|  |
 |
Transformer
Leptoboy
Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by Loge
Die freakigen Poser sind ALLE ihre eigenen Chefs .
Word. Zumindest sehen die Fotos nicht so aus, als hätten die beiden nicht gecheckt, dass sie da fotografiert wurden, dh sollte der von Zivilkop angesprochene fiktive Fall eintreten, sinds imo selber schuld!
Es ist sicher nicht allzu schwer, sich auf Parties vor Fotografen zu "verstecken" (zumindest, wenn man irgendwas illegales macht)!
Wusste übrigens gar nicht, dass es der Polizei hierzulande schon so fad ist, dass sie im Internet auf pics nach Kiffern fahnden! Scheint halt doch eine große Bedrohung für die Öffentlichkeit zu sein 
05-10-2004 - 16:27 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
Reg.: May 2002
gratuliere, jubilee!
du hast es hiermit auf platz 2 in meine ignorelist geschafft (befindest dich in guter gesellschaft, hamariot is der erste)..
ein paar worte zum abschied:
du gehst offenkundig davon aus, dass ich von einer großangelegten aktion scharf gegen kiffer gesprochen habe oder dass der einzelne kiberer zu faul ist, wegen ein paar konsumenten ein protokoll und alles anzufangen...
tatsache ist, dass man immer öfter in (seriösen/ objektiven) zeitungen (oder zumindest in einer davon)von solchen fällen (kiffer oder pflanzer) liest..
lass dir aber gesagt sein, dass mehrere freunde wegen einer anzeige ->"verfolgt" wurden und nach allen regeln der kunst beamtshandelt wurden, klavierspielen und pissen gehen inklusive..
und mein nachbar wurde "verpetzt" mit dem ergebnis, dass er zwei freunde und helfer inklusive hund in seiner wohnung empfangen durfte...
und das alles ist zu der zeit passiert, als rot-schwarz noch an der macht war..
viell. ist wien anders (das genannte war alles in nö), aber die welt hört nicht an der grenze der zone 100 auf, glaub mir das...
viel erfolg noch auf diesem digitalen nachrichtenbrett!
05-10-2004 - 19:57 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by GRID
...du gehst offenkundig davon aus, ...
du gehst offenkundig davon aus daß ich von irgendwas ausgeh...
org....
ich soll was, und was und wau, das auch annehmen....was du alles aus einem smiley herauslesen kannst, gratuliere
nur fürs protokoll, ich glaub du vertrittst da eine meinung die sich ziemlich mit meiner deckt, von wegen lächerliche argumentationsschwache legalisiererwaachbirnen aber, trotzdem, aus anderen gründen, für eine legalisierung
nur scheintst trotzdem ein bissi zu viel inhaliert zu haben, so sehr ich die meinungsansätze in deinem ersten post teil (eben abgesehen davon daß ich die bezeichnung "ernsthafter kiffer" einfach nur lustig finden kann und in dem zusammenhang auch ned versteh), so spricht dein zweites post doch dafür daß du auch in die kategorie hinübergekiffte waachbirn fällst, weil da, versteh ich nicht mal ansatzweise was du mitteilen willst
dagegen is der zion ja ein meister des ausdrucks und der kommunikation
|
05-10-2004 - 20:08 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by Zivilkop
loge: nice story... und jetzt stelle man sich vor, das mädchen findet sich zum personalchef eingeladen, der meint "es tut uns leid, aber - sie verstehen, wir haben seriöse kunden - ich muss ihnen leider die kündigung aussprechen."
nur so als fiktives beispiel...
ts: kommt mir das nur vor, oder schnappst du dir einzelne details aus meinem posting, und ignorierst dabei die gesamtaussage?
nein. ich versteh was du meinst! ist sicherlich auch was richtiges dran.. !
ich denk mir trotz allem, daß fotos auf denen nichts erkennbar ist, weder dem veranstalter noch der fotografierten person selber schaden...
