|  |
 |
loonie
lunatic.rasselbande
Reg.: Dec 2002
quote: Originally posted by DefBringa
kenn kaum hintergründe im kicken, aber eine schiebung oder vielleicht eine kleine anregung vom blatter an die gegner ist für mich nicht undenkbar...
da hast jetzt aber hoffentlich nur ein smilie vergessen, oder glaubst du das tatsächlich?!
07-07-2004 - 11:41 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by loonie
da hast jetzt aber hoffentlich nur ein smilie vergessen, oder glaubst du das tatsächlich?!
na ja, wer denk, dass im fussball immer alles mit rechten dingen zugeht, ist recht naiv. beweisen kann man natürlich selten was....
dennoch ich schalte diesen bösen, bösen gedanken ab und geniese den fussball einfach 
Weine und du weinst allein"
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
07-07-2004 - 11:55 |
|
|
|  |
 |
loonie
lunatic.rasselbande
quote: Originally posted by magicmarker
...
na ja, wer denk, dass im fussball immer alles mit rechten dingen zugeht, ist recht naiv. ...
nun, naiv mag ich ja vielleicht sein ... aber doch hoffentlich nicht deshalb, weil ich eine intervention seitens des fifa-präsidenten blatter zum von der uefa veranstalteten europameisterschafts-turniers für absolut absurd halte ... und vor allem, daß sich portugal auf solch eine schiebung im eigenen land einließe, und damit die chance auf den ersten großen titel für portugals nationalmannschaft verspielen würde ... und der schiri war mmn sehr gut ... gott sei dank!
07-07-2004 - 12:06 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by loonie
nun, naiv mag ich ja vielleicht sein ... aber doch hoffentlich nicht deshalb, weil ich eine intervention seitens des fifa-präsidenten blatter zum von der uefa veranstalteten europameisterschafts-turniers für absolut absurd halte ... und vor allem, daß sich portugal auf solch eine schiebung im eigenen land einließe, und damit die chance auf den ersten großen titel für portugals nationalmannschaft verspielen würde ... und der schiri war mmn sehr gut ... gott sei dank!
ja, ja easy. hab jetzt auch nicht unbedingt gemeint, dass immer was geschoben wird und auch nicht das die griechen deshalb gewonnen haben, sondern allgemein kommt es sicher hin und wieder vor. da bin ich mir sicher!
Weine und du weinst allein"
|
07-07-2004 - 12:16 |
|
|
|  |
 |
loonie
lunatic.rasselbande
quote: Originally posted by magicmarker
... allgemein kommt es sicher hin und wieder vor. da bin ich mir sicher!
das is leider eine erwiesene tatsache ...
nur find ichs nicht gut, das in zusammenhang mit diesem em-turnier/-finale zu erwähnen ... soll ja keinen touch von schiebung bekommen 
07-07-2004 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
kenn kaum hintergründe im kicken, aber eine schiebung oder vielleicht eine kleine anregung vom blatter an die gegner ist für mich nicht undenkbar...
blatter ist fifa und nicht uefa, sollte also mit dem ganzen recht wenig bis nix am hut haben.
außerdem würd´s mich wundern, wenn da irgendein anderes team drauf einsteigen würde. bzw. glaub ich nicht, dass das IOC sehr eng mit der UEFA zusammenarbeitet und dahingehend auch drauf pfeift, wer olympia veranstaltet....
verschwörungstheorien im fußball, ja bitte, aber nur bei einer WM, da hat nämlich der blatter was zu sagen 
07-07-2004 - 13:31 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
keine ahnung, ob schon gepostet, aber
zitat von user craig jones aus dem areadvd forum:
Wie ihr alle wahrscheinlich das heutige EM-Endspiel gesehen habt, ist euch bestimmt aufgefallen das irgendwann in der Mitte der 2. Halbzeit ein Fan auf den Rasen gelaufen ist. Falls ihr es nicht live gesehen habt, dann wird es wahrscheinlich schwer für euch sein den zusehen.
