Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Schluss mit "die [static echo] Page ist gerippt"!!!
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Christ0phL
Old Post 01-10-2002 - 22:17
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Christ0phL
Old Post 01-10-2002 - 22:21
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

Re: hahaha

quote:
Originally posted by Christ0phL
und ich was für die Allgemeinheit tue.......

der war echt gut.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-10-2002 - 22:40
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002

ich unterschreibe keine blankoschecks

quote:

keine ahnung was du damit sagen willst -
dürfen html seiten keine linien und farbverläufe haben? ist das nur in flash erlaubt? was für quasistandards verdammt?!!

ja blanko, was soll ich mich denn abplagen, wenn du eh gleich zugibst, dass du keine ahnung hast!

wenn ich könig von österreich wäre, dürften html-seiten natürlich keine farbverläufe haben, aber weil ich's nicht bin, ist das natürlich nicht so.

ABER WENN DU AUCH NUR EIN BISSCHEN AHNUNG HÄTTEST STATT DEPPAT LEUTEN AUF DIE ZEHEN ZU STEIGEN, DANN WÜSSTEST DU, DASS SICH REIN FILEGRÖSSENMÄSSIG VIELE DINGE IN HTML ZWAR SCHON MACHEN LIESSEN, ABER DANN EXTREM LADEZEITAUFWENDIG WÄREN.

Dafür gibt's solche dinge wie flash = vektorformat, lässt sich gut animiert skalieren etc...
was vektoren sind, erklär ich dich jetzt überhaupt nicht.

ach, was geb ich mir überhaupt mühe.

is ma wuasch, a schnitzl warat ma liaba (sorry für die copyrightverletzung)

- #media #culture #technology
- #medien #kultur #technik

---
I beg to differ when bodies get stiffer.

Old Post 01-10-2002 - 22:53
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

@ ritchie: THX!!!

WORD, WORD UND TRIPLE-WORD!!!

"blanko" kennt sich aus...

Old Post 01-10-2002 - 22:59
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
blanko
???

Reg.: Jan 2002

@ritchi fitschi

halts maul

°U° °U° °U° °U° °U°
°U° °U° °U° °U° °U°
°U° °U° °U° °U° °U°

Old Post 01-10-2002 - 23:08
blanko is offline Click Here to See the Profile for blanko Click here to Send blanko a Private Message Click Here to Email blanko Find more posts by blanko Add blanko to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Talking Hehee...

Old Post 01-10-2002 - 23:19
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ritchie
Blogfried

geh blanko...

quote:

@ritchi fitschi

halts maul

1) da fehlt noch ein "e" hinten bei ritchie
2) ist fitschi ein kompliment? oder wie zu verstehen?
3) jetzt werma do ned untagriffig, heast.

ich bin's halt von foren gewohnt, dass ich leuten in dem ton antworte, in dem sie auch selber posten. die anderen, die meine postings hier kennen, werdens schon mitgekriegt haben, dass ich genauso wenig wie fast alle hier kein aggressiver typ bin...

aber wenn dir die argumente ausgehen, mit "Halt's Maul" zu kontern, ist halt doch ein armutszeugnis... das musste ich jetzt noch loswerden, aber wozu ärgern? ich seh das halt auch eher als spaß an... wird nur schnell langweilig, wenn's in gegenseitiger beschimpfung mündet.

@splinta: abgesehen von dieser diskussion noch zum thema "crews": mich freut's immer, wenn's eine neue crew gibt. das heißt nämlich: mehr festln, weniger langweilige abende. wenn die parties passen, und ihr habt schon ein paar feine gerockt...

insofern:

STATIC ECHO

---

Old Post 01-10-2002 - 23:26
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Wink

THX, man!!!

AND MANY OTHERS WILL FOLLOW!!! (@ blanko & ChristOphL: Festln sind gemeint!)