-> natürlich ist auf den meisten fotos klar, das die person kifft und nicht große selbstgedrehte zigaretten raucht; natürlich is er oder sie hakke dicht und hat ned nur wegen der dunklen diskothek so große pupillen... aber trotzdem sind solche fotos (auf denen man eben nicht sieht, wie jemand sein koki zieht; sich einen pickt, oder sonst was) weder verboten, noch anstößig, und daher auch ned relevant für die poliziei.
es is vorher eh schon gefallen: wer sich mit einem fetten grinser beim kiffen,... fotografieren oder filmen läßt bzw. WER ÜBERHAUPT IN DER ÖFFENTLICHKEIT MIT DROGEN HERUMPOSED!! der is - tut mir leid - selber schuld, wenn er/sie deswegen streß bekommt.
weil das auf parties konsumiert wird ist - auch der polizei! - klar!! und wenn die polizei wirklich beweise sucht, macht sie im normalfall selber fotos!! (wie der mat schon gemeint hat: einen zivilkiwara erkennst du nicht! der typ mit der lederjacke isses definitiv nicht!! )
und nachdem der cycamp cheffe gerade gemeint hat, daß es in zukunft eh drauf geschaut wird, daß manche bilder nicht mehr online gehen, hast sogar was erreicht mit deinem thread... aight`?

grüße
>>> <<<
Last edited by T.S on 05-10-2004 at - 20:32
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
05-10-2004 - 20:10 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by mat
echt krasse einstellung!!!
find ich ja auch herr "wenn euch mellow ned gfallt dann gehts halt ned hin"

ahja, liquid funk, soulful bla irgendwas statt mellow, natürlich, eh scho wissen...
|
05-10-2004 - 20:13 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
quote: Originally posted by Jubilee
du gehst offenkundig davon aus daß ich von irgendwas ausgeh...
org....
ich soll was, und was und wau, das auch annehmen....was du alles aus einem smiley herauslesen kannst, gratuliere
nur fürs protokoll, ich glaub du vertrittst da eine meinung die sich ziemlich mit meiner deckt, von wegen lächerliche argumentationsschwache legalisiererwaachbirnen aber, trotzdem, aus anderen gründen, für eine legalisierung
nur scheintst trotzdem ein bissi zu viel inhaliert zu haben, so sehr ich die meinungsansätze in deinem ersten post teil (eben abgesehen davon daß ich die bezeichnung "ernsthafter kiffer" einfach nur lustig finden kann und in dem zusammenhang auch ned versteh), so spricht dein zweites post doch dafür daß du auch in die kategorie hinübergekiffte waachbirn fällst, weil da, versteh ich nicht mal ansatzweise was du mitteilen willst
dagegen is der zion ja ein meister des ausdrucks und der kommunikation
ich muss zugeben, mir ist langweilig, daher hab ich mir deine antwort gegeben...
blätter mal zurück und lies den brisanten teil nochmal genau durch......
ich ging schon davon aus, dass du der deutschen grammatik fähig bist.....
ich verfolge ernsthaftE kiffer
du verfolgst ernsthaftE kiffer
er verfolgt ernsthaftE kiffer
wir verfolgen ernsthaftE kiffer
ihr verfolgt ernsthaftE kiffer
sie verfolgen ernsthaftE kiffer
zusammengeschrieben hab ich ernsthaft und kiffer auch ned...
und?
entweder ist das jetzt ein versuch von dir, nicht dumm dazustehen oder du hältst mich für sehr dumm, was ich eher glaube, wobei ich mich daran halte, deine herablassende art zu erwidern...
05-10-2004 - 20:51 |
|
|
|  |
 |
D-Rug
junior member
Reg.: Jul 2001
Mir kommt es überhaupt so vor das die Fotos immer erst zur ganz späten Stunde gemacht werden damit man ja viel druffies knipsen kann. Weiters ist es so das einige Berufe haben wo es nicht so gut kommt wenn dich Arbeitskollegen oder der Chef auf div. locations like Arena , Flex (die in der allgemeinen Öffentlichkeit als locations gelten wo auch sehr viele Drogen konsumiert werden) ihre Mitarbeiter bzw. Kollegen unter den ganzen druffies sehen. Viele die vielleicht Studieren gehen oder noch zur Schule denken an so etwas gar nicht aber im Berufsleben geht es leider ein bisserl anders zu.
