Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Oi Oi Oi
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
dontmisschris
dmc

Reg.: Apr 2003

Oi Oi Oi

1,4 Millionen Euro Strafe wegen Piraterie
Italienischer DJ wurde zu Rekordstrafe verurteilt - Tausende MP3-Dateien bei der Arbeit verwendet

Ein italienischer DJ wurde zu einer Rekordstrafe von 1,4 Millionen Euro wegen der Verwendung illegaler Musik-Dateien bei seiner Arbeit in einem Nachtklub in der Nähe von Rom verurteilt. Dies meldet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf italienische Behörden.

Während einer Razzia in dem populären Nachtklub in Rieti, nahe Rom, konnte die Polizei 500 illegal kopierte Musik-Videos und mehr als 2.000 MP3-Files sicherstellen. Die Polizei gab keinen Namen bekannt, allerdings soll es sich um einen "sehr bekannten" italienischen DJ handeln. "Für die MP3-Dateien, die auf dem PC des DJs gefunden wurden, wurde dieser zu einer Strafe von 1,4 Millionen Euro verurteilt", so das Polizei-Statement.

Die International Federation of the Phonographic Industry (IFPI) meldete, dass diese Strafe die höchste jemals gegen einen Einzeltäter - in Zusammenhang mit der Verwendung raubkkopierter Musik im MP3-Format - verhängte sei.(Reuters)

BUM ZACK IN DIE GOSCHN!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-02-2005 - 09:43
dontmisschris is offline Click Here to See the Profile for dontmisschris Click here to Send dontmisschris a Private Message Click Here to Email dontmisschris Visit dontmisschris's homepage! Find more posts by dontmisschris Add dontmisschris to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

<< klick

Old Post 18-02-2005 - 09:52
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
l.jackson
SWIPE

Reg.: Sep 2003

GIGI?

Jetzt homs di bei de Eier!

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

Old Post 18-02-2005 - 10:42
l.jackson is offline Click Here to See the Profile for l.jackson Click here to Send l.jackson a Private Message Click Here to Email l.jackson Find more posts by l.jackson Add l.jackson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

1,4 mil. is schon ein bissi viel pfff , das sind einige auftritte in denn nächsten 100 jahren für die arme sau , das wünsch ich nicht mal dem gigi .

der wird sein honora für eine nacht jetzt ordentlich raufsetzen der teuerste dj aller zeiten

oder halt ins hefen

Attachment: prisoner.gif
This has been downloaded 203 time(s).

niewiederbieder

Old Post 18-02-2005 - 10:52
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
LoKee
van Hinten

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by l.jackson
GIGI?

..der könnt sich das ja durch seine nr. 1 hits noch irgendwie leisten......

....hoffentlich war das a einmalige gschicht, so auf exempel statuieren.....wär scho oag wenns bei uns in clubs auch anfangen razzien zu machen....

quote:
thats what i call a good old DJ. Not many DJ are still producing their tracks with real turntables. Most of them do it with Vinyls and PC..

Old Post 18-02-2005 - 12:07
LoKee is offline Click Here to See the Profile for LoKee Click here to Send LoKee a Private Message Click Here to Email LoKee Find more posts by LoKee Add LoKee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dvda
junior member

Reg.: Dec 2004

rofl mfao

nothin more ....

Old Post 18-02-2005 - 12:07
dvda is offline Click Here to See the Profile for dvda Click here to Send dvda a Private Message Find more posts by dvda Add dvda to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dontmisschris
dmc

quote:
Originally posted by dvda
rofl mfao

nothin more ....

ok! alles klar! versteh voll und ganz was du meinst!