Old Post 01-10-2002 - 23:31
global.playa
team MVP06/07, too

Re: Schluss mit "die [static echo] Page ist gerippt"!!!

quote:
Originally posted by Splinta
--> Das ist auch ein Aufruf an's nächste "Vienna Drumandbass" Festl in der Arena!!!

hmm - auch wenns die diskussion noch mehr anheizt - aber ich glaub das bringt eigentlich genau das auf den punkt, warum mir static echo mit oder ohne sitebiting n bissl sauer aufstößt...

ich mein, nix dagegen, wenn ne crew ihre festln ankündigt
von mir aus sogar großflächig und nicht nur unter "events"

aber wenn am sonntag danach der thread nicht von nem gast gestartet wird, der seine comments abgibt, sondern einer der djs gleich mal lostönt, wie geil die menge bei ihnen nicht abgegangen ist

dann taugt mir das nicht wirklich

und wenn dann noch solche aktionen kommen
so auf "wir müssen beim nächsten vienna d&b dabei sein, weil wir sind die neue coole crew aus llllliesing"

nee - das find ich dann echt scheiße

da sind mir so crews lieber wie z.b (weil ich von denen halt n paar kenn) "melt" - die machen immer wieder was neues, mal größer mal kleiner, die seite ist eher unscheinbar und events werden unter events geposted

und die schaffens auch in die arena....

scheiße mann, kommentare überlasst doch bitte den partyleuten - die werden euch schon loben (wenn ihrs wert seid)

aber
EIGENLOB STINKT

und noch was...
wenn ihr ne supergeile flash-seite macht
und wenn wer meint, ihr hättet das design geklaut, dann ist die angemessene antwort
"fick dich, du idiot, wir haben nix gestohlen"
und aus

aber in 3 threads überall das letzte wort haben müssen und den dritten gleich noch selber starten, damit ja ja jeder mitkriegt, das wir, die neue coole crew in town mit dem super-bacchus mit seinen geilsten sets des abends und dem tollen 800x600 monsun in verwisch-optik sind, die sicher nix kopiert hat und wo ja niemand was blödes über uns sagen soll...

damn! kitschiger gehts nimmer, oder?
aber damit das mal klar gesagt wurde:

hier bei mir kommst DU, splinta, rüber wie der größte pimmelprotzer diesseits des yangtse

und ob ihr wirklich so gut seid wie ihr tut... das werd ich mir beizeiten mal anschaun
aber fürs erste is mir die lust auf ne static echo party echt extrem vergangen

ez
out

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 02-10-2002 - 00:47
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hayabusa
junior member

Reg.: Jul 2002

Re: Re: Schluss mit "die [static echo] Page ist gerippt"!!!

quote:
Originally posted by global.playa
hier bei mir kommst DU, splinta, rüber wie der größte pimmelprotzer diesseits des yangtse

nafu!!!(aber schöner Abschluß würd ich sagen/hoffentlich )

Old Post 02-10-2002 - 08:38
hayabusa is offline Click Here to See the Profile for hayabusa Click here to Send hayabusa a Private Message Click Here to Email hayabusa Find more posts by hayabusa Add hayabusa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
A-TEAM
hell of a concept

Reg.: Jun 2002

@global: word!

@splinta:
würds einen dodl des monats poll geben, du wärst ungeschlagen auf platz 1!

seine eigene crew, die ohnehin noch ganz am anfang steht, der art ins lächerliche ziehen..... fuck, musst du geduldige freunde haben.

A-TEAM proudly invites even you to celebrate the official

YEAR OF THE CUNT

next dates:

August 23rd, 2003
cunt parade - kärtner strasse, 1st district, vienna. the whole day! join the cunts!

September 11th, 2003
ficken's birthday bash - infoline: 01/404100 answering machine bizznizz

October 4th, 2003
animal day - in association with all major animal organisations we show how we love em!
hail to our hero, Franz von Assisi, the sickest cunt of all! proudly sponsored by the catholic church
and the argentinian steakhouse.

October 26th, 2003
national holiday - celebrate this day at vienna's heldenplatz alongside our bundescuntzler
and the "austrian army boyz"- for all our uniform lovers

October 31st, 2003
Pumpkin Day - for all our veggie lovers - get a soft one and celebrate!

