Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Donnerstags im FLEX, ab Oktober!! Thread Rating: 1 votes, 1.00 average.
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by g-had

was meinst denn damit?? gib mir bsp..

daß das alte sub ein bissi was andres war wie just another weekly drumandbass club

und ich bin auch der meinung, daß es zwar verdammt cool is wieder einen "eher elektronischen" donnerstag im flex zu haben, aber daß eben "just another drum and bass club" überflüssig wäre sprich, mich würds zum beispiel überhaupt nicht stören wenn das (hier wohl eh eher lose gemeinte) schema vor 12 hiphop, dancehall, breaks und co, nach 12 drumandbass, gelegentlich umgedreht wird

aber ich glaub die leut dahinter werden sich da schon was gscheits überlegen, also, erstmal machen lassen, und dann raunzen,

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-08-2004 - 17:20
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by audio device

was sind denn standardparties???

so gut wie alle drumandbass parties in wien,

die ungefähre richtung sollte einem jeden halbwegs intressierten vorher klar sein, es spielt hauptsächlich drumandbass usw.

und das is auch gar nix schlechtes, wenn ein monatlicher club "seinen sound und style" hat
für einen wöchentlichen club wäre das aber naja....doch ein bissi fad, oder?

so, und wenn ich jetzt schon mal mit anmerkungen mit denen man eigentlichd ie ersten paar veranstaltungen abwarten sollte, angfangen hab, das unter der woche wohl nicht so raveartig zugehen kann: gibts noch irgendwo den alten 6 personenwuzzler vom teenage kicks?
der wär klass...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 31-08-2004 - 17:26
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by Jubilee
daß das alte sub ein bissi was andres war wie just another weekly drumandbass club

wieviele weekly drumandbass clubs gibts denn in wien? vielleicht hab ich ja was versäumt aber ausserm allsouledout fällt mir jetzt keines ein...

quote:
Originally posted by mush-K
btw. ich bin zwar, vorsichtig ausgedrückt, nicht unbedingt ein großer fan der protagonisten

was hast denn gegen den david und den philip?

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 01-09-2004 - 12:39
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by batista
und wem ein dj- pool bestehend aus 30 dj s (sehr ausgewogen, respect)
nicht reicht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen

lern zählen!!!

Old Post 01-09-2004 - 13:17
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
batista
junior member

Reg.: May 2004

quote:
lern zählen!!!

gut ich hab die warm-up djs nicht mitgezählt, aber bei den dnb djs weiss ich das break pitt aus 2 personen besteht und bei robstp&body&soul weiss ich es nicht...

gut herr moderator, der dnb dj pool besteht aus etwa 30 personen und dann kommen noch ein paar warm up djs dazu...

Old Post 01-09-2004 - 14:07
batista is offline Click Here to See the Profile for batista Click here to Send batista a Private Message Click Here to Email batista Find more posts by batista Add batista to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

diese veranstaltung greift auf einen dj-pool von 45 Leuten zurück

mir geht dieser purismus einfach auf die nerven...

dnb ist super und alle anderen brauch ma eh nur für´s warmup oder den 2. floor...

BORING!!!

und ich glaub die veranstaltung wird alles andere als langweilig und das nicht nur wegen den dnb-djs

wenn ich vergleiche wieviele von den dnb leuten im lineup nen release draußen haben und wieviele von den "warm up" djs dann komm ich zb. auf ein ausgeglichenes ergebnis...

aber egal...

purismus stirbt eh aus

Old Post 01-09-2004 - 14:50
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
batista
junior member

Reg.: May 2004

quote:
dnb ist super und alle anderen brauch ma eh nur für´s warmup oder den 2. floor...

naja, das hast du gepostet.
ich persönlich brauchs weder als warmup noch am zweiten floor.

quote:
wenn ich vergleiche wieviele von den dnb leuten im lineup nen release draußen haben und wieviele von den "warm up" djs dann komm ich zb. auf ein ausgeglichenes ergebnis...

und ?dann kann der od diejenige besser auflegen ?

