|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
...was ich auch so super find da oben sind die memberships!
dort hat fast jeder club sauviele members, die einmal im jahr was zahlen und dann alle möglichen vergünstigungen bekommen...
...wer würd das in wien machen?
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
16-05-2002 - 13:42 |
|
|
|  |
 |
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001
ich wär auf jedenfall bereit gutes geld zu geben wenns der loc. und dem drumherum gerecht wird..
und der club hört sich wirklich extrem geil an.
im prinzip würd mir ein club in dems was zu essen gibt schon sehr gefallen..
vielleicht ähnlich wie das wirr (nur größer und schöner und besser ) aber eben oben vielleicht ne nette bar, oder ein restaurant.. vielleicht so gar mit garten und dann unten ein club sauber gesittet (keine bierflaschen am boden, vielleicht sogar nicht mal plastik sondern nur gläser) geile sitzmöglichkeiten und evtl die möglichkeit den club mit ner wand zu trennen, so daß unter der woche sich die leute nicht verlieren und bei fetten partys auch 1000 leut platz haben zu shaken...
hehe, so ungefähr will ich das haben... 
|
16-05-2002 - 13:46 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

@eowyn...
...hehe, u know the future...if you know what i mean 
...u know
Des wird scho noch ...
GrSplf
16-05-2002 - 16:04 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
@ eowyn
"vielleicht sogar nicht mal plastik sondern nur gläser"
najo.. gläser sind halt insofern a schas weil sie viel mehr kosten wenn sie kaputt gehen als wenn ein plastikbecher kaputt geht..
ausserdem gefährlich wg scherben....
16-05-2002 - 20:56 |
|
|
|  |
 |
eowyn
bubble bobble babe

das ist schon klar, aber vielleicht gewöhnen sich die leute an die becher nicht einfach auf den boden zu schmeissen sondern an die bar zurückzugeben.
glasscherben lassen sich ja jetzt schon nicht vermeiden, da bier in vielen loc. mit bottle ausgegeben wird - muß aber ehrlich gestehen, daß ich dies noch nie als so großes problem gesehen hab...
zb, glasscherben am boden, würden in meinem club "der träume" nicht weiter tragisch sein, weil sich keiner auf den boden setzen müßt sondern genügend sitzmöglichkeiten vorhanden wären... (nicht so wie im flex, wo das sicher schon mal ins "fleisch" gegangen is...)
wie auch immer... war ja nur so ne idee....
@spliff
i´m sure u know what i mean 
|
17-05-2002 - 07:42 |
|
|
|  |
 |
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001
Re: @ eowyn
quote: Originally posted by sonic
"vielleicht sogar nicht mal plastik sondern nur gläser"
najo.. gläser sind halt insofern a schas weil sie viel mehr kosten wenn sie kaputt gehen als wenn ein plastikbecher kaputt geht..
ausserdem gefährlich wg scherben....
....dann musst halt aufpassen, dass das glas nicht kaputt geht!
soll heißen: Glas nicht auf Boden hauen !!!!
In 95% aller clubs gibts eigentlich nur gläser - also was soll der scheiss! (sorry - nicht bös gmeint) *lol*
Becher sind der größte scheiss, und gottseidank gibts jetzt schon gläser im Flex!!! DANKE DANKE DANKE
17-05-2002 - 07:44 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
cuse
a.s.o.
@ kleine funky clubs - rulen absolut
roxy is imho eine der fettesten locations in wien. kostet vielleicht ein bisserl mehr, aber dafür schmecken z.b longdrinks/cocktails etc auch so wie sie eigentlich sollten (im flex is das ja eher ein witz hehe...) oder es gibt papier handtücher am wc, die ganzen kleinigkeiten halt.
@ fette lineups @ fabric etc....
naja, die lesen sich vielleicht recht nett, aber mit ausnahme von wenigen, hört man da fast die gleichen sets, mit den gleichen neuen dubs, den ganzen abend lang...pffffff
find da so 2-3 std sets von einem fetten act um einiges besser
@ mat /christophl bzw. club in adam - is das der, bei dem sie die speisekarte an die decke projezieren ???
17-05-2002 - 10:44 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

