Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > an die event-photographen Thread Rating: 3 votes, 2.33 average.
Pages (9): « First ... « 6 7 [8] 9 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by mumtazz
interessanter schwachsinn...

thx
quote:
Originally posted by mumtazz
....und den anderen interessiert gar nichts und ist trotzdem dort....

Ooooohhh YEAH !!!

...darauf kommts nämlich an - TROTZDEM DORT SEIN !

edith: 'in Alk getränkte Kräuterhexe' ?!?

Last edited by Loge on 07-10-2004 at - 20:02

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-10-2004 - 20:00
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

@ mumtazz

hams dir dein weed barld, oder wie bringst duz sonst zustande
einen schritt zurückzutreten und als erster in dem thread ein post mit hirn zu verfassen?

dafür

Old Post 07-10-2004 - 21:02
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by Jubilee
@ aziz und mat, ich spar mir jetzt die bissigeren kommentare bezüglich imagepflege usw. weil die komischerweise immer härter rüberkommen wies gmeint sind (ich mein nämlich eigentlich nie irgendwas bös)

ich kann nur für mich sprechen aber ich nehm eh nie was bös

quote:
aber, vor allem @aziz, entweder du siehst das hier als kommunikationsplattform und dann isses so wie es is und schert sich einen scheißdreck ums image oder um zensur, oder du willst eine art "werbeplattform für österreichischen drumandbass" draus machen um in den hinterkammerln der londoner clubs so richtig angeben zu können (ja, ja, ohne ein bissi sarkasmus gehts ned) dann mach das draus und veröffentlich nur kontrollierte jubvelartikel wie geil und cool und super nicht alel festln sind

ich denk mal du vermischt was (das machst du öfter ) - ich glaub um image gehts bei den pics (von zensur hat eigentlich niemand gesprochen - oder?) - und beim board gehts um diskussionskultur und ein bisserl mehr miteinander als gegeneinander (was nicht heisst dass man nicht diskutieren darf, aber nicht zu selten, das weisst du genauso wie ich, enden diskussionen hier sofort in disskussionen!) - und so wars ja auch lange zeit, dass das gemeinsame überwogen hat und auf eine szene die so tickt kann man doch auch international stolz sein - oder? - leider scheint sich das ein bisserl zu ändern ist mein eindruck wenn man hier teilweise so liest...

quote:
und mat, deine kommentare bezüglich "vorm flex" würden sich auch gut als kroneleserbrief eignen...

quote:
was vor dem flex passiert geht mir oft auf die socken, darauf hab ich aber keinen einfluss, weils wie du gesagt hast nix mit dem in der halle zu tun hat und mmn auch nix mit der drumandbass szene!

das ist eigentlich das einzige was ich über vorm flex geschrieben hab????

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 07-10-2004 - 21:23
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by mat

das ist eigentlich das einzige was ich über vorm flex geschrieben hab????

ja stimmt, sorry, kam auch teilweise vom aziz und anderen leuten,
man sollt wenn man in so einem thread 3 seiten verpasst hat die öfters durchlesen vorm kommentieren...

worums mir geht is daß meinungen wie "vorm flex liegen nur fertige kiddies rum die sich den eintritt ned leisten wollen"
um keinen deut besser sind wie "im flex laufen nur zugekokste heads auf es rum"

und es is halt so daß ein guter anteil der leute fortgeht um sich zu unterhalten um rumzuhocken und zu tratschen, leute zu sehen etc. etc. ich selebr geh in letzter zeit immer seltener wegen der musik wo hin, weils immer seltener sachen gibt wo mich die musik wirklich intressiert und end oft auf veranstaltungen wo mir die musik scheißegal is bis leicht auf die nerven geht, ich aber trotzdem meinen spaß hab

