Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > danke, FAK! (ATT: football inside)
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

[QUOTE][i]Originally posted by anafey

na wie auch immer, ich hoff, sbg. bleibt erstklassig,

272. Wiener Fußball-Derby (Donnerstag, 26. Mai – 18.30 Uhr)

find ich gut... da wird man dann wieder mal sehen, wer in wien die #1 eins ist

nehm ich schon mal sehr stark an, bregenz wird vermutlich in den restlichen runden grad mal müde 3 punkte machen -> die allerdings gegen die grünen

fussball derby:
bier wette????
jedes tor differenz ein gerstensaft???
aber bidde nicht im prater, den clausthaler hat definitiv nicht "alles was ein bier braucht"

ja und die spielfeld stürmungen mit anschließendem knüppl aus dem sack haben ja eh scho tradition, vor zwei jahren gg. bregenz (letzte runde 0:2) hat sichs ja die westtribüne auch nicht nehmen lassen, die meisterfeier vorzuverlegen -> pfuh das war ein sch***- spiel damals
und zum kronsteiner, polster, schinkels, stöger, mateschitz, stronach, kartnig und wie sie alle heissen mögen -> kein kommentar -> dazu liebe ich diesen sport viel zu sehr

http://www.twentyone.at

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-05-2005 - 11:55
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

ÖÖÖÖH

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 08-05-2005 - 14:39
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Flaum
ja und die spielfeld stürmungen mit anschließendem knüppl aus dem sack haben ja eh scho tradition, vor zwei jahren gg. bregenz (letzte runde 0:2) hat sichs ja die westtribüne auch nicht nehmen lassen, die meisterfeier vorzuverlegen

ach, so eine kleine pitch invasion, wo eh nix passiert, kann durchaus einmal vorkommen. vor 4 jahren haben die ultras auch mal das feld gestürmt (auch gegen den gak), allerdings gab´s keinen abbruch. wo sich der spass aufhört, ist wenn geknüppelt oder geprügelt wird... das hat im fussball nix verloren...

bierwette?
warum nicht, wird eh wieder ein 1:1 oder was ähnliches, groß ins geld wird das nicht gehen

@jubi: willst du mit dem pic was zum ausdruck bringen oder einfach nur lästig sein?

Old Post 08-05-2005 - 15:30
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

Re: danke, FAK! (ATT: football inside)

quote:
Originally posted by anafey

und an zwei ganz bestimmte veilchen hier (ihr wisst schon, wer ihr seid): ihr habt mein vollstes mitleid... ...ernsthaft....

SCR

wieso? passt eh alles!!! onkel frank denkt sich schon was dabei

einmal pro jahrzehnt soll auch purkersdorf den teller holen!

Old Post 08-05-2005 - 22:30
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:

und an zwei ganz bestimmte veilchen hier (ihr wisst schon, wer ihr seid): ihr habt mein vollstes mitleid... ...ernsthaft....

SCR

wieso? passt eh alles!!! onkel frank denkt sich schon was dabei

einmal pro jahrzehnt soll auch purkersdorf den teller holen!

>>> <<<

Old Post 08-05-2005 - 22:33
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
dann bregenz daheim, ziagts eich woam an [/B]

moment mal...wenn ihr uns daheim gwinnen lassts, die restlichen 3 spiele (inkl dem gegen sbg) gewinnts, dann werdets so oder so auch meister und wir armen bregenzer steigen doch net ab, vorausgesetzt sbg verliert alle 4 partien und wir gewinnen alle....aehm.....geht sich ja schon noch aus - rein rechnerisch

ansonsten: gratuliere zum meister! und zum thema violett sag ich gar nix mehr, das spricht eh fuer sich selber bwaha

Old Post 09-05-2005 - 09:25
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by qube

: gratuliere zum meister! und zum thema violett sag ich gar nix mehr, das spricht eh fuer sich selber bwaha

verschreits as ned....
noch ist nicht alles gegessen.
aber es schaut gut

Old Post 09-05-2005 - 09:55
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:

verschreits as ned....
noch ist nicht alles gegessen.
aber es schaut gut

wenn der pepi "ganz fest dran glaubt", dass es klappt, dann hauts scho hin, koa angst!

