|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by fmX
kennen heisst fuer mich auf jedenfall 'mehr mit den leuten zu tun haben, als zufaellig auch auf dnb.at registriert zu sein'.
w.o.r.d.
also "kennen" gilt erst dann wenn zumindest mal das erste bier oder whatever zahlt worden is, damit mas mal aufn punkt bringen was sache is. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
01-02-2005 - 11:55 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Reg.: Apr 2004
also hoeflich waere es, diejenigen die man kennt, schon beim reinkommen zu gruessen.
spaetestens beim gehn sollte man sich von denen dann auch verabschieden.
Begrüssen ist ja schon hart aber beim Gehen das Ganze nocheinmal ? - Na sicher nicht.
|
01-02-2005 - 12:12 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by Loge
Begrüssen ist ja schon hart aber beim Gehen das Ganze nocheinmal ? - Na sicher nicht.
du bist da eh so ein sonderfall...
zum einen versteckst dich, um ja jeder gesellschaft zu entgehn,
zum anderen bist in gesellschaft so unsympathisch, dass einem das nicht gruessen wiederum leichtfaellt.
widerlicher soziopath, sie. 
|
01-02-2005 - 12:16 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by Loge
verabschiedet werden nur die,die beim rausgehen zufällig meinen weg kreuzen
01-02-2005 - 12:19 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
zum anderen bist in gesellschaft so unsympathisch, dass einem das nicht gruessen wiederum leichtfaellt.
Fein, wenigstens DAS funktioniert genau wie es soll .
|
01-02-2005 - 12:39 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
quote: Originally posted by sis
verabschiedet werden nur die,die beim rausgehen zufällig meinen weg kreuzen
Und mit der richtigen Route lässt sich die Zahl der 'zufälligen' Begegnungen zum Glück auf ein Minimum reduzieren .
|
01-02-2005 - 12:41 |
|
|
|  |
 |
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by ScOOp
ich find verabschieden fast noch wichtiger als begrüßen...
also ich find vegrüßen viel wichtiger
denn wennst dich von allen verabschieden musst, die du kennst dauert das wieder ne halbe stunde 
und jeden zu suchen, den du kennst ist auch zaach 
also lieber "hallo - küsschen links - küsschen rechts - wie gehts? "
01-02-2005 - 18:12 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

quote: Originally posted by tiger sushi
also lieber "hallo - küsschen links - küsschen rechts - wie gehts? "
paaasst, also das nächste mal weiss ich's. 
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
|
01-02-2005 - 18:18 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
loebl
junior member
quote: Originally posted by flu
du solltest es bleiben lassen, für gewisse ausdrücke deine persönliche definition bekanntzugeben.
*stolz drauf bin*. im übrigen gehts mir ja nicht darum, irgendwem speziellen ans bein zu pinkeln - naja, höchstens allen - gschaftlhuawa as myself san jo a nix bessa.
edit: dh eigentlich wollt ich an antrag auf parteitagsbeschluß, wie in zukunft mit dieser "problematik" zu verfahren wäre, hier einbringen. - oba es hobts jo a koan plan. 
und generell: grüßen und verabschieden (never done) san jo woi 2 poa schua:
wenn man wen zufällig auf da straße trifft, verabschiedet man sich jo a ned von ihm...
aber ich seh schon: für einige is grüßen was viel intimeres als es das für mich is...
cheers (ned rot werdn!!! )
Last edited by loebl on 01-02-2005 at - 19:38
|
01-02-2005 - 19:35 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
is halt auch ein problem manchmal, wennst auf a party kommst.... weil ma ziemlich sicher vorher schon zsamgsessen is auf ein paar bierchen usw.
begrüßungen sind also abhängig von der vorglühtemperatur; da reicht das spektrum von "geht-gar-nimma" weil ma schon in der bim zum festl wegmützt, über schweres lallen und vergessen der namen, bis hin zu taktlos-überschwänglichen grapschen.  
01-02-2005 - 22:02 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by divine
das kenn ich doch irgendwoher 
also ich wars nicht!
und mrrooh: die lösung! einfach nimma fortgehn, haha... 
01-02-2005 - 22:34 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by loebl
*stolz drauf bin*
bla bla bla
ich glaub du hast nicht ganz verstanden, auf was ich angespielt hab (wie deutlich muss man bei dir quoten?)
.. naja wurscht, sei ruhig stolz drauf, du autisten-kenner ..
(got it now ?! )
|
02-02-2005 - 08:48 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

quote: Originally posted by tiger sushi
also wenns mir grad schlecht geht (alk.. ) dann geh ich einfach,
stimmt... wenn ich ma denk "weg" dann bin ich weg... schon zeitweis lustig am nächsten tag "wo warst auf einmal?"... aber der max kann das auch peeeerfekt... "herst, wo bistn?" ... "i geh grod zfuass ham...". 
|
02-02-2005 - 10:06 |
|
|
|  |
 |
loebl
junior member
ich glaub du hast nicht ganz verstanden, auf was ich angespielt hab (wie deutlich muss man bei dir quoten?)
.. naja wurscht, sei ruhig stolz drauf, du autisten-kenner ..
(got it now ?! )
ich geb zu, ich kenn niemanden mit diesem krankheitsbild - wollte auch niemanden mit dieser krankheit beleidigen - ich darf mich aber über leute, die vortäuschen, an der krankheit zu leiden, lustig machen - wie man sich auch über alzheimer-like voivasn lustig machen darf. imo.
und definiert hob i goanix nur verglichen.
cheers
|
02-02-2005 - 19:55 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