Old Post 01-09-2004 - 15:56
batista is offline Click Here to See the Profile for batista Click here to Send batista a Private Message Click Here to Email batista Find more posts by batista Add batista to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
raw.full
fullphil your dreams

Reg.: Jun 2001

in der zwischenzeit sind zu den dj-pools noch ein paar djs hinzugekommen

drum and bass: chris.su, skc, tactile, triple a

breaks/hiphop/garage/nuskool: jay-s

und nur um missverständnissen vorzubeugen, wir werden versuchen, dass alle djs aus den pools gleich oft zum auflegen kommen, egal wer es ist

das oktober line up ist seit heute unter events eingetragen

Old Post 01-09-2004 - 16:14
raw.full is offline Click Here to See the Profile for raw.full Click here to Send raw.full a Private Message Visit raw.full's homepage! Find more posts by raw.full Add raw.full to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
useless
freizeit eremit

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by audio device

was sind denn standardparties???

na strandbadparties eben - badekleidung und dosenbier

spass bei seite
endlich wieder ein grund öfter im flex zu verweilen

wenn dann auch noch die baustelle bald verschwindet
ist fast alles beim alten

der oktober kann kommen!

useLess

Old Post 01-09-2004 - 17:22
useless is offline Click Here to See the Profile for useless Click here to Send useless a Private Message Click Here to Email useless Visit useless's homepage! Find more posts by useless Add useless to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by Xenus
mhm
halte das grundsätzlich für ne sehr begrüssenswerte sache!

da captain hat die latte in punkto programmgestaltung damals recht hoch gelegt,
bin ya sehr gespannt was ihr euch da einfallen lasstz um die leute ins flex zu locken..
jede woche ein andere bedroom dj allein macht die hütte kaum voll

aber sowohl der dj pool als auch die kombination mit anderen musikrichtungen hat mmn schon potential
mal schaun ob da ein ähnlicher kult wie ums sub entsteht

hoffe nur echt, ihr machtz nicht einfach t.l.! light..
das angebot an standardpartys ist ausreichend,
abwechslung recht willkommen!
lasstz euch was einfallen

wünsche viel erfolg!!

unterstellts ma nicht irgendwelche sachen aight...

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 01-09-2004 - 17:30
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

quote:
Originally posted by raw.full
in der zwischenzeit sind zu den dj-pools noch ein paar djs hinzugekommen

drum and bass: chris.su, skc, tactile,

Old Post 01-09-2004 - 18:26
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

well, mal zur klarstellung

ich war zulange auf zuvielen partys
bin im moment echt demotiviert was dnb weggehn betrifft..

standardparty ist für mich einfach die party, wo ich schon vorher ziemlich genau weiss was mich erwartet,
genau dass dann dort erlebe und ohne besondere ereignisse wieder heimwank

das trifft für mich persönlich vorallem auf die tl! und teilweise auch auf die FB parties zu..
ist mit der zeit ein sehr statisches erlebnis geworden!
die selbe musik, der selbe mc, die selben visualz und die scrowd :/

will damit jetzt aber keineswegz unterstellen, dass die parties scheisse sind..
dass spricht ya auch irgendwie für euer konzept aber ich hab mich einfach satt gesehn/gehört daran und wünsche mir abwechslung,
wie die genau aussehen soll ist mir selbst nicht ganz klar,
bin für vielez zu haben

ich glaub flex ist für mich deshalb ein problemfall, weilz mit einem floor einfach recht begrenzt ist
als positive abwechslung empfinde ich die synergetic/cloud9 festln im wuk!
zumindest 2 stylez im programm, stylishte deko/visualz etc. wir kennen es alle..da steckt die liebe im detail, macht die sache rund und vielfältig

im flex hab ich doch manchmal den eindruck (*schon mal in deckung geh*) dass da teilweise recht günstig programm gemacht wird.
ein internationaler, 2 residentz, die hausvisualz und gemma.sureshot.

is jetzt übertrieben und ich bin auch sicher nicht der masstab an dem irgendwas zu messen ist,
aber ich finde die tl! parties echt oft zum gähnen und werd da in zukunft noch weniger hinschaun
denke für andere leute basstz dort sicher mehr.

zu beat it:
wie gesagt, ich sehe in den verschiedenen stylez das potential.
ich bin sicher der mensch, der bei nem guten hiphop lineup um 22h30 auf der matte steht und den dnb danach als umso phätter empfindet...das kann aufjedenfall schon was

und in punkto abwechslung is mir echt vielez recht

von nem gut gemachten moderierten dj battle, wo 2 djs mit 15min setz gegeneinander antreten und von der crowd bewertet werden,
über confettikanonen beim drop ( )
über bootyshakercontestz ( )
über gogoz auf der bühne ( )
whatever..

is ned allez todernst gemeint, aber ein bissl mut bei der programmgestaltung traue ich euch schon zu

und ya, der djpool ist eh gut
der kann sich sehn lassen
ihr habz echt die gute chance was neuez zu schaffen
machtz was draus

Old Post 01-09-2004 - 18:38
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

quote:
Originally posted by mat

wieviele weekly drumandbass clubs gibts denn in wien? vielleicht hab ich ja was versäumt aber ausserm allsouledout fällt mir jetzt keines ein...