...bez. den glaesern, die am boden zerspringen...
man kann ja wohl annehmen, das man solche ungustigkeiten unterlassen kann, bzw. wer das nicht rafft, soll seine eigenen pappbecher mitnehmen, wenn man zu deppat fuers glas halten ist...
____@cuse.yep.
17-05-2002 - 11:45 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
ihr seid's schon alle ein bisserl so in richting schicki-micki unterwegs, oder?
ich seh schon die zeiten kommen...wo ich 20 euro fürn eintritt und 5 für ein bier pecken muss; und mit army-pant oder so komm ich eh gar nimmer rein, da muss dann der hugo boss anzug herhalten... aber der wird ja eh geschont auf den samt-bezogenen sofas, auf denen ich sitzen werd....reminiscing 'bout the good old times, als ich mit hunderten vorrübergehend seelenverwandten menschen in betonhallen zu tracks wie imagination und planet dust abgegangen bin....
aber am sofa sitzen und den ladies beim booty-shaken zusehn is ja auch ganz nett..
(ps. bin bis dienstag ned am internet also nicht bös werden wenn keine unverzügliche antwort auf eure hate-mails kommt )
17-05-2002 - 12:45 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
eowyn
bubble bobble babe

die sache verrennt sich da jetzt ein bissl, weil ich weder von samt auf den sitzen noch von teppich am boden gesprochen, und schon gar nicht von schiki miki zuständen..
es ist schon richtig daß die stimmung aufgrund der atmosphäre, die aufgrund des wohlbefindens und das aufgrund der leute entsteht dich sich wo auch immer aufhalten... , aber es muß ja nicht immer das selbe sein - darum gehts mir.
kommt mir a bissl so vor als seid ihr die verfechter des motto dnb muß undergound und dreckig oder sonst was bleiben... ich unterstell euch daß jetzt einfach mal so, ihr werdets mich schon verbessern falls ich irre.
ich war zb extrem beieindruckt von den ÖBB hallen letztes jahr..
so richtig schön abgefuckt, fabrikshallen ähnliche zustände---- aber monotonie macht mich sick.
flex is so, arena is so, wuk is ähnlich und roxy is musikalisch nicht ganz meins...
krieau wird sicher wieder bissl frischen wind reinbringen..... aber wie lange, genügt das, bleibt das alles...?
ich will endlich in die 
|
17-05-2002 - 13:35 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
so, ganz kurz noch 
jup, sowas wie die öbb hallen is einfach ideal...
soll jetzt nicht heissen, dass ich nicht auf gmiatliche locations steh...stimmt, immer nur an argen lacations party machen is eh fad
aber was MICH wirklich sick macht, sind aussagen wie "wia san jo do ned beim heirign" (->siehe weiter oben)
schönes wochenend, allemiteinander!
17-05-2002 - 13:43 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

