radics
['rÆdIks]
Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by infame
@house/tek/goa haters: bitte kommts endlich aus eurer verschrobenen traumwelt heraus in der ein beat anspruchsvoller wird wenn man die bassdrum von den 4/4 positionen auf die 1er und 3 1/2er stellt und dazwischen ein paar snares reinsetzt.
"gerade" dance musik is genauso blöd/gscheit wie aufgebreakte. es kommt letztenendes auf den vibe und die ideen an die man in einen tune packt, und da is techhouse (nach meiner definition ) zur zeit sicher deeper unterwegs als der major output im dnb bereich.
irgendwie kommt ma vor die "dnb-headz" sind echt die einzigen die heute noch an die legende vom drumandbass als dancemusic für intelektuelle glauben, die mitte der neunziger in diversen trendgazetten verbreitet wurde....anders kann ich mir diese lachhafte arroganz, die immer wieder durchkommt wenn sich dnbler über 4tothefloor-musik auslassen, nicht erklären. wake up!
Hey hey stopf mich da nicht in eine house/goa/tek-hate schublade, ich mag zwar kein house und goa aber ich geh liebend gern auf acid festln!! (wenn ned allzuviele extrem-tiaf-boomzua-möchtegern-festl-elite individuen dort rumkräun die auf 8 spiralwatschn picknbliebn sind)