Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > danke, FAK! (ATT: football inside)
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by anafey

HERZ, mein freund, HERZ... eine mannschaft unterstützt man mit herz und ned mit hirn... *)

das macht auch den unterschied aus zwischen _fan_ und _publikum_

big WORD for that!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-05-2005 - 19:54
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Se.Vero

big WORD for that!

ich darf das dicke fette word ungschaut retourgeben für dein voriges posting, welches hier zu lange zum zitieren ist. ich mein den teil, den du tschubi als antwort gibst. ausgenommen natürlich deine aussage über die vereinsfarben von matterburg :P

fein fein, daß ich hier nicht der einzige "erlebnisorientierte" fan hier bin
man hats ned leicht als solcher, und verstehen tun´s auch nur wenige....

also, greetz an einen gleichgesinnten

Old Post 09-05-2005 - 20:02
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:

also aufm neuesten stand bist da aber nicht, hm? die sog. "mozartkukeln" haben sich schon ende ´98 in "mozartboys" umbenannt, und sind dann anfang ´99 bei der union...gibts also schon ewig nimmer- aber peinliche namen bleiben hängen, kann ma nix machen.
und mit den ec.-zuschauerzahlen kannst mich echt nicht beeindrucken, weil wie gesagt für mich die meisterschaft zählt, und da hat der FAK einen echt lächerlichen zuschauerschnitt imo. würd ich echt gern sehen, wieviel leute noch kommen würden, wenn die veilchen vorletzter wären + alle alle heimspiele vergeigen...

der sinn meiner kl. statistik war nicht die zahl an sich sondern die relation zu den anderen teams!

das ned mehr als 6,7k ins schiache horr stadion fahren, ist aufgrund der infrastruktur und vor allem der lage alles andere als ein wunder! (auch das würde sich ändern mit einem neuen stadion...)

ad redbull: wenigstens is der mateschitz genauso ein ungustl wie der strohsack!

.. da verteilt sich die antipathie zumindest ein bisi mehr!

quote:
und um verbundenheit zum verein an sich und nicht dessen führungsmanagement

hm.. und sowas solls bei der austria nicht geben?

hihi.. fußball ist halt amal die unwichtigste hauptsache der welt!

eeeez!

und außerdem!! mach mir nicht den 1 admira fan schlecht, der typ is super!
(kenn den von unzähligen handball spielen, da taucht der auch immer auf...)

that´s a fan!!

>>> <<<

Old Post 09-05-2005 - 20:20
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by T.S
das ned mehr als 6,7k ins schiache horr stadion fahren, ist aufgrund der infrastruktur und vor allem der lage alles andere als ein wunder! (auch das würde sich ändern mit einem neuen stadion...)[/SIZE]

und was soll in rothneusiedl anders werden? nix für ungut, aber bis da die ubahn hinfährt brauchts jahre (ok, mal sehen, wann das neue stadion dann wirklich aus dem boden gestampft wird)...

und wenn man wirklich will, dann fährt man auch auf den horracker, selbst wenns dort keine parkplätze gibt. vielleicht kommt mir das nur so vor: ein haufen meiner besten freunde bezeichnen sich als austriafans und gehen genau nie ins stadion, ausser wenn mal parma zu gast ist. mir drängt sich daher der verdacht auf, daß der austria-anhang überdurchschnittlich durchwachsen ist mit gloryhuntern... (die´s bei anderen klubs auch gibt, keine frage)

und das find ich schad. in wien is locker platz für 2 bis drei großklubs mit ausgezeichnetem besuch, aber schaffen werma des nie, wenn zu einem spiel FAK:GAK, wo´s ja immerhin noch um den titel ging, 8000 leut hingehen.
ok, rapid hat derzeit einen lauf und eine schon längere durstrecke bez. meistertitel hinter sich, so kann man sich auch die knapp 14.000 zuseher gegen die admira erklären, aber die 8000 gegen den gak schlag ma locker, und zwar selbst, wenn wir am 8. platz liegen.

aber da wären wir wieder mal bei der ewigen wer-hat-mehr-besucher-diskussion... die ma am besten gleich wieder lassen, weil die is schon sehr zach

jeder club hat die fans, die er verdient

und respekt an alle, die immer am ground sind und lautstark supporten...

und der eine admiraner, den wir alle schon mal gesehen haben, der is wööd

Old Post 09-05-2005 - 20:32
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

wie auch immer...

