|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
...du verstehst einfach nicht worums geht - gell?
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
07-10-2004 - 10:47 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Re: Re: Re: Re: ...
quote: Originally posted by LoKee
...wenn er sich zivilkop nennt gibt er sich als solchen aus....
und wenn er nur so aufmersamkeit erlangt, ist das wirklich arm......
...also das ist wirklich lächerlich!!!
ehrlich!!!
cpt ahab ist ja auch kein walfänger und ganjah kein weed - oder?
arm find ich wenn du nicht über ein thema nachdenken kannst (wenns dich nicht interessiert - warum postest du dann in dem thread?) sondern nur über den namen eines posters!!!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
07-10-2004 - 10:53 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by GRID
@thread: 
da schaffts jetzt tatsächlich jemand, der sich zivilkop nennt, egal ob er jetzt wirklich einer is oder nicht, uns ewig lang in eigentlich unnötige diskussionen zu verwickeln...
entweder ist das ein freak, der aufmerksamkeit nur virtuell bekommen kann/ will oder ist es eine aktion, die szene mal ein bissl zu studieren...
das internet is scho klass'..... 
erm - wenn du die diskussion für unnötig befindest dann diskutier doch nicht mit - für viele ist wie man sieht die diskussion keineswegs unnötig und nur weil sich der threaderöffner zivilkop nennt brauchst ihn ja auch nicht runtermachen (manche haben den schmäh verstanden) - was ist daran verwerflich sich zivilkop zu nennen - du bist ja wahrscheinlich auch kein gitterrost oder stromnetz - oder - und heisst das jetzt dass du nur virtuell aufmerksamkeit bekommen kannst?
denk doch vielleicht mal über das nach was er sagt - wär vielleicht garnicht so schlecht! 
|
07-10-2004 - 10:56 |
|
|
|  |
 |
Andra
07-10-2004 - 11:07
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by T.S
hm.. wenn mich mein chef mobbt/raushaut, weil er mich auf einem digitalen foto gesehen hat, aufdem ich angeblich zua aussehe, bin ich bei der AK !!!!
(dort war ich schon mal wegen ganz anderen sachen )
und? was soll die ak machen wenn dein chef dich loswerden will??? glaub mir da kann die ak absolut nix machen - wirst halt ein monat später wegen personalreduktion entlassen - ein chef findet tausend gründe wenn er dich loswerden will und die ak kann da rein garnix, aber überhaupt nix machen!!!
ist ja allgemein eine riesen illussion dass die ak irgendwas erreichen kann - wenn sich der arbeitgeber gesetzeswidrig verhält ja aber wenn dich ein unternehmen loswerden will wird ist das ersten nicht gesetzeswidrig und zweitens wird das unternehmen das immer schaffen - glaub mir! 
|
07-10-2004 - 11:08 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
hm
wollt ya nix mehr schreiben, bzw hab schon 2 postingz wieder verworfen, weil ich eingentlich eh schon alles gesagt hab..
..aber ganz so will ich das auch ned stehn lassen
irgendwie wird jetzt in jedem 2. satz unterstellt, dass die fotografen (und damit ich und andere leute..) "total unverantwortlich" fotoz machen reinstellen um quasi mutwillig die szene zu schädigen..

sorry aber so ein käse regt mich echt auf!!
da scheint am ganzen board massive selektive wahrnehmung vorzuherrschen..
probiert mal objektiv nachzuzählen, wie das verhältnis von "normalen" zu weichen fotoz WIRKLICH ist, dann werden die meisten feststellen, dass es so krass nicht ist wie jetzt manche meinen.
klar, es sind keine oe4 hochglanzfotoz von geshaveden cutiez...UND DAS IST VERDAMMT NOCHMAL GUT SO WILL ICH MEINEN!!!
@aziz
wenn du bei deinen schwiegereltern nicht gut ankommst, dann tut mir das leid 
aber dass auf das board oder auf partyfotoz schieben zu wollen ist ya wohl etwaz krass.
du forderst, dass die elekt. szene ein besserez image braucht...
oh! sie assozieren nächtelanges feier, alkohol und andere drogen mit unserer szene..wie unfair...wie kommen die bloss drauf..??
ich weiss schon worauf du hinauswillst
und ich seh sogar in diesem thread einen gewissen sinn...schärft halt wieder die aufmerksamkeit für solche dinge,
aber es ist schwer eine heile welt vorzugaukeln, wenns nunmal zu guten teilen der wahrheit entspricht!