Old Post 09-05-2005 - 10:04
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
[Bbtw: das nächste derby findet im happel-stadion statt:
[/B]

das näxte derby is schon am Fr, 13.05.05 19:00

----------------------------------------------------------------------------------

und die salzburg-fans sind zwar zahlmäßig ok aba imo/afaik weit schlechter organisiert als fak/scr/fct/admira/bwlinz/fvfc/wsc.....,fans

Old Post 09-05-2005 - 13:59
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
waplaspast
Old Post 09-05-2005 - 14:35
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

die meisterschaf ist unser

greetz kamö

edit:
da waplaspast macht seinem namen alle ehre.

nicht zu vergessen das die veilchen jahre lang in der versenkung waren

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Last edited by Kamel on 09-05-2005 at - 15:22

Old Post 09-05-2005 - 15:17
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by waplaspast
east gusch eInfach
1. trianerwechsel is das einzig logische bei dem mannschafts zustand
NUR WEIL SICH DIE GANZEN DRECKS BAUERN VEREINE SICHS NED LEISTEN KÖNNEN DIE TRAINER VERTRÄGE AUFZULÖSEN HEIST DAS NED DAS ES EIN BULLSHIT IS

2. WENNS VORM DERBY BRENZLIG FÜR UNS WORDEN IS HAMMA EUCH IMMER!!!! GEBUTZT !!!GEFICKT IN DEN BODEN GESTAMPFT IN DER LUFT ZERLEGT
DIESMAL IN EUREM EIIINZIGE NOGEEEEEEEEEEEEE SPIEL IM HAPPEL ;HABTS DANN NOCH EIN SPIEL GEGN GAK ASL LETZTES HAAAHA
3.SCHEISS EGAL WEIL DAS IS SOODEROS EUER ERSTER TITEL SEIT 9LOOOOOOOOOOOOL SEIT 9 JAHREN
EIN BAUUUERNTITEL

BRAHAHAHAHYAHAHAHA
HOFENTLICH SIND DIE GRÜNENEN NED SCHO WEIDER ZUBLÖD UM IN DIESER BAUENR LIGA MEISTER ZUWERDENWEIL IHR WAPLA HABST JA KEINEN GSCHIETEN SPONSOR FÜR NÄCHSTES JAHR d.h WENN EIN 5TER NEBEN UNS REDBULL GAK mgc UND SUPERFUND WÄR HÄTT MA SCHON EINE ORDENTLICHE LIGA::
ALSO BIIITTE RAPID WERDETS MEISTER DAMITS NÄCHSTES JAHR NED VOLLKOMMEN DEN BACH RUNTERGEHTS

BIIIIIIIIITTE

FORZA rang 25 RANGLISTE
FORZA 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DERBS IN FOOOOLGE 4 JAAAAAAHRE
FORZA 40000 IM HAPPEL
fORZA QUALITATIVES SPIEL ZUM ANSCHAUN!!!NED DEBAT MITTELALTERLICH KONTERN MIT HICKE MOTIVATION

NA WERDEN 40000 GRÜNE BEIM DERBY KOMMEN?????LOOOOOL
20000 HÖÖCHSTENS.DAS DERBY WILL VON EUCH JA SCHON LAANG KEINER MEHR SEHEN

DRECKS SCHEISS KRONENZEITUNG NUUUUUTTEN VERFICKTE

(für den unwahrscheinlichen fall, daß du den blödsinn da oben ernst meinst):

wie gehtsn dir??

ad thema..: gratulation auch von mir an rapid...!
( )

heuer wars zumindest mal wirklich spannend. und vielleicht wird ja die austria doch noch zweiter und spielt in der cl quali ->weeeil: nur wegen der super ec - saison von der austria + (ok, zt auch vom gak ) hamma heuer ja wieder 2 quali plätze!!

und der cup geht auch nach kanada...ähh.. favoriten!!!