RAPID WIRD MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genial, unpackbar, unfassbar, ...

i werd narrisch!!!!

geraldinho

... strength through unity ...

Old Post 09-05-2005 - 20:34
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

se.vero, deine inbox is voll...

Old Post 09-05-2005 - 21:05
Se.Vero
klub sir3ne

quote:
se.vero, deine inbox is voll...

kann i ma ned vorstellen, waren ganze 3 nachrichten drin, die hab ich jetzt auch glöscht, vielleicht geht´s jetzt`?!?

Old Post 09-05-2005 - 23:27
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

severo wenn deine outbox voll is hat das auch konsequenzen für die inbox

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 10-05-2005 - 14:02
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

@ salzburg-fans:
hab ja gsagt dass sie zahlmäßig ned schlecht sind aber da machn kleinere fangruppen bessere&lautere choreographien & co ....aba darüber kann man ewig streiten......also egal

ich sag nur:

Old Post 10-05-2005 - 14:34
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

quote:
Originally posted by Jubilee
severo wenn deine outbox voll is hat das auch konsequenzen für die inbox

alles klar, hab ich nicht gewusst...

jetzt aber.

Old Post 10-05-2005 - 15:08
ZERO
A-0

@anafey

@anafaey
bezügl 8000 leut im stadion gegen GAK!

das problem is das ned mehr reingehn, ohne da grauslichen osttribüne!

bin mir sicher, dass mehr kommen wenn mehr plätze wären! zumind. bei solchen spielen!

und bzgl. Fans auf Spielfeld laufen:

find ich halb so schlimm!(sicher a Trottlaktion) Is aber nix passiert! keiner wurde verletzt! Find die Strafe zu hoch! aber war klar, dass man die Austria härter als andere bestraft!

Wenn ich mir überlege was beim Messerwurf (offenes Messer!) gegen Didulica im Derby als Strafe verhängt wurde, oder gegen Salzburg als die "super" Fans (glaub gegen Rapid), mit Leuchtrakete auf die Spieler schossen!

Also ich weiß ned irgendwie fehlt da die Relation mmn!

aber egal! nicht desto trotz, sollte Rapid, wenn sie nicht extrem deppat sind, Meister werden! Und dann auch verdient!

Old Post 10-05-2005 - 17:00
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Re: @anafey

quote:
Originally posted by ZERO
und bzgl. Fans auf Spielfeld laufen:

find ich halb so schlimm!(sicher a Trottlaktion) Is aber nix passiert! keiner wurde verletzt! Find die Strafe zu hoch! aber war klar, dass man die Austria härter als andere bestraft!

du musst schon lesen, was ich oben schreib

ich finds jetzt auch keine tragödie...
wemma uns ganz ehrlich sind, dann finden wir alles es schon irgendwie eher lustig als das wir entsetzt wären... oder?

eben... (jubi ausgenommen )

find i halb so wild, wenn´s so abrennt...

messer werfen (so gesehen bei rapid) oder feuerwerkskörper auf den sektor wo kinder sitzen ( so gesehen bei salzburg), auch wenns ein kleines messerchen mit einer 4 cm klinge war, oder wenn das so mini-raketen waren: NEIN, DANKE, auf sowas kann ich verzichten...

verbale schmähungen, beschimpfungen, hin und wieder ein bierbecher (plastik) am platz, ganz selten mal eine pitch invasion, aber dafür tolle choreos und lautstarken support: JEDERZEIT
gewalt: NEVER

so seh ich das...

btw: der horracker hat platz für 11.800...

