Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > restaurants wien?!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by jooddll ac??
noch ein gute tipp für die die es gern vegan und macrobiotisch haben :

was is macrobiotisch?

klingt nach meeresfrüchten...

>>> <<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-01-2005 - 16:47
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by T.S

was is macrobiotisch?

klingt nach meeresfrüchten...

macrobiotisch ist : wenn man nur lebensmittel zubereitet die im selben breitengrad wachsen wo man lebt das heist lebensmittel aus der selben klimazone zb : was halt da so in ös wachst und so . GLAUB ICH HALT

bin ma aber ziemlich sicha

niewiederbieder

Old Post 14-01-2005 - 17:06
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

macrobiotisch ist : wenn man nur lebensmittel zubereitet die im selben breitengrad wachsen wo man lebt das heist lebensmittel aus der selben klimazone zb : was halt da so in ös wachst und so . GLAUB ICH HALT

bin ma aber ziemlich sicha

radikaler kerndlfresser bledsinn is das

wenn mans ernst nimmt

werden die dort aber nicht (bzw. geht das auch, wenn mans ned 7 tage die woche ernst nimmt)

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 14-01-2005 - 17:46
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by Jubilee

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 14-01-2005 - 17:57
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

japanisch:

"Yume" in hütteldorf,
zuu gut und für den style nedmal teuer
+ der versoffenste und schrägste lokalchef weit und breit!

sri lanka/indisch:

"colombo hoppers" schönbrunnerstrasse 84
hab selten so stranges zeug gegessen wie dort hehe
am abend teuer, zu mittag ábsolut leistbar,
weil da wer nach xxxscharf gefragt hat...einfach nach "original würzung" fragen

sehr zu empfehlen auch:
der perser schräg visavis vom wuk..
bester lammeintopf weit und breit!!

saigon in der neulerchenfelder!

absolute dont´s:
akakiko@gerngross

Old Post 14-01-2005 - 19:58
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:

wenn mans ernst nimmt

werden die dort aber nicht (bzw. geht das auch, wenn mans ned 7 tage die woche ernst nimmt)

niewiederbieder

Old Post 14-01-2005 - 20:08
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:

eh klar, nichtmal wissen was er red aber aufn kopf greifen...

Last edited by Jubilee on 14-01-2005 at - 20:14

Old Post 14-01-2005 - 20:12
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:

eh klar, nichtmal wissen was er red aber aufn kopf greifen...

hab gesagt das ich mir net sicher bin , aber bitte klär mich auf was heist denn macrobiotisch ( ohne google bitte)
würds selbst gern wissen

niewiederbieder

Old Post 14-01-2005 - 20:19
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

ich weiß nur das auf den joghurts immer proidiotisch oben steht

Old Post 14-01-2005 - 20:35
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:

hab gesagt das ich mir net sicher bin , aber bitte klär mich auf was heist denn macrobiotisch ( ohne google bitte)
würds selbst gern wissen

ohne google is schwer, hab selber sicherheitshalber nachgschaut, aber ich kannte mal wen der das eine zeitlang gmacht hat und da aber zusätzlich vitaminkapseln und so gnommen hat weils unbestritten is daß das ganz strenge einhalten dieser wirren regeln für den körper ned gut is (und eben weil ich nur darüber davon ghört hab kann ich dir über die genauen regeln usw. nix sagen sind aber halt im wesentlichen nur körndl)

aber, hab ja eh scho gschrieben daß das ja kein grund is nicht ein oder zweimal pro woche so zu essen, gibt ja auch leut die meinen ein kompletter fastentag käme gut...

edit: okay google sagt daß es grundsätzlich auch ebdeuten würde nur produkte der region zu essen, was aber bei uns (da das ja aus asien stammt) dann irgendwie ned gilt) aber grundsätzlich hab ichs eh auch so im kopf ghabt daß die eintelung in gute und schlechte sachen mehr oder weniger willkürlich is

