|  |
 |
waplaspast
27-05-2005 - 15:10
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
quote: 1:0 sieg trotz einer mäßigen leistung für die veilchen. .
tore die man nicht macht ,bekommt man.
das match war das beste bsp. dafür.
quote: dafür holen wir uns den cup
greetz kamö
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
27-05-2005 - 15:18 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
naja.. ich find 8 spiele sperre ein bissal zuviel, aber was solls...
lieber wär mir gewesen, der verein verzichtet freiwillig ein paar spiele auf ihn + 2,3 spiele vom senat.
das wird sicher ein cooles cupfinale

>>> <<<
|
27-05-2005 - 16:12 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by T.S
naja.. ich find 8 spiele sperre ein bissal zuviel, aber was solls...
lieber wär mir gewesen, der verein verzichtet freiwillig ein paar spiele auf ihn + 2,3 spiele vom senat.
das wird sicher ein cooles cupfinale
ach, von der grünen seite hört man, das ist zuwenig, die lilanen sagen, is zuviel. ich sag mal, is ok, 8 spiele, objektiv gesehen.
ABER ganz subjektiv und durch meine dicke fette grünweisse brille auf der nase gesehen gehört der für 12 spiele gesperrt und ausserdem würd ich anstelle des herrn didulisau meinen fuss nicht mehr ins st. hanappi setzen...
das würde wieder einen eklat geben... mit sicherheit (was mir - wohlgemerkt - ned gfalln würde, aber ich halts für unvermeidbar)
|
27-05-2005 - 19:40 |
|
|
|  |
 |
waplaspast
28-05-2005 - 05:30
|
[here]
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by anafey
ach, von der grünen seite hört man, das ist zuwenig, die lilanen sagen, is zuviel. ich sag mal, is ok, 8 spiele, objektiv gesehen.
ABER ganz subjektiv und durch meine dicke fette grünweisse brille auf der nase gesehen gehört der für 12 spiele gesperrt und ausserdem würd ich anstelle des herrn didulisau meinen fuss nicht mehr ins st. hanappi setzen...
das würde wieder einen eklat geben... mit sicherheit (was mir - wohlgemerkt - ned gfalln würde, aber ich halts für unvermeidbar)
na geh...natürlich wird er in der 6. meisterschaftsrunde bei jedem spiel wieder im tor stehen. auch in hütteldorf!
der typ ist wie gesagt ein profi + ein sportfreak (emotional) noch dazu, sprich dem taugt das 100%, wenn ihn 15.000 grüne anstacheln.
und jeder feuerwerkskörper, jeder gegenstand, ... der richtung/auf ihn fällt kostet + schadet nur rapid... das weißt du genauso wie ich!
dem didu hingegen ist das mit sicherheit egal!
nicht umsonst lässt er nach dem derby wie gesagt solche meldungen los:
quote: The atmosphere was magical, I loved it. I felt like a wild tiger, I was never going to concede a goal. This is what football and derby games are all about. I wanted to show my presence today, to show Rapid and the whole of Austria who I am and who FK Austria are
die paar häferln, die jetzt irgendwas von wegen "wenn der didulisau (wie einfallsreich ) wieder ins hanappi kommt, bring man um" reden, kriegen maximal streß mit der polizei..
quote: Thanks. Yes that Pasching backpass was a nightmare. I really hope they get relegated so i never play there again. Anyway, It also hurts me to see Rapid as the champions. I know we are better but we must accept that they played well and had a consistant year. I respect their trainer alot. I think he is a brilliant coach. I will make sure we beat them in the derby, I will do what I can to beat them in front of 40 to 50,000 people all in the green and white. They will not score I will promise you that!