und auch bei tl und co hab ich in letzter zeit mehr zeit vorm flex, beziehungsweise im eingangsbereich verbracht als so wirklich vor der bühne, weils halt einfach das altbekannte is, was abgeht, nicht daß das schlecht wär oder so, aber, MICH persönlich intressierts halt ned wirklich (außer daß ich mir jedesmal nach 2,3 wochen pause denk "ja wau, flex und drumandbass, is und bleibt einfach flex und drumandbass und kann allein deshalb scho einiges") und wenn man zum leute treffen und tratschenhingeht, dann fragt man sich schon wieso man eigentlich 12€ eintritt zahlen sollt obwohl man eigentlich dann eh lieber draußen rumhockt
und das hat nichts mit zua machen und asozialem schnorrerdasein oder sonstwas zu tun,

der platz vorm flex is und bleibt einer der besten und wichtigsten plätze in ganz wien

btw. tut sich da im moment ja eh einiges, scho gspannt wies "cafe neu" dann wird

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 08-10-2004 - 12:22
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
der präsident
rookie

Reg.: Oct 2004

herr inspektor zivikop

die ganze drogenhöhle ausnehmen ... alle festnehmen sofort dieses gesocks gehört hinter gitter
sein sie nicht so ein schlappschwanz
da müssen sie härter durchgreifen

und über diese aufmachung reden wir noch in meinem büro
lächerlich diese verkleidung fast nicht erkennbar das sie aus meinem trupp sind

Old Post 08-10-2004 - 15:22
der präsident is offline Click Here to See the Profile for der präsident Click here to Send der präsident a Private Message Click Here to Email der präsident Find more posts by der präsident Add der präsident to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003

quote:
Originally posted by der präsident
herr inspektor zivikop

die ganze drogenhöhle ausnehmen ... alle festnehmen sofort dieses gesocks gehört hinter gitter
sein sie nicht so ein schlappschwanz
da müssen sie härter durchgreifen

und über diese aufmachung reden wir noch in meinem büro
lächerlich diese verkleidung fast nicht erkennbar das sie aus meinem trupp sind

Jo Heinzi!

Old Post 08-10-2004 - 15:29
Tom is offline Click Here to See the Profile for Tom Click here to Send Tom a Private Message Find more posts by Tom Add Tom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by der präsident

...ist der präsident nicht ein kaffee???

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 08-10-2004 - 20:04
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
worums mir geht is daß meinungen wie "vorm flex liegen nur fertige kiddies rum die sich den eintritt ned leisten wollen"
um keinen deut besser sind wie "im flex laufen nur zugekokste heads auf es rum"

jep - stimmt - ich sitz selber oft vorm flex rum - wohn gleich in der nähe - teilweise passieren sachen die ich nicht leiwand find, teilweise hängen dort leut rum die ich nicht leiwand find, aber das kommt wohl mit der riesenmenge der leute die dort abhängen und der tatsache dass es halt nunmal einer der ganz wenigen outdoorspots ist wo man eigentlich ungestört solang wie man will machen kann was man will automatisch schätz ich mal...

Old Post 08-10-2004 - 20:08
the kid
aka electra

Reg.: Feb 2004

http://www.szene1.at/foto.php?id=442895&event_id=7991#

...

Old Post 09-10-2004 - 22:12
the kid is offline Click Here to See the Profile for the kid Click here to Send the kid a Private Message Click Here to Email the kid Find more posts by the kid Add the kid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
loebl
junior member

nix für ungut, aber...

imo the most bizarre thread i've ever read...

ähnlich wäre eine diskussion, worauf sich jemand, der aus welchen motiven immer in restaurants regelmäßig sein diktiergerät vor die gerichte hinhält, konzentrieren bzw. beschränken sollte - ob benutzte servietten prinzipiell uninterviewt bleiben sollten...

cheers.

ps: wenn ich mir ein pic ansehen würde, auf dem ein kotzender teenager zu sehn wär, würd ich denken: zuviel getrunken (ursache) --> kotzen (wirkung). that's life.
die motive des photografen blieben/bleiben mir aber für immer verborgen...

ps2: ein paar noch dazu.

