|  |
 |
andi
08-05-2004 - 20:39
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by Mad
du arm.
du wollen in staat leben, wo grosser meister sagen, was lesen darf und was nicht. was gut und was nicht. deine sache.
ich nicht.
das meine meinung.
nein, ich will in einem staat leben wos nicht möglich is öffentlich dazu aufzurufen jemanden wegen seiner/ihrer hautfarbe, religion, sonstwas zu beschimpfen, ächten, misshandeln oder zu töten
|
08-05-2004 - 21:19 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
quote: Originally posted by Jubilee
nein, ich will in einem staat leben wos nicht möglich is öffentlich dazu aufzurufen jemanden wegen seiner/ihrer hautfarbe, religion, sonstwas zu beschimpfen, ächten, misshandeln oder zu töten
lieber in einem staat wo die menschen das bewusstsein verlieren, dass es solche gruppen giebt!?
mir persönlich ist absolute unzensierte meinungsfreiheit das wichtigste!!! da muss man auch die meinungsfreiheit solcher gruppen akzeptieren!
und zum thema andra:
also ich versteh echt ned, dass soviele auf ihr rumhacken! weil sie hat meiner meinung nach in dem thread sehr korrekt gehandelt. ausserdem ist es für jemanden, der nicht an einem solchen projekt wie drumandbass.at beteiligt ist immer leicht zu sagen "geh scheiß da nix!". aber ich weiß auch nicht, was da schon alles so vorgefallen ist. 
09-05-2004 - 00:35 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
also erstmal jubilee:
das was du da nicht rechlich gesichert haben willst is keine freie meinungsäusserung sondern anstiftung zum mord, beleidigung und was sonst.
klar man kann sagen: meiner meinung nach gehört allen (schönes wort) der bauch aufgeschlitz (und weitere schöne dinge).
ich weiß allerdings nicht ob das unter freie meinungsäusserung fällt (wenns öffentlich geschieht - privat is sowieso wieder anders).
und ferengi: was isn das für ein schwachsinniges argument?? willst du dir die minderheiten in deinen kopf rufen indem du dir rassistische zeitungen kaufst, zu solchen veranstaltungen gehst oder dir schöne videos kaufst wo dir "freie meinungen" näher gebracht werden???
oida? du verlierst dadurch wohl eher das bewusstsein dass diese minderheiten/gruppen was wert sind. es wäre viel erstrebenswerter wenn du dich mit der kultur und den umständen dieser gruppen auseinandersetzen würdest als mit aufhetzerischen parolen (man könnte auch "freie meinungen" sagen).
ich meine ganz frei dir hat jemand ordentlich ins hirn geschissen (oder du hast dich missverständlich ausgedrückt).
|
09-05-2004 - 08:50 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by Brakhtus
und ferengi: was isn das für ein schwachsinniges argument?? willst du dir die minderheiten in deinen kopf rufen indem du dir rassistische zeitungen kaufst, zu solchen veranstaltungen gehst oder dir schöne videos kaufst wo dir "freie meinungen" näher gebracht werden???
know your enemy.
09-05-2004 - 09:41 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by phatsphere
ich bin da ziemlich auf flu's linie und sowieso gegen jegliche bevormundung.
naja, ihr gehts das ganze mE aber etwas einseitig an.
a) für politische themen, diskussionen über nazionalsozialismus und co gibts doch weit geeignetere orte als ein "drum and bass"-forum
b) unabhängig der rechtlichen situation gibts vielleicht noch probleme mit dem eigenen provider. ich kenn die gegebene situation nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der sysadmin einen next-level-vorgsetzten hat, dem die ganze dnb-chose sowas von egal ist, und der eventuell bei ersten gerüchten die notbremse zieht.
dann steht beim einloggen plötzlich statt dem üblichen bekannten bild "auf grund erhöhtem traffic wurde diese seite gesprerrt. wir bedauern." und jeder kann sich seine meinungsfreiheit wohinstecken.
b klingt vielleicht etwas nach vorrauseilendem gehorsam, aber ich z.b. finde keine notwendigkeit für zweifelhafte polit-diskussionen aller art in einem musik-forum.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-05-2004 - 10:03 |
|
|
|  |
 |
gan:jah
board resistance
Reg.: Oct 2002
quote: ich meine ganz frei dir hat jemand ordentlich ins hirn geschissen
...MUSS sowas sein?
quote: der kultur und den umständen dieser gruppen
- da gehören aber auch diverse private und öffentliche
Äusserungen dazu - die sollten ja eigentlich sogar darauf
basieren...
quote: also ich versteh echt ned, dass soviele auf ihr rumhacken! weil sie hat meiner meinung nach in dem thread sehr korrekt gehandelt.
- vielleicht ist bei diesem Thema nicht alles lupenrein, aber sich
wegen sowas aufzuregen bringt nix - ausser die übliche
Schlammschlacht...
09-05-2004 - 10:10 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
quote: Originally posted by gan:jah
...MUSS sowas sein?
ja 
will nicht die ganze zeit dawson sein
|
09-05-2004 - 10:22 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
übrigens sollte sich die aggression hier weniger gegen die andra sondern eher gegen einen gesetzestext der es erschwert sich selber eine meinung zu bilden richten.
ich denk mal dass diese diskussion ohne katzenlink (dessen zensur mmn mehr als unnötig war, aber tut ja jetzt nix zur sache) deutlich anders aussehen würde.
09-05-2004 - 10:32 |
|
|
|  |
 |
gan:jah
board resistance
Reg.: Oct 2002
bez. Katzenlink: - war das echt so makaber?
... muss aber auch sagen dass ich net umbedingt scharf auf
Bilder von toten Katzen bin...
sich aufspielen wie Bill&Ted: "Auf die Katze mann - auf die Katze!!!" sowas würd eher passen...
09-05-2004 - 10:41 |
|
|
|  |
 |
Systray
- experience -
Reg.: Oct 2003
Ich versteh ned ganz was ihr euch aufregts...
Erst kürzlich wollt ich ein forum nach längerem wieder anschauen, dann stand da:
"Das board ist derzeit leider wegen einer Untersuchung augrund von posten von illegalen links geschlossen"
Es gibt also doch Leute die sowas kümmert...
|
09-05-2004 - 12:29 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
quote: Originally posted by Brakhtus
quote: Originally posted by infame
now your enemy
--> word
quote:
oida? du verlierst dadurch wohl eher das bewusstsein dass diese minderheiten/gruppen was wert sind.
?????????????? versteh ich da was falsch??? 
quote:
es wäre viel erstrebenswerter wenn du dich mit der kultur und den umständen dieser gruppen auseinandersetzen würdest als mit aufhetzerischen parolen (man könnte auch "freie meinungen" sagen).
ich meine ganz frei dir hat jemand ordentlich ins hirn geschissen (oder du hast dich missverständlich ausgedrückt).
wie kommst du darauf, dass ich mich mit aufhetzerischen parolen aber nicht mit der kultur und den umständen solcher gruppen auseinandersetzten will!?
aber danke für dein kompliment! weil immerhin hab ich ja dann was im hirn was ich mir bei dir manchmal echt ned vorstellen kann!!!
peace!
ezzz
09-05-2004 - 12:39 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
das sind nicht irgendwelche dummen rechten, die hinter der page stehen;
combat18 ist ein international agierendes terrornetzwerk.
da steht vor allem die blood&honor partie aus UK dahinter...
mittlerweile vertreiben die vor allem auch diese white noise scheiße über das internet, haben einflußreiche freunde bis rauf in die politik + eine kleine privatmiliz.
nätürlich posten auf solchen seiten großteils nur dumme skin marionetten; aber hinter diesen netzwerken stecken wirklich ganz üble neonazis, die leider alles andere als dumm sind.
ich persönlich finde es naiv,unverantwortlich, whatever..., sich solche seiten NICHT anzusehen!!! -> natürlich sollte man keine direkten links anbringen, aber mit einem link sollte das rechtlich kein problem sein, denk ich.
wär ja noch schöner wenn die ihren braunen mist auch noch ungestraft verbreiten dürften..
rechtliche sanktionen ham die kaum zu befürchten; da gibts zu viele nazi provider wie "white alliance" und co. die solche seite in anderen ländern hosten.
ich persönlich finds daher nur legitim, wenn man solche seiten zubombt,- spammt, hackt, wasauchimmer...
NUR sollte man da unbedingt dnb.at ausm spiel lassen!!!
ääähmm.. (weils vorher irgendwo sowas wie "hörts mit den pseido politik diskussionen auf" stand):
<title>drumandbass.at - the ultimate austrian drumandbass discussion board</title>
??
aber habts eh recht.. red ma über parties, drogen + pa´s.. is viel wichtiger als die paar lausbuben, die ab und zu halt ein paar asylantenheime in brand setzen!!!!

