Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > traurig . . .
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by magicmarker

comments wollen wir ja nicht, die soll endlich den fucking link wieder freischalten

<---

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-05-2004 - 15:17
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

@andra
...meine bewunderung wie du seitenweise kommentare über deinen stil ignorierst!

das zeugt natürlich von kritikfähigkeit

..und wenn ma schon dabei sind...UNBAN ANDI!
oder wartest du immer noch auf eine entschuldigung? lol

Old Post 08-05-2004 - 15:20
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

quote:
Originally posted by Xenus
..und wenn ma schon dabei sind...UNBAN ANDI!
muahahaha, den gibts ja auch noch

Old Post 08-05-2004 - 15:27
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by KODEINE
comments wollen wir ja nicht, die soll endlich den fucking link wieder freischalten

<---

genau deshalb heul ich

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 08-05-2004 - 15:28
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

quote:
Originally posted by magicmarker

genau deshalb heul ich

Old Post 08-05-2004 - 15:32
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

Keine Ahnung was in der Katzensache passiert ist und eigentlich ist es mir auch egal. Sofern der hier entfernte Link auf eine rechtsradikale Seite führte ist das schlicht und einfach illegal oder zumindest sehr nahe daran. Bedankt euch besser bei Andra fürs Entfernen des Links und die Klarstellung, dass drumandbass.at kein Interesse hat, solche Seiten zu verlinken anstatt gross was von Zensur zu faseln (und ruck zuck ist der Server wegen des Links konfisziert).
Abgesehen davon: Das mit dem Hochficken war offensichtlich ein Witz, hat den keiner kapiert?

Wegen des Stormfrontlinks:
Das war wenn ich mich richtig erinnere auf fpo.at:

Old Post 08-05-2004 - 15:38
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by ashes
Abgesehen davon: Das mit dem Hochficken war offensichtlich ein Witz, hat den keiner kapiert?

nein, ich nicht *aufzeig*

mein bild:
sie ist die freundin vom sysadmin.
deshalb hat sie admin rechte.
wo ist da der witz?

ihre aussage fand ich erfrischend offen,
leicht hab ich aber die ironie drin nicht verstanden..

*edit*

Last edited by Xenus on 08-05-2004 at - 15:52

Old Post 08-05-2004 - 15:46
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

quote:
ihre aussage fand ich erfrischend offen

Old Post 08-05-2004 - 15:55
soul
ROB.STP -50%b&s

Reg.: Jun 2003

naja, ich bin ja kein jurist aber hab schon öfter mit der judikatur zu tun gehabt und ich denke mir in diesem fall:

Da eröffnet einer einen thread "traurig (daumen nach unten)" mit einem link zu einer illegalen seite...
Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wird kein Mensch daraufhin hergehn, und dich mit "wiederbetätigung" zur verantwortung ziehen, niemals.

Abgeshen davon ist das hier nicht die ORF seite die einfach zu 100% politisch korrekt sein muß.

Mir kommt das ehrlich gesagt acuh wie übertrieben poltical correctness mit einem hang zur Machtausübung vor.

Und dann noch... "Man muß das melden"... wenn man sich mal ein paar gesetzes bücher durchliest wird man feststellen, daß man ganz schon viel eigentlich "müßte" was kein mensch macht und wofür keiner angeklagt wird.

edit: nach dem ich mir dieses forum um das hier geht angesehen habe muß ich sagen: SCHLIMM, aber nicht wirklich was neues. FPÖ´ler dürfen im Fernsehen von "unterwanderung", "Rassen vermischung" und ähnlichen scheißdreck reden, KEINER wird dir in Österreich was tun wenn du einen "Traurig"-thread mit einem link auf diese seite online stellst.

Ich sag SPAMMEN!!! [nur kenn ich mich persönlich mit solchen interent dingen ned aus ]

Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!

