Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Oh du mein österreich...
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
iwantthemdecks
has strong kung-fu

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by kermit23

snip

wtf?

du schreibst "jörgl is a chi chi bwoy - bun dem!"
übersetzt für dich, da du diesbezüglich offensichtlich ein verständnisproblem hast: "jörgl ist ein homosexueller - verbrennt ihn (bzw. die homosexuellen)!"

wie gesagt, entweder du plärrst in deiner (berechtigten) entrüstung über die geschichtsrevisionistischen vorgänge in österreich eine ragga-parole nach, deren sinn du nicht kapiert hast, oder du bist ein heuchler, der sich über die nazi-vergangenheit-gegenwart österreichs mokiert, selbst aber zur gewalt gegen eine bevölkerungsgruppe hetzt.

das sollte ja eigentlich nicht so schwer zu begreifen sein.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-06-2005 - 23:27
iwantthemdecks is offline Click Here to See the Profile for iwantthemdecks Click here to Send iwantthemdecks a Private Message Click Here to Email iwantthemdecks Find more posts by iwantthemdecks Add iwantthemdecks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

nicht daß ich den kermit da großartig verteidigen will und abgesehen davon daß meine meinung von weißen österreichern (und kermit scheint mir einer zu sein) welche ohne jeden grund dafür sinnloser und lächerlicherweise glauben patois blabla verwenden zu müssen sich irgendwo auf einer skala zwischen einfach nur lächerlich oder schlicht respektlos gegenüber der kultur, bewegt,
isses natürlich genauso verkürzt gedacht bun dem wortwörtlich übersetzen zu wollen, da gibts schon auch andere aspekte

das thema is irgendwie zu wichtig um mit lächerlichen poser vs. linguistik diskussionen zugedeckt zu werden, mal schaun wie sich die staatsanwaltschaft bei den neuen ermittlungen verhält, ich hoff mal daß sich die ned so billig verorschn lassn...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 13-06-2005 - 23:41
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Jubilee
nicht daß ich den kermit da großartig verteidigen will und abgesehen davon daß meine meinung von weißen österreichern (und kermit scheint mir einer zu sein) welche ohne jeden grund dafür sinnloser und lächerlicherweise glauben patois blabla verwenden zu müssen sich irgendwo auf einer skala zwischen einfach nur lächerlich oder schlicht respektlos gegenüber der kultur, bewegt,
isses natürlich genauso verkürzt gedacht bun dem wortwörtlich übersetzen zu wollen, da gibts schon auch andere aspekte

das thema is irgendwie zu wichtig um mit lächerlichen poser vs. linguistik diskussionen zugedeckt zu werden, mal schaun wie sich die staatsanwaltschaft bei den neuen ermittlungen verhält, ich hoff mal daß sich die ned so billig verorschn lassn...

danke!

>>> <<<

Old Post 14-06-2005 - 10:52
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
himalaya2
K II

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by kermit23
[QUOTE]

ich würd mir halt vorher überlegen, welche parolen ich nachplärre. deine moralische entrüstung klingt angesichts deiner homophoben äusserung extremst lächerlich.
[QUOTE]

ich glaube auch du hast es nicht kapiert!

hier gehts nur darum, dass solche diskussionen "normalerweise" im jahr 2005 nicht nötig sein sollten....

denn wir kennen unsre schwarze vergangenheit, und wissen was wir der welt angetan haben!

die auswirkungen des nationalsozialismus sind bis heute spürbar und es gibt menschen in der politik, die das verharmlosen bzw. bestreiten...

das sollte man einmal einen palästinenser erklären, der keine heimat hat, weil die juden 1948 einen staat gegründet haben um vor UNS sicher zu sein...
und JA, ich weiss dass der nah-ost konflikt darüber hinausgeht und das auch die briten schuld sind, weil sie den überlebenden juden ein land versprochen haben und über araber entschieden haben....

aber so dichotom kann man das sowieso nicht sehn....

das ist lächerlich...

und dein post über das was ich nachplerr ist auch lächerlich...

ich bin niemand der parolen "nachplerrt", keine sorge, ich bild mir meine meinung noch immer selbst...

lächerlich.....

Old Post 14-06-2005 - 11:03
himalaya2 is offline Click Here to See the Profile for himalaya2 Click here to Send himalaya2 a Private Message Visit himalaya2's homepage! Find more posts by himalaya2 Add himalaya2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
waplaspast
Old Post 14-06-2005 - 16:29
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by waplaspast
ihr seits alle lächerlich!
ALLE

der ein lasst nen schas, die andren regn sich über die ethik des schases auf,der eine regt sich wieder auf das sowas auf "ekloar"als abnormal angesehen werden soll und sowieso ned vorkommen darf und ned der rede wert sein darf übersieht daber dass es bei ihm grad vorgekommen is
aber sich über nen schas SO aufregen is in diesem zeitalter noch genauso lächerlich!

ihr unbewussten spasten

trotzdem respect

pseudo-souveräner schas hoch ³

Old Post 14-06-2005 - 17:27
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
ihr seits alle lächerlich!
ALLE

der ein lasst nen schas, die andren regn sich über die ethik des schases auf,der eine regt sich wieder auf das sowas auf "ekloar"als abnormal angesehen werden soll und sowieso ned vorkommen darf und ned der rede wert sein darf übersieht daber dass es bei ihm grad vorgekommen is
aber sich über nen schas SO aufregen is in diesem zeitalter noch genauso lächerlich!

ihr unbewussten spasten

trotzdem respect

lieber ein leben lang ne blutige pustel am arsch haben als auch nur nen halben tag soooo deppert sein

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 14-06-2005 - 17:47
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

wöad @ infame

wöad @ Descartes

wöad @ Bruce

wöad @ alle

wöad @ tihs

Old Post 14-06-2005 - 17:52
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
waplaspast
Old Post 14-06-2005 - 18:02
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
...oba nur fast...

tja
flame-wise kannst du mir die eier nit mal kraulen wenn du dich auf zehenspitzen stellst

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 14-06-2005 - 18:14
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
waplaspast
Old Post 14-06-2005 - 18:31
The time is now - 23:00 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Oh du mein österreich...