Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > oidaaa.........
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

Thumbs down oidaaa.........

lasst ihn doch endlich in ruhe sterben..............

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-04-2005 - 12:09
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

geb ich dir vollkommen recht.

er ist doch nur noch ein schatten seiner selbst.

Old Post 01-04-2005 - 12:12
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

bin zwar net christlich angehaucht etc .... aber was der vatikan mit diesem armen wrack anstellt...........unglaublich!!!!!!!!!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 01-04-2005 - 12:18
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

Old Post 01-04-2005 - 12:28
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

hmmm... ich finde das ganze trara zum speiben... 2 wochen lang ein alter mann der stirbt auf den Titelseiten der Zeitungen....

offtopic, aber irgendwie passts dazu:
aber mich stört nicht die papststory speziell, sondern die ganzen Einzelschiksale wie Terry Schiavo, Michael J., Siamesische Zwillinge... wen interessiert das so sehr das eine frau in Koma stirbt, dass sie 1 woche auf die Titelseite, erscheinen muss... die Gründe die mir einfallen:

-Sensationsgier der Reporter ("Oh schaut, sie drehn einer Frau nach 13 Jahren Koma den Saft ab! Wie aufregend!Kauf das Blatt!")

-Sensationsgier der Leser (sie wolen es nicht anders) ... damit die Leut was zum quatschen ham während der Hakkn

-Geschäfte der Nachrichtenagenturen mit z.B. Politikern die irgendwelche belanglosen Schlagzeilen bringen, worüber alle Welt diskutiert, und in der Zeit nicht genau hinsieht was inzwischen alles verbrochen wird... .. das betrifft natürlich nicht den papst jetzt

tja..so kommt mir das vor... Warum steht nicht jeden Tag auf der Titelseite mit Fotos welche Kinder gestorben sind die aus eigenen Kräften essen könnten aber nichts hatten? Oder welche Kinder im Müll leben oder Kinderarbeit machen usw... diese leut haben auch alle Namen und ein Gesicht ... tja... vielleicht, weil es möglich wäre ihnen zu helfen ohne ein Chirurg oder spezialisierter Arzt zu sein... würde die Leser wahrscheinlich zu viel deprimieren das gleich in der Früh zu lesen, so lange sie eh nichts machen könnten brauchen sie auch kein schlechtes Gewissen haben...

naja... es ist wahrscheinlich eh den meißten klar, nur hat mich das in den letzten wochen schon extrem angezipft was für müll in der Zeitung steht und wollt das jetzt schnell loswerden,...

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 01-04-2005 - 12:50
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

"Der Sprecher war bei der Pressekonferenz sichtlich den Tränen nahe"

hm...

Old Post 01-04-2005 - 12:53
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by MEGA!!
wen interessiert das so sehr das eine frau in Koma stirbt, dass sie 1 woche auf die Titelseite, erscheinen muss... die Gründe die mir einfallen:

-Sensationsgier der Reporter ("Oh schaut, sie drehn einer Frau nach 13 Jahren Koma den Saft ab! Wie aufregend!Kauf das Blatt!")

-Sensationsgier der Leser (sie wolen es nicht anders) ... damit die Leut was zum quatschen ham während der Hakkn

-Geschäfte der Nachrichtenagenturen mit z.B. Politikern die irgendwelche belanglosen Schlagzeilen bringen, worüber alle Welt diskutiert, und in der Zeit nicht genau hinsieht was inzwischen alles verbrochen wird...

der eigentliche grund ist allerdings der einfluss der christlichen fundamentalisten, die daraus ein politisches problem gemacht haben. der amerikanische präsident und kongress haben sich dabei in einen streit eingemischt, der die sache der justiz ist, und ihnen wird vorgeworfen, gegen die amerikanische verfassung gehandelt zu haben. die meisten berichte über diesen fall waren so schlecht, dass man das gar nicht so leicht begreifen kann.

übrigens war terri schiavo nicht im koma, sondern im dauerhaft vegetativen zustand (permanent vegetative state aka pvg). ihr gehirn war schon längst tot. mehr info über pvg hier:

"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial

Old Post 01-04-2005 - 13:11
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by jay-s

der eigentliche grund ist allerdings der einfluss der christlichen fundamentalisten, die daraus ein politisches problem gemacht haben. der amerikanische präsident und kongress haben sich dabei in einen streit eingemischt, der die sache der justiz ist, und ihnen wird vorgeworfen, gegen die amerikanische verfassung gehandelt zu haben. die meisten berichte über diesen fall waren so schlecht, dass man das gar nicht so leicht begreifen kann.

übrigens war terri schiavo nicht im koma, sondern im dauerhaft vegetativen zustand (permanent vegetative state aka pvg). ihr gehirn war schon längst tot. mehr info über pvg hier:

ja, wusste schon das da ein Politthriller im Gang war, aber nicht so genau... aber es bleibt trotzdem einen Farce ... wegen einer Hirntoten Frau die amerikanische Verfassung anzustreiten, soll die Justiz mal erklären wie sie das mit Guantanamo erklärt...wird schwer, ausser es steht in der Verfassung das auf Menschenrechte gschissen wird... Oh ich hatte ja vergessen dass die USA im Krieg sind ..