nochmals..niemand will die szene schädigen, aber wenn ich beim rausgehn ausm flex über die 5. leiche stolper, dann wird auch in zukunft eine abgelichtet werden...truth hurtz
zu den drogen sachen hab ich mich eh schon geäussert..auch wenn auch dabei mächtig übertrieben wurde..
und zur info..
der "red eye reduction" button in meinem foto programm ist schon ganz abgegriffen weil ich durchwegz bemüht bin die leute vom dj abwärtz nicht zuu weich rüberkommen zu lassen..
p.s.
wer nicht abgelichtet werden will, muss es nur kundtun..da reicht oft eine handbewegung, ein wort oder wenns schon zu spät ist eine mail
@zivilkop
warum du die sache nicht unter deinem echten nick abziehn kannst ist mir nicht ganz klar..
find den ansatz aber durchwegz interessant
Last edited by Xenus on 07-10-2004 at - 11:13
|
07-10-2004 - 11:11 |
|
|
|  |
 |
jay-s
scarface
Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by Zivilkop
es gibt doch schon mehrere jahre nette galleries, mir fällt nur neuerdings dieser gewisse wandel ein. mehr fotos, mehr drogen, mehr alkleichen-in-kotze, oder so dürfte das motto der fotographen sein.
ich sehe da keinen wandel, cycampgalerien waren schon immer so... so geschmacklos. das ist mir bereits vor jahren aufgefallen und ich fand solche fotos schon immer unnötig.
quote: Originally posted by Xenus
damals hab ich selbst die fotoz gmacht und oft leute mit pfeifen und dag weise stash fotografiert...aber nicht gerade um zu zeigen "in welch "illegalen" kreisen" (also tl und andere partys *hust*) ich mich beweg (lol) sondern weil ich das schon immer mit einem hang zum dokumentarischen angelegt hab...
vielleicht sollen die cycamp fotografen lieber dokumentarfilme machen oder so 
"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial
|
07-10-2004 - 11:30 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

probiert mal objektiv nachzuzählen, wie das verhältnis von "normalen" zu weichen fotoz WIRKLICH ist, dann werden die meisten feststellen, dass es so krass nicht ist wie jetzt manche meinen.
ich persönlich find das hat nix mit verhältnis zu tun - ein etwas extremes beispiel - es gab mal ein pic ich glaub aus dem zählwerk wo sich einer eine spritze angesetzt hat (nicht auf cycamp!!!) - ich würde in diese hütte niemals gehen und zwar genau deshalb - interessiert mich einfach nicht - vom verhältnis her waren sicherlich 50 bilder "normale" pics und das 1 zeigte halt den junkie - trotzdem werde ich und viele die das pic gesehen haben uns von der location fernhalten - got my drift?
@aziz
wenn du bei deinen schwiegereltern nicht gut ankommst, dann tut mir das leid 
aber dass auf das board oder auf partyfotoz schieben zu wollen ist ya wohl etwaz krass.
du forderst, dass die elekt. szene ein besserez image braucht...
oh! sie assozieren nächtelanges feier, alkohol und andere drogen mit unserer szene..wie unfair...wie kommen die bloss drauf..??
mag sein und dann gibts leut die keine drogen nehmen und auch kein alkoholexzesse brauchen - ich persönlich werd cirka einmal pro monat drauf angesprochen dass ich doch ein kokser sein MUSS - ist natürlich super - ich nehm keine harten drogen - wenn ich in meiner arbeit erzähle was ich so mache dann schauen mich alle an und ich kann 2 stunden erklären dass ich kein junkie bin - kann dir natürlich wurscht sein - vielleicht arbeitest nicht oder vielleicht ists dir wurscht dass du keinem menschen erzählen kannst was du machst weil dich danach alle für einen junkie halten - ich finde das scheisse - punkt!
aber es ist schwer eine heile welt vorzugaukeln, wenns nunmal zu guten teilen der wahrheit entspricht!
nochmals..niemand will die szene schädigen, aber wenn ich beim rausgehn ausm flex über die 5. leiche stolper, dann wird auch in zukunft eine abgelichtet werden...truth hurtz
zu den drogen sachen hab ich mich eh schon geäussert..auch wenn auch dabei mächtig übertrieben wurde..