November 2nd, 2003
Allerseelen - visit your relatives or -if you dont have any- lonesome souls
on the graveyard to have a very special talk to them

Old Post 02-10-2002 - 08:42
A-TEAM is offline Click Here to See the Profile for A-TEAM Click here to Send A-TEAM a Private Message Click Here to Email A-TEAM Find more posts by A-TEAM Add A-TEAM to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

quote:

und wer ist der groesste *zensur* *hochrotsitzend-imbergwerk* zipfel was *owederarme* im jenseits??!???!?!

==================================
und jetzt bitte mal zusammenreissen!

@splinta und den rest dieser kru: in der event section fehlt der bericht was bei euch letzten fr so ging...?
=====================================
N O I S E

Old Post 02-10-2002 - 08:52
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

@ global.playa:

quote:
der größte pimmelprotzer diesseits des yangtse

Old Post 02-10-2002 - 10:59
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

quote:

hmm - auch wenns die diskussion noch mehr anheizt - aber ich glaub das bringt eigentlich genau das auf den punkt, warum mir static echo mit oder ohne sitebiting n bissl sauer aufstößt...

ich mein, nix dagegen, wenn ne crew ihre festln ankündigt
von mir aus sogar großflächig und nicht nur unter "events"

aber wenn am sonntag danach der thread nicht von nem gast gestartet wird, der seine comments abgibt, sondern einer der djs gleich mal lostönt, wie geil die menge bei ihnen nicht abgegangen ist

dann taugt mir das nicht wirklich

und wenn dann noch solche aktionen kommen
so auf "wir müssen beim nächsten vienna d&b dabei sein, weil wir sind die neue coole crew aus llllliesing"

nee - das find ich dann echt scheiße

da sind mir so crews lieber wie z.b (weil ich von denen halt n paar kenn) "melt" - die machen immer wieder was neues, mal größer mal kleiner, die seite ist eher unscheinbar und events werden unter events geposted

und die schaffens auch in die arena....

scheiße mann, kommentare überlasst doch bitte den partyleuten - die werden euch schon loben (wenn ihrs wert seid)

aber
EIGENLOB STINKT

und noch was...
wenn ihr ne supergeile flash-seite macht
und wenn wer meint, ihr hättet das design geklaut, dann ist die angemessene antwort
"fick dich, du idiot, wir haben nix gestohlen"
und aus

Hmm... Also, ich hab sicher nie geposted wie gut wir nicht sind!
Trotzdem versteh ich was Du meinst! Das ist wenigstens konstruktive Kritik!!! Im Gegensatz zu so manch anderem...

Schau, global.playa, der Punkt war der, dass ich einfach nicht einseh mich BESCHIMPFEN zu lassen und dass es Leute gibt die Sich die Arbeit antun unsere Page zu faken...
Du wirst verstehen, dass ich natürlich versuche unsere Crew wieder ins rechte Licht zu rücken! Und zu den Melt Leuten... Die sind in gewisser Weise ein absolutes Vorbild!!! Sympathische Leute, gute Festln - eben mal kleiner mal größer - und vorallem auch gute DJs!
[static echo] existiert erst seit letztem Februar. Wir haben noch nicht sonderlich viel Erfahrung in Sachen Promotion etc... Muss halt auch alles erst gelernt werden! Und aus Fehlern lernt man bekanntlich am besten!
Scheinbar war's eben nicht so gscheit dieses Thema auf einen anderen Thread zu verlegen... Was aber nur einen Grund hat: Wie kommt Fräulein Angina P. dazu in "ihrem" Thread nur Sachen über [static echo] zu lesen??? Word oder nicht word?
Also hab ich eben einen neuen angefangen, da's so ausgesehen hat als würde dieses Thema doch ein paar Leute interessieren - sonst würden sie ja garnix posten, oder!?
Und der dritte Thread stammt von diesem Wichser mit dem Page-Fake!!! Oder steht da etwa Splinta dabei???

global.playa, Du musst mir zustimmen das einiges in diesen Threads wirklich unfair und fies gegenüber [static echo] war. Und ich habe versucht mich (uns) zu rechtfertigen!
Aber wie gesagt - KONSTRUKTIVE Kritik wie Deine ist jederzeit willkommen, sogar erwünscht! Wir sind jung und brauchen noch viel Zeit! Auch wenn Du scheinbar ein persönliches Problem mit mir oder meiner Art hast - würd mich trotzdem freuen wennst mal auf einem Festl von uns vorbei schaust... Soon: MELT FEAT. [SE]

Also dann - Peace an alle, egal ob sie ein Problem mit uns haben oder nicht!

