|  |
 |
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004
2 weeks dnb @ KOMI BEACH

2 Wochen Drum and Bass Party im Club mitten am Strand bei traumhaften Wetter, wunderschöner Athmosphäre?
Härtester dnb kombiniert mit narkotischen visuals, fein durchsetzt vom Rauschen des Meeres und dem Schimmern des Mondes auf dem kristallklaren Wasser eines der schönsten Strände von Xios, eine der schönsten Inseln Griechenlands?
Wohnen in renovierten Häusern aus dem Mittelalter, speisen in den schönsten Tavernen, Freiluftkino, zahllose paradiesische Strände auf denen kein Mensch ist, Auto/Motorrad/Moped fahren, Ruinen/Festungen/wilde Landschaften erkunden. Am Strand abhängen, in der Natur Wandern, Malen, Radfahren?
hoagascht Kollektiv bietet eine dnb-reise der Superlative an. Und dabei handelt es sich um kein all-inclusive Angebot, sondern um eine rein private Angelegenheit. Der Süden von Xios ist nahezu frei von Tourismus, einige Griechen sagen selbst, dass Xios zu den schönsten Orten Griechenlands gehört.
Was ist euch so eine Reise Wert?? ggg
Zusendungen von Studiomaterial, Platten, Lobpreisungen etc. an mich, dankeschön!!
lol, verzeiht...... 
Last edited by Julo on 13-12-2004 at - 17:56
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
13-12-2004 - 16:27 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Julo
retirement

um mich nicht misszuverstehen:
Dieser event findet tatsächlich statt, allerdings kostet er jeden teilnehmer 550€ (da ist alles drin: Reise, Verpflegung, Party, Kino, Motorrad etc, das tägliche rießen Eis/Melone, ALLES) und die Teilnehmerzahl ist auf 25-30 Leute begrenzt, da ich nicht viele Häuser anmieten kann und mein eigenes Haus nur 15 Leute fasst - der Ort in dem die Häuser stehn ist 3km von KOMI entfernt und liegt zum großteil noch in Ruinen - momentan kaufen aber viele Leute die Ruinen an, um sie zu renovieren, demnach wird auch kalamoti touristischer werden, was schade ist.
Ob ich dnb parties im größeren stil reissen kann wird sich erst in 7-10 jahren ergeben, leider.. 
Wie gesagt wenn ich reich werden sollte, baue ich einen dnb tempel mitten in der Wildnis in Xios, mit Wohnhäusern, Veranstaltungshallen, Studios, Sportanlagen, etc. etc.
Eine dnb Kommune sozusagen...
Und diesmal werden die Dj's tatsächlich vom Helikopter eingeflogen.... ("oh my god, it's shy fx and the mc skibbadee, they're comin' down with the helicopter") lol
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
|
13-12-2004 - 16:41 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
hoagascht?
salzburg?
hat ned reinzufällig was mit dem schiki miki lokal in der flachau zutun oder?
das event wär auf jedenfall sehr leiwand hehe
|
13-12-2004 - 17:18 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

im flachgau gibt es nur ein bordell, das "la bamba", soweit ich weiß... lol
es gibt auch HOAGASCHT auf Salzburg TV, einem volksnahen Privatsender...
Wir haben damit aber nichts zu tun.. 
das hoagascht Kollektiv ist eine Gruppe von jungen Leuten, die sich mit den Fragen des Seins und des Werdens beschäftigen und weil das Nachdenken so anstrengend ist, feiern sie öfter mal eine excessive dnb party... lol
Im Grunde ist der Name und der Auftritt eine propagandistische Kreation von mir, mit der sich sowieso niemand identifizieren kann.. lol
Der Event ist Spitzenklasse, das wird das 5te Mal sein, dass ich das mache, diesmal steht es halt unter dem dnb-Stern....
Jede Person, mit der ich mich anfreunde, bekommt dieses exclusive Angebot von mir - leider weiß niemand hier wie ich aussehe... gg
aber ich hör schon auf, das hört sich fast so an, als wollte ich mich selbst zum großen MACKER produziern.. lol
edit:
Im Flachgau, genaugenommen in Mattsee, gibt es die sogenannte postkutsche, da legen öfters djs DNB auf, sanity, skeptic, die leute von one step ahead halt (ja?)
Last edited by Julo on 13-12-2004 at - 17:29
|
13-12-2004 - 17:24 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |