Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Häupl's fairer Wahlkampf?
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Andra
Old Post 16-07-2005 - 11:03
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

ich kann aber nicht herausfinden, warum die polizei nichtmehr die ganze route gesichert hat, bzw was das mitm michi zutun hat...

??

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-07-2005 - 12:55
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

subject : content

=

:

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 16-07-2005 - 13:35
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 16-07-2005 - 14:09
Andra
Old Post 16-07-2005 - 14:11
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

rollerblading, bwahaha

Old Post 16-07-2005 - 14:11
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Andra
"Mag ja ganz lustig sein, aber billig ist es auch nicht"

na das nenn ich sogar ein argument....

ich fands schon öfter recht fragwürdig, daß demo-recht für solche dinge zu - äh - mißverwenden...

Old Post 16-07-2005 - 14:20
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 16-07-2005 - 14:26
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by Andra

ich bin nicht der meinung dass das missverwendet wird.
denk mal an die so genannten donnerstagdemos oder opernballdemo oder sonstige regelmaessige demos, was die gekostet haben moecht ich nicht wissen.
es ist das recht jedem in einer demokratie lebenden menschen zu demonstrieren, so oft er will...
"

die donnerstagsdemos, gelegentlich war ich dabei, sind aber ein bei weitem wichtigerer grund, als das hier...

ich kann
keine wirklich wichtigen gründe sehen, zumal wien ein radnetz hat, daß sich echt nicht verstecken muss.

und mal ehrlich.... ein DEMO die von sport-expert und dem cafe einstein GESPONSERT wird???? na eh super... eine demo mit sponsoren...

meine meinung: soll doch sport-expert den spass bezahlen und das geld, daß man sich bei den überstunden der kieberer spart könnte man in was wirklich sinnvolles stecken, wie zum beispiel eine hundescheisse-lösung...

im übrigen bin ich der meinung, daß radfahrer nummerntafeln haben müssten...

Last edited by kontext on 16-07-2005 at - 14:36

Old Post 16-07-2005 - 14:33
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 16-07-2005 - 14:56
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

whats the hardest thing about roller blading??

telling your parents you're gay

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 16-07-2005 - 16:50
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

quote:
Originally posted by cpt. ahab

Old Post 16-07-2005 - 17:01
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:

bhaahhhaha

@ anfay : word

niewiederbieder

Old Post 17-07-2005 - 09:41
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by anafey

i
im übrigen bin ich der meinung, daß radfahrer nummerntafeln haben müssten...

hahhah nicht wirkl. oder ????? das wäre doch auch eine unötige geldausgabe !! und würde die radfahrer nur verärgern.

und wir wissen alle die radfahrer sind unberechenbar, tauchen auf einmal auf und fahren dir rein und du bist dann noch schuld auch noch !!!

niewiederbieder

Old Post 17-07-2005 - 09:44
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

@andra
ich behaupte mal, du kennst dich mit radwegen, auch in anderen städten, bei weitem besser aus als ich... vermutlich fährst du auch öfter rad als ich. ich find unser radnetz schon in ordnung. wenn ich mal radfahr, dann fühl ich mich auf unseren radwegen eigentlich ganz gut aufgehoben. zumal ja, wass man so sieht, bzw. was ich so sehe, ohnehin weiter am ausbau des rad- und somit auch skaternetzes gearbeitet wird. aber das musst du natürlich nicht so sehen wie ich

@jooddll, also ganz so unernst mein ich das mit den nummerntafeln für radfahrer nicht.
zwei begebenheiten: nachts an der ungeregelten kreuzung, ich im auto, ein unbeleuchteter und hübsch in schwarz bekleideter radfahrer rast von links (hat also nachrang) in die kreuzung, ich schiess den trottel fast ab, weil ich ihn nicht gesehen hab und er droht mir prügel dafür an, obwohl eigentlich er es war, der sich nicht an die verkehrsordnung gehlaten hat.

ein anderes mal, ich fahr bei einem freund im auto mit, fährt im stau ein radfahrer an uns vorbei und zerkratzt mit seinem rad fast die gesamte seitenlänge des autos und rauscht mit den worten "du weisst ja eh nicht wer ich bin" einfach ab...

also in beiden fällen hätt ich gerne eine nummerntafeln gesehen, um die a....löcher zu identifizieren...

aber egal, ich bin eh schon daran gewöhnt, daß mein wunsch nach kenntlichmachung von radfahren sehr selten gut aufgenommen wird
muss mir dann jedesmal den vorwurf gefallen lassen, reaktionär zu sein

Old Post 17-07-2005 - 12:18
mrrooh
board freak

mustt halt treffsicher sein, und da ein steckerl einstecken.. das haust ihm dann zwischen die speichen

ich find aber auch das man sich in der richtung was überlegen sollt.
weil fürs auto braucht man ja immerhin auch an fürherschein, was aber leider kein hindernis is das trotzdem genug idioten auf der straße sind..
aber mitm radl kann ja echt jeder herumfahren, und ein paar haben nichtmal das radl im griff, geschweigedenn den verkehr.
vor mir hat sich letztens eine in den straßenbahnschienen gfangen, ich musste zuerst lachen weils so lustig ausgschaut hat, aber wenns die wieder umgrissen hätt und nach links abbogen wär, die wär sicher im gegenverkehr gelandet.