Old Post 10-05-2005 - 18:06
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

Re: Re: @anafey

quote:

ich finds jetzt auch keine tragödie...
wemma uns ganz ehrlich sind, dann finden wir alles es schon irgendwie eher lustig als das wir entsetzt wären... oder?

messer werfen (so gesehen bei rapid) oder feuerwerkskörper auf den sektor wo kinder sitzen ( so gesehen bei salzburg), auch wenns ein kleines messerchen mit einer 4 cm klinge war, oder wenn das so mini-raketen waren: NEIN, DANKE, auf sowas kann ich verzichten...

verbale schmähungen, beschimpfungen, hin und wieder ein bierbecher (plastik) am platz, ganz selten mal eine pitch invasion, aber dafür tolle choreos und lautstarken support: JEDERZEIT
gewalt: NEVER

absolutes WORD!!!!

auf den köpfen der fans wird ja auch ständig sprichwörtlich herumgetrampelt.

da darf man ruhig mal zeigen: HEY - wir sind auch noch DA!
... und ned nur wirtschaftliche interessen und gewinnerwartungen.

Old Post 10-05-2005 - 18:20
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

quote:

so seh ich das...

btw: der horracker hat platz für 11.800...

Hab mir ned alles druchglesn bzw gscheit durchglesn! oba wurscht

ich weiß das 11 800 reinpassen! hab ja auch gschrieben ohne der grauslichen osttribüne! musst gscheit lesen!

außerdem weiß ich eh, dass wir diesbezüglich der selben meinung sind!

Old Post 10-05-2005 - 18:31
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
(jubi ausgenommen )

nah so lächerliche aktionen find ich sehr unterhaltsam, wenns immer so lustige showeinlagen geben würd würd ich auch ins stadion schaun

mehr als verzichtbar sind die (meistens rechten) deppen die nur zum stänkern und blöd (rassistisch) rumgröhlen ins stadion gehen (nicht verwechseln mit den leuten denen der ausgang eigentlich auch wurscht is denens hauptsächlich um die unterhaltung und freunde treffen etc. geht, so einer wär ich ja auch)

die strafe passt imho, weil ja die austria schon öfters ermahnt wurde ihre sicherheitsvorkehrungen zu verschärfen und daß wohl offensichtlich nicht gemacht hat, wenn ein lokal 3 jahre lang trotz ermahnungen und kleineren strafen immer noch die notausgänge versperrt lässt wirds ja hoffentlich auch mal zugemacht BEVOR was ernstes passiert

und ahja, das herz des landvolkes hängt natürlich in erster linie mal am eigenen dorfclub, je tiefer die liga um so ärger, hehe
und was da in 1000 einwohner kaffs an mitleiden, mitfiebern, rumschreien und anfeuern abgeht, also da können die paar tausend wiener in relation aber nie mit (aber, meiner meinung nach isses ja eh ein vortei wenn nicht 80% der wiener automatisch heftigst "ihren club" unterstützen, nur weil er halt aus derselben stadt/gegend kommt )

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 10-05-2005 - 20:06
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
waplaspast
Old Post 10-05-2005 - 21:22
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Se.Vero
klub sir3ne

quote:
Originally posted by waplaspast
wir haben unser herz im europacup verbraucht
..musste aus dem nichts! den österreichischen fussball aus der grandcanyon-wär-ne-untertreibung-tiefen versenkung heben
..so gut wei aus dem nichts...imense kraftreserven wurdne verbraucht..vorallem wenn man bedenkt das bilbao am tag des rückspiels in der betsen form war die der club die ltzten 15 jahre hatte...seit 9 spielen in folge immer gesiegt.in der spanischenmiesterschaft...real im bernabeo lächerlich gemacht.und wir bam wir haben sie zu einer EINZIGEN gefärhlcihen torchance kommen lassen in ihrer kathetrale...in der sie 1:0 geführt haben nach einem foulelfmeter der nichtmal ansatzweise in strafraumnähe war!danach wurde bilbao in sien einzelteile zerlegt die zu dem zeitpunkt 2t stärkste offensiv mannschaft spaniens kam zu keirn torchance und wir hätten 6:1 gewinnen können..wegenDOSUNMO.oder wie sie die holländer im eigenen stadion nach heroischen gemetzel fest in der hand zerquetscht haben..sionko und rush mit historischen genieblitzen..warschua saragossa 3mal brügge etc

