Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > bierdosen & flex...
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by bassfreak

schonmal dran gedacht das,dass"vorm flex" nicht der stadt wien -also uns gehört sondern vielleicht auch privatbesitz is vom flex-ergo bist du im flex wenn du davor sitzt

ach vergiss es; ergo sitzt du noch immer vorm flex, und es tut nichts zur sache wenn der besitzer meint das es ein "freiraum" ist, und das hat er gmeint.. ausserdem hat nieeemand bis jetzt in der diskussion angezweifelt das es nicht dem flex ghört.... also dream dream dream on

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 24-06-2005 at - 14:53

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-06-2005 - 14:45
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

Ich finds immer wieder lustig, dass die Leute, die nur nehmen und nix geben sich immer am lautesten aufregen. Hallo, das Flex ist verglichen mit allen anderen Locations die ich kenne noch immer die absolute Caritas. Die Leute, die brav Eintritt zahlen und Getränke kaufen finanzieren euch den Platz zum rumhängen und das Gratissoda. Ist das fair? Nein.
Wenn das Flex ach so böse ist, dann zieht doch bitte euren eigenen Freiraum auf mit internationalen Topacts, Frei- und selbst mitgebrachtem Bier.
Wenn die ganzen Leute, die jetzt ankündigen, nicht mehr ins böse Flex zu gehen das nicht mehr machen: Gut so. Fürs Flex und seine zahlenden Kunden.

Old Post 24-06-2005 - 14:57
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Hallo, weiss nicht ob du mich meinst....ich schrei halt laut und fühl mich angesprochen... bin sicher einer der sich das ganze traraaa mit eintritt und fett saufen leisten kann und auch tut.... weiss aber das es nicht allen so geht....

...also wie kommst du darauf das die leute(wenn immer du damit meinst) am meisten nehmen und nix geben.die am lautesten sind???.. (eigentlich interessiert mich dein gespeibe eh nicht, aber ich frag halt noch der vollständigkeit halber)

..und das Gratis soda finanziert die Stadt wien du NOOOB

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 24-06-2005 - 15:04
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

jetzt rennts wieder auf die kohle raus...

DARUM gehts doch wirklich nicht.

ich hab höchstwahrscheinlich schon ein grassersches monatsgehalt IM flex glassen.

scheisst auf die kohle. ich hab sie, geb sie aus. lächerlich.

es geht darum, dass konsequent kontrolliert, geschützt, abgesperrt, eingezäunt, verboten, [setze jedes wort ein, dass eigeniniative in einem nicht-kommerziellen rahem verunmöglicht]

ES GEHT HIER NICHT!!!! um die KOHLE! verdammte scheisse

Old Post 24-06-2005 - 15:08
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

Reg.: Jun 2001

dieser thread ist lustiger als die meisten "jokes" und "funny" pics, die in letzter zeit in diesem forum gepostet wurden

"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial

Old Post 24-06-2005 - 15:08
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

quote:
Originally posted by MEGA!!
(eigentlich interessiert mich dein gespeibe eh nicht, aber ich frag halt noch der vollständigkeit halber)

..und das Gratis soda finanziert die Stadt wien du NOOOB

*PLOOOOOOOONK*

Old Post 24-06-2005 - 15:15
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by ashes
Ich finds immer wieder lustig, dass die Leute, die nur nehmen und nix geben sich immer am lautesten aufregen. Hallo, das Flex ist verglichen mit allen anderen Locations die ich kenne noch immer die absolute Caritas. Die Leute, die brav Eintritt zahlen und Getränke kaufen finanzieren euch den Platz zum rumhängen und das Gratissoda. Ist das fair? Nein.
Wenn das Flex ach so böse ist, dann zieht doch bitte euren eigenen Freiraum auf mit internationalen Topacts, Frei- und selbst mitgebrachtem Bier.
Wenn die ganzen Leute, die jetzt ankündigen, nicht mehr ins böse Flex zu gehen das nicht mehr machen: Gut so. Fürs Flex und seine zahlenden Kunden.

word...