Old Post 10-10-2004 - 02:32
loebl is offline Click Here to See the Profile for loebl Find more posts by loebl Add loebl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GRID
ParadocSon

Reg.: May 2002

weils irgendwie zum thema passt...
dass drogen in der öffentlichkeit immer mehr eskalieren, ist ziemlich überall in den ballungszentren der fall...

freitag 23:00 in meidling - U6:

ein bunt gekleideter rasta-muffin geht mit x checkern nach unten, sagt was er will und sie tauschen geld gegen stoff mit einem posermäßigen handschlag..
kurz darauf ein mädel, jeder rundherum checkt was los is und schaut demonstrativ weg...(ich habs über die spiegelung der fahrplanscheiben mitverfolgt)
dann verschwindet sie richtung klo und kommt kurz darauf mit einem sehr eigenen blick zurück, oft sich ein nasenloch zuhaltend und aufziehend...
währenddessen sind noch zwei käufer angetanzt, die ganz offen und recht laut danach gefragt haben, als klar war, dass hier eh was reingeht, haben die checker ganz offen und ungeniert ihr geschäft abgeschlossen...

war zwar früher auch schon so, aber die frequenz der kunden und die "scheiss-mir-nix" art der checker deutet doch auf eine eskalation hin würd ich meinen....

Old Post 10-10-2004 - 02:44
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

n bisschen offtopic bitte sehr

quote:
Originally posted by GRID

war zwar früher auch schon so, aber die frequenz der kunden und die "scheiss-mir-nix" art der checker deutet doch auf eine eskalation hin würd ich meinen....

nö, das is das ganz normale verhalten der kolumbiaischen kokainmafia und ihren getreuen vasallen (den chekern).... da die amis jetzt das problem mehr oder weniger in den griff bekommen, weicht der markt nach europa aus... das den nigerianischen?(oda von wo auch immer) dealern des blunzn is das so öffentlich zu machen is deshalb weil es ihnen in österreich auch wenn sie sich im gefängnis befinden trotzdem immer noch gut geht im vergleich zur heimat...
und die konsumenten machn so öffentlich, weils eh ka geld haben strafe zu bezahlen bzw.. hab i noch nie gsehn das konsumenten gsakkelt werden, wenns eh offensichtlich is das schwer abhängig sind..
eskalation seh ich da keine , eher ganz normaler alltag von junkies und dealern..
ausserdem "samma uns ehrlich" , wennst an schwarzen in da u-bahn siehst , denkt man fast automatisch das der ein dealer sein könnte , das einzige was er tun könnte dem verdacht zu entgehen, is sich weiss anmalen, ... traurig aber wahr
ursachen liegen vielleicht schon hunderte jahre zurück und sind sehr komplex... stichwort kolonialzeit, entdeckung amerikas usw... eine verbesserung des sozialen systems in afrika wäre vielleicht eine lösung...
[offtopic - modus ende]

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 10-10-2004 - 11:10
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GRID
ParadocSon

wenn der markt nach europa ausweicht, dann isses in europa eskaliert, würd ich sagen...
@schwarze: da gibts schon einen unterschied... die hip und teuer angezogenen, von denen sich manche recht oft umschauen (nicht nach der fahrkartenkopntrolle), bei denen is der fall klar...
dann gibts aber auch noch die masse der "normal" angezogenen, die in die arbeit oder auf die uni fahren... haben gleich einen ganz anderen blick drauf und bewegen sich anders...
hab einmal gesehen, wie ein verwirrter junkie so einen angestiegen ist und ihm recht lang nachgerannt ist, der hat ihm gesagt, dass er keine drogen hat, nur weil er schwarz ist... fand ich schon org..
aber das problem liegt nicht bei den checkern, die erfüllen imo nur eine nachfrage, die sowieso auch ohne sie besteht, die drogenpolitik sollt sich endlich ändern... wie weiß ich nicht, aber so, wie es jetzt läuft, isses sicher nicht das gelbe vom ei imo........

