|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
LOL
und alles nur wegen den bösen bösen bösen rapidfans
haha, übrigens ich hab nix dagegen wenn ein match mal um 18:00 angepfiffen wird. nur sollte es so sein dass ein verein oder die liga die anpfiffszeiten bestimmt, und wenn 90% der fans dagegen sind, sollte man sich beim orf doch zu einem kompromiss entschließen.
aber anscheinend sind die quoten viel viel wichtiger als das vergnügen der fans.
iTs AlL abOuT MonEy
und es ist ja nicht das erste mal, bei uns veilchen gab es schon zahlreiche proteste, leider niemals so "erfolgreich" wie neulich in der südstadt von den grünen.
und übrigens: eishokey finde ich live im stadion (oder halle) viel spannender als fußball!
!!!!!ViennA CapitalS!!!!!!
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
19-03-2004 - 13:50 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by TscHeChan
und übrigens: eishokey finde ich live im stadion (oder halle) viel spannender als fußball!
guter mann!
und am allerbesten ists zuschaun mit gulasch und bier in der VIP-area
quote: Originally posted by TscHeChan
!!!!!ViennA CapitalS!!!!!!
nur noch bis heut am abend
dann ists aus mit der herrlichkeit

existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
19-03-2004 - 14:26 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
von 28 posts sind 5 vom global playa, dh. jedes 5,6te post ist von ihm, dafür dass er sich für fußball nicht interessiert, postet er aber ganz schön oft in einem fußball related thread...
stop talking bollocks! interessiert nämlich noch weniger als beginnzeiten von fußballspielen...
19-03-2004 - 15:17 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

quote: Originally posted by baxter
von 28 posts sind 5 vom global playa, dh. jedes 5,6te post ist von ihm, dafür dass er sich für fußball nicht interessiert, postet er aber ganz schön oft in einem fußball related thread...
stop talking bollocks! interessiert nämlich noch weniger als beginnzeiten von fußballspielen...
open community, baby
go ahead and stop me if u can

existence is futile
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
19-03-2004 - 16:48 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by global.playa
open community, baby
go ahead and stop me if u can
19-03-2004 - 16:55 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

quote: Originally posted by anafey
deswegen jammern die richtigen fans ja auch, weil die beginnzeiten wegen der übertragung im tv so angesetzt ist, daß es somehow impossible ist, im stadion zu hocken.
jo
wie gesagt
da gibts sportarten wo die vereine wahrscheinlich glücklich wären, wenn am nächsten tag um 1500 ne MAZ laufen würd
geschweige denn liveübertrageung
geschweigeschweige denn liveübertragungen zur primetime
und ich als vertreter der anhänger einer ebensolchen möchte diese fakten in die diskussion einfließen lassen
... solang mich der banster halt lässt

immerhin gibts für fernehübertragung auch kohle
und ohne eben keine
oder weniger, wenn man auf seinen zeiten beharrt
oder whatever
muß sich halt die liga überlegen was ihr wichtiger ist
also die 1800 beginnzeit ist ein übereinkommen zwischen verein bzw liga und orf
neben "scheiß orf" sollt dort dann auch "scheiß edlinger" oder "scheiß geldgeile rapid" oder "scheiß verhandlungen - welche flasche war das?" stehn
das war irgendwie ein eigentor, globi 
hättest mich letzten sonntag sehn sollen... in echt sind die noch schlimmer 
...und was das eine angeht, sind wir zwei ja sowieso einer meinung 
christina aguilera would kick britney's ass reeeeally bad

existence is futile
Last edited by global.playa on 19-03-2004 at - 17:05
|
19-03-2004 - 16:59 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
da gibts sportarten wo die vereine wahrscheinlich glücklich wären, wenn am nächsten tag um 1500 ne MAZ laufen würd
....
immerhin gibts für fernehübertragung auch kohle
und ohne eben keine
oder weniger, wenn man auf seinen zeiten beharrt
oder whatever
muß sich halt die liga überlegen was ihr wichtiger ist
ich bin nicht so kurzsichtig, als daß ich jetzt sagen tät: mir wurscht, ob´s im fernsehn is oda ned, ich geh ins stadion. geld bringts allemal, des is ma kloa.
aber man kann, und fussball ist halt einmal volkssport #1, wenn man es schon überträgt, doch darauf achten, daß es ned schon um 18:00 anfängt.
daß du als eishockey-crack, was fernsehen angeht, da ned so zum zug kommst, tut mir leid für dich, aber ich denk wir gehen eh beide lieber ins stadion. macht ja auch mehr her...
von dem her seh ich es nicht so recht ein, daß ich als jahreskartenbesitzer vom geilsten club der welt womöglich ein spielt nicht sehen kann, nur weil sich der orf einbildet, des muass um 18:00 anfangen
(ok, diesmal gings um ein auswärtsspiel, aber trotzdem, die möglichkeit besteht ja)
also die 1800 beginnzeit ist ein übereinkommen zwischen verein bzw liga und orf
neben "scheiß orf" sollt dort dann auch "scheiß edlinger" oder "scheiß geldgeile rapid" oder "scheiß verhandlungen - welche flasche war das?" stehn´
also soweit ich informiert bin, macht das der orf mit der liga aus. da haben sich die mannschaften zu beugen. falls das irgendwer hier besser weiss, bitte um korrektur.
und ein "scheiß geldgeile *****" wirst von mir sicher ned hören 
christina aguilera would kick britney's ass reeeeally bad
hab zwar was anderes gemeint, des waast owa eh 
|
19-03-2004 - 18:53 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 18:29 (CET) |
 |