Old Post 24-06-2005 - 15:17
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stevearouse
5min. 1 track?no thx

quote:
..und das Gratis soda finanziert die Stadt wien du NOOOB [/B]

Jetzt frag ich mich wie du darauf kommst?

Ich hab vor ca. 3 Wochen bei play.fm ein fast einstündiges INterview mit crazy sonic geführt ( seineszeichens die Nummer 2 in dem Laden) und da hab ich auch explizit nach Förderungen gefragt.

Seine Antwort: Es gibt keine Förderungen sondern es gab nur eine einmalige Subvention zum Bau.

Zieh´s dir vielleicht mal rein.

....and each and every first Sat/ Month: stereoSL- dreadbangers ball on Radio Orange 94.0

Old Post 24-06-2005 - 16:02
stevearouse is offline Click Here to See the Profile for stevearouse Click here to Send stevearouse a Private Message Click Here to Email stevearouse Visit stevearouse's homepage! Find more posts by stevearouse Add stevearouse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

ich hab jetzt nicht alles gelesen. aber als ich letzten do zum beat it gekommen bin hats mich auch sehr gewundert, dass es da jetzt absperrungen gibt. und mir kanns ganz und gar am oarsch vorbeigehen wo's erlaubt ist welche getränke zu konsumieren. ich zahl beim fortgehen den eintritt. meine wasserflasche darf ich in den meisten lokalen mit reinnehmen (auch ins flex). tja, somit fall ich wohl weder in die eine gruppe (die böserweise "freiraum" nutzen u ihr selbstgebrachtes bier trinken) noch in die andre (die brav ihr geld für bier im flex lassen).

möglicherweise fragen sich hier einige warum es 10 jahre lang erlaubt war vor dem flex zu sitzen und das eigene bier zu trinken und jetzt nicht mehr so ist (sind da nicht schon immer auch sehr junge leute dabei gewesen? - oder hat sich das im letzten jahr drastisch verschlimmert?)
und die argumentation irgendjemand, der dort sitzt aber nichts konsumiert, könnte die hilfe der securitys in anspruch nehmen, ist lächerlich. die werden so oder so für die zeit bezahlt, die sie dort sind.

quote:
athmosphäre NEIN DANKE

DAS hab ich mir auch gedacht wie ich dort hingekommen bin.

und eins muss ich hier auch noch anmerken: ich bin ebenso mit 13 in die arena, ins flex, ... gegangen. sicher fallen mir jetzt manchmal auch halbat die augen raus wenn ich so junge leut seh. dann muss ich mich wieder dran zurück erinnern, dass ich in diesem alter auch unbedingt fortgehen wollt und froh darüber war, dass es möglich war.

umso erschreckender fand ichs auf dem einzigen biosphere, dass ich mir mal angeschaut hab: da isses nämlich scheinbar wirklich scheißegal wie alt man ist: hat man sich das ticket im vvk gecheckt, passts. da haben einige ausgesehen, als wären sie 10. und sind mit tellergroßen pupillen umadumglaufen.

Old Post 24-06-2005 - 16:07
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by stevearouse

Seine Antwort: Es gibt keine Förderungen sondern es gab nur eine einmalige Subvention zum Bau.

Zieh´s dir vielleicht mal rein.

oke bin ich halt ein NOOOB...ich glaub da schon...

trotzdem kann ich denjenigen nicht verstehn der diese Entwicklung befürwortet,... mag vielleicht komisch sein, aber ich muss selber damit fertig werden

Last edited by MEGA!! on 24-06-2005 at - 16:23

Old Post 24-06-2005 - 16:20
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by divine

umso erschreckender fand ichs auf dem einzigen biosphere, dass ich mir mal angeschaut hab: da isses nämlich scheinbar wirklich scheißegal wie alt man ist: hat man sich das ticket im vvk gecheckt, passts. da haben einige ausgesehen, als wären sie 10. und sind mit tellergroßen pupillen umadumglaufen.

hmm.. und wo is der unterschied zu jedem 2ten dnb festl?

(das es meist keinen vvk gibt gilt ned ... )

>>> <<<

Old Post 24-06-2005 - 17:11
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shadowboxer
>.<

wo wir wieder beim thema alter wären

hab imho nix dagegen wenn die 12jährigen auf einem dnb festl herumlaufen... finds aber andrerseits sehr bedenklich wenn die bumzua herumtorkeln...