Old Post 02-10-2002 - 11:44
Christ0phL
Old Post 02-10-2002 - 13:29
ChristophL
Re_moderator

in diesem sinne...

...sollten sich nun alle beteiligten kinder feucht mit zunge kuessen und wieder lieb haben!!!!!!!!!
======================
lluvuall, auch meinen schatten, dem ich einen teil meiner mod. talente uebertragen durfte,
=====================================

Old Post 02-10-2002 - 13:45
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Re: in diesem sinne...

quote:
Originally posted by ChristophL
...sollten sich nun alle beteiligten kinder feucht mit zunge kuessen und wieder lieb haben!!!!!!!!!

hey - moment....
in diesem fall warten wir bitte noch, bis sich mc talie in diesen thread eingeschalten hat.....

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 02-10-2002 - 14:08
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Re: Re: in diesem sinne...

quote:

hey - moment....
in diesem fall warten wir bitte noch, bis sich mc talie....

jenna g, angina p. und *calibre* die similar sind... eingeklickt haben....WORD!!!!!!

und da wartet man gerne!

Last edited by ChristophL on 02-10-2002 at - 14:59

Old Post 02-10-2002 - 14:51
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Thumbs down Re: ...

quote:
Originally posted by Christ0phL

He ich greife niemanden an..... Du verstehst wohl nicht den Unterschied zwischen Spaß und Ernst.Schon alleine mein Nick mit der Anlehnung an den Moderator hätte dir ja reichen müssen.....Vieleicht ist es auch so rübergekommen als würde ich es ernst meinen aber ich habe es nur als Spaß gemeint

das is ja wohl das schleimigste das ich seit monaten hier lesen musste...

Old Post 02-10-2002 - 17:33
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Re: Re: ...

quote:
Originally posted by infame
das is ja wohl das schleimigste das ich seit monaten hier lesen musste...

da hast irgendwie recht. zuerst recht laut brüllen und dann nur mehr ganz leise schnurren..

Old Post 02-10-2002 - 18:25
bee.Z.
junior member

keine...

...ahnung ob er hier auch drin is aber NICE GrEETZ an den lieben Woody!!! Wenn ihn wer von euch sieht. Vielleicht kennt er mi ja noch!!! (BEA)

cheers.

Old Post 02-10-2002 - 21:13
bee.Z. is offline Click Here to See the Profile for bee.Z. Click here to Send bee.Z. a Private Message Find more posts by bee.Z. Add bee.Z. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ritchie
Blogfried

die große versöhnung

Ja, vertrag ma uns wieda!

---

Old Post 03-10-2002 - 10:27
bum
board freak

Reg.: May 2005

bumptibump

Old Post 05-03-2011 - 21:56
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simba
not a lion!

Reg.: Aug 2001

quote:

da sind mir so crews lieber wie z.b (weil ich von denen halt n paar kenn) "melt" - die machen immer wieder was neues, mal größer mal kleiner,

quote:

Und zu den Melt Leuten... Die sind in gewisser Weise ein absolutes Vorbild!!! Sympathische Leute, gute Festln - eben mal kleiner mal größer - und vorallem auch gute DJs!

lol, there was actually fame?

quote:

aber
EIGENLOB STINKT

Old Post 06-03-2011 - 14:12
simba is offline Click Here to See the Profile for simba Click here to Send simba a Private Message Find more posts by simba Add simba to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 09:31 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Schluss mit "die [static echo] Page ist gerippt"!!!