ohne jetzt mal zum thread selbst eine meinung zu haben - die bild ich mir lieber im oktober selbst - halte ich das aber bisserl für selektive wahrnehmung.

als konsumenten sehe ich z.b. jede woche mindestens zwei events, auch wenns verschiedene crews sind, und auch die eventreihen alle paar monate abgelöst werden, der inhalt bleibt doch ähnlich. und da zähl ich das roxy noch garnicht dazu

über das "weekly" zu streiten ist mMn eher formalismus, den bedarf von "standarddnbevents" sehe ich jedenfalls gut abgedeckt.

als jemand, der das sub vermisst freu ich mich aber jedenfalls über den versuch, hoffentlich wirds auch was gscheit abwechslungsreiches und nicht nur eine quantitative erweiterung des "standard-dnb-sounds"

Old Post 01-09-2004 - 18:40
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by Norfolk
als konsumenten sehe ich z.b. jede woche mindestens zwei events, auch wenns verschiedene crews sind, und auch die eventreihen alle paar monate abgelöst werden, der inhalt bleibt doch ähnlich. und da zähl ich das roxy noch garnicht dazu

wat? der inhalt einer drumandbassparty ist immer drumandbass - stimmt - oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 01-09-2004 - 19:14
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by Xenus
standardparty ist für mich einfach die party, wo ich schon vorher ziemlich genau weiss was mich erwartet,
genau dass dann dort erlebe und ohne besondere ereignisse wieder heimwank

das trifft für mich persönlich vorallem auf die tl! und teilweise auch auf die FB parties zu..
ist mit der zeit ein sehr statisches erlebnis geworden!
die selbe musik, der selbe mc, die selben visualz und die scrowd :/

will damit jetzt aber keineswegz unterstellen, dass die parties scheisse sind..
dass spricht ya auch irgendwie für euer konzept aber ich hab mich einfach satt gesehn/gehört daran und wünsche mir abwechslung,
wie die genau aussehen soll ist mir selbst nicht ganz klar,
bin für vielez zu haben

im flex hab ich doch manchmal den eindruck (*schon mal in deckung geh*) dass da teilweise recht günstig programm gemacht wird.
ein internationaler, 2 residentz, die hausvisualz und gemma.sureshot.

im endeffekt gehts doch um den sound - und der sollt mmn auch im mittelpunkt stehen, wir haben eigentlich ganz selten den gleichen mc hintereinander und versuchen auch von den djs her einen ziemlich breiten bogen zu spannen - eine drumandbass party ist eine drumandbass party und das hat halt nicht allzuviele variationsmöglichkeiten, aber es geht uns einfach darum es einen abend im monat richtig krachen zu lassen, ich geh auch nicht jedes weekend auf ein drumandbass festl, die zeiten sind vorbei, aber mich kickts im flex einfach noch immer am meisten weils meiner meinung nach qualitativ ziemlich hochwertig ist...

dass das flex gegeben ist und keinen 2. floor hat, macht doch auch irgendwie den reiz aus! wer chillt verliert! lol!

und von wegen günstig - frag einfach mal nach bei den bookingagencies was fresh, grooverider oder ed rush und mcs wie stamina, verse oder stirlin so kosten!

ez

Old Post 01-09-2004 - 19:34
Norfolk
^^^^^^

quote:
Originally posted by mat

wat? der inhalt einer drumandbassparty ist immer drumandbass - stimmt - oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

hm... wo hier das missverständnis vorliegt ist schwer zu sagen, wenn du nur so kurz antwortest, aber..

quote:
Originally posted by mat

eine drumandbass party ist eine drumandbass party und das hat halt nicht allzuviele variationsmöglichkeiten, aber es geht uns einfach darum es einen abend im monat richtig krachen zu lassen

... genau dem ist doch nicht so.

es gibt einerseits sehrwohl variationsmöglichkeiten, und andererseits sind genau eure crews jene, die es eben nicht krachen lassen, sondern auf einer linie bleiben.

bitte das jetzt nicht als kritik verstehen. die einen bevorzugen halt hohe qualität auf einer linie, die anderen haben lieber alternativen, die auch mal über die genregrenzen gehen. ich zähl mich zu letzteren.