Old Post 24-06-2005 - 17:16
Shadowboxer is offline Click Here to See the Profile for Shadowboxer Click here to Send Shadowboxer a Private Message Find more posts by Shadowboxer Add Shadowboxer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by T.S

(das es meist keinen vvk gibt gilt ned ... )

ich hab bisher keine 10jährigen auf dnb-festln gesehen. und bei dieser biosphere-sache hab ichs auch bedenklich gefunden, dass die eltern scheinbar ihrem kind 25 es für den eintritt geben u dann auch nochmal mind. die gleiche summe für einen abend (natürlich könnten die das geld auch woanders herhaben - das weiß ich nicht - ich habs damals so angenommen).

Old Post 24-06-2005 - 17:42
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stevearouse
5min. 1 track?no thx

ALARM caution offtopic!

quote:

ich hab bisher keine 10jährigen auf dnb-festln gesehen. und bei dieser biosphere-sache hab ichs auch bedenklich gefunden, dass die eltern scheinbar ihrem kind 25 es für den eintritt geben u dann auch nochmal mind. die gleiche summe für einen abend (natürlich könnten die das geld auch woanders herhaben - das weiß ich nicht - ich habs damals so angenommen).

Was bisphere kostet 25 Eusen!!!

Ich will nienieniemalsnicht wieder Beschwerden hören wegen 12 Euro bei einem d&b festl das ohne Sponsoren läuft!!!!!!!

....and each and every first Sat/ Month: stereoSL- dreadbangers ball on Radio Orange 94.0

Old Post 24-06-2005 - 17:55
stevearouse is offline Click Here to See the Profile for stevearouse Click here to Send stevearouse a Private Message Click Here to Email stevearouse Visit stevearouse's homepage! Find more posts by stevearouse Add stevearouse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:

ich hab bisher keine 10jährigen auf dnb-festln gesehen

ich schon. zwar erst einen einzigen, aber der war dafür garantiert nicht älter.

Old Post 24-06-2005 - 17:55
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
@ mat: ich glaub die 12-14 jährigen haben Eltern die sich darum kümmern müssen und net das Flex... Stichwort: Aufsichtspflicht, Ausgangssperre....

ja sollt wohl so sein - ist es aber nicht! gibt halt leut die dazu neigen fehler nie bei sich selber zu suchen sondern bei den bösen bösen leuten die ihre achsoguterzogenen kinder zu achsobösen sachen verleiten!

und ganz nebenbei hat ein wirt auch die pflicht darauf zu achten das kinder in seinem verantwortungsbereich keinen alkohol konsumieren - also - wie sehen deine lösungsvorschläge zu dem problem aus?

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 24-06-2005 - 18:48
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by spiceweasel
echt. was soll die scheiss polemik

war das eine frage an dich selber?

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 24-06-2005 - 18:57
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

wie sehen meine lösungsvorschläge zu dem problem aus?

.. is schon blöd wenn z.B am Samstag viele Leute dort sind, kann man ja kaum das ganze gelände überschaun und die 12 jährigen rausklauben...
aber wenn 2 türlsteher da bei der treppe rauf zur Brücke und beim brückendurchgang stehn, was sie eh ab und zu machen was is so gsehn hab , und gleich die ankommenden leut amal kurz mustern hätt das doch eine gewisse wirkung, vor allem wenn sie dann wirklich junge kids, dann "freundlich" wegschicken würden...
hab mir eh manchmal gedacht warum stehn bis zu 5 Türlsteher beim Eingang zum Flex.. so schwer kann das ja nicht sein sowas zu organisieren, is zwar auch nur eine übergangslösung bis der Ubanhbau fertig is, aber immerhin...