hm - ich würde mich als partyfotograph nicht als dokumentator des geschehen sehen sonder als lieferant von pics die leute interessieren könnten, oder pics die die errinnerung an diesen abend festhalten - ich weiss nicht inwiefern ein im hockerln pissendes mädchen oder ein typ der grad einen joint baut interessant für leute sein sollten oder ob sich irgendwer gerne dran errinnert dass da 3 leichen vor der location gelegen sind - ich finds grauslich und mach die gallery zu und schau obs irgendwoanders gscheite pics gibt - aber vielleicht seh ich auch den job des partyfotographen nur einfach anders als du...
das hat nix mit truth hurts zu tun sondern damit dass du kein kriegsjournalist mit informationsauftrag bist sondern damit dass du partyfotograph bist! und ich bin beruflich für sehr viele partyfotographen verantwortlich und hab mit denen da auch schon stundenlang drüber diskutiert - fast alle habens verstanden - der rest fotografiert nimmer für mich! 
|
07-10-2004 - 11:31 |
|
|
|  |
 |
LoKee
van Hinten
Reg.: Jul 2004
htrhh
quote: Originally posted by mat
es gab mal ein pic ich glaub aus dem zählwerk wo sich einer eine spritze angesetzt hat (nicht auf cycamp!!!) - ich würde in diese hütte niemals gehen und zwar genau deshalb - interessiert mich einfach nicht - vom verhältnis her waren sicherlich 50 bilder "normale" pics und das 1 zeigte halt den junkie - trotzdem werde ich und viele die das pic gesehen haben uns von der location fernhalten
)
edit:
wenn ich dir ein foto von einem spritzenden junk im flex zeig, machst dann dort keine partys mehr???
Das is lächerlich: wovor hast denn angst-das dich der süchtler mit hepatitis
ansteckt?
was wär gewesen wenns das foto nicht gegeben hätt-dann wärst ins Zählwerk gangen-und hättest dort die junks gesehen-was is da lieber???
....wenn du wüsstest wo überall gejunkt wird!!
..da dürfte man ja gar nicht vor die tür gehen vor lauter angst dass mich die junkies oda andere böse leut ansprechen.......
bin ma sicher dass im flex bei deiner party genug patienten rumlaufen....
is halt so das die welt verseucht ist.....
die fotos zeigen die partys wie sie halt sind
...oda ist es dir lieber wenn mann nur die großbrüstigen blondinen fotografiert
damit alle sehen was das nicht für eine tolle "cleane" party ist?????
Last edited by LoKee on 07-10-2004 at - 12:11
|
07-10-2004 - 12:01 |
|
|
|  |
 |
capujo
junior member
Reg.: Aug 2003
?????????????????????????????????????????????????????????
hm - ich würde mich als partyfotograph nicht als dokumentator des geschehen sehen sonder als lieferant von pics die leute interessieren könnten, oder pics die die errinnerung an diesen abend festhalten - ich weiss nicht inwiefern ein im hockerln pissendes mädchen oder ein typ der grad einen joint baut interessant für leute sein sollten oder ob sich irgendwer gerne dran errinnert dass da 3 leichen vor der location gelegen sind - ich finds grauslich und mach die gallery zu und schau obs irgendwoanders gscheite pics gibt - aber vielleicht seh ich auch den job des partyfotographen nur einfach anders als du...
das hat nix mit truth hurts zu tun sondern damit dass du kein kriegsjournalist mit informationsauftrag bist sondern damit dass du partyfotograph bist! und ich bin beruflich für sehr viele partyfotographen verantwortlich und hab mit denen da auch schon stundenlang drüber diskutiert - fast alle habens verstanden - der rest fotografiert nimmer für mich!
??????????????????????????????????????????????????????????
das klingt soooo lächerlich ich meine sorry auch wenn ich partyfotograf bin würde ich noch immer solche fotos machen weil es ganz einfach teilweise witzig wie traurig oder gar erschreckend ist aber es ist halt die realität und ich denke nicht das sich da was ändern wird nur weil man solche fotos nicht mehr macht oder verbietet.......denn dort am ort des geschehens passiert es dann sowieso und ich denke nicht das man dann mit verschlossenen augen herumläuft weil man es für unötig traurig oder für erschreckend empfindet das jemand einen joint baut oder gerade am pissen (mann wie frau) ist.......wie auch immer für mich das klingt schon nach dem amerikanischen system:"schön alles vertuschen was unangenehm ist"-------->ist schön wenn man so hinter der crowd steht......aber bitte jedem das seine
|
07-10-2004 - 12:08 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
ad arbeiten/chefs <-> party/pix
hab das grosse glueck, dass einer meiner beiden chefes zum einen frueher selbst im gasometer und sonstwo auf festln rumgelaufen ist, zum anderen selbst ein paar veranstalter gut kennt (die jungs, die bahamadia ins b72 geholt haben zb., kennst du - mat - glaub ich auch, nur so am rande ).