Old Post 01-09-2004 - 22:10
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by baxter

treffer

Old Post 02-09-2004 - 06:40
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
es gibt einerseits sehrwohl variationsmöglichkeiten, und andererseits sind genau eure crews jene, die es eben nicht krachen lassen, sondern auf einer linie bleiben.

was ich mit krachen lassen meinte war feiern, party machen, hüpfen und schreien, pfeiffen, abgehen - einfach spass haben!

quote:
bitte das jetzt nicht als kritik verstehen. die einen bevorzugen halt hohe qualität auf einer linie, die anderen haben lieber alternativen, die auch mal über die genregrenzen gehen. ich zähl mich zu letzteren.

versteh ich auch total, dafür gibts ja auch viele andere parties, die anderen sound spielen - bei uns spielts drumandbass und wenn du lieber was anderes hören willst, dann solltest woanders hingehen! sehr, sehr viele leut kommen grad wegen des drumandbass auf unsere parties! aber jetzt auch nicht als kritik verstehen - in fast jedem posting das du schreibst erweckst du den eindruck dass du drumandbass sowieso hm - fad und uninteressant findest - wieso gehst du denn dann nicht auf die festln wos den sound spielt den du leiwand findest sondern kritisierst drumandbassfestln dafür dass dort drumandbass gespielt wird? es gibt doch sicher genug festln die deinem musikalischen geschmack gerecht werden - oder nicht?

Old Post 02-09-2004 - 09:55
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by mat
versteh ich auch total, dafür gibts ja auch viele andere parties, die anderen sound spielen - bei uns spielts drumandbass und wenn du lieber was anderes hören willst, dann solltest woanders hingehen! sehr, sehr viele leut kommen grad wegen des drumandbass auf unsere parties! aber jetzt auch nicht als kritik verstehen - in fast jedem posting das du schreibst erweckst du den eindruck dass du drumandbass sowieso hm - fad und uninteressant findest - wieso gehst du denn dann nicht auf die festln wos den sound spielt den du leiwand findest sondern kritisierst drumandbassfestln dafür dass dort drumandbass gespielt wird? es gibt doch sicher genug festln die deinem musikalischen geschmack gerecht werden - oder nicht?

es gibt halt solchen und solchen drumandbass.
den drumandbass, den's am t.l! spielt, den vom wicked, vom mainframe, vom all.souled.out., vom gravity, vom noizecamp, ...
aber eins is wahr... es sollt wohl fuer jeden was dabei sein.

Old Post 02-09-2004 - 10:01
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by fmX

aber eins is wahr... es sollt wohl fuer jeden was dabei sein.

nuff said!

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 02-09-2004 - 11:59
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

quote:
Originally posted by mat

in fast jedem posting das du schreibst erweckst du den eindruck dass du drumandbass sowieso hm - fad und uninteressant findest

fmx hat das ganz gut ausgedrückt, und ohne jetzt mal schubladisieren zu wollen, hier ein kurzes beispiel: für mich ist roxy-sound drumandbass, und tech itchs analysis drumandbass.

trotzdem hab ich analysis noch nie im roxy gehört. see what i mean?

anyway, genug des themas - mal schaun wie diese eventreihe wird...

Old Post 02-09-2004 - 13:11
Andra
Old Post 02-09-2004 - 13:14
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
d.kay
everythings not lost

Reg.: Jun 2001

quote:

für mich ist roxy-sound drumandbass, und tech itchs analysis drumandbass.

trotzdem hab ich analysis noch nie im roxy gehört. see what i mean?

und ab oktober kannst du beides an einem (!) abend
im flex hören

vergesst eure schubladen.

lg
dk

Old Post 02-09-2004 - 13:17
d.kay is offline Click Here to See the Profile for d.kay Click Here to Email d.kay Visit d.kay's homepage! Find more posts by d.kay Add d.kay to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

quote:
Originally posted by Andra

wie denn auch? du gehst ja nie hin?
du warst ja 1-2 mal vor 2 jahren dort und seit dem nicht mehr...

na gut, dann sag mir: wie oft habt ihr tech itch und artverwandtes dort aufgelegt?

aber um das ganze zum anfang zurückzuführen: bei den meisten von fmx aufgezählten richtungen sind stilistisch eher statisch, d.h. kennt man 2-3 aus der eventserie, lässt sich das leicht auf weitere dieser reihe im näheren zeitbereich umlegen.

das sub z.b. war für mich immer eine ausnahme. einmal raggajungle, dann wieder technoider dnb und dann überhaupt was schräges.

und das ist der punkt, der mich bei break it neugierig macht. wirds ein weiterer event, der statisch die linie konstant hält, oder gibts soviel experimente, dass man als besucher gezwungen ist, sich vorher zu informieren, wann einem was erwartet. mir wäre die sub-variante lieber.

Old Post 02-09-2004 - 13:21
Norfolk
^^^^^^

quote:
Originally posted by d.kay

und ab oktober kannst du beides an einem (!) abend
im flex hören

klingt vielversprechend

PS: wenn ich so weitermach, hab ich meine 500 in dem thread allein

Old Post 02-09-2004 - 13:24
The time is now - 19:34 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Donnerstags im FLEX, ab Oktober!!