|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by TscHeChan
Sollte jemand aufgrund eines fotos von einer party zu seinem /ihrem chef gerufen werden, dann würd ich die kündigung nahelegen, weil das geht ja scho fast über 1984 hinaus!
wo kommen wir denn da bitte hin?
"na wo warens denn am wochenende herr huber? hamma a bissl mit illegalen substanzen hantiert? na das kann ich unseren kunden aber nicht zumuten!"
gibts ja ned wirklich?! wär ja zu org!
hmmmm, so aus der luft gegriffen is das aber nicht....
nur das man erst gar nicht zum chefe gerufen wird, sondern drei wochen nach der bewerbung ein schreiben mit der mitteilung erhält "es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen....."
natürlich nicht, wennst dir eine hackn beim billa oder wo auch immer suchst, aber je höher bzw. öffentlicher die stelle, desto genauer wird dein privatleben durchforstet
also wennst stadtschulrat werden magst, macht sich "geile schulkücken" auf deiner videokarte vermutlich eben so gut, wie eine mitgliedschaft bei der gewerkschaft, wenns um eine magna hackn geht....
klingt zwar ziemlich paranoid und is hoffentlich auch überzeichnet, aber wer vor hat, die mega karriere zu starten, sollt zumindestens einen halbwegs sittsamen lebenswandel vorweisen können und es tunlichst vermeiden hackedicht auf irgendwelchen festln herumzukrebsen
.... schliesslich muss doch auch irgendjemand dem jagerhofer seine ganzen events finanzieren
http://www.twentyone.at
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
06-10-2004 - 16:01 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by Zivilkop
tjo, da hast du eine sehr illusorische sicht deiner welt. denn abgesehen von diversen jobs, wo versifftes und waaches aussehen zum image gehört, sieht die realität etwas anders aus.
und selbst wenn du glaubst, die welt perfekt zu kennen, dann maß dir bitte nicht an, über andere zu urteilen und ihnen verhaltensregeln aufzuerlegen.
ps: nett find ich auch contras kommentar bezüglich ignoriertes nein. passt doch ganz gut ins bild
hmm.. also jetzt steig ich bei dir echt ganz aus, sorry!
was willstn du eigentlich?? keine fotos mehr auf den festln?
gehts dir noch um drogen, oder plötzlich um spießbürgerchefs, die täglich online gallerien nach ihren mitarbeitern abgrasen??
oder um die tatsache, daß hin und wieder fotos gemacht werden von leuten, die gar nicht abgelichtet werden wollten???????
ma bitte.. das wird jetzt schon sehr lächerlich !!!!
(hauptsache es gibt da am board silent.wolfs [hervorragend geführte ] user picture list mit > 20.000 views) 
>>> <<<
|
06-10-2004 - 16:02 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
tjo, da hast du eine sehr illusorische sicht deiner welt. denn abgesehen von diversen jobs, wo versifftes und waaches aussehen zum image gehört, sieht die realität etwas anders aus.
und selbst wenn du glaubst, die welt perfekt zu kennen, dann maß dir bitte nicht an, über andere zu urteilen und ihnen verhaltensregeln aufzuerlegen.
ps: nett find ich auch contras kommentar bezüglich ignoriertes nein. passt doch ganz gut ins bild
LOL
oder besser gesagt SCHEISSE DER TYP IST ECHT!!!!!!!!
anders kann ich ma solche ausssagen ned erkären.
nagut ich geh da nicht näher drauf ein......
Zu meiner angeblichen illusorischen Weltsicht (darüber kömma an einem anderen platz eigens disskutieren, denn jeder mensch hat eine andere denn es gibt keine genormte weltsicht, und deßhalb ist meine weltsicht keine illusion *gg*) gibts nur eins zu sagen:
Bitte füg ein Wort in deinen Wortschatz ein, nämlich IRONIE
was das bedeutet schlagst am besten selbst im lexikon nach!
...und postings in denen solche sätze vorkommen:
quote: gibts ja ned wirklich?! wär ja zu org! aja, ich kenn mich ja nicht so gut aus...
solltest mal versuchen anders zu interpretieren!
kennst du sokrates? der hat den meiner meinung nach besten satz zu wissen gesagt den ich kenne:
"ich weiß dass ich nichts weiß!"
und soll ich dir was sagen?
ich auch!