Last edited by soul on 08-05-2004 at - 16:29

Old Post 08-05-2004 - 16:14
soul is offline Click Here to See the Profile for soul Click here to Send soul a Private Message Click Here to Email soul Visit soul's homepage! Find more posts by soul Add soul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

ausserdem frag ich mich schon seit sehr langer zeit, was das soll:

quote:
vBulletin Message
Sorry Andra is a moderator/admin and you are not allowed to ignore him or her.

Old Post 08-05-2004 - 16:25
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by KODEINE
ausserdem frag ich mich schon seit sehr langer zeit, was das soll: schubiduba budi buda

hoho - ich überleg grad, ob ich dich anzeigen soll deiner sig wegen! nachdem ich noch in einem alter bin, wo ich dazu neig, meinungen unreflektiert zu übernehmen, könnt ich ja jetzt rassistisch werden.

ich überleg halt noch, ob ich jetzt gegen schwarze oder gegen möbel bin - d.h. der strafbestand der verwirrung addet sich auch noch.

du bist so gut wie draussen, kodeine - fang besser an zu packeln mit den bossen! wennst dich gestern troffen hättest, wärst jetzt in einer anderen situation - so hingegen...ich vermut auch, dass du ausländer bist - und die ham im drumandbass doch eh nix verloren!

österreichischer drumandbass für österreichische bürger!

ich hoff, ich hab da jetzt alles richtig verstanden - der link auf die tolle page vorher hat mich nicht nur rechts, sonder auch etwas blöd gemacht dummerweise ham die mods etwas zu spät reagiert - und haben damit mein leben zerstört.

Old Post 08-05-2004 - 16:48
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul
ROB.STP -50%b&s

quote:
Originally posted by Mad

hoho - ich überleg grad, ob ich dich anzeigen soll deiner sig wegen! nachdem ich noch in einem alter bin, wo ich dazu neig, meinungen unreflektiert zu übernehmen, könnt ich ja jetzt rassistisch werden.

HAHAHA, sowas in der art wollt ich auch bringen, aber ich wollte kein mißverständnis heraubeschwören....

ehrlich, die ent-tabuisierung solcher sachen und die öffentliche auseinandersetzung is the way to go!

Old Post 08-05-2004 - 16:54
soul is offline Click Here to See the Profile for soul Click here to Send soul a Private Message Click Here to Email soul Visit soul's homepage! Find more posts by soul Add soul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

quote:

nein, ich nicht *aufzeig*
mein bild:
sie ist die freundin vom sysadmin.
deshalb hat sie admin rechte.
wo ist da der witz?
ihre aussage fand ich erfrischend offen,
leicht hab ich aber die ironie drin nicht verstanden..
*edit*

Hast das echt nicht gelesen ?

quote:
Originally posted by Andra
apropos vitaminB: du darfst ein provider finden der mind. 200 GB in monat gratis zur verfuegung stellt, darfst dich um den ganzen administrativen kramm kuemern, darfst die stromrechnung bezahlen und das system + datenbank + user verwalten und einen rechner zur verfuegung stellen dann darfst admin sein, abgemacht?

Old Post 08-05-2004 - 17:07
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mrs.Neville
member

...

Eine Bitte:
Könnt ihr eure Zeit nicht anders totschlagen...

z.B.:
ein buntes Bild malen, oder mit dem Nachbarsjungen Penislänge vergleichen ... das wäre viel produktiver!

Old Post 08-05-2004 - 17:14
Mrs.Neville is offline Click Here to See the Profile for Mrs.Neville Click here to Send Mrs.Neville a Private Message Click Here to Email Mrs.Neville Find more posts by Mrs.Neville Add Mrs.Neville to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

Re: ...

quote:
Originally posted by Mrs.Neville
Eine Bitte:

z.B.:
ein buntes Bild malen, oder mit dem Nachbarsjungen Penislänge vergleichen ... das wäre viel produktiver!

wahrscheinlich geht es dir auf die nerven dass immer irgendwelche aussagen hergenommen werden und die diskussion von neuem angeheizt wird
das willst du doch nicht, oder? ok, ich auch nicht aber ich weise die leute nicht darauf hin das man mit seiner zeit viel bessere sachen machen kann!
denn mit deinem post erreichst du genau das gegenteil!!!!!