>>> <<<
Last edited by T.S on 28-05-2005 at - 11:45
|
28-05-2005 - 11:40 |
|
|
|  |
 |
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

na geh...natürlich wird er in der 6. meisterschaftsrunde bei jedem spiel wieder im tor stehen. auch in hütteldorf!
der typ ist wie gesagt ein profi + ein sportfreak (emotional) noch dazu, sprich dem taugt das 100%, wenn ihn 15.000 grüne anstacheln.
ich glaube nicht, dass der jemals wieder im tor steht. ansonsten disqualifiziert sich die austria selbst, jemals wieder ernst genommen zu werden.
ich verstehe nicht wie man sagen kann, jemand ist ein sportfreak, der sich in einem maße unsportlich verhalten hat, das unfassbar, unverantwortlich und kriminell ist.
wirst sehen wie schnell der jetzt verkauft wird, der hat in österreich kein leiberl mehr.
gerald
|
28-05-2005 - 11:45 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by wenshiz
ich glaube nicht, dass der jemals wieder im tor steht. ansonsten disqualifiziert sich die austria selbst, jemals wieder ernst genommen zu werden.
ich verstehe nicht wie man sagen kann, jemand ist ein sportfreak, der sich in einem maße unsportlich verhalten hat, das unfassbar, unverantwortlich und kriminell ist.
wirst sehen wie schnell der jetzt verkauft wird, der hat in österreich kein leiberl mehr.
gerald
mit sportfreak hab ich eher etwas negatives gemeint! psycho, 200% mentalität bei allem was er tut.. besser? 
hm und ich denke nicht, daß die austria ihren besten keeper seit 15 jahren oder so verkauft nur weil ihn aufgebrachte rapidler hassen. immerhin hat er einen marktwert von 3.500.000 euro. wenn sie ihn jetzt verkaufen, wäre das schon alleine aus wirtschaftlichen gründen unsinnig.
und zu einem anderen verein in österreich könnte er momentan sowieso nicht gehen. (nicht wegen der aktion, sondern dem geld!)
>>> <<<
|
28-05-2005 - 11:55 |
|
|
|  |
 |
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

nur weil ihn aufgebrachte rapidler hassen.
ich glaube nicht dass es da nur um rapider geht, aber ist ja egal... wir werden sehen was passiert...
|
28-05-2005 - 12:12 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
ach blödsinn, siehst ja jetzt schon wie sich alle bemühen alles schön zu reden
überhaupt, ist ja glaub ich keine soziale gruppierung so dermaßen zu kollektiver verdrängung und zum schönreden von alles und jedem fähig wie fans
wenn man ein fan is findet man haarsträubende argumente um alles und jeden zu rechtfertigen und entwickelt argumentative verschlängelungen die ansonsten unpackbar sind, hehe
(find ich nicht unbedingt und immer schlecht, bitte, ja nur daß sich da niemand angstiegen fühlt, ich find nur, man sollt die brille durch die man blickt nicht allzu krampfhaft leugnen )
|
28-05-2005 - 12:18 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

ich glaube nicht dass es da nur um rapider geht, aber ist ja egal... wir werden sehen was passiert...
ja!
ich persönlich find den safar sowieso viel cooler...:

super-sympathischer kerl.