Old Post 17-07-2005 - 12:26
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by mrrooh

ich find aber auch das man sich in der richtung was überlegen sollt.
weil fürs auto braucht man ja immerhin auch an fürherschein, was aber leider kein hindernis is das trotzdem genug idioten auf der straße sind..

ha, für radfahrer einen verpflichtenden führerschein und für autofahrer hätt ich gern einen psychotest und einen waffenschein ... und das mein ich nicht mal unernst...

bei radfahren, vor allem bei welchen in meinem alter, kann ich ja nicht mal davon ausgehen, daß die die rudimentärsten vorrangregeln kennen, deswegen fallen die für mich mal per se aus dem vertrauensgrundsatz heraus...

kennt wer die kreuzung am ende der kundmanngasse, wo man dann in die marxergasse einbiegt? die is supa! da ist links ein radweg, die meisten autofahrer biegen links ab, weil sie da in die marxergasse wollen, die radfahrer fahren gerade aus, weil sie in den prater wollen. dort steht eine hübsche stopptafel und ich behaupte mal, knapp 80% der biker wissen nicht, daß die stopptafel eigentlich für SIE gilt, und nicht führ die autofahrer... jedesmal recht spannend dort...

Old Post 17-07-2005 - 12:35
jooddll ac??
25 ist keine zahl

@anafey : bin dafür das alle radfahrer einen radfahr führerschein machen müssen oder zumindest in die verkehrsregeln eingeführt werden sollen.

nummerntafferl für räder würden denn kauf von diesen erschwären und noch mehr büsokratie verursachen, aufgrund der zulassungsscheine usw.

ich glaube auch nicht das das dann eine lösung wäre für dein angesprochenes problem, da du und ich und alle anderen autofahrer im stärkern fahrzeug sitzen.
und deshalb meistens, fast immer eigentlich immer der schuldige sind.

niewiederbieder

Old Post 17-07-2005 - 12:44
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by jooddll ac??
@anafey : bin dafür das alle radfahrer einen radfahr führerschein machen müssen oder zumindest in die verkehrsregeln eingeführt werden sollen.

ich bild mir fast ein, daß das mittlerweile eh schon so ist, zumindest für mitmenschen, die ab einem bestimmten zeitpunkt geboren sind... oder täusch ich mich da?

Old Post 17-07-2005 - 12:47
cpt. ahab
fucked

was isn das für ein scheiss ich mein das radler nicht die aufpasser sind im verkehr is mir eh klar aber kennzeichnen und dem staat noch mehr geld in orsch schieben geht eindeutig zu weit ich packs nicht oida das is ja echt das letzte

als nächstes brauchst einen fussgängerschein sonst wirst vom sofa getroffen wennst aus der haustür gehst oder was.... noch mehr gesetze für noch mehr idioten die nicht mit dem hausverstand auf die strasse gehen

vielleicht noch ein paar verkehrsschilder mehr so wie zum beispiel unter einem stoppschild ein schild das möglicherweise ein fussgänger auch über die strasse gehen könnte und nicht nur ein auto kommen kann

was für einen schaden haben die österreicher eigentlich überall gesetze und papiere zu verlangen ohne einmal draufzuschaun dass etwas funktioniert weil die leut halt a bissi mitdenken und nicht weils irgendwo steht

das genug idioten auf der strasse gibt is eh klar aber wenn mehr gesetze da sind dann sinds noch mehr idioten weil alle nur noch nach denen handeln und nicht weiterdenken und sich überlegen dass in manchen situationen vielleicht amal notwendig is menschenverstandstechnisch zu handeln und es vielleicht dann um einiges besser funktioniert ... in manchen situationen sogar ganz sicher.....

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 17-07-2005 - 12:50
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by anafey

ich bild mir fast ein, daß das mittlerweile eh schon so ist, zumindest für mitmenschen, die ab einem bestimmten zeitpunkt geboren sind... oder täusch ich mich da?

möglich kann ich nicht sagen

niewiederbieder

Old Post 17-07-2005 - 12:55
cpt. ahab
fucked

77er jahrgang waren die ersten die in der volksschule radschein machen mussten wenns mich nicht täuscht oder 76......

und als radler is man sowieso 2. bzw. mit 2 rad is man sowieso 2. im verkehr ....
da passt man sowieso ein bisschen mehr auf gegen autos........
und wer nicht is eh selber schuld.....

Old Post 17-07-2005 - 13:05
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
7
........
und wer nicht is eh selber schuld.....

naja eben nicht als autofahrer bist immer der angschiessene wennst mit an radfahrer an unfall hast also trifft das ned ganz zu

niewiederbieder

Old Post 17-07-2005 - 13:16
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by global.playa
subject : content

=

:

=

Attachment: images.jpg
This has been downloaded 63 time(s).

niewiederbieder

Old Post 17-07-2005 - 13:20
mrrooh
board freak

ich hab auch ned gesagt sie sollen nen radl führerschein einführen.. aber irgendwas sollt man sich da überlegen..
bei uns is so viel wischiwaschi, ein paar sachen ghören einfach exikutiert.
ich versteh in dem zusammenhang auch die polizei nciht die könnten da wahrschienlich eh die ärgste kohle machen, weil genug leute ned aufpassen.
"verkehrstüchtige" klappradln ausm 2 weltkrieg die zugrostet sind und bremspackln vielleicht mal vor 20 jahren existiert haben.
die ghörn eher ins technische museum.

aber da gibts eh genug sachen, so wie der kontext vorher gsagt hat, hundescheiße.. wenn ich bei uns im erdgeschoß wohnen würd ich würd glaub ich hundefallen aufstellen.
da kommens aus da ganzen umgebung her und scheißen auf den kleinen grünstreifen und wenns 30° hat und du machst dein fenster auf, hauts dich um in da wohnung. und da stehn 10 so schilder bitte nciht mit hunden in die wiese etc.

sowie, nebschlussleuchte wenns regnet, und mitten auf der autobahn fahrn.. etc etc

wird sich eh nix ändern

Old Post 17-07-2005 - 13:34
The time is now - 23:26 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Häupl's fairer Wahlkampf?