Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > n.irland : österreich
wer gewinnt?
This poll is closed.
Nordirland 4 14.29%
Österreich 14 50.00%
keiner 3 10.71%
16er+eitrige | mir is das sowas von blunzn! 7 25.00%
Total: 28 votes 100%
  [Edit Poll (moderators only)]

Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

n.irland : österreich

auf ein neues

mein tipp 0:2

>>> <<<

Last edited by T.S on 11-10-2004 at - 18:29

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-10-2004 - 18:19
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

sehr fleissig, sehr fleissig, herr t.s, muss ich schon sagen. und dein bestreben, den chit-chat heimlich in ein fussball-subforum zu verwandeln, weiss ich sehr zu schätzen. werde dich unterstützen, wo ich nur kann

also nordirland sollte zu schaffen sein, aber das hab ich mir vorm polen match auch gedacht... aber nordirland is glaub ich doch eine nummer schwächer als österreich. dein 0:2 seh ich auch so.

daß standfest und haas vorgaben sind, ist eventuell sogar ganz gut
vor allem der haas. schad gar nix, wenn der mal nicht spielt.
ehmann is auch egal, denn der is ja letztens gar nicht eingelaufen.

ivanschitz und aufhauser würden da schon eher fehlen. allerdings ist ivanschitz derzeit in keiner guten form und der aufhauser ist letztens von kiesenebner ersetzt worden.

und die momentanen (mmn) schlüsselspieler sind alle fit:
vastic (was mir ur weh tut, daß ich den da jetzt anführen muss)
schopp (wahnsinn, was der gegen polen gezeigt hat)
stranzl (auch in stuttgart nicht umsonst mit einem fixleiberl)
kühbauer (rotzpippn pur, sowas braucht jede mannschaft)

ich würd nur den manninger wechseln, wenn auch nicht unbedingt jetzt. ein macho oder ein payer (wenn er spielt), sind sicher um klassen besser. bei goalies hat der krankl bis jetzt nur deppen reingestellt (gottseidank ist projekt "mandl" abgesagt worden....)

also: ein 0:2 muss auf jedenfall drin sein! und die quali is noch lang nicht vorbei

die hoffnung stirbt zuletzt

Old Post 11-10-2004 - 19:46
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

mein tip:

1:2 für Österreich!!!!!!

warum?

...bloß so......

quote:
Originally posted by anafey

vastic (was mir ur weh tut, daß ich den da jetzt anführen muss)

*LOL* das denk ich mir.......

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 12-10-2004 - 08:41
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

ich bin mal optimistisch und hoffe auf einen sieg!

Old Post 12-10-2004 - 08:51
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

mein tip: 0:1

ansonsten halt ich mich an anafey, hat so ziemlich alles gesagt, was gesagt werden muss, bis auf 2 kleinigkeiten:

- glaub dass der manninger scho net so die schlechte wahl ist, jedenfalls nicht schlechter (oder besser) als der payer oder der macho (bissi rapidfixiert haaa? )

- zusaetzlich zu den schon erwaehnten ausfaellen waer noch gut, wenn sich der pogatetz nen haxn brechen wuerd......

Old Post 12-10-2004 - 09:19
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by qube

- glaub dass der manninger scho net so die schlechte wahl ist, jedenfalls nicht schlechter (oder besser) als der payer oder der macho (bissi rapidfixiert haaa? )

ich befürchte auch, daß es egal is, ob jetzt der macho (what a name!! ) , der payer oder burschi manninger im tor steht..

vor ~ 10 jahren war österreich auf jeder position shit besetzt, außer im tor (lindenberger,konsel,wooooohlfahrt, meinetwegen sogar knaller,...) , aber heute...

und der anafey is doch ned rapidfixiert !!!

die bilanz n.irland-aut is aber ehrlich gesagt erschreckend (s.grafik oben)... der letzte sieg war 1982!! die letzten 3 spiele hat österreich verloren; davon zuletzt 5:3 in belfast! das war 1995 - und damals hatten wir sicher kein mieseres team als heute mmn!

>>> <<<

Last edited by T.S on 12-10-2004 at - 09:45

Old Post 12-10-2004 - 09:43
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

ein knappes match wirds. 1:0 für österreich.

uuuu, sly hautnah!

quote:
Originally posted by T.S

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 12-10-2004 - 11:28
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
senseless
------------------->

Reg.: May 2002

Bin auch der Meinung das es nicht schaden kann das der Haas fehlt!
0:2 hört sich gut an!