Old Post 18-02-2005 - 12:41
dontmisschris is offline Click Here to See the Profile for dontmisschris Click here to Send dontmisschris a Private Message Click Here to Email dontmisschris Visit dontmisschris's homepage! Find more posts by dontmisschris Add dontmisschris to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

hmm.. und was wäre, wenn der dj diese mp3 files alle legal erworben hätte? oder zumindest die hälfte davon? wie stellen die fest, dass es sich um illegale files handelt?

dieser "fall" wird ja nur deshalb so gross in die medien gebracht, damit es andere leute abschreckt, mit mp3s aufzulegen.. oder überhaupt illegale mp3s zu besitzen... - ich persönlich kenn aber bisher absolut niemanden, der illegale mp3 files auflegt! also k.a. ob das "die gefahr der zukunft" ist , oder reine angst-mache der IFPI....

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 18-02-2005 - 13:02
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

Re: Oi Oi Oi

vorsicht dmc!

wer solche thread-titel wählt sollte sich nachts auf der strasse besser umdrehn...

Höre den Schrei, der durch die Strassen hallt, wir wissen, was er bedeutet, gerade für die Ignoranten ist er nicht, was er scheint. Durch jede verschissene Seitenstrasse kommen die Kids von überall her, sie kommen alle und schliessen sich dem Mob an, denn sie kennen diesen Ton.

Und ich renne eine Seitenstrasse hinunter, Oi! Oi! Oi!
Und ich renne, und ich bin frei, Oi! Oi! Oi!
Denn wir wissen alle, das ist der Sound der Strasse!
Und wir rennen eine Seitenstrasse hinunter, Oi! Oi! Oi!
Mit Doc Martens an unseren Füssen, Oi! Oi! Oi!
Und du rennst die Seitenstrasse mit mir hinunter.

Die Kids kommen von überall her, überall ist das East End, und sie alle wissen, was es bedeutet, wenn sie diesen Ton hören. Also weisst du, was du zu tun hast, wenn du den Ruf hörst, zieh deine Boots an und tret´diese Scheiss-Mauer ein.

Und ich renne die Seitenstrasse hinunter, Oi! Oi! Oi!
Und wir geben niemals auf, Oi! Oi! Oi!
Weil wir alle wissen, dass wir verdammt noch mal gewinnen werden.

Und wir rennen ine Seitenstrasse hinunter, Oi! Oi! Oi!
Und wir alle wissen, der Mob ist auf seinem Weg!

Geschrieben von Jolly, Skinheads.at

edit:
so( mit ) besser, sucker?

quote:
na oi is halt von skins und punks hardcore ausruf
gibts auch einen track von pro pain is der glaub ich geht irgendwie
smells like turkey oi oi oi

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
quote:

oder von streets..... oi oi oi

oder von dropkick murpheys.... oi oi oi

quote:
und was bitte is so dumm an Oi?
tät mich jetzt mal stark interessieren.

ausserdem is "oi" in england auch so wie bei uns der ausruf "he"..

....san mia in england???

bei uns bring dir ein OI! x 3 keine punkte , oida!

..und das des ned so gemeint war vom dmc, wass eh i

grüße an die herren der zeitsparkasse ! hamse wieder gute arbeit geleistet ..

Last edited by tihs on 21-02-2005 at - 12:17

Old Post 18-02-2005 - 13:18
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

und was bitte is so dumm an Oi?
tät mich jetzt mal stark interessieren.

ausserdem is "oi" in england auch so wie bei uns der ausruf "he"..

Last edited by mrrooh on 18-02-2005 at - 13:48

Old Post 18-02-2005 - 13:42
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

na oi is halt von skins und punks hardcore ausruf

gibts auch einen track von pro pain is der glaub ich geht irgendwie
smells like turkey oi oi oi

oder von streets..... oi oi oi

oder von dropkick murpheys.... oi oi oi

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 18-02-2005 - 16:23
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Thumbs down

mhm, gibt ja auch linke oi!skinz.. oder so...und letztens auch nen skin mit weissen bandln in den boots gsehn der gmiatlich mit irokesen punks abghangen is....heroin? kannma das jetzt nicht mehr ganz easy nach weisse bantln=rechts, rote bantln = links unterscheiden? gibts gar schon rechte iro-punks?? ich versteh die welt nicht mehr...

diese copyright typen ghörn an die wand gstellt, ohne dj's würden tunes, die sich dann auch gut verkaufen garned gross werden...