Old Post 10-10-2004 - 12:55
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

@grind und mega:
es gibt sicher min. genausoviele weiße checker wie farbige....
genauso, dass 99 der farbigen ganz normal arbeiten gehen und nicht dealen wie es bei weißen der fall is....
und euro kolumbianische mafia theorie is IMO einfach nur gequirlte kacke.....

also mir sind solche sache früher viel öfter aufgefallen....
ausserdem geht die zahl der drogentote ja zurück!? meinst die junkies ham endlich gelernt mit ihrem stoff umzugehen!?

ausserdem gehts hier um was anderes - um partypix - wo leut beim vorbereiten oder konsumieren von drogen zu sehen sind - oder hab ich das falsch verstanden!?

also ich find solche fotos auch unnötig! wer umbedingt mit seinen drogen im internet sein möcht solls machen - ich frag mich nur - wo is der sinn!? halts nur für blödes gepose...
ausserdem vergessen die leut, dass das mit sicherheit nicht toll für veranstalter is, wenn man solche vorfälle auch noch unnötig in szene setzt. und dass auf dnb festln mehr illegale drogen konsumiert werden als auf ner doc lx party is denk ich auch kein geheimniss. das manche leut anscheinend stolz drauf sind find ich komisch...
und wie mat auch schon sagte find ich gehts bei partypix um erinnerungen, eindrücke und stimmungen bei einer party und ich find leut die sich grad nen ofen baun ham da ned viel verloren... is IMO auch absolut uninteressant... wenn ich mir partypix anschau, dann will ich keine leut beim jolly baun und rauchen, nicht beim schlafen und nicht beim kacken sehen sondern die leut am dancefloor, die lichteffekte, die dj's die location und im endeffekt die stimmung und keine poser...

aber vielleicht sehen das manche anders!

Old Post 10-10-2004 - 17:05
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

quote:
Originally posted by ferengi
....und dass auf dnb festln mehr illegale drogen konsumiert werden als auf ner doc lx party is denk ich auch kein geheimniss.....

"41. DocLX UNI Fest
22. Oktober 2004
MAK - Museum für angewandte Kunst

Wiens kultigste Location öffnet wieder einmal die Pforten für ein Fest de luxe:
wir verwandeln die Säle des MAK in einen Biergarten und bringen das Oktoberfest nach Wien!
Weisswürscht und Weizenbier!"

Sowas ist echt legal ?

Old Post 10-10-2004 - 19:10
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

noch mehr OFFTOPIC-aber das wars dann

quote:
@grind und mega:
genauso, dass 99 der farbigen ganz normal arbeiten gehen und nicht dealen wie es bei weißen der fall is....

das die meisten schwarzen arbeiten gehen, davon red ich nicht... ich red davon das 10% der asylantragssteller das system hier ausnützen (einbrechertouren, drogenverkauf usw.)... wenn du glaubst das die mafia nicht existiert , dann red dir das nur weiter ein... ich habe das vor einer knappen woche alles aus dem mund von Christian Neumayer gehört der dafür verantwortlich ist das 15000 menschen in wien eine wohnung bekommen (asylanten, sandler, menschen mit besonderen bedürfnissen)z.B die Gruft usw. ... wenn sich der nicht mit dem thema auskennt ?...

quote:

ausserdem geht die zahl der drogentote ja zurück!? meinst die junkies ham endlich gelernt mit ihrem stoff umzugehen!?

mir sind vor 10 jahren noch nicht so viele schwarze dealer aufgefallen, nur die weissen... in den achtzigern war ein schwarzer in der u-bahn eine kleine "sensation" (überhaupt nicht abwertend gemeint... war aber so)...
vielleicht sterben die meisten an medikamente vermischt mit alkohol, heroin, kokain... und nicht an "nur" kokain... andererseits musst du zugeben das die rate der kokain user sehr gestiegen ist (hab i im profil glesen vor ein paar monat)

quote:

ausserdem gehts hier um was anderes - um partypix - wo leut beim vorbereiten oder konsumieren von drogen zu sehen sind - oder hab ich das falsch verstanden!?

ja du hast es falsch verstanden du ei (sorry, muss sein) , habe auch extra OFFTOPIC dazugeschrieben

@TOPIC: hab andere sorgen...