meister ? pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
ffffffffff

...und trotzdem gegen einen ital. fast-absteiger ausgeschieden...
und das bilbao-match: war das nicht das wo die austria 2:0 geführt hat?!?

Old Post 11-05-2005 - 08:08
waplaspast
Old Post 11-05-2005 - 09:18
Se.Vero
klub sir3ne

und trotzdem war das bilbao-match das, wo die austria nach 10 min. 2:0 geführt hat, dann ausschluss didulica, 2.halbzeit zitterpartie, gerade irgendwie das 2:2 über die runden gebracht...

jaja und auskennen tu ich mich ja überhaupt nicht im fußball, geh?

den austrianer abwehrspieler den du in deiner sig. stehen hast, hab ich immerhin noch live erlebt (mai 1994 z.b.: sbg. 6 fak 0 ).

Old Post 11-05-2005 - 11:23
waplaspast
Old Post 11-05-2005 - 12:13
T.S
Leg godt!!

quote:
und trotzdem war das bilbao-match das, wo die austria nach 10 min. 2:0 geführt hat, dann ausschluss didulica, 2.halbzeit zitterpartie, gerade irgendwie das 2:2 über die runden gebracht...

jaja und auskennen tu ich mich ja überhaupt nicht im fußball, geh?

hihi..bei austria ec spielen offentsichtlich nicht

zsak: boooo... koeman und er hatten den besten schuß von da bis bagdad!!

>>> <<<

Last edited by T.S on 11-05-2005 at - 18:25

Old Post 11-05-2005 - 12:25
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

bumm bumm tschak!

fuck.
unter seiner käptnschaft hams blauweiss 96/97 an den linzer lask [man beachte das wunder "bare" wortspiel] VERSCHENKT!!!!!!!11

JÜRGEN WERNER GRAD UND RIEGER UND DE GAUNZE SAUBAGAGE - die Saubagage - die saubagage

Last edited by spiceweasel on 12-05-2005 at - 04:16

Old Post 12-05-2005 - 04:13
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

quote:
Originally posted by spiceweasel
bumm bumm tschak!

fuck.
unter seiner käptnschaft hams blauweiss 96/97 an den linzer lask [man beachte das wunder "bare" wortspiel] VERSCHENKT!!!!!!!11

JÜRGEN WERNER GRAD UND RIEGER UND DE GAUNZE SAUBAGAGE - die Saubagage - die saubagage

yep, das war eine schweinerei....

ein ähnliches schicksal droht ja jetzt meiner austria salzburg- die´s ab nächstes jahr nicht mehr geben wird. RED BULL salzburg in blau-roten dressen, ganz schlimme vorstellung.
schaut so aus als ob der verein zu einer filiale von fc tirol ( ) und bayern münchen (sogar dieselben farben !) wird.
da sammelt man 10.000 unterschriften, und helfen tut´s nix..

wg. blau-weiss linz: steigts halt schnell zumindest wieder in die redzac-liga auf! was besseres könnt der 2.liga gar nicht passieren als ein linzer stadtderby!

Old Post 12-05-2005 - 08:30
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

alles hobbytrainer ausser mutti

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 12-05-2005 - 17:28
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Standard-Artikel zum Thema:

lg, geraldinho

... strength through unity ...

Old Post 13-05-2005 - 04:32
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 04:49 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > danke, FAK! (ATT: football inside)