1,4 mio euro...da is ne existenz zerstört worden, einfach so...damn!!!

Old Post 18-02-2005 - 17:18
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

es gibt auch schwarze skins. da hats mal eine ziemlichh gute doku auf arte gespielt über skins. da gibts halt auch sehr viele subsubgruppen glaube ich.

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 18-02-2005 - 18:02
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

Old Post 18-02-2005 - 18:39
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dontmisschris
dmc

Re: Re: Oi Oi Oi

quote:
Originally posted by tihs
vorsicht dmc!

wer solche thread-titel wählt sollte sich nachts auf der strasse besser umdrehn...

Höre den Schrei, der durch die Strassen hallt, wir wissen, was er bedeutet, gerade für die Ignoranten ist er nicht, was er scheint. Durch jede verschissene Seitenstrasse kommen die Kids von überall her, sie kommen alle und schliessen sich dem Mob an, denn sie kennen diesen Ton.

Und ich renne eine Seitenstrasse hinunter, Oi! Oi! Oi!
Und ich renne, und ich bin frei, Oi! Oi! Oi!
Denn wir wissen alle, das ist der Sound der Strasse!
Und wir rennen eine Seitenstrasse hinunter, Oi! Oi! Oi!
Mit Doc Martens an unseren Füssen, Oi! Oi! Oi!
Und du rennst die Seitenstrasse mit mir hinunter.

Die Kids kommen von überall her, überall ist das East End, und sie alle wissen, was es bedeutet, wenn sie diesen Ton hören. Also weisst du, was du zu tun hast, wenn du den Ruf hörst, zieh deine Boots an und tret´diese Scheiss-Mauer ein.

Und ich renne die Seitenstrasse hinunter, Oi! Oi! Oi!
Und wir geben niemals auf, Oi! Oi! Oi!
Weil wir alle wissen, dass wir verdammt noch mal gewinnen werden.

Und wir rennen ine Seitenstrasse hinunter, Oi! Oi! Oi!
Und wir alle wissen, der Mob ist auf seinem Weg!

Geschrieben von Jolly, Skinheads.at

NO COMMENT!

u should know it!

Old Post 18-02-2005 - 20:47
dontmisschris
dmc

quote:
Originally posted by Shroombab
hmm.. und was wäre, wenn der dj diese mp3 files alle legal erworben hätte? oder zumindest die hälfte davon? wie stellen die fest, dass es sich um illegale files handelt?

dieser "fall" wird ja nur deshalb so gross in die medien gebracht, damit es andere leute abschreckt, mit mp3s aufzulegen.. oder überhaupt illegale mp3s zu besitzen... - ich persönlich kenn aber bisher absolut niemanden, der illegale mp3 files auflegt! also k.a. ob das "die gefahr der zukunft" ist , oder reine angst-mache der IFPI....

ich frage mich ja nur, wie dieser arme mensch 1,4 mio € bezahlen soll. es gibt wohl keinen dj der/die diesen betrag so einfach aus dem ärmel schüttelt und wenn doch, frage ich mich warum so einer/eine illegale mp3 besitzt.
ich selber glaube ja auch, das es sich dabei um eine plakative aktion der ifbi handelt, die für starke medienaufmerksamkeit sorgt.
mal schauen ob mehr so fälle ans tageslicht kommen.

cu

Old Post 18-02-2005 - 21:04
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by infame

1,4 mio euro...da is ne existenz zerstört worden, einfach so...damn!!!

das reicht für 3 existenzen...!!

>>> <<<

Old Post 19-02-2005 - 09:07
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

Is man ein Skin ist man nicht automatisch RECHTS!

SKINS hat in seiner Urform überhaupt nichts mit Rassismus zu TUN!

Old Post 19-02-2005 - 12:45
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Um die "oi" Diksussion zu beenden:

"Oi" verwendet in England praktisch JEDER, von der hart-arbeitenden Mama bis zum Nazi-Skinhead. Es ist einfach so verwendet wie "Hey!" ... und hat echt NULL mit rechtem Gedankengut zu tun.