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
06-10-2004 - 16:11 |
|
|
|  |
 |
Zivilkop
rookie
Reg.: Oct 2004
quote: Originally posted by T.S
was willstn du eigentlich?? keine fotos mehr auf den festln?
gehts dir noch um drogen, oder plötzlich um spießbürgerchefs, die täglich online gallerien nach ihren mitarbeitern abgrasen??
ich glaub, meine meinung deckt sich so ziemlich mit diversen anderen postern hier, daher hab ich mir erlaubt, details herauszukehren - jah, genau was ich dir vorgeworfen habe
in summe hab ich den anderen postern kaum noch was beizufügen. ich brauche jedenfalls keine unnötige aufmerksamkeit, sei es von seiten polizei, öffentlichkeit, chefs, kunden usw. es gibt doch schon mehrere jahre nette galleries, mir fällt nur neuerdings dieser gewisse wandel ein. mehr fotos, mehr drogen, mehr alkleichen-in-kotze, oder so dürfte das motto der fotographen sein.
|
06-10-2004 - 16:22 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by Flaum
...eine mitgliedschaft bei der gewerkschaft, wenns um eine magna hackn geht....
[...]
...wer vor hat, die mega karriere zu starten,
irgendwann start ich ja echt den versuch mich bei magna als betriebsrat zu bewerben
"ich kam nicht umhin zu bemerken daß bei ihnen die stelle des betriebsrates vakant ist"
damit könnte man dann auch eine weltkarriere starten...hehe
@zivikop bist du eigentlich für alkoholverbot auf öffentlichen plätzen, und für so braunes sackerl aktionen und so?
oder neidisch auf tomba und co, würdst auch gern mal photographen verprügeln?
aber, versuchs mal mit acid festln, da gibts für die ganz vorsichtigen so boxenwände, zum verstecken, oder so (wurde mir erklärt, ich hab da ja bitte keine ahnung und mag da auch nix unterstellen)
[ja, weiß eh, zu verlockend, das
@flaum: ach wat, do it like joschka
und zur not war man sowieso nur humpdumps inspizieren, oder so
|
06-10-2004 - 16:57 |
|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
@jubl
zu köstlich,grad über mein post nachgedacht (was eher die ausnahme is) und drauf kommen, dass das zumindestens für die grünen keine gültigkeit hat-> da gehörts ja fast zum guten ton wg. eines eierwurfs, kiff delikt... mal von den "bullen" so richtig in die mängel genommen worden zu sein
aber wie bereits im kastanien threat festgestellt:
weich und rot statt hort und grün
feierabend, oder nein, eine russenhüttn inspizier ich noch.... bin der mit dem schwarzn balken vor den augen...
|
06-10-2004 - 17:12 |
|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
aber wie bereits im kastanien threat festgestellt:
weich und rot statt hort und grün
bin auch ein humpti dump
weich und rot statt hort und braun!!!
.... naja vorfreude halt....
|
06-10-2004 - 17:14 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

hmmmm, so aus der luft gegriffen is das aber nicht....
nur das man erst gar nicht zum chefe gerufen wird, sondern drei wochen nach der bewerbung ein schreiben mit der mitteilung erhält "es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen....."
natürlich nicht, wennst dir eine hackn beim billa oder wo auch immer suchst, aber je höher bzw. öffentlicher die stelle, desto genauer wird dein privatleben durchforstet
also wennst stadtschulrat werden magst, macht sich "geile schulkücken" auf deiner videokarte vermutlich eben so gut, wie eine mitgliedschaft bei der gewerkschaft, wenns um eine magna hackn geht....
hm.. wenn mich mein chef mobbt/raushaut, weil er mich auf einem digitalen foto gesehen hat, aufdem ich angeblich zua aussehe, bin ich bei der AK !!!!
(dort war ich schon mal wegen ganz anderen sachen )
@ zivilkop (post das nächste mal doch mit deinem normalen nick ) :
schon mal dran gedacht, daß die "alkleiche-in-kotze" die neben dir auf einem foto zu sehen ist auch dein chef, kunde oder arbeitskollege sein könnte?? 
>>> <<<
|
06-10-2004 - 17:15 |
|
|
|  |
 |
Zivilkop
rookie
Reg.: Oct 2004
quote: Originally posted by Jubilee
@zivikop bist du eigentlich für alkoholverbot auf öffentlichen plätzen, und für so braunes sackerl aktionen und so?
oder neidisch auf tomba und co, würdst auch gern mal photographen verprügeln?
tschubi, ich halts nach dem motto "die freiheiten/rechte des einzelnen gehen so weit, bis sie jene des anderen einschränken".
und gewissen photos überschreiten für mich eben schon die grenzen des privatsphärenschutzes. ich hab sicher nix dagegen, auf diversen dnb-festln abgelichtet zu sein, passiert ja laufend, mir gehen nur diese fast schon "sensationsgeilen" anwandlungen diverser fotographen bisserl zu nah an meine leicht paranoide sichtweise 
|
06-10-2004 - 17:39 |
|
|
|  |
 |
nitroum
kladde radatsch
quote: Originally posted by ozenfant

thread bitte schließen!
word!