Also er lief rein und lief direkt zu Louis Figo und warf ihm eine FC Barcelona Flagge auf dem Kopf und lief dann Richtung Tor wo er dann sich ins Netz warf. OK das war das obligatorische udn für jeden Sichtbare. Und jetzt decken wir die Sache mal auf.
Ok als erstes war schon merkwürdig das er nicht nackt war, wie es üblich ist für solche Saboteure. Er war ganz im Gegensatz eigentlich Fan-technisch gut gekleidet und falls ihr mal genauer hingeschaut habt: bei seiner Festnahme trug er kein normales Fussball T-Shirt. Er trug ein T-Shirt mit seiner Internet Adresse ( ).
Ich war eben auf der Seite und staunte nicht schlecht das in der Fotogallery der selbe Typ ein gemeinsames Foto mit Louis Figo und sogar eins mit Figos Frau im Arm hat!!!
Also er und Figo kennen sich bestens, denn jetzt kommts besser, der Typ ist in Spanien prominent. Er ist eine Mischung aus journalist, D.J., Reporter und Fan und der Mann hatte sie schon alle. Ausserdem ist er ein großer Barcelona Fan und brach mit Figo ( offiziell) zusammen nach seinem Wechsel zu Real Madrid.
Und das erklärt Figos Gesichtsausdruck.
whatever
|
07-07-2004 - 17:55 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by baxter
blatter ist fifa und nicht uefa, sollte also mit dem ganzen recht wenig bis nix am hut haben.
ok, wie gesagt...
kenn kaum hintergründe im kicken,...
natürlich liegt der gedanke eigentlich recht fern, aber für mich zb waren die franzosen gegen die griechen bis zum ende irgendwie völlig unmotiviert.
hab mir die ganze zeit gedacht, was das sein soll, wenn der weltmeister gegen einen aussenseiter in einer KO partie 0:1 hinten liegt, dann müssten die doch chance nach chance haben und der libero jedesmal an der mitellinie stehen...
und die typen haben das irgendwie zach fertig gespielt...
wie gesagt, obs schiebung bei sowas gibt, keine ahnung...
aber komisch hats für mich schon ausgesehen...
Last edited by DefBringa on 08-07-2004 at - 13:04
|
08-07-2004 - 13:02 |
|
|
|  |
 |
loonie
lunatic.rasselbande
... für mich zb waren die franzosen gegen die griechen bis zum ende irgendwie völlig unmotiviert.
hab mir die ganze zeit gedacht, was das sein soll, wenn der weltmeister gegen einen aussenseiter in einer KO partie 0:1 hinten liegt, dann müssten die doch chance nach chance haben und der libero jedesmal an der mitellinie stehen...
das passierte vermutlich deshalb nicht, da die franzosen mit einer viererkette (ohne libero!) spielen
na, weiß eh, was du meinst ... trotzdem: in diesem fall kann ich mir´s nicht mal nur annähernd vorstellen, daß da schiebung im spiel gewesen sein soll ...
08-07-2004 - 13:17 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
so sehr sich hier auch manche gegen die berechtigung des neuen europameisters streuben ... eines habt ihr mir noch immer nicht verraten: WER SONST (ausser cz)?
und jetzt bitte nicht "portugal" antworten - denn dann werde ich sofort kontern: "portugal? warum nicht gleich das erdbeerland?" 
then will you find that money cannot be eaten
|
08-07-2004 - 19:34 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by cpt. ahab
und ausserdem zu den deutschen halten ist ja wirklich unter aller sau...aight??
NEIN 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
11-07-2004 - 14:39 |
|
|
|  |
 |
LuZiFeRsLakAi
rookie
Reg.: Apr 2004
mich feuts auch nur an... nicht das ich was gegen die griechen persönlich hab... nur gegen diesen beschissenen spielstil der sich wenn solche mannschaften erfolgreich sin immer auf einige andere auch auswirkt...