>>> <<<

Old Post 09-05-2005 - 16:14
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by Kamel
da waplaspast macht seinem namen alle ehre.

random noise generator for the internet

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 09-05-2005 - 16:18
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by Kamel

>>> <<<

Old Post 09-05-2005 - 16:29
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by gizh

und die salzburg-fans sind zwar zahlmäßig ok aba imo/afaik weit schlechter organisiert als fak/scr/fct/admira/bwlinz/fvfc/wsc.....,fans

das kann ich so nicht stehen lassen!!

quantitativ sind wir mit sicherheit nach grün-weiss die besten in österreich, die wiener austria spielt um den meister mit und hat 6000 zuschauer im schnitt, das haben wir sogar nach 10 verlorenen heimspielen und 9. tabellenplatz.
sonst: über die grazer fanszene weiß ich seit jahren nicht ob ich lachen oder weinen soll, so lächerlich (v.a. stimmungsmäßig geht da einfach gar nix- außer sie werden meister, dann gibts kurze zeit 5000 erfolgsfans mehr..), admira- haha, die haben genau 1 (einen!) fan, na tschuldigung die südstadt fanatics sind zwar treu aber einfach viel zu wenige um ins gewicht zu fallen bzw. eine rolle zu spielen.
#
die innsbrucker streiten seit jahren nur noch untereinander + machen pseudo-proteste, wirkt sich auch nicht unbedingt positiv aus... und bw linz, gut die sind ganz ok, aber eben auch regionalliga und damit unter "ferner liefen"...

wie gesagt: sbg. ist nicht nur vom zuchauerschnitt top, sondern auch die kurve hat´s in sich, 2 ultras-oriientierte fanclubs (tough guys ´92, union ´99 ultrà sbg.), daneben sicher noch mind. 10-15 kleinere fanclubs.
und zu auswärtsspielen hat´s seit jahren nie weniger als mind. 2 busse gegeben, das ist für ö. auch ein guter wert. ganz abgesehen davon, dass es seit gründung der union ´99 KEIN EINZIGES pflichtspiel gegeben hat (nichtmal ui-cup in moldawien...), bei dem nicht zumindest ein paar unionisti dabei gewesen wären.
KEIN EINZIGES....
unser transparent hängt immer..
und jetzt sag mir wo in ö. gibts das noch?? hmm?

Old Post 09-05-2005 - 17:48
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
waplaspast
Old Post 09-05-2005 - 18:08
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
kontext
needs no avatar

haha, der waplaspast... auf den hab ich ja nur gewartet

das ignorier ich da mal einfach, ausser: so choreos, wie du sie postet, machen WIR bei JEDEM heimspiel, und da muss der gegner kein spanier oder italiener sein, das schaffen wir sogar, wenn die admira zu gast ist. aber du kannst in sachen choreografien beim nächsten derby zuschauen, lernen und staunen, was man alles machen kann...

den rest will ich gar nicht kommentieren, disqualifizierst dich da je eh ganz von selbst

@se.vero und thema fans. ich glaub auch, daß die salzburger ultras und andere fanclubs mit sicherheit die zweitbeste kurve machen in ö. da geht schon was und respekt bekomemn die sogar von den rapid-ultras. die verteilen vor jedem heimspiel flugblätter im stadion, und bei jedem spiel gegen salzburg steht anerkennend drin, daß wir heute die 2.beste kurve im land schlagen müssen (lautstärkenmäßig )
und das seh ich auch so.

zuckersüß sind ja die südstadt fanatics...