Ich hab kein Problem auf Parties Fotografiert zu werden wenn man mich fragt. Doch wie ich in letzter Zeit immer wieder beobachtet habe wird nur darauf gewartet irgendwelche bumzua Leute ab zu lichten. Ich kann nicht sagen welche Fotographen das sind aber es fällt mir immer öfter auf. Und ich sehe nicht ein das ich 8-14 Euro je nach Party (Act) zahl, und das ich dauernd darauf achten muss nicht geknipst zu werden. Natürlich lässt sich das nicht vermeiden aber in letzter zeit wird es mir zu heftig.
ALso PICMasters fragen und dann Knipsen aber nicht Leute Knipsen die Abgestürzt sind. Man sollte lieber fragen ob eh alles Roger ist und ned nur Foto machen und weiter gehen.
Also jetzt hab ich genug abgelästert musste aber mal sein bei dem Thema
Peace to the Partypeople 
05-10-2004 - 21:02 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
quote: Originally posted by D-Rug
Mir kommt es überhaupt so vor das die Fotos immer erst zur ganz späten Stunde gemacht werden damit man ja viel druffies knipsen kann. Weiters ist es so das einige Berufe haben wo es nicht so gut kommt wenn dich Arbeitskollegen oder der Chef auf div. locations like Arena , Flex (die in der allgemeinen Öffentlichkeit als locations gelten wo auch sehr viele Drogen konsumiert werden) ihre Mitarbeiter bzw. Kollegen unter den ganzen druffies sehen. Viele die vielleicht Studieren gehen oder noch zur Schule denken an so etwas gar nicht aber im Berufsleben geht es leider ein bisserl anders zu.
Ich hab kein Problem auf Parties Fotografiert zu werden wenn man mich fragt. Doch wie ich in letzter Zeit immer wieder beobachtet habe wird nur darauf gewartet irgendwelche bumzua Leute ab zu lichten. Ich kann nicht sagen welche Fotographen das sind aber es fällt mir immer öfter auf. Und ich sehe nicht ein das ich 8-14 Euro je nach Party (Act) zahl, und das ich dauernd darauf achten muss nicht geknipst zu werden. Natürlich lässt sich das nicht vermeiden aber in letzter zeit wird es mir zu heftig.
ALso PICMasters fragen und dann Knipsen aber nicht Leute Knipsen die Abgestürzt sind. Man sollte lieber fragen ob eh alles Roger ist und ned nur Foto machen und weiter gehen.
Also jetzt hab ich genug abgelästert musste aber mal sein bei dem Thema
Peace to the Partypeople
WORD
aber: wenn ein arbeitgeber/ kollege sich die fotos solcher events anschaut, dann meistens, weil derjenige sich selbts dafür interessiert, was dann sicher nicht so radikal aufgefasst wird...
natürlich könnt auch ein kollege, der schaut, ob er beim letzten festl im volksgarten zB auf cyamp abgelichtet wurde, in den arena/flex ordner schauen, die wahrscheinlichkeit ist aber ned sehr groß... IMO
05-10-2004 - 21:14 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by GRID
ich ging schon davon aus, dass du der deutschen grammatik fähig bist.....
ich verfolge ernsthaftE kiffer
na wenn das fehlende e kein vertipper war (wofür ichs gehalten hab) dann is da nicht die wortkombination witzig, sondern dann ist mir der inhalt des absatzes komplett unklar und es gilt auch für diesen absatz daß was ich über dein zweites kommentar geschrieben hab
@ d-rug na wau, du hebst paranoia auf ein neues level fahrst du auch vermummt in der u bahn, damit ja keiner sieht daß du ins flex gehst?