ich geb zu, ich kenn niemanden mit diesem krankheitsbild - wollte auch niemanden mit dieser krankheit beleidigen - ich darf mich aber über leute, die vortäuschen, an der krankheit zu leiden, lustig machen - wie man sich auch über alzheimer-like voivasn lustig machen darf. imo.
und definiert hob i goanix nur verglichen.
cheers
ich bin kein autist, mich hast du nicht beleidigt, ich geb aber jetzt mal offen zu, dass ich extrem allergisch (über-)reagier bei dem thema.
du hast vorhin geschrieben, du findest es weder gut dass leute sich beim begrüssen praktisch um den hals fallen oderso, noch dass sie deppert nebeneinander rumstehen.
heisst das wenn jemand (den du kennst) deppert neben dir rumsteht, versucht er vorzutäuschen dass er ein autist is ?
sorry, vielleicht liegts ja an mir, ich komm da grad überhaupt nicht mit ..
ok, keine definition, ein vergleich.
aber was is das bitte für ein hinniger vergleich ?
|
03-02-2005 - 18:20 |
|
|
|  |
 |
loebl
junior member
ich bin kein autist, mich hast du nicht beleidigt, ich geb aber jetzt mal offen zu, dass ich extrem allergisch (über-)reagier bei dem thema.
wär auch inkosequent. genau müßte es aber heißen: "mich hast du AUCH nicht beleidigt." die anwälte sind halt immer bissiger als die tatsächlich betroffenen.
du findest es weder gut dass leute sich beim begrüssen praktisch um den hals fallen oderso, noch dass sie deppert nebeneinander rumstehen.
heisst das wenn jemand (den du kennst) deppert neben dir rumsteht, versucht er vorzutäuschen dass er ein autist is ?..
gut find ich's schon irgendwie, weils lustig zum zuschaun is. ich mein, wenn sich zwei übern weg laufn, die sich sicher schon seit 5 jahren "kennen" (dh wissen, wer der andere is) sich prüfend anschaun und dann zeitgleich beschließen sich doch nicht zu grüßen, is das humor oder eben wasweißichwas. das wollt ich ja wissen...
hypothese hab ich.
edith: subjektiver part: für mich is' schwer nachvollziehbar, daß manche dem so große beseutung beimessen. manche reagiern fast empört, manche freun sich total und fangen an: "wiegehts?mirgehtsnämlich..." schräg.
hinniger vergleich? bitte ein bißchen mehr respekt vor den nichtmehrunterunsweilenden! 
cheers
Last edited by loebl on 03-02-2005 at - 19:05
|
03-02-2005 - 18:52 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

wär auch inkosequent. genau müßte es aber heißen: "mich hast du AUCH nicht beleidigt." die anwälte sind halt immer bissiger als die tatsächlich betroffenen.
gut getroffen, ich verfalle da wirklich in ne art anwaltsrolle, weil ich viel mit behinderten zu tun gehabt habe. (autisten, spastiker, mongolide, menschen mit komplexen mehrfachbehinderungen, etc.) insofern werd ich relativ flott (nein, eigentlich sofort) bissig, wenn ich ein 2-deutiges oder ein herablassendes oder einfach nur ein unüberlegtes kommentar zu dieser thematik aufschnappe.
du beleidigst also nicht mich, aber du beleidigst menschen die ich kenne und schätze. dass das mein problem is und nicht deins, weiß ich auch, trotzdem kann ich mich da nicht zurückhalten (selbst wenn ich's wollt) weils mich berührt.
aii?
gut find ich's schon irgendwie, weils lustig zum zuschaun is. ich mein, wenn sich zwei übern weg laufn, die sich sicher schon seit 5 jahren "kennen" (dh wissen, wer der andere is) sich prüfend anschaun und dann zeitgleich beschließen sich doch nicht zu grüßen, is das humor oder eben wasweißichwas. das wollt ich ja wissen...
hypothese hab ich.
edith: subjektiver part: für mich is' schwer nachvollziehbar, daß manche dem so große beseutung beimessen. manche reagiern fast empört, manche freun sich total und fangen an: "wiegehts?mirgehtsnämlich..." schräg.
hinniger vergleich? bitte ein bißchen mehr respekt vor den nichtmehrunterunsweilenden! 
cheers
ich check nicht, wo in diesem text die antwort auf meine frage is, also klink ich mich hiermit offiziell aus.
|
03-02-2005 - 22:27 |
|
|
|  |
 |
loebl
junior member
du beleidigst also nicht mich, aber du beleidigst menschen die ich kenne und schätze.
dann sag ihnen, sie solln sich nicht benehmen als ob sie an einer krankheit leiden würden. (so sehr hab ich die aber auch ned beleidigt).
ich hab KEINE autisten beleidigt - nur die fakes. (ok, des katzi hätt i ma spoan kena, sorry.)
übrigens respekt für dein engagement (ehrlich), ich hab aber kein mitleid mit DIR.
cheers
|
03-02-2005 - 23:10 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 12:30 (CET) |
 |
|
 |