und zum ganz anderen taugt es ihm, dass ich, sein mitarbeiter, selbst partys mitveranstalte, live spiele, ... und zwar so sehr, dass uns die firma mit etwas geld sponsert und dafuer ihr logo auf unseren flyern drauf is.
dem anderen chefe ist das (die div. szenen) zwar sehr suspekt, aber geringschaetzen tut er's denke ich nicht. vor allem weil jeder mensch da draussen ein potentieller kunde ist. wohnen muss halt jeder irgendwo 
jo, wie gesagt absonderlicher gluecksfall, bin schon wg meinem habitat des rauchens aus ner firma geflogen, obwohl der damalige chef selber nicht ganz sauber war... havanna-bar-stammkunde oder so aehnlich.
|
07-10-2004 - 12:13 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Re: htrhh
edit:
wenn ich dir ein foto von einem spritzenden junk im flex zeig, machst dann dort keine partys mehr???
Das is lächerlich: wovor hast denn angst-das dich der süchtler mit hepatitis
ansteckt?
was wär gewesen wenns das foto nicht gegeben hätt-dann wärst ins Zählwerk gangen-und hättest dort die junks gesehen-was is da lieber???
....wenn du wüsstest wo überall gejunkt wird!!
..da dürfte man ja gar nicht vor die tür gehen vor lauter angst dass mich die junkies oda andere böse leut ansprechen.......
bin ma sicher dass im flex bei deiner party genug patienten rumlaufen....
is halt so das die welt verseucht ist.....
die fotos zeigen die partys wie sie halt sind
...oda ist es dir lieber wenn mann nur die großbrüstigen blondinen fotografiert
damit alle sehen was das nicht für eine tolle "cleane" party ist?????
wie kommst drauf dass ich angst hab? ich geh dort einfach nicht hin weil mir ekelt und weils mich nicht interessiert meine freizeit unter solchen leuten zu verbringen - was genau hat das mit angst zu tun???
mir wär garnix lieber gewesen - ich habe ein "extremes beispiel" gebracht - für das was der aziz auch geschrieben hat, nämlich dass man sehrwohl durch das anschauen von partypics abehalten werden kann in eine location zu gehen - bist du da anderer meinung?
ich weiss genau wo überall gejunkt wird - wenns pics geben würd wo junks im flex öffentlich junken würd ich die partypage bitten das pic runterzunehmen und den türlstehern aber sowas von in den arsch treten das kannst dir garnicht vorstellen!!! und wenn das laufend vorkommt und die securities nix machen würden, würd ich natürlich keine parties mehr im flex machen!
ich hab vorher schon geschrieben was meiner meinung nach der sinn von partyfotos ist und das hat nix mit grossbrüstigen blondinen zu tun sondern mit ganz normalen leuten die in eine location gehen um spass zu haben und sich vielleicht gerne selber auf pics sehen oder einfach errinnerungen an den abend wiederaufleben lassen wollen wenn sie sich die partypics anschauen - wenn für dich partypics eine dokumentation des geschehenen sein sollen, mit kotzenden, kollabierenden, ohnmächtig am boden liegenden, pissenden leuten auch gut - wie gesagt - wenn ich sowas seh klick ich die gallery weg und such eine page die vielleicht interessante bilder hat - so schauts aus! 
|
07-10-2004 - 12:29 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by capujo
?????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????