nochmals betreff gläser
tja, das ist ja ganz schön wenn man meint "dann müssen die leut halt gscheit genug sein ihre gläser nicht runterzuhaun..", aber das wirds ned spielen.. weil irgendwann fliegen flaschen/gläser auf den boden, sei es unabsichtlich (weil nicht gesehen dass da was steht, zu zua, o.ä.) oder absichtlich (weil man meint das is lustig.. passiert aber seltener denk ich).. und dann können schirche sachen passieren..
auf der maturareise ist eine aus meiner klasse die vollkommen besoffen war in scherben gestiegen.. sie hatte nur sandalen an (sommer..) und hat die scherben auf der tanzfläche auch nicht gesehen.. dann durften wir sie ins krankenhaus bringen mit dem taxi.. dort wurde sie genäht..
ich mein, nicht dass sowas dauernd passieren würde, aber es kann passieren und vor allem passiert sowas ziemlich leicht, wenn es dunkel ist, man tanzt..
mir persönlich ist es eigentlich egal ob es jetzt gläser od becher gibt.. allerdings gibts mit gläsern halt mehr probleme (für die veranstalter/lokalbesitzer vor allem)..
das mit den locations kommt für mich drauf an welche art drumandbass gespielt wird.. für allsouledout ist das roxy finde ich ziemlich ideal.. für heftigere auflegerei ist das flex sehr gut... weil da will ich eh weniger sitzen und quatschen sondern mehr shaken und spaß ham..
und solang die häusln passen is alles ka problem ;-))
fuck toi toi´s!
sonic
17-05-2002 - 17:33 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
akiross
junior member
Reg.: Jan 2002
Re: Re: muss auch meinen senf dazugeben
quote: Originally posted by e-native
das thema hatten wir schon mal... fazit: find dich damit ab oder geh ned hin, ändern wirst du's ned können, und ehrlich gsagt, find ichs ned schlecht, wenn auch jüngere ins flex gehn... wo bleibt denn sonst die next generation?? sei froh dass von denen auch welche ins flex gehn und ned nur in die fun etc., sonst könntest wahrscheinlich mit 40 deinen heissgeliebten dnb nur noch auf tapes hören, weil sich keiner mehr dafür interessiert. 
auch wenns im flex grammelt voll ist und viiiiele junge kidz dort sind, big up 2 them, die wissen wenigstens, wo man hingehn muss. (was jetzt nicht heissen soll dass die nur wegen der musik dort sind. sicha isses cool ins flex zu gehn. :GGG
cheerz
wui bist du mies gelaunt ?
niemand hat behauptet dass 15jaehrige net ins flex gehen duerfen/sollen/muessen.
MICH persoenlich aergerts bloß, daß das publikum SOOO fucking jung geworden is.
und ich find daß hat mit der musik nix zu tun. ich meinte es generell. wenn du mit meiner meinung n problem hast .. just ignore me. . .
|
18-05-2002 - 07:25 |
|
|
|  |
 |
Insp
junior member
Reg.: May 2002
Jazzpub!
Ich weiß nicht ob das wer von euch kennt aber ich finds einfach genial! viel platz zum tanzen und ein imbissstand wo man bis 4 uhr essen kann! sauber ist es auch! und nicht zu schicki micki :D
das problem ist das es in wiesen ist! aber sowas hätt ich gern in wien
greetz insp
Jazzpub forever!
24-05-2002 - 12:00 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
Re: Re: Re: muss auch meinen senf dazugeben
quote: Originally posted by akiross
MICH persoenlich aergerts bloß, daß das publikum SOOO fucking jung geworden is.
hmmm... na, i bin ned mies gelaunt... zumindest seeeehr seeeehr selten. 
aber genau um das gehts, weil das publikum sooo fucking jung... weisst, das denk ich mir auch oft, so "bist du deppat, scho wieda lauta kinda do...". aber dann überleg ich mal kurz zurück, wo ich mit 14/15 in der arena und im flex herumghüpft bin. so gsehn wird das publikum ned generell viiiieeeel jünger, sondern wir im prinzip nur älter. das einzige ist, dass wir in diesem alter halt viel cooler waren, und - ich zumindest - NUR wegen der mucke nach wien gfahrn bin, und ned, weils cool is, ins flex oder sonst wohin zu gehn.
ich hab mit deiner meinung kein problem, warum auch, ich mein halt nur, dass wir immer älter werden, somit wird das empfinden des jungen publikums noch verstärkt. ich mein jetzt nicht, dass es nicht wirklich jünger geworden ist, sicher ist's, eh klar, nur ned in dem ausmass wie du es da andeutest. 
cheerz.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
24-05-2002 - 12:34 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
The time is now - 15:58 (CET) |
 |
|