Zur mp3-Diskussion: Ich glaube schon dass viele DJs illegale mp3s verwenden. Ich war selbst mal dabei wie ein internationaler DJ in einem Club einen unveröffentlichten Track von sich selbst gehört hat. Der DJ der ihn gedroppt hat, war definitiv nicht berechtigt.

Es gibt regen Austausch überall... und ich kann nur immer wieder das wiederholen was Curse schon gerappt hat:

"Musik ist Kunst und Kunst hat nen Preis!"

Und die Kultur (hauptsächlich in der drum&bass Szene) dass eine Clique von drum&bass djs gegenseitig Tracks austauschen, um den "Verein der insider djs mit exklusiven Tracks" aufrecht zu erhalten ist sowieso letztklassig. Dafür sollte es Strafen geben.

cheers

gerald

... strength through unity ...

Old Post 19-02-2005 - 13:25
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by wenshiz
Ich war selbst mal dabei wie ein internationaler DJ in einem Club einen unveröffentlichten Track von sich selbst gehört hat. Der DJ der ihn gedroppt hat, war definitiv nicht berechtigt.

... könntest du das bitte konkretisieren?

Old Post 19-02-2005 - 13:32
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
Originally posted by intoxicated

... könntest du das bitte konkretisieren?

nein, möchte ich nicht, weil ich kann mich nicht mal mehr erinnern welcher dj (national) das damals war... es ist ja auch egal... ich wollte nur widerlegen dass d&b djs keine illegal-runtergeladenen tracks spielen. ich kenne viele, die auf diversen peer-to-peer-geschichten tracks runterladen. manche davon sind noch nicht einmal veröffentlicht.

and that´s that.

cheers

gerald

Old Post 19-02-2005 - 14:29
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by Shroombab
...ich persönlich kenn aber bisher absolut niemanden, der illegale mp3 files auflegt!...

Wow - da kennst Du Deine Umgebung aber schlecht...!

quote:
Originally posted by intoxicated
...könntest du das bitte konkretisieren?...

quote:
Then posted by wenshiz
...nein, möcht ich hier nicht...

Ich find schon dass das Thema hier jetzt recht angebracht ist, Gerald!
Soweit ich mich errinern kann gings da um den B Pauli der in einem gewissen Club in Wien einen bis dato unveröffentlichten tune von sich selbst zu hören bekam, und darüber natürlich nicht schlecht gestaunt hat... Ich glaub auber auch mich ganz gut erinnern zu können, dass er unseren "heimischen" DJ dafür ZIEHHHHHMLICH zur Schnecke gemacht hat...! No na ned...

Oder war's nich so?

Und ich muss sagen, wenn ich noch wüsst wer der "heimische" DJ war, würd ich's jetzt auch posten! Weil für so eine Dummheit ghört's einem auch hinter die Löffel... War ja bekannt damals, dass der B Pauli im Lande is...

Last edited by Splinta on 19-02-2005 at - 21:00

Old Post 19-02-2005 - 20:52
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
Originally posted by Splinta

Ich find schon dass das Thema hier jetzt recht angebracht ist, Gerald!

Wie gesagt... ich wollte einfach widerlegen dass es im d&b keine mp3 robbery gibt. Die gibt es nämlich en masse. Danke dass du meinen punkt damit bestätigt hast.

lg, gerald

Old Post 19-02-2005 - 21:13
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Arrow

War auch zur Verstärkung deines Beispieles gedacht!

Cheerz,

P.

Old Post 19-02-2005 - 21:39
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

imo is paul b selber schuld wenn er das ganze teil ins netz stellt
ich mein einerseits sind alle gegen diese scheisse mit nachvollziehen von mp3 piraterie

und dann wird herumgeschissen wenns jemand macht und nicht verfolgt wird
oida was isn das alles für ein scheiss

Old Post 19-02-2005 - 21:47
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 06:36 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Oi Oi Oi