>>> <<<
|
28-05-2005 - 12:20 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote: Originally posted by Jubilee
ach blödsinn, siehst ja jetzt schon wie sich alle bemühen alles schön zu reden
nicht alle... denn der standard bringt genau das was ich vor ein paar tagen gepostet habe auf den punkt:
Er attackierte einmal zu viel und zu grob den Kopf eines gegnerischen Spielers (Rapids Axel Lawaree) und nahm dessen Verletzung fahrlässigerweise in Kauf. Wenn jetzt manche sagen, auch andere Kicker verletzten Gegenspieler schwer, bis zur Sportinvalidität, so ist darauf zu antworten, dass andere in der Regel nicht gegen den Kopf des Gegenspielers zielen. Attacken von der Art Didulicas, von einem austrainierten Sportlerkörper in voller Fahrt mit dem Knie gegen die Nase des Gegners geführt, sind potenziell tödlich. Das Genick kann brechen, die Nase kann in den Kopf geschoben werden.
Didulica bestreitet die Absicht. Dagegen ist seine höhnische Kommentierung des Ausschlusses zu halten, der Applaus zum Publikum und zum Schiedsrichter. Das Strafverfahren, so es kommt, wird klären, ob tatsächlich Absicht im Spiel war. Die Betrachtung der Szenenzeitlupe legt sie nahe. Die Austria stellt Didulica nicht nur straffrei, sie protestiert gegen das Ligaurteil von acht Spielen Sperre. Der Verein redet Unrecht gerade, indem er Didulica als "Vorzeigeprofi" bezeichnet. Das ist so, als würde man einem Kinderschänder Straffreiheit zubilligen wollen, weil er gut malen kann.
Vorbild? Als Profi? Seit seinen mit den Beinen geführten Attacken gegen den Kopf von Dhedeene, Schriebl und im UEFA-Cup? Falls die Austria Didulica den Rücken stärkt, stellt sie sich mit ihrem Tormann außerhalb des Fußball-Grundkonsenses. Die Verantwortung auf die Liga abzuwälzen ist Blindheit, Kumpanei oder Flucht vor der Verantwortung. Genau das wird seit Jahren bei der Austria kritisiert. Das Versagen vor Didulica ist Beweis dafür, dass etwas faul ist in diesem Verein. (Johann Skocek - DER STANDARD PRINTAUSGABE 30.5. 2005)
DANKE, lieber standard. genau so ist das. alles andere ist echt unfassbar und menschenverachtend und sportfeindlich und zum kotzen.
|
30-05-2005 - 04:59 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Der Verein redet Unrecht gerade, indem er Didulica als "Vorzeigeprofi" bezeichnet. Das ist so, als würde man einem Kinderschänder Straffreiheit zubilligen wollen, weil er gut malen kann...

wieder mal ein weiteres grandioses geistiges meisterwerk vom skocek...
>>> <<<
|
30-05-2005 - 08:19 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
quote: Der Verein redet Unrecht gerade, indem er Didulica als "Vorzeigeprofi" bezeichnet. Das ist so, als würde man einem Kinderschänder Straffreiheit zubilligen wollen, weil er gut malen kann...

http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
30-05-2005 - 13:36 |
|
|
|  |
 |
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

wieder mal ein weiteres grandioses geistiges meisterwerk vom skocek...
der vergleich ist ziemlich hart, deshalb schlechte kommunikation... sehr streng inhaltlich gesehen ist er aber in letzter konsequenz richtig.
ez, gerald
|
30-05-2005 - 15:55 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
[i]
Er attackierte einmal zu viel und zu grob den Kopf eines gegnerischen Spielers (Rapids Axel Lawaree) und nahm dessen Verletzung fahrlässigerweise in Kauf. Wenn jetzt manche sagen, auch andere Kicker verletzten Gegenspieler schwer, bis zur Sportinvalidität, so ist darauf zu antworten, dass andere in der Regel nicht gegen den Kopf des Gegenspielers zielen. Attacken von der Art Didulicas, von einem austrainierten Sportlerkörper in voller Fahrt mit dem Knie gegen die Nase des Gegners geführt, sind potenziell tödlich. Das Genick kann brechen, die Nase kann in den Kopf geschoben werden.
absolutes riesen mega großes hyper word
meine rede von weiter vorne...
|
30-05-2005 - 16:13 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
nochamal a wöad, weilz einfach sein muss!1!
was der didulica da gmacht hat, hat nix mehr mit fussball zu tun!
wurscht wie "ehrgeizig" der spieler is, soweit muss ma sich unter kontrolle haben.
das is fakt und jeder der das nicht sieht schaut weg!!!!
wenn ich mir solche aktionen sehen will, dreh ich eurosport auf und schau mir bei fight club die thai-boxer an o.ä.,
maaah das regt mich auf
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
|
30-05-2005 - 16:20 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