06-10-2004 - 17:50 |
|
|
|  |
 |
LoKee
van Hinten
Reg.: Jul 2004
es gibt doch schon mehrere jahre nette galleries, mir fällt nur neuerdings dieser gewisse wandel ein. mehr fotos, mehr drogen, mehr alkleichen-in-kotze, oder so dürfte das motto der fotographen sein.
@zivilcop: wennst scharf auf eine beförderung bist
solltest dir mal die teen-galleries reinziehen und ein paar kinderficker busten
.....da gibts sicher mehr zu holen als bei ein paar spliffende kids
...nur so ein gedanke
06-10-2004 - 17:51 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
@zivilkop: hää wie jetzt ich hab dacht, du bist... sorry, na wurscht! 
06-10-2004 - 17:54 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001
es gibt doch schon mehrere jahre nette galleries, mir fällt nur neuerdings dieser gewisse wandel ein. mehr fotos, mehr drogen, mehr alkleichen-in-kotze, oder so dürfte das motto der fotographen sein.
und warum? weil der mensch sich an dem Leid anderer gern belustigt! is so! solang es wer anderes ist dem´s dreckig gehts is ma wurscht und schaum ma das eventuell noch genauer an, oba sobald´s mir scheiße geht soll mir sofort geholfen werden! ganz einfach!
Die Diskussion geht jo nur mehr ins deppate eine!
|
06-10-2004 - 18:58 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
Reg.: May 2002
... je höher bzw. öffentlicher die stelle, desto genauer wird dein privatleben durchforstet ...
ömmm...
wenn unsereins normal-sterblicher sich mal für was in dieser art bewirbt, dann ist schon genug zeit vergangen...
und die, die in die höhere liga kommen, sind meistens sowieso teil eines freunderlwirtschafts-netzes, können aufführen, was sie wollen und vertuschen was sie wollen... gibts halt kurz mehr oder weniger einen medienrummel, dann wird alles beschönigt und dementiert, das wars dann... die wissen schon, wie das geht 
klingt zwar ziemlich paranoid und is hoffentlich auch überzeichnet
jaa...
06-10-2004 - 20:30 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
Reg.: May 2002
@thread: 
da schaffts jetzt tatsächlich jemand, der sich zivilkop nennt, egal ob er jetzt wirklich einer is oder nicht, uns ewig lang in eigentlich unnötige diskussionen zu verwickeln...
entweder ist das ein freak, der aufmerksamkeit nur virtuell bekommen kann/ will oder ist es eine aktion, die szene mal ein bissl zu studieren...
das internet is scho klass'..... 
ich merks zwar kaum und kanns übers inet ned feststellen, aber ein bisschen erinnert mich sein style schon an jemanden, der diesen namen zurecht trägt:
und jetzt stelle man sich vor, das mädchen findet sich zum personalchef eingeladen, der meint "es tut uns leid, aber - sie verstehen, wir haben seriöse kunden - ich muss ihnen leider die kündigung aussprechen."
ja hallo??!! du bist hier nicht vor einer schulklasse im polytechnikum, die du auf diese tour abschrecken kannst...
ich hab nix gegen die exekutive, sondern gegen die gesetzgeber...
erstgenannte sind meistens korrekte beamte, mit denen ich noch keine probleme hatte...
aber ausnahmen bestätigen die regel..........
06-10-2004 - 20:59 |
|
|
|  |
 |
vEspertine
junior member
Reg.: Oct 2003
quote: Originally posted by GRID
@thread: 
da schaffts jetzt tatsächlich jemand, der sich zivilkop nennt, egal ob er jetzt wirklich einer is oder nicht, uns ewig lang in eigentlich unnötige diskussionen zu verwickeln...
entweder ist das ein freak, der aufmerksamkeit nur virtuell bekommen kann/ will oder ist es eine aktion, die szene mal ein bissl zu studieren...
das internet is scho klass'..... 