das klingt soooo lächerlich ich meine sorry auch wenn ich partyfotograf bin würde ich noch immer solche fotos machen weil es ganz einfach teilweise witzig wie traurig oder gar erschreckend ist aber es ist halt die realität und ich denke nicht das sich da was ändern wird nur weil man solche fotos nicht mehr macht oder verbietet.......denn dort am ort des geschehens passiert es dann sowieso und ich denke nicht das man dann mit verschlossenen augen herumläuft weil man es für unötig traurig oder für erschreckend empfindet das jemand einen joint baut oder gerade am pissen (mann wie frau) ist.......wie auch immer für mich das klingt schon nach dem amerikanischen system:"schön alles vertuschen was unangenehm ist"-------->ist schön wenn man so hinter der crowd steht......aber bitte jedem das seine
schau - ich steh hinter der crowd - und grad deshalb find ich dass solche pics unnötig sind - vielleicht freuen sich ja leut wenn sie kotzend oder am boden schlafend fotografiert werden, ich glaube eher nicht - insofern find ichs eigentlich eher strange wennst dich über leut die wahrscheinlich eher hilfe benötigen lustig machst oder dich an ihrer situation ergötzt - das find ich jetzt irgendwie amerikanisch - scheiss auf persönlichkeitsrechte, scheiss auf hilfe - alles muss für die öffentlichkeit bestimmt sein, die sensationsgeilheit der leut steht über jedem persönlichkeitsrecht - ich hab jetzt lang und breit erklärt dass ich find dass partypics eine andere aufgabe haben als alles was geschehen ist zu dokumentieren - du bist da anderer meinung - wieso hast dir eigentlich einen zweitnick zugelegt? sag doch deine meinung unter deinem wirklichen namen!
|
07-10-2004 - 12:39 |
|
|
|  |
 |
LoKee
van Hinten
Reg.: Jul 2004
Re: Re: htrhh
ich geh dort einfach nicht hin weil mir ekelt und weils mich nicht interessiert meine freizeit unter solchen leuten zu verbringen -?
das versteh ich gar nicht
du willst deine freizeit nicht mit solchen leuten verbringen??
..warum machst dann für solche leute partys????
..wennst das ein bischen gemütlicher haben willst solltest kindergeburtstage
veranstalten

|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
klar, es sind keine oe4 hochglanzfotoz von geshaveden cutiez...UND DAS IST VERDAMMT NOCHMAL GUT SO WILL ICH MEINEN!!!
[/B]
obwohl die seite ja auch genug fertiche leute präsentiert, denen das weisse aus den augen rinnt, weil die satten radl drinn so viel platz brauchen.....
betreffend des schlechten images von festln und des "drauf scheissen":
nervig is das aber schon, wenn dich jeder automatisch für ein zues häusl hält, nur weilst gern auf techno festln gehst.... dmb partys genießen ja eh (noch) einen ziemlich guten ruf bzw. der großteil der leute hat ja eh kein plan, was denn das eigentlich so is...
aber beim mir is sowieso scho ollas wurscht:
war ministrant= kardinalschnitte
fussball fan bin ich auch noch= sauprolo
auf der wu studier ich teilweise auch= konservativer wirschaftsfuzzi
hör daheim mitunter radio energy= vermutlich ein gehörloser
und mein restliches hirn spricht mir auf grund meiner vorliebe für sport und fitnesscenter sowieso ein jeder ab....
http://www.twentyone.at
|
|
|
|  |
 |
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977
@grey
von argumentation schon mal gehoert?
@xenus
das soll i keiner form als persoehnlicher angriff gewertet werden,...
aber fast immer deckt sich der eindruck den eine party bei mir hinterlassen hat nie mit der "berichterstattung" bzw dem eindruck den so eine fotoserie am tag drauf macht (und komischerweise hab ich die parties und leute meist positiver und netter erlebt)
is das sinvoll?
viell kommt das ja auch nur mir so vor 
@lokee
also du verstehsts auchned,.
mat wird wohl kaum angst vor den junkies haben (glaub mir - der kann sich schon helfen)
es is wohl eher so - dass man viell. ned in locations gesehn werden bzw sein will - wo ja dokumentiert leute harte drogen nehmen,..
egal,..
und wenns fotos von junkies im flex geben wuerde waere ich mir sicher
a) dass das flex aber sowas von schnell sich drum kuemmert dass das offline geht,..
b) wir dem flex vmtl wehemment druck machen wuerden um solche faelle in den griff zu bekommen,..
@all
ich find dass das hier mal nach laengerer zeit wiedermal ein sehr interessanter thread is - da er eine interessante diskussion aufwirft bzw denkanstoesse liefern sollte,..
aber nein! ein paar kleine "rebellen" fuehlen sich angepisst , sind unfaehig zu argumentieren und die besonders intoleranten exemplare hier beschimpfen dann auch gleich noch 
auch ok - schade halt
wir bilden hier eine szene - wieso koennen wir nicht auch offen ueber image (probleme/verbesserungen) und wasauchimmer sonst noch unsren microkosmos angeht reden?
wir koennen nichtmal hier eine gesittete diskussion fuehren?!
ganz ehrlich egal wer (aussenstehender) sich diesen thread hier durchliest - was fuer einen eindruck wird der von dnb-leuten un deren kommumikationsfaehigkeiten haben?
wenn hier wer fragt was ma besser machen kann dann sind vmtl 75% der antworten darueber was denn schlecht is daher,..
over & out
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.
amzanig huh?