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 10-10-2004 at - 19:35

Old Post 10-10-2004 - 19:32
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GRID
ParadocSon

quote:
@grind und mega:

hab ich jemals das gegenteil behauptet? und die "weißen" kamen sowieso nicht zur sprache......

quote:

mafia eine theorie? na klar, die checker bauen die kokapflanzen und den schlafmohn am blumenkistl im asylantenheim an...

quote:

es ging mir nicht nur um die frequenz, sondern hauptsächlich um die offenheit in dem geschäft.......

quote:

anscheinend, das drogenproblem beschränkt sich nicht nur auf dnb-festln so wie dein denken offenkundig, sondern betrifft viele im endeffekt...
klar war das eine abschweifung von mir, aber ins generelle und nicht ins spezielle.........

quote:
also ich find solche fotos auch unnötig! wer umbedingt mit seinen drogen im internet sein möcht solls machen - ich frag mich nur - wo is der sinn!? halts nur für blödes gepose...
ausserdem vergessen die leut, dass das mit sicherheit nicht toll für veranstalter is, wenn man solche vorfälle auch noch unnötig in szene setzt. und dass auf dnb festln mehr illegale drogen konsumiert werden als auf ner doc lx party is denk ich auch kein geheimniss. das manche leut anscheinend stolz drauf sind find ich komisch...
und wie mat auch schon sagte find ich gehts bei partypix um erinnerungen, eindrücke und stimmungen bei einer party und ich find leut die sich grad nen ofen baun ham da ned viel verloren... is IMO auch absolut uninteressant... wenn ich mir partypix anschau, dann will ich keine leut beim jolly baun und rauchen, nicht beim schlafen und nicht beim kacken sehen sondern die leut am dancefloor, die lichteffekte, die dj's die location und im endeffekt die stimmung und keine poser...

brav!

Old Post 10-10-2004 - 19:47
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

Re: noch mehr OFFTOPIC-aber das wars dann

quote:
Originally posted by MEGA!!

ich red davon das 10% der asylantragssteller das system hier ausnützen

ihr seits ja echt waaaay offtopic da,

also, reds erst mit zahlen und markigen sprüchen weiter wenn ihr mir die statistik zeigts die "asylwerber" kennt

alles andere is effen/krone style

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 10-10-2004 - 20:38
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

edit: was überlesen vorhin... sry

trotzdem: schauts euch mal oder an, bevor da noch mehr vage vermutungen ohne viel kommen...

Last edited by intoxicated on 11-10-2004 at - 14:46

Old Post 11-10-2004 - 13:59
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Thumbs up geiles offtopic

danke intoxicated für die stats...

der erste link is uninteressant...
der zweite...: seite 5 kokain
seite 8 suchtmittelsituation wien
seite 24,25 festnahmen/ anzeigen bezüglich nationalitöt

dritter link: seite 6 ... 2500 asylantragsteller in östtereich im jahre 03, is da so schwer sich vorzustellen das 250 kriminelle drunter sind dieses jahr ... nö, wenn man sich durchliest das letztes jahr 1076 anzeigen nur allein von nigerianern fabriziert worden sind... davon sind mehr als 360 gegen das suchtmittelgesetz ...

jetzt ist es keine vage theorie mehr..

Old Post 11-10-2004 - 15:35
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

bump

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 15-12-2009 - 21:27
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

quote:
Originally posted by cpt. ahab
bump

oida....ned ernsthaft oda?

sama froh dast es no zu kan bilderl gschafft hast, dest müsst ma da nämlich jz abnehmen

Old Post 16-12-2009 - 09:20
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

déjà vu

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 16-12-2009 - 10:02
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

viel zu viel zum lesen

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Last edited by ganjamann on 16-12-2009 at - 12:02

Old Post 16-12-2009 - 10:17
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

viel zu viel zu lesen lol

Old Post 16-12-2009 - 11:48
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 10:21 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (9): « First ... « 6 7 [8] 9 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > an die event-photographen