@topic: fürn süßigkeitenflash: palatschinkenpfandl im 1. (grashofgasse glaub ich beim heiligenkreuzerhof) oder bei sonne palatschinkenhaus am naschmarkt, jam

ahja, chinesisch (aber ernsthafter (leider auch bissl teurer) ned mittagsmenü beim chinesen ums eck ) dim sum am mariahilfergürtel (der name is (fast) als programm zu verstehen und das fehlt in wien ansonsten echt)
hmmm gedämpfte shrimps

edit: korrekter name is glaub ich happy buddha

Last edited by Jubilee on 14-01-2005 at - 20:50

Old Post 14-01-2005 - 20:39
GRID
ParadocSon

Reg.: May 2002

quote:

( ohne google bitte)

hmmm, noch keine antwort

Old Post 14-01-2005 - 20:42
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:

ohne google is schwer, hab selber sicherheitshalber nachgschaut, aber ich kannte mal wen der das eine zeitlang gmacht hat und da aber zusätzlich vitaminkapseln und so gnommen hat weils unbestritten is daß das ganz strenge einhalten dieser wirren regeln für den körper ned gut is (und eben weil ich nur darüber davon ghört hab kann ich dir über die genauen regeln usw. nix sagen sind aber halt im wesentlichen nur körndl)

aber, hab ja eh scho gschrieben daß das ja kein grund is nicht ein oder zweimal pro woche so zu essen, gibt ja auch leut die meinen ein kompletter fastentag käme gut...

edit: okay google sagt daß es grundsätzlich auch ebdeuten würde nur produkte der region zu essen, was aber bei uns (da das ja aus asien stammt) dann irgendwie ned gilt) aber grundsätzlich hab ichs eh auch so im kopf ghabt daß die eintelung in gute und schlechte sachen mehr oder weniger willkürlich is

@topic: fürn süßigkeitenflash: palatschinkenpfandl im 1. (grashofgasse glaub ich beim heiligenkreuzerhof) oder bei sonne palatschinkenhaus am naschmarkt, jam

ahja, chinesisch (aber ernsthafter (leider auch bissl teurer) ned mittagsmenü beim chinesen ums eck ) dim sum am mariahilfergürtel (der name is (fast) als programm zu verstehen und das fehlt in wien ansonsten echt)
hmmm gedämpfte shrimps

edit: korrekter name is glaub ich happy buddha

hab ja garnet behauptet das des gesund ist , hab nur einen lokal tipp abgegeben

aber so richtig hast mi net überzeugt das meine erklärung von makrobiotisch
falsch ist , aber egal.
ich glaub nämlich das du das ess verhalten de fruitianer (glaub das heist so ) erklärt hast .
die essen nämlich nur körner nüsse und früchte die vom baum fallen.

niewiederbieder

Old Post 14-01-2005 - 20:55
Jubilee
king tschubby

quote:

aber so richtig hast mi net überzeugt das meine erklärung von makrobiotisch
falsch ist , aber egal.

naja, ich glaub die frage dürften auch anhänger diskutieren, ob die regel "regionale produkte" einer fernöstlichen sache jetzt bedeutet die jeweils regionalen produkte (also bei uns z.b. - kein soja) zu essen oder die fernöstlichen produkte also durchaus soja

dürfen die fruchttypen überhaupt körner ausgraben, nehmens die dann nicht mutter erde weg, hehe

Old Post 14-01-2005 - 21:05
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:

naja, ich glaub die frage dürften auch anhänger diskutieren, ob die regel "regionale produkte" einer fernöstlichen sache jetzt bedeutet die jeweils regionalen produkte (also bei uns z.b. - kein soja) zu essen oder die fernöstlichen produkte also durchaus soja

dürfen die fruchttypen überhaupt körner ausgraben, nehmens die dann nicht mutter erde weg, hehe

soja wächst auch in österreich hehe ätsch

und körner können auch einfach so am boden hewrumliegen , muss ma ned unbedingt ausgraben , ja aber lass ma das ich werd mich mal genau informieren was es jetzt heist und dann sag ich s dir , ok

niewiederbieder

Old Post 14-01-2005 - 21:10
Jubilee
king tschubby

quote:

ja aber alles andere als ein typisch regionales produkt

Old Post 14-01-2005 - 21:50
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:

shrimps wachsen auch beim billa...

