|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
Reg.: Jul 2003
quote: wennst wirklich verbesserungsvorschläge hören willst: keine weissen crowdblinder die dir dauernd in die augen fahren - ist fürchterlich, allgemein weniger licht ist oft mehr, die visuals wo machen wo man sie auch sieht vom dancefloor, keine mc s wie shabba, fire oder little joe, nicht alle djs den gleichen sound spielen lassen, alle 15 minuten lautstärke und hörbarkeit des mcs kontrollieren, wenn ein act innerhalb von 30 minuten die halbe halle leerspielt (der vor darren jay) vielleicht schauen und drüber nachdenken was da genau nicht passt, keine djs die nicht auflegen können buchen - vor allem wenns die eröffnungsparty einer dj school ist (tyldak und ekuar) - just my 2 cents und nur weil du danach gefragt hast
genau sowas wollt ich hören!
quote: macht doch einfach mal ne coctail party ihr luschen.
Mein lieber Polarity: Von dir hab ich mir nichts anderes erwartet. Wenn man manchen Leuten Glauben schenken darf.
quote: ein timetable wäre beispielsweise ein post mit informationsgehalt gewesen.
Wäre hier komplett sinnlos gewesen da der FIieger Verspätung hatte und gepäck wie auch teilweise Platten nicht in Wien angekommen sind. Außerdem wollten wir den Hauptacts ( Darren, Dennis sowie denn MC´s) more or less freie Hand lassen. Gebe zu ein bisschen zu frei war´s dann doch, besonders am trim!
Wenn du meine posts beachtet hast wird dir vielleicht aufgefallen sein das die meisten durchaus information enthalten haben!
quote: abgesehen davon, haut's euch ned immer glei aufs grösste und "muss sein", oder wollts ewig verluste machen? gibt genug acts auf die die leute auch ansprechen, aber ned halb so teuer sind wie welche die jeder vom namen her kennt. wenn man sich's schön langsam aufbaut wirds mit der zeit wunderbar klappen, wenn man jede party permanent toppen muss, wird bestenfalls das minus am konto höher, und irgendwann müssts dann mal zrückdrehn für a zeit, und dann heisst's "früher habens den und den gholt, jetzt werdens zach"...
Wie schon an anderer Stelle sagte: war das die Eröffnungsparty unserer Schule und da waren wir einfach zu so wenig Kompromissen wie möglich bereit.
quote: weil keinen idioten da draussen interessiert wieviel kohle ihr da investiert habt, kein schwein.
Lieber native: wenn du alle posts verfolgt hättest ( beim event eintrag) wüsstest du das wir explizit danach gefragt wurden und da ich prinzipell versuche eine ehrliche Antwort zu geben wenn ich gefragt werde habe ich auch daß beantwortet.
|
22-07-2004 - 02:18 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by stevearouse
Lieber native: wenn du alle posts verfolgt hättest ( beim event eintrag) wüsstest du das wir explizit danach gefragt wurden und da ich prinzipell versuche eine ehrliche Antwort zu geben wenn ich gefragt werde habe ich auch daß beantwortet.
1. heiss ich immer noch e.native, und
2. hab ich alle posts verfolgt, und nur weil paar leute danach gefragt haben heissts noch lang nicht dass sich da mehr oder weniger jemand sorgen drum macht wenn ihr voll in die miesn kracht, also sei ned soooo naiv (ob du's jetzt bist oder ned is ma bare, auf jeden fall kommts so rüber) und wennst glaubst ich hab unrecht dann glaubs halt, du kannst dir ned vorstellen wie bare mir das ist, und wenn ich das schon mal als veranstalter sag (auch wenns nur kleinere parties sind) kannst dir denken wie deine gäste drüber denken. aber du wirst es ja wahrscheinlich besser wissen. und so auf supergscheid daherreden drückt dir auch ned grad den besten stempel aufs hirn, zumindest bei mir ned, somit is zumindest die gschicht für mi gessen. dere.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
22-07-2004 - 09:20 |
|
|
|  |
 |
BATrigga
From AtoB &BackAgain
i'm out
gut, ein letztes noch, dann könnts meinen user löschen.
e-native, schlaf dich aus, oder mach's wie ich und kündige, und hoff hald mal dass niemand dir nen "stempel aufs hirn drückt".