ALSO, wer will vergleichen???
hä? wer? du?
ok.......

++++++++++++++++
dont´t smoke and diskuss ernste themen LOL
++++++++++++++++

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 08-05-2004 - 17:24
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mrs.Neville
member

...

Du kannst immer noch ein schönes buntes Bild malen ...

Old Post 08-05-2004 - 17:30
Mrs.Neville is offline Click Here to See the Profile for Mrs.Neville Click here to Send Mrs.Neville a Private Message Click Here to Email Mrs.Neville Find more posts by Mrs.Neville Add Mrs.Neville to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul
ROB.STP -50%b&s

Wieso isses immer so, daß wenn eine diskussion länger/ kontroverser wird eine(r) oder mehrere hergehen und sagen "habts ihr nichts besseres zu tun?"

ähm, um darauf zu antworten: NEIN, im moment grad nicht, sonst würde man nicht drüber diskutieren und das is ja hier ein "discussion-board" oder hab ich da was falsch verstanden.

ein genauso alter hut und die vermutlich adequate antwort wäre "mußtas ja nicht lesen wennsda nicht gfallt"

und min nachbarn penislänge vergleichen tu ich so ungern, weil, obwohl der erst 12 is ich immer den kürzeren zieh

Old Post 08-05-2004 - 17:34
Mad
shit was so cash

Re: ...

quote:
Originally posted by Mrs.Neville
Eine Bitte:

z.B.:

hui, ein päderast - was es nicht alles auf diesem board gibt!

Old Post 08-05-2004 - 17:44
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by soul

und min nachbarn penislänge vergleichen tu ich so ungern, weil, obwohl der erst 12 is ich immer den kürzeren zieh

Na Heeey, ..ZIEHEN gilt aber nicht !

Old Post 08-05-2004 - 17:47
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

leute, seits ihr alle wo anglaufen?

da intoxicated sich nicht die mühe machen will, seine links so zu kommentieren wie sie kommentiert werden sollen (nein soul, ein "daumen nach unten" ist kein kommentar, und schon gar keine grundlage um bei einem eventuellen rechtstreit irgendwas auszusagen ) eine kleine zusammenfassung:

intoxicated hat zu einem thread im combat18 forum verlinkt (zumindest bem ersten link, auf den zweiten hab ich nicht geklickt)

combat18 ist eine untergruppe des illegalen blood&honour netzwerk, im übrigen wofür 18 in diesen kreisen steht, sollte klar sein (A.H.) combat18 bezieht sich direkt auf eine neonazigruppe die mitte der 90er nagelbombenanschläge auf gaylokale gemacht hat
auf der seite finden sich zu hauf sprüche und themen die klar wiederbetätigung sind,
der link ging zu einem thread "zerstören joints unsre jugend" oder so, der thread starter hat sein post mit dem altbekannten heils gruß abgeschlossen, und wer laut deren sicht drogen produziert und verteilt und was für äußerungen deshalb dort fallen, sollte wohl auch klar sein...ich zitier sowas nicht...

und phatty und co: LERNTS LESEN weil, beim unterschied zw. d und at gehts nicht darum was in internetforen erlaubt oder verboten ist, und was man verlinken darf, sondern schlicht und einfach darum das wiederbetätigung in at verboten ist! in d nicht

also, rechtlich waren die links äußerst fraglich
und persönlich bin ich der meinung daß solche scheiße nicht verbreitet gehört
und was soll der scheiß von wegen "gutmenschenblabla"
dümmster effen style....also sind alle leute die gegen das unkommentierte verbreiten oder überhaupt gegen das verbreiten von rassistischen und antisemitischen parolen sind "gutmenschen"? okay, in dem fall bin ich stolz darauf ein "gutmensch" zu sein (sind eigentlich alle anderen dann "schlechtmenschen"?)