ich merks zwar kaum und kanns übers inet ned feststellen, aber ein bisschen erinnert mich sein style schon an jemanden, der diesen namen zurecht trägt:
ja hallo??!! du bist hier nicht vor einer schulklasse im polytechnikum, die du auf diese tour abschrecken kannst...
ich hab nix gegen die exekutive, sondern gegen die gesetzgeber...
erstgenannte sind meistens korrekte beamte, mit denen ich noch keine probleme hatte...
aber ausnahmen bestätigen die regel..........
what se fak?
kiffen ist halt in .at illegal.. das vergessen einige leute anscheinend gerne wenns bumzua sind (kenn genügend beispiele aus meinem freundeskreis..)..
ich denk nicht, dass der kop hier irgendwem angst machen will/kann.. ich tip mal drauf, dass er einfach versucht hat leute dazu zu bringen, über ihren umgang mit weed in der öffentlichkeit nachzudenken.. und das ist ihm anscheinend gelungen..
von miraus kann jeder immer, überall und mit jedem kiffen.. nur darf er/sie sich dann net wundern wenn wirklich die kipf vor da tür stehn.. wer sich einigermassen gschickt anstellt wird im normalfall auch net erwischt..
/senf
|
06-10-2004 - 23:16 |
|
|
|  |
 |
gan:jah
board resistance
Reg.: Oct 2002
...
@ Zivilkop: Warst du zufällig mit einem Kollegen mal auf einer Party im WUK (31.07. - PANACEA) und wurdest "entlarft"?
@ Thread: haben zivis nix besseres zu tun? Oder gibt es wirklich so nen durchgeknallten Freak der sich für sowas ausgibt?
06-10-2004 - 23:22 |
|
|
|  |
 |
LoKee
van Hinten
Re: ...
quote: Originally posted by gan:jah
@ Thread: haben zivis nix besseres zu tun? Oder gibt es wirklich so nen durchgeknallten Freak der sich für sowas ausgibt?
wenn er sich für sowas ausgibt, muss er der derbste komplexler sein!!!
echt arm...........
06-10-2004 - 23:27 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Re: Re: ...
quote: Originally posted by LoKee
wenn er sich für sowas ausgibt, muss er der derbste komplexler sein!!!
echt arm...........
wo gibt sich da jemand für irgendwas aus?
da nennt sich jemand zivikop na hui, und?
geben sich die ganjahs für ein pflanzerl oder gar einen "gott" aus weil sie sich so nennen?
gibst du dich für loki aus, nur weil du dich so nennst?
huh?

|
06-10-2004 - 23:34 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
zivi is eh a geiler nick locke ! darfst ned glei paras schieben hehe
überhaupt hat er wenigstens a geile meldung geschoben als 1.post oder?
1600+ views der thread....
überhaupt heizt es die gemüter auf 
dazu is das board doch da oder 
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
06-10-2004 - 23:41 |
|
|
|  |
 |
LoKee
van Hinten
Re: Re: Re: ...
quote: Originally posted by Jubilee
wo gibt sich da jemand für irgendwas aus?
da nennt sich jemand zivikop na hui, und?
geben sich die ganjahs für ein pflanzerl oder gar einen "gott" aus weil sie sich so nennen?
gibst du dich für loki aus, nur weil du dich so nennst?
huh?
...wenn er sich zivilkop nennt gibt er sich als solchen aus....
und wenn er nur so aufmersamkeit erlangt, ist das wirklich arm......
ich geb mich nicht nur für LoKee aus, ich BIN der listige LoKee 
06-10-2004 - 23:44 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
.ablichten von leuten, die illegale substanzen konsumieren, is scheisse.
.bei den galleries von tekknoparties hast erstens keine illegalen substanzen im bild, weil da sonst die leut den schädel einschlagen (zu recht) und ausserdem sind meistens (zumindest auf den öst. festln) die leut unkenntlich gmacht, weil sich die kiberer das sehr wohl anschauen und leut dann deswegen meiern - zwar nicht wegen des bildes, aber es kann doch manche kiberer dazu bringen, genauer nachzuschauen. und ekis einträge sind wild, schnell gemacht, und nie wieder wegzubringen.