@s päter aufkreuzen: wohl eher weil sie sich noch selber zua machen müssen 
@ nicht photographiert werden wollen, kein problem, einfach sagen, es wird dich kein photograph umbringen wenn du ihn freundlich bittest dich doch bitte ned zu photographieren wenn er in deine richtung blitzt
Last edited by Jubilee on 05-10-2004 at - 21:22
|
05-10-2004 - 21:15 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Loge
board freak
Reg.: Apr 2004
...sinn da jetz alle hackedicht oda was is los ?!?
...dieser fred is so zu.
Manchen Leuten fehlt zum Kiffen einfach der nötige Ernst .
...und cycamp-agenten sind voyeure.
|
05-10-2004 - 21:40 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
...sinn da jetz alle hackedicht oda was is los ?!?
sie waerens alle gerne, sind aber zu wenig ernsthaft bei der sache 
...dieser fred is so zu.
wo is eigentlich der freibierfred??
...und cycamp-agenten sind voyeure.

|
05-10-2004 - 22:38 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Weiters ist es so das einige Berufe haben wo es nicht so gut kommt wenn dich Arbeitskollegen oder der Chef auf div. locations like Arena , Flex (die in der allgemeinen Öffentlichkeit als locations gelten wo auch sehr viele Drogen konsumiert werden) ihre Mitarbeiter bzw. Kollegen unter den ganzen druffies sehen. Viele die vielleicht Studieren gehen oder noch zur Schule denken an so etwas gar nicht aber im Berufsleben geht es leider ein bisserl anders zu.

>>> <<<
|
06-10-2004 - 00:29 |
|
|
|  |
 |
nitroum
kladde radatsch
Viele die vielleicht Studieren gehen oder noch zur Schule denken an so etwas gar nicht aber im Berufsleben geht es leider ein bisserl anders zu.
hehe, alle hier sind studenten oder schüler, nur der D-Rug kennt den ernst des lebens...hehe
ABER, mmn: there´s no big deal about smoking weed!!
am besten gar net drüber reden und net blöd auffallen.
i glaub so fährt man ganz gut.
sich beim kiffen auch noch fotografieren zu lassen, is schon eher beschränkt....
06-10-2004 - 00:43 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
cycamp könnte einen fotoautomaten aufstellen indem sich jeder fotografieren lässt natürlich mit einem anzugmantel dass man bei den chefs nicht blöd dasteht wenn die sich mal die partyfotos von der arena anschaun....
natürlich am eingang dass auch wirklich alle dann drauf sind und wenn dann noch jemand den dj sehen will kriegt der
da kann sich der mc auch in den automaten quetschen ... natürlich mit dem anzug teil weil die könnten ja auch einen ernst des lebens job haben.....
dann müsste noch eine sonnenbrille dort hängen falls irgendwer auf irgendwas dort ist weil die gscheiten kiberer dies ohne fotos von cycamp nämlich nicht wissen wos abgeht könnten ja auf die idee kommen die pupillen zu messen und daraus zu schliessen wer was genommen hat ... weisst eh mit reaktionszeit auf den blitz und so .....
so dann wären alle abgebildet im bewerbungsgespräch format und alle wären glücklich und vielleicht nicht mehr so paranoid...
06-10-2004 - 09:50 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
quote: Weiters ist es so das einige Berufe haben wo es nicht so gut kommt wenn dich Arbeitskollegen oder der Chef auf div. locations like Arena , Flex (die in der allgemeinen Öffentlichkeit als locations gelten wo auch sehr viele Drogen konsumiert werden) ihre Mitarbeiter bzw. Kollegen unter den ganzen druffies sehen. Viele die vielleicht Studieren gehen oder noch zur Schule denken an so etwas gar nicht aber im Berufsleben geht es leider ein bisserl anders zu.
1.wenn sie sich pix vom flex ansehn gehns eh selber hin.