---
all souled out
on rotation: cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---
|
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Re: Re: Re: htrhh
das versteh ich gar nicht
du willst deine freizeit nicht mit solchen leuten verbringen??
..warum machst dann für solche leute partys????
..wennst das ein bischen gemütlicher haben willst solltest kindergeburtstage
veranstalten
achso - ich mache also parties für junkies - war mir nicht klar - ich dachte ich mach parties für drumandbass interessierte und headz, für leut die die musik lieben, schätzen oder kennenlernen wollen - aber ok - jetzt weiss ichs ja - alle drumandbassheadz sind junkies - danke für die info! 
|
07-10-2004 - 12:41 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by capujo
defenition für interessante bilder?????
interessante bilder sind bilder von leuten die party machen, von acts, von visuals, porträts von leuten, pics wo man stimmung sieht - halt alles was mit der party zu tun hat - vielleicht hat ein mädel das im hockerln pisst auch mit der party zu tun und ein ohnmächtiger der am boden liegt oder jemand der ein baggie herzeigt - mag ja für dich so sein - für mich ist das leider nicht interessant, weils weder zeigt wie die party war noch irgendeinen informationscharakter hat mmn! 
|
07-10-2004 - 12:47 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
Re: Re: Re: Re: htrhh
achso - ich mache also parties für junkies - war mir nicht klar - ich dachte ich mach parties für drumandbass interessierte und headz, für leut die die musik lieben, schätzen oder kennenlernen wollen - aber ok - jetzt weiss ichs ja - alle drumandbassheadz sind junkies - danke für die info!
im flex duerft's schwer sein, weil eher unueberschaubar, aber im massiv zb hab ich's schon erlebt, dass n junk rausfliegt und lokalverbot bekommt, weil er sich weder an der kassa, noch an der bar, noch sonst wie zu benehmen wusste.
ganz ehrlich, bumzua leut machen den meisten stress und mir is es blunze ob der kerl jetzt auf acid, tiafem oder anderem zugrunde geht, an horror aufreisst oder sonstwas, das hat in der oeffentlichkeit, auf parties keinen platz, sondern zerstoert die party und das image der veranstaltung, des clubs, ...
|
07-10-2004 - 12:49 |
|
|
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
!
Eyyaaaaaaaaa alles eeze.
Ab Heute ( Beat It ) kommen meine Pics auch auf Cycamp dann gibtz wieder "richtige" partypics und keine "drugpartypics"
.
.
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
|
07-10-2004 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977
Re: !
quote: Originally posted by skatos
Eyyaaaaaaaaa alles eeze.
Ab Heute ( Beat It ) kommen meine Pics auch auf Cycamp dann gibtz wieder "richtige" partypics und keine "drugpartypics"
.
.
.
.
.
*thumbsup*
da hab ich keine bedenken dass diese verantwortung in falschen haenden sein koennte 
peace!
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.
amzanig huh?
---
all souled out
on rotation: cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---
|
07-10-2004 - 12:55 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
ich find das thema auch sehr interessant; aber noch interessanter find ich eure (mat+aziz) reaktionen!!
flex, arena,... leben von ihrem image als "abgefuckte" (im vergleich zu nachtschichten und co) location!!! abgesehen davon, daß fast alle "oargen" cycamp pics VOR dem flex aufgenommen werden (und das fast schon eine "eigene" location mmn ), gehen sehr sehr viele leute genau wegen diesem image ins flex. schauts euch mal an welche leute vorm flex siechen, während eure t.l parties steigen.. da wollen viele gar nicht rein, sondern machen sich einfach "nur so" zua...
ich denk mittlerweile isses eh schon jedem klar, daß manche bilder nicht online gehen sollen; aber deswegen werden die partyheadz auf den festln auch nicht nüchternen; stürzen genauso oft,rennen mit riesen radln in der öffentlichkeit herum und baun sich ihre tüten auf den tischen vorm flex....
ich will damit nur sagen, daß ichs ziemlich müde find, das angeblich sooo miese image von dnb auf partyfotos abzuwälzen, selber aber von diesem image "zu leben"...
cheerz
>>> <<<
|
07-10-2004 - 13:04 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 19:31 (CET) |
 |
|