der vergleich ist ziemlich hart, deshalb schlechte kommunikation... sehr streng inhaltlich gesehen ist er aber in letzter konsequenz richtig.
ez, gerald
na bumm! dann kann ein journalist also von sich geben was er will, solange er/sie in "letzter konsequenz" ein fünkchen wahrheit sieht?????
na dann wünsch ich mir den staberl zurück
außerdem was is an
"Das ist so, als würde man einem Kinderschänder Straffreiheit zubilligen wollen, weil er gut malen kann. in "letzter konsequenz" richtig??
wie gesagt, die aktion ist scharf zu verurteilen, 8 spiele gehen im prinzip ok, aber wenn sogar der hickersberger sagt, daß er glaubt, daß es keine absicht war (ad "mordversuch" und anderen blödsinn), dann ist so ein artikel absurd + mmn unterste schublade... medienhetze!!
und den skocek hab ich davor schon für einen miesen kommentator gehalten ( und das nicht wegen seiner ewig grünen brille!!)
ez, it's just a (wonderful) game 
HwG
>>> <<<
|
30-05-2005 - 16:27 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
naja die unterstellung mitm mordversuch find ich auch bissl übertrieben..
der typ is einfach ned ganz da, der denkt halt über keine konsequenzen nach, der wird sich dacht haben dir werd ich gebn.. glaub aber ned das er drüber nach dacht hat was nachher sein wird, ob der verletzt sein könnte oder ähnliches..
wie ein kleines kind halt..
dem sollt mal einer sagen zerst denken dann handeln... wie nem 5 jährigen
eine öffentliche entschuldigung wär halt nett gwesen im fernsehn..
oder hab ich die nur verpasst?
|
30-05-2005 - 16:37 |
|
|
|  |
 |
waplaspast
30-05-2005 - 17:20
|
[here]
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
aber wenn sogar der hickersberger sagt, daß er glaubt, daß es keine absicht war (ad "mordversuch" und anderen blödsinn
was der hickersberger in der öffentlichkeit sagt hat wenig mit seiner meinung zu tun!
da gehts um schadensbegrenzung (auch auf seiten rapids)
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
|
30-05-2005 - 17:25 |
|
|
|  |
 |
waplaspast
30-05-2005 - 17:43
|
[here]
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

der standard schreibt übrigens in der morgen erscheinenden printausgabe:
Hamlet, revisited
Joey Didulica sollte nie mit einem Kinderschänder verglichen werden
Falls sich Joey Didulica oder irgendein anderer mit der Austria Verbundener durch einen an dieser Stelle gezogenen Vergleich in seiner Ehre oder Würde beeinträchtigt fühlen sollte, so wird der Vergleich jetzt mit allen Zeichen des Bedauerns zurückgenommen.
Noch einmal sei festgestellt, dass Didulica nie mit einem Kinderschänder verglichen werden sollte. Es ging um die von der Austria angewendete Methode, ein Vergehen mittels Hinweises auf anderweitige Vorzüge zu entschuldigen.
Leider bleibt die Notwendigkeit bestehen, diese Methode anzuprangern. Denn im Fußball - nicht nur dort - hat sich die Unsitte eingebürgert, kleingruppenegoistische Solidarität über das Urteil zu stellen, was gut oder vertretbar ist und was eben nicht mehr.
Die Analyse gilt selbstverständlich auch für Scharfmacher unter den Rapidfans, die Didulica wegen seines Fouls an Axel Lawaree mit Drohungen gegen Leib und Leben verfolgen. Einen Sportler wegen einer Tat auf dem Spielfeld zu kriminalisieren, ist unerträglich.
Das Transparent "Ein Denkmal für Didulica" und das Bad des Tormanns in der Menge sind ein weiterer Beweis, dass vielen Fans ausgerechnet im angeblich sozialbildnerischen Fußball das Gefühl für die Grenzen des Anstands abhanden gekommen sind. Fans, die den eigenen Klub mittels Platzbesetzung schädigen, reagieren auf Kritik in den Medien sehr empfindlich. So als wäre Kritik allein ein Recht des Anhängers. Es wäre schön, wenn die Fans von diesem Recht am richtigen Ort zur richtigen Zeit Gebrauch machen würden. (josko - DER STANDARD PRINTAUSGABE 1.6. 2005)
>>> <<<
|
31-05-2005 - 19:13 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
The time is now - 12:37 (CET) |
 |