>>> <<<

Old Post 15-01-2005 - 12:26
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:

ja aber alles andere als ein typisch regionales produkt

es geht ja nicht um regional oder nicht es geht darum ob s in dem breitengrad wahcsen kann ( also in der jeweiligen klima zone )

niewiederbieder

Old Post 15-01-2005 - 15:11
BTKA
M.I.P

Reg.: Jan 2004

das jetzt zwar nur ne annahme aber was ich mich so erinnere ist die begründung von macrobiotischer nahrung (falls es das mit den klimazonen ist)
das der mensch optimal mit nährstoffen und vitaminen die zu der region (und saison) stammen versorgt wird:

1.) weil er aus dieser region stammt und sein Körper oder so halt diese nährstoffe besser verwerten kann (der mensch)

2.) weil die mutter natur halt je nach saison uns mit den vitaminen versorgt die wir grad brauchen

usw, usw...........

Last edited by BTKA on 15-01-2005 at - 18:52

Old Post 15-01-2005 - 15:43
BTKA is offline Click Here to See the Profile for BTKA Click here to Send BTKA a Private Message Find more posts by BTKA Add BTKA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by BTKA
das jetzt zwar nur ne annahme aber was ich mich so erinnere ist die begründung von macrobiotischer nahrung (falls es das mit den klimazonen ist)
das der mensch optimal mit nährstoffen und vitaminen die zu der region (und saison) stammen versorgt wird:

1.) weil er aus dieser region stammt und sein Körper oder so halt diese nährstoffe besser verwerten kann (der mensch)

2.) weil die mutter natur halt je nach saison uns mit den vitaminen versorgt die wir grad brauchen

usw, usw...........

@ jubilee find irgendwie komisch das du etwas bewertest von dem du null ahnung hast und stereotypisierst aber bitte..........
machst du das öfter so???????????????

das mit der saison hab ich vergessen das stimmt , hab ich in da schule gelernt

danke für die vollständige aufklärung , ( das heist ich hate nicht so unrecht ?!

niewiederbieder

Last edited by jooddll ac?? on 15-01-2005 at - 15:48

Old Post 15-01-2005 - 15:46
toxicTAYA
Old Post 16-01-2005 - 12:06
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
jooddll ac??
25 ist keine zahl

aja noch was für die GERNVIELGELDAUSNFENSTERHAU menschen : " DAS STEIRERECK" weissengerberlände , nummer weiß i net , is aber e egal kann sie keinner leisten ( 4hauben )

niewiederbieder

Old Post 16-01-2005 - 18:44
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

Salm Bräu , Rennweg my fav!

Pizzeria Frascati in der nähe vom apollo,. größte/beste pizza in wien (IMO)

Tafelspitz im Plachuta (aber der im 13./14. kA wo der genau is)

Crossfields, hinter der oper, falls man lust auf ein krokodilschwänzchen hat, oder kanguruhoden

greez

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 17-01-2005 - 14:41
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
aja noch was für die GERNVIELGELDAUSNFENSTERHAU menschen : " DAS STEIRERECK" weissengerberlände , nummer weiß i net , is aber e egal kann sie keinner leisten ( 4hauben )

is nimma dortn .. am 24.jän machens ihr neues lokal im stadtpark auf.

und so teuer isses auch ned, da kannst um ~50euro schon ein gänge menü haben

aba meiner meinung nach is das steirereck am pogusch sogar besser. das macht der reitbauer junior und is ein feines uriges lokal am berg in alten holzhütten.

Old Post 17-01-2005 - 14:54
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

unglaublich dass ich in diesem thread "die zwei liesln" noch nicht seh -> burggasse (irgendwo in da mittn) und ganz ganz heisser tipp! hausmannskost vom allerfeinsten zu preisen, die sogar für arme studenten hin und wieder einladend wirken!

das schnitzel übrigens nur bestellen wenn ihr WIRKLICH hunger habt

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 17-01-2005 - 15:44
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by ottello
unglaublich dass ich in diesem thread "die zwei liesln" noch nicht seh -> burggasse (irgendwo in da mittn) und ganz ganz heisser tipp! hausmannskost vom allerfeinsten zu preisen, die sogar für arme studenten hin und wieder einladend wirken!

das schnitzel übrigens nur bestellen wenn ihr WIRKLICH hunger habt

muha, stimmt! sonst kriegt ma nämlich gschimpft! resolute ladiez! ham an klassen garten und va. emmentaler gebacken von höchster güte!

Old Post 17-01-2005 - 15:49
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 12:23 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > restaurants wien?!