@t.s: das war mit sicherheit eine der spannendsten meisterschaften seit langem. so soll´s jedes jahr sein. und ich finds auch leiwand, daß momentan zumindest ein paar klubs offensichtlich geld haben bzw. große sponsoren... tut der qualität sicher gut (ach, wapla, daß rapid jetzt auch einen sponsor hat, dürfte deiner geschätzten aufmerksamkeit irgendwie entgangen sein...)
freu mich schon auf die nächste meisterschaft... aber jetzt schau ma mal, daß rapid wirklich meister wird....

und zum thema:

quote:
Wien - Die Wiener Austria muss das Nachtragsspiel der 23. Runde in der österreichischen Fußball-Bundesliga am Mittwoch gegen Superfund Pasching vor leeren Zuschauerrängen bestreiten. Diese Entscheidung traf am Montag der Bundesliga-Strafsenat, der damit auf den Abbruch der Heimpartie der "Veilchen" am vergangenen Donnerstag gegen den GAK reagierte.

Außerdem wurde die Austria zu einer Geldstrafe von 50.000 Euro verurteilt und die Partie mit 0:3 strafverifiziert. Das bedeutet, dass die Austria bei Punktegleichheit mit einem anderen Verein automatisch zurückgereiht wird, auch wenn das Torverhältnis besser ist. Allerdings behalten die erzielten Tore (Kollmann 2, Eigentor Didulica) in der Torschützenliste ebenso ihre Gültigkeit wie die gelben Karten.(APA)

Old Post 09-05-2005 - 18:30
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by Se.Vero

das kann ich so nicht stehen lassen!!

quantitativ sind wir mit sicherheit nach grün-weiss die besten in österreich, die wiener austria spielt um den meister mit und hat 6000 zuschauer im schnitt, das haben wir sogar nach 10 verlorenen heimspielen und 9. tabellenplatz.

gäääähn.....

viertelfinale ec:

Newcastle united - Sporting lissabon 36753 zuschauer
Cska Moskau - AJ Auxerre 26000 zuschauer
CF Villareal - AZ Alkmaar 10000 zuschauer
FK Austria Wien - FC Parma 40000 zuschauer

aber die sbg fans ham dafür das tolle mozartkugel transparent

peace!

quote:

und zum thema:

quote:
Der Bundesliga-Strafsenat hat am Montag auf den Abbruch der Heimpartie der Wiener Austria am vergangenen Donnerstag gegen den GAK reagiert. Die Austria muss das Nachtragsspiel am Mittwoch gegen den FC Superfund vor leeren Zuschauerrängen bestreiten. Außerdem wurden die Wiener zu einer Geldstrafe von 50.000 Euro verurteilt und die Partie mit 0:3 strafverifiziert.

haha.. die 50 flockn peckt die austria aus der klokassa. lächerlich.

die strafverifizierung war sowieso klar... aber zumindest hat der stöger* jetzt die tabula rasa situation

* ich hass den typen. mehr als die restlichen spiele bleibt der hoffentlich nicht! allein schon sein 1. kommentar:

"oida..mia zerlegen die pasching"

söndergard fand ich schon salzburg genial; hoffentlich kommt er zu einem verein, wo das management seine klasse zu schätzen weiß!!

>>> <<<

Last edited by T.S on 09-05-2005 at - 18:47

Old Post 09-05-2005 - 18:35
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by Se.Vero

und jetzt sag mir wo in ö. gibts das noch?? hmm?

blöde frage:

bei jedem heimspiel mehr zuschauer als einwohner
gegen rapid locker ausverkauft (über 17.000)
keine deppaten hooligan fangruppen
gute spieler aus der region engagieren und die eigenen jugend unterstützen anstatt je nach lust und laune überbezahlte mimosen und trainer auszutauschen wird zum glück auch belohnt

sportfantum is mir an sich trotzdem ein graus (vor allem dieses ständige "wir"

@anafey hab das zufällig wo gsehn und wollts eigentlich in den bilder thread haun, dann hab ich aber gsehn daß es ja auch den passenden kontext dafür gibt (öhö)

Last edited by Jubilee on 09-05-2005 at - 18:55

Old Post 09-05-2005 - 18:42
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by Jubilee

keine deppaten hooligan fangruppen

dafür kasperln mit mistgabeln auf den rängen

quote:
und die eigenen jugend unterstützen anstatt je nach lust und laune überbezahlte mimosen und trainer auszutauschen wird zum glück auch belohnt [/B]

die austria hat mit sicherheit die aufwendigste und wahrscheinlich daher auch die beste nachwuchsarbeit in österreich...

quote:
[i]Originally posted by Jubilee

gute spieler aus der region engagieren

go didi gooo

2006/2007 dann hoffentlich endlich in der red zac!