2.schlichtweg falsch
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
06-10-2004 - 11:09 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
Das Thread fing für mich lächerlich an, wurde aber immer interessanter, weil ich für mich versuchte rauszufinden was eigentlich das hauptproblem mit den fotos von zugekifften leuten ist. nicht dass die polizei sie sieht sondern ein vorgesetzter?!?!?!
aight?
whatever, alles hab ich ma ned genau durchgelesen...
wollt nur eins loswerden:
Sollte jemand aufgrund eines fotos von einer party zu seinem /ihrem chef gerufen werden, dann würd ich die kündigung nahelegen, weil das geht ja scho fast über 1984 hinaus!
wo kommen wir denn da bitte hin?
"na wo warens denn am wochenende herr huber? hamma a bissl mit illegalen substanzen hantiert? na das kann ich unseren kunden aber nicht zumuten!"
gibts ja ned wirklich?! wär ja zu org!
aja, ich kenn mich ja nicht so gut aus, weils im berufsleben ja ganz anders aussieht als beim studium oder in der schule!!!!!!
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
06-10-2004 - 14:58 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by Jubilee
find ich ja auch herr "wenn euch mellow ned gfallt dann gehts halt ned hin"

ahja, liquid funk, soulful bla irgendwas statt mellow, natürlich, eh scho wissen...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
06-10-2004 - 15:19 |
|
|
|  |
 |
contra
...still hatin'!
Kürzlich in der Arena kommt ein "Fotograf" her und fragt ob er ein Foto von uns (ich saß mit 4 Leuten an nem Tisch) machen darf. Als Antwort bekam er ein eindeutiges und unmissverständliches NEIN. Was seh ich eine Woche später auf Cycamp? Natürlich ein Foto wie wir alle nett am Tisch sitzen (wie zu dem Zeitpunkt als er uns gefragt hatte)...
Warum fragt der Spack dann?
Muss ich ihm das NEIN schriftlich geben?

|
06-10-2004 - 15:24 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
ich würde so jemanden mit physischer gewalt und liebesentzug abstrafen 
06-10-2004 - 15:46 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by fmX
ya, hass das auch... 
NO MEANS NO, PHUCAZ!
gibt dann meistens fotos, wo ne grosse hand vor der linse is.
ganz laestige kriegn dann no a paar fingertapper auf die linse.

>>> <<<
|
06-10-2004 - 15:48 |
|
|
|  |
 |
Zivilkop
rookie
Reg.: Oct 2004
quote: Originally posted by TscHeChan
wo kommen wir denn da bitte hin?
"na wo warens denn am wochenende herr huber? hamma a bissl mit illegalen substanzen hantiert? na das kann ich unseren kunden aber nicht zumuten!"
gibts ja ned wirklich?! wär ja zu org!
aja, ich kenn mich ja nicht so gut aus, weils im berufsleben ja ganz anders aussieht als beim studium oder in der schule!!!!!!
tjo, da hast du eine sehr illusorische sicht deiner welt. denn abgesehen von diversen jobs, wo versifftes und waaches aussehen zum image gehört, sieht die realität etwas anders aus.
und selbst wenn du glaubst, die welt perfekt zu kennen, dann maß dir bitte nicht an, über andere zu urteilen und ihnen verhaltensregeln aufzuerlegen.
ps: nett find ich auch contras kommentar bezüglich ignoriertes nein. passt doch ganz gut ins bild 
|
06-10-2004 - 15:54 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by Zivilkop
tjo, da hast du eine sehr illusorische sicht deiner welt. denn abgesehen von diversen jobs, wo versifftes und waaches aussehen zum image gehört, sieht die realität etwas anders aus.
und selbst wenn du glaubst, die welt perfekt zu kennen, dann maß dir bitte nicht an, über andere zu urteilen und ihnen verhaltensregeln aufzuerlegen.

thread bitte schließen!
06-10-2004 - 16:01 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 18:03 (CET) |
 |
|
 |
|
|