.is a guter freund amal vorm richter mit aussagen, die er in einem (damals glaub ich noch nur über passwort betretbaren) forum gmacht hat, konfrontiert worden. wuii. und das is mehr als 3 jahre her.
think about it. ich find die ausführungen von wegen karriere bei magna a bisserl überzeichnet, aber wenn dich a mitarbeiter in der firma nicht mag, voila, mail von .gmx mit dem link, und weg bist. zwar nicht deswegen, aber andere gründ gibts zuhauf. orschlöcher auch.
ich bin auch dafür, keine bilder von konsumierenden/handelnden etc leuten zu posten.
ich bin dafür, keine bilder von mädels zu machen, die grad pissen - wirft allerdings ein interessantes bild auf die sexuellen vorlieben des fotografen (könnt man fast vermuten) - wenn er das bei z.B. meiner freundin machen würd, hätt er wahrscheinlich nachher vorlieben für kameraähnliche dildos in seiner analgegend.
nuff said.
|
06-10-2004 - 23:46 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by Mad
.ablichten von leuten, die illegale substanzen konsumieren, is scheisse.
.bei den galleries von tekknoparties hast erstens keine illegalen substanzen im bild, weil da sonst die leut den schädel einschlagen (zu recht) und ausserdem sind meistens (zumindest auf den öst. festln) die leut unkenntlich gmacht, weil sich die kiberer das sehr wohl anschauen und leut dann deswegen meiern - zwar nicht wegen des bildes, aber es kann doch manche kiberer dazu bringen, genauer nachzuschauen. und ekis einträge sind wild, schnell gemacht, und nie wieder wegzubringen.
.is a guter freund amal vorm richter mit aussagen, die er in einem (damals glaub ich noch nur über passwort betretbaren) forum gmacht hat, konfrontiert worden. wuii. und das is mehr als 3 jahre her.
think about it. ich find die ausführungen von wegen karriere bei magna a bisserl überzeichnet, aber wenn dich a mitarbeiter in der firma nicht mag, voila, mail von .gmx mit dem link, und weg bist. zwar nicht deswegen, aber andere gründ gibts zuhauf. orschlöcher auch.
ich bin auch dafür, keine bilder von konsumierenden/handelnden etc leuten zu posten.
ich bin dafür, keine bilder von mädels zu machen, die grad pissen - wirft allerdings ein interessantes bild auf die sexuellen vorlieben des fotografen (könnt man fast vermuten) - wenn er das bei z.B. meiner freundin machen würd, hätt er wahrscheinlich nachher vorlieben für kameraähnliche dildos in seiner analgegend.
nuff said.
ganz deiner meinung.
|
07-10-2004 - 00:56 |
|
|
|  |
 |
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977
also,..
ich glaub worums hier geht ist doch einfach,..
wozu sollen wir uns selber ans bein pissen?!
wie wir alle wissen hat elektronische musik (egal welche) ein sehr schlechtes image,..
(wird sofort mit naechtelang feiern, alkohol, drogen und co assoziiert,..)
bsp. du wirst das erstemal den (gross)eltern deiner freundin von irgendwo am lande vorgestellt - und du erzahlst denen du bist dj
(ohne worte)
ich glaub es sollte im interesse aller! dnb-fans sein ned unnoetig das image von dnb und elektr. musik weiter schlechtzumachen,.. (kaputtgemacht is schnell - wiedergutgemacht nie)
d.h. find ich es auch total unverantwortlich und absurd manche fotos von total fertig leuten in den schlimmsten zustaenden einer breiten masse zu praesentieren,..
(wieviele leute waren wohl noch nie auf ner dnb-party haben aber solche pix gesehn - und haben den eindruck da rennen nur draufe "zecken" rum,.. und werden sich viell. nie eines besseren ueberzeugen lassen wollen - da sie vorbelastet durch diese image sind)
blah,..
zu der story mit dem job und so,..
klar ist in gewissen job und sozialen umfeldern dein umgang auch wichtig,..
und wenn dich ein kollege anpissen will - weil er geil is auf deinen posten (den er ned bekommen hat) - und du hackelst z.b. in einer anwaltskanzlei
- und der komtm an und erzaehlt mal nebenbei deinem boss dasst in einschlaegigen "drogenclubs" rummrennst,.. mit nem verweis auf die bilder,..
naja,..
ich glaub wir sollten uns mal um ein besseres bild von unserer "szene" kuemmern,..
und ned andauernd mit purer intoleranz (die ich auf dem board hier leider grossteils mitbekomm) und dummen aussagen und uncoolen partypics daherkommen!,..
es gibt gottseidank noch leute die durch positive errungenschaften auch mal abundan ein nettes licht auf unser ding werfen,..
an die geht auch fetter respekt!
so genug fuer die naexte zeit,.
peace!
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.
amzanig huh?
---
all souled out
on rotation: cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---
|
07-10-2004 - 03:19 |
|
|
|  |
 |