>>> <<<

Last edited by T.S on 09-05-2005 at - 18:51

Old Post 09-05-2005 - 18:46
Jubilee
king tschubby

herr ts, sie müssen mattersburg ned angreifen
ich brauch nix verteidigen, denn:

quote:

ich komm nur aus der region und finds schon beachtlich was denen da gelungen is (spieler und fan-technisch), und das ohne österreichische überheblichkeit und behäbigkeit sondern mit eher unkonventionellen methoden und ohne zwielichtige geldgeber und megasponsoren
gut find ich auch daß die vielen "an sich" rapidler in der gegend auch gern auf mattersburgspiele gehen und kein problem damit haben leistungen anderer anzuerkennen

ich finds ja auch komisch daß ein "echter" fan anscheinend nur eine mannschaft gut finden darf und auf gedeih und verderben diese mannschaft unterstützen muss, egal wieviel scheiße sie baut (und heh der fc magna baut einfach scheiße, da gibts wenig schönzureden)
ein mündiger mensch sollte, so find ich, in der lage sein zu erkennen daß man mit hirn derzeit ganz einfach NIE die austria unterstützen kann

aber, wie gesagt:

quote:

Old Post 09-05-2005 - 19:04
kontext
needs no avatar

quote:

ein mündiger mensch sollte, so find ich, in der lage sein zu erkennen daß man mit hirn derzeit ganz einfach NIE die austria unterstützen kann

HERZ, mein freund, HERZ... eine mannschaft unterstützt man mit herz und ned mit hirn... *)

das macht auch den unterschied aus zwischen _fan_ und _publikum_

und in mattersburg gibts halt eher publikum als fans

und auch ich, der eingepfercht zwischen ultras und alter garde seit jahren den sk rapid lautstark bei nahezu jedem heimspiel unterstütze, und das auf der west und mit jahreskarte, ziehe den hut vor der leistung, die die austria im uefacup und kurzfristig auch in der bl gezeigt hat und anerkenne sehr wohl, wenn eine andere mannschaft gut spielt (so wie derzeit der gak).

aber matterburg, herr jubi, des is a holzhackertruppe... da gibts nix anzuerkennen

)* und das tuns ma jetzt bitte ned so uminterpretieren, wie´s vielleicht gern täten, ja.... denn "mit herz unterstützen" heisst noch lange nicht, daß ma ka hirn hat...

Old Post 09-05-2005 - 19:18
T.S
Leg godt!!

hmmmm... also generell geb ich dir recht, und ich denk du weißt, daß ich - gerade in einem football thread - ned alles wirklich todernst meine!

aaaaaaber!!

quote:
egal wieviel scheiße sie baut (und heh der fc magna baut einfach scheiße, da gibts wenig schönzureden)
ein mündiger mensch sollte, so find ich, ind er alge sein zu erkennen daß man mit hirn derzeit ganz einfach NIE die austria unterstützen kann

DER "fc magna".. hm. DAS management wohl eher! die mannschaft an sich ist einfach nur leiwand!

endlich superstars wie afolabi, didulica ,vachousek,.. in der handy liga.

das der frank stronach ein grindiger penner ist, wußte ich schon lang vor seinem monopoly spiel bei der austria.

alle hätten gerne eine bessere liga. am besten nur mit 17 jährigen österreichern und ja keinem legionär.

das was der stronach bei der austria macht, machen halt andere (in anderen dimensionen) bei den ganz großen europ. vereinen. nur so kann man außerhalb eines landes was reißen...

soviel zu ganzen kommentaren der medien bzgl "söldnertruppe" etc
(also echte legionäre! nicht so wie der bazina, kincl, lawaree, muratovic, hoffmann!!! )

also ansich find ich großsponsoren sehr begrüßenswert, scheiß egal ob das team nacher "red bull irgendwas" oder "fc soundso" heißt!

z.b rapid ist das team mit dem - mit abstand! - größten werbewert in österreich.. rauskommen tut da trotzdem überhaupt nix.