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 01-04-2005 - 15:09
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

>>> <<<

Old Post 01-04-2005 - 15:28
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Red face

pffffffff.....

verhütung=sünde (besonders in afrika)
aids, was ist das??? ahja genau, strafe gottes

naja ich spar mir jetzt weitere ausführungen sonst haasts wieder irgendwos

Old Post 01-04-2005 - 16:42
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by ace
bin zwar net christlich angehaucht etc .... aber was der vatikan mit diesem armen wrack anstellt...........unglaublich!!!!!!!!!

naja selber schuld wenn er nicht zurücktritt!
man kann den papst ja net einfach absetzen, er kann nur von sich aus zurücktreten.

Old Post 01-04-2005 - 16:49
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by infame
pffffffff.....

verhütung=sünde (besonders in afrika)
aids, was ist das??? ahja genau, strafe gottes

naja ich spar mir jetzt weitere ausführungen sonst haasts wieder irgendwos

jaap genau richtig, alerdings ja wenn er tod is kommt der nächste depp daher und machts net besser also was solls. die kirche ist halt das letzte

niewiederbieder

Old Post 01-04-2005 - 17:05
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

kirche in afrika ist in meinen augen völkermord.

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 01-04-2005 - 18:37
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
golden seastar
Old Post 01-04-2005 - 20:44
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

mega, die verfassung eines der wichtigsten menschen im gefüge dieser welt (und das ist der papst, egal was man von ihm halten mag) interessiert viele leute und wird dementsprechend in den medien repräsentiert

jpII hat es verstanden sich medial zu inszenieren wie kein papst vor ihm, und hat einige verstaubte rituale moderner und mediengerechter umgestaltet, sprich sein amt im sinne der medialen präsenz von einigen mythen befreit, daher glaub ich nicht daß ihn die mediale ausschlachtung seines leidens stört

und selbst wenn, wer sich und seine position absichtlich und bewusst für die medien insziniert braucht sich nicht wundern wenn diese dann überall dabei sein wollen (siehe khg )

und im großen dramatischen inszinieren eines todes ist die kirche halt spezialist, an dramaturgie und tamtam kaum zu überbieten, muss bei einer religion mit dem standpunkt tod = erlösung für gläubige wohl auch so sein

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 01-04-2005 - 21:06
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

der wird doch mit medikamenten so vollgepumpt sein, dass er den ganzen rummel sicher nicht mehr so intensiv mitbekommt (ich mein - ernährung via magensonde/parkinson...). es ist einfach nur schierch mitanzuschauen jemanden der so gut wie tot ist nochimmer am leben zu erhalten.
ich sag jetzt schonmal - rest in peace johannes paul II.

Old Post 01-04-2005 - 21:16
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by Jubilee

jpII hat es verstanden sich medial zu inszenieren wie kein papst vor ihm

vor ihm stand glaub ich auch noch keinem papst eine medienlandschaft zur verfügung über die sich dieser jene derart stark inszenieren hätte können

ansonsten agreed.

Old Post 01-04-2005 - 21:26
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
greY
rrrRRrrrRRrr

Reg.: Oct 2003

Old Post 01-04-2005 - 21:32
greY is offline Click Here to See the Profile for greY Click here to Send greY a Private Message Click Here to Email greY Visit greY's homepage! Find more posts by greY Add greY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by Xenus

DAS ist die allerbeste simpsonfolge überhaupt!!!

ansonsten - fahrrad umgefallen? wo? wann?

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 01-04-2005 - 21:41
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by Jubilee
... interessiert viele leute und wird dementsprechend in den medien repräsentiert

ja, wiegesagt... bei ihm würde der punkt zutreffen , das die leute das lesen wollen(ich will nicht) und die reporter ein gefundenes fressen haben....

ich meinte irgendwie vorhin das ich das nicht ganz pack wie wichtig das zu sein scheint im gegensatz zu problemen in der welt ... es ist in meinem augen einfach nur show und es nicht wert tagelang auf die titelseiten zu drucken ... und das mich das eben angepisst hat was in den letzten wochen so alles "wichtig" erscheint...

Old Post 02-04-2005 - 11:52
golden seastar
Old Post 02-04-2005 - 12:34
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

ich bin auch der meinung, dass man ihn in ruhe lassen sollte.
ich finds einfach nur schlimm wie die ganzen reporter da stundenlang stehen damit sie ja was zeigen können..

that sucks!

Old Post 02-04-2005 - 13:44
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by mat
ansonsten - fahrrad umgefallen? wo? wann?

gleicher gedanke, wie's die deutschen so schön sagen, zumindest a teil von ihnen:

WAYNE

Old Post 02-04-2005 - 14:07
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

quote:
Originally posted by Samson
kirche in afrika ist in meinen augen völkermord.

Bitte vergewissere dich genauer bevor du das nächste mal so einen bullshit redest..

Old Post 02-04-2005 - 14:34
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by tiger sushi
that sucks!

tjo, aber ausgehn tuts immer noch vom konsumenten.

solange die leute die nachrichten lesen, und die sondernsendungen schauen, solange die quoten stimmen... wirds so weitergehen.

Old Post 02-04-2005 - 14:34
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 04:32 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > oidaaa.........