Aja ausserdem gibts noch U21: Deutschland-Österreich
Heute 19:45 live auf DSF
trau mich da aber nicht einen tipp abzugeben

Old Post 12-10-2004 - 11:53
senseless is offline Click Here to See the Profile for senseless Click here to Send senseless a Private Message Click Here to Email senseless Find more posts by senseless Add senseless to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
waplaspast
Old Post 12-10-2004 - 14:40
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

ihr weicht alle dem goldenen weg der mitte - kann doch nicht sein dass ich als einziger auf unentschieden tippe?

heute morgen 2°c in wien, wie kalt wird es da erst morgen abend in nordirland sein? bei solchen temperaturen rührt sich nichts mehr, ein torloses remis und eine große tasse warmen kakao für die armen spieler ist die wahrscheinlichste und fairste lösung. und dann nix wie ab in die winterpause.

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 12-10-2004 - 16:35
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
heudriho
board crew

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by ottello
ihr weicht alle dem goldenen weg der mitte - kann doch nicht sein dass ich als einziger auf unentschieden tippe?

heute morgen 2°c in wien, wie kalt wird es da erst morgen abend in nordirland sein? bei solchen temperaturen rührt sich nichts mehr, ein torloses remis und eine große tasse warmen kakao für die armen spieler ist die wahrscheinlichste und fairste lösung. und dann nix wie ab in die winterpause.

in nordirland wirds selten so richtig kalt. also mir hams in irland erzählt dass höchstens alle paar jahre bei ihnen schneit! also im winter is dort ned so kalt wie bei uns!

Old Post 12-10-2004 - 17:31
heudriho is offline Click Here to See the Profile for heudriho Click here to Send heudriho a Private Message Find more posts by heudriho Add heudriho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by heudriho

in nordirland wirds selten so richtig kalt. also mir hams in irland erzählt dass höchstens alle paar jahre bei ihnen schneit! also im winter is dort ned so kalt wie bei uns!

stimmt, das liegt am golfstrom. gibt hier aber sicher ein paar geographen, die das jetzt ganz detailliert für uns aufbereiten können

@tschechan: daß ich den vastic da aufführen muss, tut mir nicht deswegen leid, weil er ein veilchen is, sondern weil ich ihn als person ned leiden kann. mochte ihn schon nicht, als er noch bei sturm spielte. es gibt durchaus - sogar - bei den veilchen spieler mit charakter, aber da gehören der vastic, der wagner und der rataijcik mit sicherheit NICHT dazu. vastic war aber sicher einer der besten männer am platz gegen polen.

quote:
glaub dass der manninger scho net so die schlechte wahl ist, jedenfalls nicht schlechter (oder besser) als der payer oder der macho

@qube: is eh ned so schlecht, der manninger. auf jedenfall besser als der mandl aber das is ja ned so schwer. ich halte allerdings sowohl den macho als auch den payer für besser. und ich behaupte mal, daß ich das nicht durch die grünweisse brille sehe kann´s aber ned beweisen

quote:
wenn ivanschitz ausnahmsweise in hochform is und ivo in normalform dann wird über die drübergefahren

@waplaspast (was für ein nick... , aber wurscht): der ivanschitz is momentan leider ned wirklich in hochform, aber wenn er mal da is, dann ordentlich. der schwalbic - äh, sorry - vastic wird schon da sein, der hat ja auch schon genug routine.

wird scho werden, ich bin jedenfalls optimistisch. statistiken sind dazu da, widerlegt zu werden....

und wer auch immer mir da eine gewisse rapidfixiertheit vorwirft: na was habt´s glaubt

Last edited by kontext on 12-10-2004 at - 18:10

Old Post 12-10-2004 - 18:08
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

also österreich wird sich schon irgendwie durchmoggln! hoff ich zumindest!

Hoff der Pogatetz sitzt zumind. auf der Bank => so ein wappla! Gegen Polen hat der nur scheiße baut, ob Fehlpässe, unnötige Fouls, ich bin mir sicher der wird in Graz mit rohen Fleisch gfiadat, so wie da Rooney!
Ivanschitz ghört auch auf die Bank, die Leistungen die er zuletzt gebracht hat war einfach nur schlecht!
aber solang der krankl trainer is wirds das ned spieln! (is halt doch ein grüner!)!
Im Tor passt der Manninger schon, gibt zurzeit ned wirklich bessere! (Payer muss sich mal gegen den macho durchsetzen und ned bled aufmuckn! hehe!)

Also alles im allen wermas schon irgendwie packen!

0:1 (Vastic oder kollman )

Old Post 12-10-2004 - 18:57
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
waplaspast
Old Post 12-10-2004 - 20:31
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by waplaspast
naja wenn wir gegen nordirland nicht gewinnen is für die nächsten 2 jahre alles aus..
dann knickt die moral endgültig ein

wie?
noch mehr "alles ausiger" geht???
bin ich ja schon mal gespannt, was der österreichische fußball noch so zu bieten hat
vielleicht sollten wir auch ma wieder gegen die faröer spielen

na, egal
tröstets euch
nächstes jahr ist heim-wm
da wird dann alles gut

in diesem sinne

go, eire

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 12-10-2004 - 21:23
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by heudriho

womit du den einzigen grund wie ich als absoluter laie mein intuitives gefühl untermauern kann, gekillt hättest - gratuliere

aber auch wenn es unentschieden wird, ich glaube nach wie vor dass wir weltmeister werden können.