!!!
>>> <<<
|
09-05-2004 - 14:37 |
|
|
|  |
 |
Decodeon
took a shit and died
quote: Originally posted by KODEINE
ausserdem frag ich mich schon seit sehr langer zeit, was das soll:
quote: Sorry Andra is a moderator/admin and you are not allowed to ignore him or her.

(C) BLOW ME I`M HOT
(D) YOUR PERFECT MATCH
|
09-05-2004 - 16:49 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
so jetzt sag ich auch mal was..
@t.s
word!
nur zum totspammen der seiten-das wird leider nicht viel bringen
...aber wer genug zeit hat solls machen
@link
keiner will dass das board von netz muss wegen neonazi linkz..
aber jeder sollte sich vor augen führen das da noch immer viel abgeht und das muss gestoppt werden...
und eigentlich gehn alle nur auf die andra los wegen der cat
->ja es war nicht leiwand aber pics von dead cats findet man auch in google wenn man sich das unbedingt reizahn will...
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
09-05-2004 - 17:02 |
|
|
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

wegen informations vorenthalt muss sich hier keiner beklagen...
wer solche links braucht, um zu wissen, was da in gewissen lagern abgeht, traurig genug...
mitlerweile sind auch genügend begriffe gefallen, die im google zu reichlich recherche einladen...
das posten von links ist wahrscheinlich genauso illegal wie das hosten von bildern von rauchenden leuten auf irgendwelchen parties...
ist halt doppelmoral
hab mich selbst noch nie zu was berufen gefühlt, das über threads moven oder dates freischalten hinausgeht, oder fragen per pm zu beantworten, was diese seite betrifft...
denke, dass es ausreichen würde, sich als seite via disclaimer von inhalten zu distanzieren und dann kann man als admin ja seine meinung staten, die ja eh keiner ignorieren darf...
wie sollte man sonst jemals über rechtsradikale inhalte berichten dürfen, ohne der widerbetätigung angeklagt zu werden ?
im anti war forum stehen tlw genauso politisch bedenkliche links...
richtung ist da keine zu erkennen
09-05-2004 - 17:17 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 04:06 (CET) |
 |
|
 |
|
|