(natürlich ist das märchen von der "armen" rapid natürlich eben so eines! mit einem tatsächlichen budget unter 10 mio € spielt keiner in aut)

>>> <<<

Old Post 09-05-2005 - 19:22
Jubilee
king tschubby

quote:

HERZ, mein freund, HERZ... eine mannschaft unterstützt man mit herz und ned mit hirn... *)

)* und das tuns ma jetzt bitte ned so uminterpretieren, wie´s vielleicht gern täten, ja.... denn "mit herz unterstützen" heisst noch lange nicht, daß ma ka hirn hat...

also selbst mir, dems eigentlich wurscht is, würds herz brechen wenn sich rapid in fc magna umbenennen tätat

ahja, wieso haben die austrianer noned ihre neuen orangenen dressen?

Old Post 09-05-2005 - 19:25
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by T.S

gäääähn.....

viertelfinale ec:

Newcastle united - Sporting lissabon 36753 zuschauer
Cska Moskau - AJ Auxerre 26000 zuschauer
CF Villareal - AZ Alkmaar 10000 zuschauer
FK Austria Wien - FC Parma 40000 zuschauer

aber die sbg fans ham dafür das tolle mozartkugel transparent

also aufm neuesten stand bist da aber nicht, hm? die sog. "mozartkukeln" haben sich schon ende ´98 in "mozartboys" umbenannt, und sind dann anfang ´99 bei der union...gibts also schon ewig nimmer- aber peinliche namen bleiben hängen, kann ma nix machen.
und mit den ec.-zuschauerzahlen kannst mich echt nicht beeindrucken, weil wie gesagt für mich die meisterschaft zählt, und da hat der FAK einen echt lächerlichen zuschauerschnitt imo. würd ich echt gern sehen, wieviel leute noch kommen würden, wenn die veilchen vorletzter wären + alle alle heimspiele vergeigen...
einmal ganz abgesehen davon, dass die salzburger schon vor 11 jahren im 1/4finale gg. frankfurt volles haus in wien hatten.

@jubilee:
über was WIR *gg* hier reden, ist nunmal die fankultur, also die organisierten und fanatischsten fans; es geht um choreographien, die "kurve", stimmung im stadion und um verbundenheit zum verein an sich und nicht dessen führungsmanagement. ...
(alles was du also nicht magst, hab ich den eindruck).

mattersburg hat viele zuschauer, aber keine stimmung (außer der schlimmste platzsprecher der ges. liga ergreift die initiative und schreit "jetzt gehts lohoos" oder sowas, dann schrein alle mit für 10 sek. und dann is wieder ruhig. ). wirklich viele bauern und artverwandtes (nix gegen landwirtschaft, aber sehr wohl gegen den provinziellen mief des ganzen drumherum), WIR verlieren immer dort, akustik im stadion ist gakke, vereinsfarben liegen mir überhaupt nicht , undundund...

is mir schon klar, dass auch das fantum an sich nicht nur nationalistisch, sondern genau genommen noch viel kleinkarierter als das ist- ich fahr in violetter mission auf ein auswärtsmatch und darf die "anderen" ums verrecken nicht mögen geschweige denn dulden. bei heimspielen verteidigt man wie ein hund sein territorium und muss immer stärker sein als der gegner blablabla...
nur: ich seh das als ganz tolles spiel, fernab des üblichen erlernten verhaltensschemas, wo man sich richtig schön abreagieren kann, wo man andere ungestraft beschimpft etc... TOll ist das, ehrlich !!
man sollts halt nicht ZU ernst nehmen das ganze.
ende hier vorerst.

Old Post 09-05-2005 - 19:51
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 04:29 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > danke, FAK! (ATT: football inside)