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 12-10-2004 - 21:25
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:

was gibst an meinem nick auszusetzen??!
perfekt ausgeklügelt und ohne makel!

ich wollts ja nicht sagen, aber wenn du es bestätigst, wirds wohl so sein, daß dein nick perfekt ausgeklügelt ist und passt

quote:
sie anhänger eines konkursträchtigen vereins mit zuviel pseudo-stolz und seit jaaaahren OHNE erfolg...aber lassen wir das....mein herz..
auweh...

passt schon... wenn der frankie mal nimma is, reden wir drüber weiter aber lassen wir das...

quote:
ja der ivanschitz muss so schnell wie möglich weg aus der vorstadt
jetz rennt er schon mit proll-goldketterl IM spiel herum..
das passt nicht zu seinem typ(einer der jede woche klavier stunden hat)
er muss so schnell wei möglich ins ausland sonst wird er mit eurem amateurgehabe zu oft konfrontiert

na immerhin sind wir mit dem "amateurgehabe" punktegleich mit den veilchen. hm... wie kann das bloß geschehen, wo doch die austria so professionell ist? keine ahnung....

quote:
seufz jaja...14 derbys in folge .. ..bald kommt das nächste wos vorm eigen publikum wiedermal blamiert werdets..

wir werden sehen... momentan ist das gesetz der serie auf seiten der verteilgreise, aber wenn du dich zurückentsinnst: das war nicht immer so. gerade die serie davor war nicht gerade zu euren gunsten...

quote:
naja wenn wir gegen nordirland nicht gewinnen is für die nächsten 2 jahre alles aus..
dann knickt die moral endgültig ein

hm, das glaub ich auch. nachdem das "schlüsselspiel" gegen polen nicht gewonnen wurde, ist wohl jetzt dieses spiel eines...
und wahrescheinlich hast du recht... also in diesem sinne: auf einen sieg gegen nordirland

Old Post 12-10-2004 - 22:30
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by global.playa

na, egal
tröstets euch
nächstes jahr ist heim-wm
da wird dann alles gut

ich hab meine tickets!! das wird einfach nur w00000t

[/offtopic]

>>> <<<

Old Post 13-10-2004 - 02:06
waplaspast
Old Post 13-10-2004 - 11:27
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001

mein tip:

nordirland vs. österreich 1:2

@ torhüterdiskussion

manninger is sicher kein schlechter goalie allerdings hat er schon zu zeiten wo er noch im highburypark gespielt hat eine gewissen spitznamen gehabt, der nicht viel gutes über sein flankenverhalten übriggelassen hat.....
da is der macho sicherlich besser...payer is leider ein wenig zu klein um ein spitzengoalie zu werden!! schade helga

schön langsam verlier ich allerdings das vertrauen in unseren teamchef......
sein gehabe und seine aussagen werden immer dubioser!
anyway....JETZT GEHTS LOS!!!! (ach wie ich diesen spruch hasse)

Old Post 13-10-2004 - 11:28
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
Originally posted by James Bonsch

schön langsam verlier ich allerdings das vertrauen in unseren teamchef......
sein gehabe und seine aussagen werden immer dubioser!

wie bitte? immer dubioser??? die waren scho immer dubios!!!

und sein gehabe ist krankl-style - as usual

nur mittlerweile kann ich mir echt kein interview mit dem anschaun, ohne dass ich entweder vor scham im boden versink, weils so ein schrott ist oder ich einfach net kapier, was er uns sagen will...

Old Post 13-10-2004 - 12:41
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

warum tippen alle auf einen sieg ö, wenn ö erst 1x gegen nordirland gewonnen hat? ich tippe auf ein 2:2. basta.

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 13-10-2004 - 13:07
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Natalie
member

Reg.: Jan 2004

ach ich hau mich einfach vorm fehrnseher mit an 16er blech (äh ok es wird wohl doch ein stiegl werden) und hoff das beste !!

und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

Karl Weinhofer (deutscher Politiker *1942)

Old Post 13-10-2004 - 13:50
Natalie is offline Click Here to See the Profile for Natalie Click here to Send Natalie a Private Message Click Here to Email Natalie Find more posts by Natalie Add Natalie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

super kombinationsspiel vorm 0:1 !!!
mayrleb - vastic - schopp

good start!

>>> <<<

Old Post 13-10-2004 - 20:01
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by Natalie
...wird wohl doch ein stiegl werden...

seggsi

you can quatsch me on on se strasse anytime

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 13-10-2004 - 20:03
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 23:31 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > n.irland : österreich