kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by Wenscho
Also sei ma bitte net bös... Mag sein dass die beiden sich null null getrennt habn aber in dem match war in 15 minuten mehr los als am ganzen abend im happl-stadion...
also ich weiss ja nicht, was du für ein match gesehen hast, ich hab mir heute österreich gegen polen angesehen und ich muss sagen, daß gerade die erste halbzeit wirklich guter fussball zu sehen war! da gings rasant zur sache, ein schnelles hin und her inkl. stangenschuss der österreicher und insgesamt viele chanchen. wie gesagt: erste halbzeit echt schöner fussball.
2. hz war ein wengerl schwächer, wahrscheinlich wegen der anstrengenden 1. hz. nichts desto trotz haben eigentlich die österreicher das spiel kontrolliert. der stickler hat schon recht gehabt: gegen england ein untentschied mit viel glück, gegen polen ein 1:3 mit viel pech. der standfest hat einen fehler gemacht, was solls. 1:2 oder 1:3, auch schon wurscht. aber insgesamt hat mir das spiel ganz gut gefallen, auch wenn wir es verloren haben. mir hätt besser gefallen, wenn wir die polen das spiel machen hätten lassen und auf konter gespielt hätten, was als heimmannschaft natürlich ein bisserl blöd rüberkommt, aber ich glaub, so wär mehr drinnen gewesen... najo, so kömmas in polen anlegen, dann putz mas 
alles in allem: trotz verlust: big up, österreichisceh nationalmannschaft. ich hoffe nur, das der mini-hype trotz niederlage weitergeht...
und am mittwoch gegen nordirland.
greets
kontext
Last edited by kontext on 10-10-2004 at - 00:32
Report this post to a moderator | IP: Logged
|