...scheiß em... (ausser das lettland deutschland WIRKLICH 0:0 gespielt ham... war noch nie so froh recht gehabt zu haben )
|
12-07-2004 - 02:25 |
|
|
|  |
 |
loebl
junior member
in the name of the game:
quote: Originally posted by Jubilee
also dasparts allen anderen dieses jämmerlich weinerliche schlechte verlierertum
ich weiß ja wieso mir fußball in at am arsch vorbei geht
extraordinary expertise. jemand, der keine ahnung vom fußball (hab ich von musik auch nicht. oba zum zuahean reicht des.) hat UND (das ist das entscheidende: ) sich dafür offensichtlich auch gar nicht interessiert…
(auf welchen platz gehst du, wenn dir da footy "in at" am arsch vorbei geht? Was ist so schlimm am österreichischen fußball? was ist das charakteristische am ihn? was sind die gemeinsamkeiten der verlinkten vereine so in großen und ganzen? Und: wenn du die performance der griechen so faszinierend gefunden hast, kann ich dir nur empfehlen zur nächsten partie von griechenland zu reisen und rehagel's befehlsempfänger lauthals zu unterstützen. - aber nicht so laut, daß sie ihren deutschmeister nicht mehr hören können.)
…, gibt seinen senf dazu und beruft sich dabei auf jemanden,...
...der keine ahnung von fußball hat, sich dafür offensichtlich auch gar nicht interessiert und auch einfach seinen senf dazu gibt (nua wei a so guad daidsch kon ).
geh amoi ins flag -(sportclub vereinslokal) und schrei laut: "blumenau!" und du wirst wissen, was ich meine. der schaut sich die highlights auch lieber auf cnn an...
abgesehn davon: im fernsehen sieht man maximal die hälfte. (wenn man schon so oberanalytisch argumentieren will...) das ist nicht fußball sondern fernsehen. und letzteres ist gottseidank nicht mehr gleichbedeutend mit: orf.
wenn es etwas gibt, das man verallgemeinernd über dem österreichischen fußball (präziser: über seinem dunstkreis -BRUTAL viel dampf dabei! ihr könntet eigentlich als rasenheizungen fungieren.) sagen kann,dann ist's wohl: es gibt nirgends sonst auf der welt solche prätentiösen solo - nick hornby -fans wie ihr es seid. u are not just offside u are outside the stadium! und des reicht ned amoi zum zuaschaun.
austrian football rocks (na! bessa: ) roggd! (trotz general engineer hojac und mr. "ich hab auch absolut keine ahnung, nicht." -president.)
Last edited by loebl on 19-08-2004 at - 06:41
|
14-07-2004 - 15:06 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Re: in the name of the game:
quote: Originally posted by loebl
(trotz general engineer hojac und mr. "ich hab auch absolut keine ahnung, nicht." -president.)
ich hab jetzt keine zeit da mehr dazu zu schreiben, vielleicht später, aber, da hast schon den hauptgrund....
dieses lächerliche schmierentheater was stronach und öfb da abziehen (das war auch vor stronach ned viel besser)
das jeder dorfdepp glaubt er sei ein toller spieler
usw.
hier mein ich aber was andres, nämlich daß beinahe jeder bundesligaclub in fast jedem spiel mit 5 verteidigern und einem sturm der ein witz is spielt...
Last edited by Jubilee on 14-07-2004 at - 15:19
|
14-07-2004 - 15:15 |
|
|
|  |
 |
loebl
junior member
Re: Re: in the name of the game:
aber, da hast schon den hauptgrund....
dieses lächerliche schmierentheater was stronach und öfb da abziehen (das war auch vor stronach ned viel besser)
no surrender! zu dem bleibt noch der amateurfußball.
hier mein ich aber was andres, nämlich daß beinahe jeder bundesligaclub in fast jedem spiel mit 5 verteidigern und einem sturm der ein witz is spielt...
not true. check it!
cheers.
|
15-07-2004 - 15:59 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 23:39 (CET) |
 |
|