<delete>user=BATrigga
<important>music=1, foren=0
<set>foren=k(garten)
22-07-2004 - 09:42 |
|
|
|  |
 |
quad-damage
junior member
quote: Originally posted by e-native
1. heiss ich immer noch e.native, und
2. hab ich alle posts verfolgt, und nur weil paar leute danach gefragt haben heissts noch lang nicht dass sich da mehr oder weniger jemand sorgen drum macht wenn ihr voll in die miesn kracht, also sei ned soooo naiv (ob du's jetzt bist oder ned is ma bare, auf jeden fall kommts so rüber) und wennst glaubst ich hab unrecht dann glaubs halt, du kannst dir ned vorstellen wie bare mir das ist, und wenn ich das schon mal als veranstalter sag (auch wenns nur kleinere parties sind) kannst dir denken wie deine gäste drüber denken. aber du wirst es ja wahrscheinlich besser wissen. und so auf supergscheid daherreden drückt dir auch ned grad den besten stempel aufs hirn, zumindest bei mir ned, somit is zumindest die gschicht für mi gessen. dere.
bist narrisch bist du sympathisch!
spielst dich überhaupt ned auf und so...
echt leiwand

|
22-07-2004 - 09:55 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

quote: Originally posted by stevearouse
Wäre hier komplett sinnlos gewesen da der FIieger Verspätung hatte und gepäck wie auch teilweise Platten nicht in Wien angekommen sind. Außerdem wollten wir den Hauptacts ( Darren, Dennis sowie denn MC´s) more or less freie Hand lassen. Gebe zu ein bisschen zu frei war´s dann doch, besonders am trim!
Wenn du meine posts beachtet hast wird dir vielleicht aufgefallen sein das die meisten durchaus information enthalten haben!
ad absatz1: das habz ihr ja nicht vorher gewusst, dass es probleme mitm gepäck geben wird... den djs "freie hand zu lassen" kann funktionieren, aber auch komplett in die hose gehen (beides schon erlebt). bei einer party dieser dimension würde ICH (achtung: s u b j e k t i v e meinung) schon einen fixen plan machen...
ad absatz2: dass du als hauptveranstalter (imho) mehr postest, ist ganz klar; deine posts waren auch (meistens) welche zum thema.
@BATrigga:
du wunderst dich immer noch, dass du hier immer auch antworten kriegst, die nicht genau deinen erwartungen entsprechen? hallo, das ist ein D I S C U S S I O N B O A R D - da schreibt jeder seinen S U B J E K T I V E N
S E N F ! ! - wennst das nicht packst, dass hier manche leute auf manchen gebieten erfahrener sind als du und dich das spüren lassen bzw wenn du jeden post für bare münze nimmst, dann wunderts mich nicht, dass du hier frustriert von dannen ziehst.
MY.two.centz
22-07-2004 - 10:00 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by BATrigga
- welcher veranstalter is denn nach einer gewissen zeit noch so richtig mitm herz dabei?
EDIT:
aha .....mhm.......
du kennst niemanden, und sicherlich auch umgekehrt
wie kommt man zu solcher einsicht ?
|
22-07-2004 - 12:22 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by KODEINE
bwahahahaha
word
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
22-07-2004 - 12:30 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Re: i'm out
quote: Originally posted by BATrigga
gut, ein letztes noch, dann könnts meinen user löschen.
e-native, schlaf dich aus, oder mach's wie ich und kündige, und hoff hald mal dass niemand dir nen "stempel aufs hirn drückt".

<delete>user=BATrigga
<important>music=1, foren=0
<set>foren=k(garten)
aber es war dir dann doch noch ein post wert den blöden leuten in diesem blöden forum zu erklären wie blöd sie sind und wie cool du doch bist!
wennst keine lust zum posten hast dann poste nicht und schreib uns doch bitte nicht zehn postings in denen du allen erklärst das du nicht mehr posten magst!
das kommt mir so vor wie diejenigen die sich in der nachtschicht auf die goschn haun wollen und dann voreinander stehen und schreien "hoits mi zruck, hoits mi zruck" - die schreien das dann echt solange bis sie irgendwer wegzieht und sie sagen können - "boa - wonnst mi jetzt net wegzogn hätst hät i erm so niedagmocht!" 
baba! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
22-07-2004 - 13:14 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

@quad-damage... du machst deinem nick eh alle ehre... an riss in da birn für 4.
@die anderen 2: wenn ich normal was poste, vielleicht paar tips geb, und dann werd ich so obergschissngscheid angmacht, könnts mich am a**** lecken. machts weiter eure parties wie's es glaubts, interessiert mich nimma und werd auch nach wie vor ned hingehn, für so supertypen is ma mei geld zu schad...
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
|
22-07-2004 - 13:18 |
|
|
|  |
 |
quad-damage
junior member
@quad-damage... du machst deinem nick eh alle ehre... an riss in da birn für 4.
ehrt mich das von dir zu hörn!
tja - so isses ebn - jeder geht auf die festl die ihm taugen und keiner zwingt dich dahinzuschaun!
aber unprovoziert leute unfucken, noch dazu in so am verdammt herablassenden ton ... sagt scho einiges über an charakter aus
|
22-07-2004 - 13:28 |
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
LET`S GET READY TOOOO RUUUUMBLE!!!