und, wie muss es einem gehen um mit dem argument "aber die effen machen das doch auch" zu kommen....
teile der effen werden laufend wegen wiederbetätigung verurteilt
was soll denn das für ein vergleich sein?

btw. is heut ja passenderweise 8.mai...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 08-05-2004 at - 18:23

Old Post 08-05-2004 - 18:06
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul
ROB.STP -50%b&s

fair enuff jubilee

nette zusammenfassung des sachverhalts, ändert aber nichts an z.b. meiner meinung. Ich bin nach wie vor der meinung, daß KEIN gericht der welt diese geschichte die HIER auf dnb.at gelaufen ist als Tatbestand der Wiederbetätigung ansehen wird.

zum Zweiten Punkt den du machst: Das is ja kein verbreiten von gedankengut, hier war eine chance für 100e dnb.at leute das drastische ausmaß an hirnverbranntheit der faschos wiedermal deutlich zu erkennen und zu verurteilen. Das is mmn ein wichtiger prozess, schlechter ist totschweigen find ich.

Ich persönlich hab schon so lange nichts mehr von der rechten szene gehört, daß sie mir völlig egal war, durch diesen thread ist mir wieder klar geworden, was da noch immer für ne scheiße abgeht und das scheinbar weit besser organisiert und vernetzt als je zuvor.

ich für meinen teil werde jetzt wieder herumlaufen und meinen bekannten erzählene was ich da gelesen hab, das nenn ich einen prozess des "sich bewußt machens" das die rechte gefahr so groß ist wie eh und je.

Old Post 08-05-2004 - 18:17
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by soul
fair enuff jubilee

nette zusammenfassung des sachverhalts, ändert aber nichts an z.b. meiner meinung. Ich bin nach wie vor der meinung, daß KEIN gericht der welt diese geschichte die HIER auf dnb.at gelaufen ist als Tatbestand der Wiederbetätigung ansehen wird.

zum Zweiten Punkt den du machst: Das is ja kein verbreiten von gedankengut, hier war eine chance für 100e dnb.at leute das drastische ausmaß an hirnverbranntheit der faschos wiedermal deutlich zu erkennen und zu verurteilen. Das is mmn ein wichtiger prozess, schlechter ist totschweigen find ich.

Ich persönlich hab schon so lange nichts mehr von der rechten szene gehört, daß sie mir völlig egal war, durch diesen thread ist mir wieder klar geworden, was da noch immer für ne scheiße abgeht und das scheinbar weit besser organisiert und vernetzt als je zuvor.

ich für meinen teil werde jetzt wieder herumlaufen und meinen bekannten erzählene was ich da gelesen hab, das nenn ich einen prozess des "sich bewußt machens" das die rechte gefahr so groß ist wie eh und je.

Old Post 08-05-2004 - 18:23
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

quote:
Originally posted by Jubilee

blödsinn

du arm.

du wollen in staat leben, wo grosser meister sagen, was lesen darf und was nicht. was gut und was nicht. deine sache.

ich nicht.

das meine meinung.

Old Post 08-05-2004 - 18:25
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

Mit den Farben hats nicht ganz hingehaut weil ich nicht draufkommen bin, wie man die im KPaint verstellt...

edit: ich hoff jetzt passts dann mit dem attachment.

Attachment: nachbarsjunge2.png
This has been downloaded 81 time(s).

Old Post 08-05-2004 - 18:30
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by Mad

du arm.

du wollen in staat leben, wo grosser meister sagen, was lesen darf und was nicht. was gut und was nicht. deine sache.

ich nicht.

das meine meinung.

werd.

Old Post 08-05-2004 - 18:59
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 14:11 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > traurig . . .