Old Post 24-06-2005 - 19:15
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by mat

war das eine frage an dich selber?

ja, gut-. ich geb's ja zu, aber bei dem thema kann ich mich nicht halten.

seit gut 2 jahren reiss ich mir in linz den arsch auf, um veranstaltungen im nicht-kommerziellen rahmen zu organisieren, und es wird echt immer schwieriger.

ganz besonders weil OHNE überwachung und kontrolle [mit den dazugehörigen auflagen] einfach nichts, wirklich nichts mehr geht.

ob's auf der donaulände is, im musikpavillon, im salzamt, im arge granit steinbruch, etc......

und dann bin ich genau bei den grauzonen, ohne denen eine vitale, kreative szene nocht funktionieren kann. eine grauzone, die vielleicht nicht ganz legal ist, aber erst illegal, wenn sich wer beschwert (anrainer, etc...) undsoweiter. auch vorm flex war für mich so eine grauzone. ein meetingpoint, wo man sich traf, um auch mal NICHT ins flex zu gehen, einfach um dort zu chillen. da hat vl. wer eine gitarre dabei, dort wer einen getthoblaster, whatever. nette abende,, nette runden, was will man mehr.

und dass einfach bald nix mehr geht, wenn nicht raiffaissen drauf steht und dann auch drin is, is möglicherweise wieder polemisch, aber sicher nix, was uns in irgendeiner art und weise weiterbringt.

ausserdem komm ich grad aus einer stadt, wo leben und leben lassen die devise ist, wo man sich noch "anglahnt" losst, und schaut dass ma des leben genießt, und sich's nicht zur hölle macht.

vielleicht versteht's jetzt meinen unmut besser - vielen is es leider einfach wurscht!

Old Post 24-06-2005 - 21:42
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nosuchnick
member

Reg.: Sep 2002

quote:
[B]wie sehen meine lösungsvorschläge zu dem problem aus?

aber wenn 2 türlsteher da bei der treppe rauf zur Brücke und beim brückendurchgang stehn, was sie eh ab und zu machen was is so gsehn hab , und gleich die ankommenden leut amal kurz mustern hätt das doch eine gewisse wirkung/B]

bitte sag mir dass das nicht dein ernst is?!?!

Old Post 25-06-2005 - 03:12
nosuchnick is offline Click Here to See the Profile for nosuchnick Click here to Send nosuchnick a Private Message Find more posts by nosuchnick Add nosuchnick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:

10 jährige hab ich auch noch nicht gesehen. auch nicht auf technofestln (auf denen ich vor 7,8 jahren doch recht regelmäßig selber war).

aber 13,14 jährige kids siehst auf dnb festln sehr wohl. und wie die mittlerweile unterwegs sind, ist auch kein geheimnis

>>> <<<

Old Post 25-06-2005 - 08:36
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by T.S

dort sinds 16 jährige die aber so hängenblieben sind daß ausschaun wie 12jährige kinder und sich auch dementsprechend benehmen

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 25-06-2005 - 09:58
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

Reg.: Sep 2001

nachdem ichs mir gestern auch angesehen habe...

1) ist euch schon bewusst, das es auch ein areal mit tischen _ausserhalb_ der fraglichen sperre gibt?

2) ohne jetzt insiderwissen über die politischen gegebenheiten zu haben: ist euch bewusst, dass vor dem flex eigentlich keine polizei unterwegs ist?

ad 2 finde ich, entweder kümmert sich das flex oder die öffentlichkeit um einen bereich - "freiraum" gibts im stättischen bereich wohl nimma. wär euch lieber, das flex würde sich raushalten? dann würde wohl die stadt direkt das areal beaufsichtigen, sprich: polizeitrupps a la karlsplatz.

für mich klingt diese aufregung teilweise nach rebellion 15-jähriger kinder. und die hätten eigentlich gegen mitternacht dort sowieso nichts mehr verloren..

Old Post 26-06-2005 - 13:24
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
waplaspast
Old Post 26-06-2005 - 13:50
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
ashes
lemming

quote:
Originally posted by Norfolk
1) ist euch schon bewusst, das es auch ein areal mit tischen _ausserhalb_ der fraglichen sperre gibt?

quote:
Originally posted by waplaspast
JA WO KOMM MA DENN DA HIN??!!!
wenn das wirklich !so!.. mit aller härte durchgezogen wird gibt sich das flex selber den gnadenschuss

Old Post 26-06-2005 - 14:11
The time is now - 23:06 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > bierdosen & flex...