|
22-07-2004 - 13:31 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

quote: Originally posted by quad-damage
unprovoziert leute unfucken, noch dazu in so am verdammt herablassenden ton ... sagt scho einiges über an charakter aus
1. fuck ich nur leute an die ma auf deppat oder obergscheid kommen, vor allem dann wenn ich nur mal paar tips geb wo und wie ma aufpassen sollt,
2. was das noch laaaang ned "verdammt herablassend", weil das hört sich bei mir dann anders an... aber bei so verweichlichten kindern wie dir muss man ja aufpassen, die könnten ja gleich zur mami rennen...
und 3. bin ich lieber ein arsch als ein vollmongo. 
|
22-07-2004 - 13:34 |
|
|
|  |
 |
quad-damage
junior member
1. fuck ich nur leute an die ma auf deppat oder obergscheid kommen, vor allem dann wenn ich nur mal paar tips geb wo und wie ma aufpassen sollt,
2. was das noch laaaang ned "verdammt herablassend", weil das hört sich bei mir dann anders an... aber bei so verweichlichten kindern wie dir muss man ja aufpassen, die könnten ja gleich zur mami rennen...
und 3. bin ich lieber ein arsch als ein vollmongo.
bist halt a horte sau 
|
22-07-2004 - 13:37 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

verdammt richtig, so watch your back. 
|
22-07-2004 - 13:38 |
|
|
|  |
 |
quad-damage
junior member
sowieso

|
22-07-2004 - 13:49 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

.
alles
.
.
also ich werd jetzt mal unprovoziert leute anfucken,kann nichts für mein charakter aber,
kannst du keine kritik vertragen(nichtmal kritik ich nenns lieber FEEDBACK!?)
es kratzt wirklich nobody wieviel ihr investiert habt,hat auch niemanden interessiert wieviel die statics bein faith in chaos investiert/verloern/whatever haben
zur party kann ich nix sagen war nicht dort,aber wie es aussieht is ned so gut gelaufen,trotzdem brauch man nicht seinen frust mit coolen sprüchen wegmachen und sinnlose sachen posten wiequote: bist halt a horte sau
wenn dir leute ihre meinung,
quote: das ist ein D I S C U S S I O N B O A R D - da schreibt jeder seinen S U B J E K T I V E N S E N F!
,unter die nase reiben.
wenn ich mich in der hacken so aufführe nur weil irgendwas von meiner seite aus nicht so toll gelaufen ist hab ich keine arbeit mehr.
lern mit kritik/feedback/meinungen umzugehn und sie auf der nächsten party umzusetzten sonst wirst nicht weit kommen.
greetz
quote:
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
22-07-2004 - 14:06 |
|
|
|  |
 |
quad-damage
junior member
quote: Originally posted by Kamel
also ich werd jetzt mal unprovoziert leute anfucken,kann nichts für mein charakter aber,
kannst du keine kritik vertragen(nichtmal kritik ich nenns lieber FEEDBACK!?)
es kratzt wirklich nobody wieviel ihr investiert habt,hat auch niemanden interessiert wieviel die statics bein faith in chaos investiert/verloern/whatever haben
zur party kann ich nix sagen war nicht dort,aber wie es aussieht is ned so gut gelaufen,trotzdem brauch man nicht seinen frust mit coolen sprüchen wegmachen und sinnlose sachen posten wie
wenn dir leute ihre meinung,
,unter die nase reiben.
wenn ich mich in der hacken so aufführe nur weil irgendwas von meiner seite aus nicht so toll gelaufen ist hab ich keine arbeit mehr.
lern mit kritik/feedback/meinungen umzugehn und sie auf der nächsten party umzusetzten sonst wirst nicht weit kommen.
greetz
missverständnis, ich hab nix mit der organisation von den festln zu tun 
Last edited by quad-damage on 22-07-2004 at - 14:15
|
22-07-2004 - 14:08 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
euda reini. da bahnt sich was an. zuerst gibst zu, dass du dich gern vor die djs kniest. jetzt sagst "watch your back"...
du bist ja ein schlingel! 
Weine und du weinst allein"
|
22-07-2004 - 14:35 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

missverständnis, ich hab nix mit der organisation von den festln zu tun
dann überhaupt

quote:
@ Kamel:
|
22-07-2004 - 14:36 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
batista
junior member
Reg.: May 2004
das ist ein D I S C U S S I O N B O A R D - da schreibt jeder seinen S U B J E K T I V E N S E N F!
na dann nehm ich mal an das der herr e-naive ne sehr harte kindheit hatte, voller entbehrungen...
|
22-07-2004 - 15:58 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 02:42 (CET) |
 |
|
 |
|