schlecht in worte fassen, ich find ein land braucht sowas, ausser es hat die grösse von san marino. weil um den luftraum von denen zu verletzen muss ma scho kunstflieger sein
aber es gibt auch keine guten gegenargumente. ausser meine argmunete schlecht machen is eh niemanden was eingfallen, oja, den sarkasmus raushängenlassen das er schon zum stinken angängt.

und bitte was soll der scheiss mit dem in der luft ein flugzeug anhalten und den hund druchgehen lassen? wofür gibts den flughafenzoll?
ich red von flugzeugen ungemeldet nach österreich reinfliegen, also unseren luftraum verletzen. die müssen keine drogen an bord haben..... und trotzdem ghört das kontrolliert irgendwie, sonst hätt ja nicht jedes land abfangjäger.
ich glaub ich weiderhole mich, aber schauts euch doch die schweizer an, haben demokratie und noch ein viel fetteres heer als wir. wie is das zu erklären?

jooooo und wenn man mir damit kommt das abfangjäger keinen sinn haben kann ich nur sagen das ganze heer hat keinen sinn!
und trotzdem haben wir eins. machma doch ein anti-heeres volksbegehren.
denn für alle wirklichen heeresangelegenheiten wie grenzen absichern wär ein berufsheer viel viel gscheiter und für katastropheneinsätze is das bh nicht essentiell, in deutschland habens dafür das THW (technische hilfswerk).

und billigere, ich weiss nicht, wir warendoch jetzt lang genug geschlagen mit den billigen flugkraxn, ich persönlich hab schon gehofft dass ma erofighter kriegen, da warma no garned in der eu.
da hab ich ghofft, jaaa wemma mal in der eu sind, dann dauerts nur mehr paar jahrzehnte, dann gibts ein eu-heer und sonst nix mehr, und dann kriegma auf jeden die €-fighter.
respekt an die regierung dassas auch so durchdrucken (wollen), ich hätt dacht ohne fette eu-zuschüsse klappt das nie.
für mich isses der ur botzn erfolg das ma nicht die scheiss ami-rüstungsindustrie fördern mit an f-16 kauf oder die nächsten kraxn von den schweden abkaufen, die kripen !!

ALSO gibts jetzt noch immer wen der meinen standpunkt ned checkt hat? mit dem artikel von der fpö-gw hat er null gemeinsam, ausser das die halt auch pro sind.

und eigentlich wollt ich nur chit-chatten und nicht da rumdiskutieren. kann i ned riechen das ich der einzige hier bin der sich auf die eurofighter freut.

Old Post 20-08-2002 - 13:10
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

@gefrast

in einem älteren post hast du geschrieben:
"ich hab nie über was anderes gredet als flugzeuge die ausm ausland was hereinschmuggln."

dann:

quote:

und bitte was soll der scheiss mit dem in der luft ein flugzeug anhalten und den hund druchgehen lassen? wofür gibts den flughafenzoll?
ich red von flugzeugen ungemeldet nach österreich reinfliegen, also unseren luftraum verletzen. die müssen keine drogen an bord haben..... und trotzdem ghört das kontrolliert irgendwie, sonst hätt ja nicht jedes land abfangjäger.

okay.. aber der flughafenzoll sucht aber doch sowieso nicht nur nach drogen, oder? der ist doch sowieso dafür da um abzuchecken ob irgendetwas geschmuggelt wird. oder? bzw irgendwelches bodenpersonal halt dass den flieger durchcheckt.
folgedessen- wie soll ein abfangjäger kontrollieren ob etwas geschmuggelt wird.. ? wie soll das jetzt wirklich gehen deiner meinung nach. der abfangjäger ist doch dazu da um flugzeuge die illegal in unser "hoheitsgebiet" (od wie immer man das in der luft dann nennt) wieder hinauszugeleiten. bzw zu verhindern dass da jemand unberechtigt drüberfliegt. was haben die mit schmuggeln zu tun? die wissen doch nicht ob das illegal-drüberfliegende flugzeug irgendetwas schmuggelt, die wissen doch nur dass es nicht die erlaubnis hat drüber zu fliegen.
deshalb finde ich dass der zusammenhang zwischen einem abfangjäger und schmuggelei aus der luft gegriffen ist und nicht als argument gelten kann.

Old Post 21-08-2002 - 13:20
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

Re: @gefrast

quote:
Originally posted by sonic
folgedessen- wie soll ein abfangjäger kontrollieren ob etwas geschmuggelt wird.. ?

hast noch nie james bond gesehen

da springt einer vom abfangjäger auf die tragfläche des schmugglerflugzeuges und überwältigt dann den piloten und landet das flugzeug

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 21-08-2002 - 13:31
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by muetz

da springt einer vom abfangjäger auf die tragfläche des schmugglerflugzeuges und überwältigt dann den piloten und landet das flugzeug

TRUE!

mach ich sogar, wenns mir manchmal fad is!

zur not gibts ja noch supermaaaan!
with x-ray eyes!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 21-08-2002 - 13:39
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Old Post 21-08-2002 - 16:34
sonic
2muh4you!

@ mystie

ja bei watsche mit fuss schließ ich mich an, denn gegen tschechische mitbürger gibts nix zu sagen.

und danke dass du uns die augen geöffnet hast was die unterirdischen schleusen mit den gatekeepern betrifft.
endlich wissen wir die wahrheit ;-)

Old Post 22-08-2002 - 12:38
gefrast
mr.wissenschaft

@ mystie

na endlich wer der nicht nur drüberliest über meine posts und nur einen teil gschissn rauspickt......

ja sicher isses übertrieben dass sie 20 mal am tag starten müssen, das wär schon bissi viel. ich wollt nicht sience fiction herbeirufen, sondern nur b e t o n e n dass es sicher nicht weniger wird.
derzeit steigens im durchschnitt 2mal pro jahr zu einem richtigen einsatz auf, wenns in 10 jahren 10mal is, is des auch scho was.

und es WIRD SO weil wieso sonst laberns über solch sachn wie dass die flugkorridore enger geschnürt gehörn damit sich übern europäischen luftraum mehr flugzeuge ausgehen als jetzt.
oder schauts euch den travolta john an, der angelt nicht in seiner freizeit, der fliegt für eine ami-airline ^^

ja und zum hundertsten mal: die eurofighter helfen nix gegen drogen. wenn ich mal was anderes gschrieben hab, ich bin haazer. ich versuch jetzt eh immer nur zu antworten wenn ich mal nüchtern bin, dann gehts besser.
ich hab ja mindestens 10mal gschrieben dass das die ur blöde story is von der fpö, also da hats wer falsch verstehen wolln denk ich.

----------------------------------------------------------
jedem das seine, für mich hat da zemann an tritt ins gsicht verdient. das die ganzen tschechen dafür symbolisch mitbluten müssen is a bissl unfair, aber ich bin halt so.
ich mag auch den bush nicht = alle anderen amis.
und das sind nur grundsatzfragen, wenns drum geht fahr ich nach amiland in urlaub oder nach mexico z.B.
im rl wenn ich mit tschechen oder amis zu tun hab bin ich so freundlich wie zu chinesen oder eskimos auch.

hoffe dass das jetzt auch klar is...... hat sich da wer in seiner abstammung gekränkt gefühlt?

Old Post 23-08-2002 - 10:48
The time is now - 23:23 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > witz des tages!