Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Suche MitbewohnerIn
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Andra
Old Post 22-07-2005 - 14:56
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Tendron
rookie

Reg.: Jul 2005

Könnt erst etwas später so ende September

wär aber voll dabei und vorallem selten zuhause

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-07-2005 - 15:30
Tendron is offline Click Here to See the Profile for Tendron Click here to Send Tendron a Private Message Click Here to Email Tendron Find more posts by Tendron Add Tendron to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eQnomix
junior member

Reg.: Mar 2005

geht mich zwar nix an find ich aber bissi teuer, für 40 m2 zimmer, für den preis kriegt man ne eigene wohnung in nem besseren bezirk mit 40 - 60 m2 inkl. betriebskosten

greetings from mars.............................

Old Post 22-07-2005 - 15:34
eQnomix is offline Click Here to See the Profile for eQnomix Click here to Send eQnomix a Private Message Click Here to Email eQnomix Find more posts by eQnomix Add eQnomix to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 22-07-2005 - 16:07
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

da muss ich ja gleich mal der andra zustimmen. was heisst da besserer bezirk? es gibt keinen besseren (scheiss lokalpatriotismus, ich weiss )

beste gegend dort, hab bis vor kurzem selbst in der löwengasse gewohnt. ned weit zur u3 und zur u4, ein zielpunkt is ums eck, das schwarze cafe ned weit weg, der schanigarten vom kunsthaus is im sommer ein wahnsinn, das zartl für ein schnelles cordon bleu, ein super grieche in der hörnesgasse, zum stamm-cafe hast es auch nicht weit, deto zum wild und zum al gebra und überhaupt die phänomenale nähe zum prater und gleichzeitig zur innenstadt. massiv und monastery sind quasi das wohnzimmer... etc etc

there ain´t no better place to be... und die 500 € sind für die gegend und die preise dort in ordnung, wenn auch am oberen limit, aber immerhin ok.

Old Post 23-07-2005 - 11:52
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by anafey
zum stamm-cafe hast es auch nicht weit

aso dort trifft man dich? rochusmarkt?

Old Post 23-07-2005 - 13:40
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

quote:
hab bis vor kurzem selbst in der löwengasse gewohnt.

Old Post 23-07-2005 - 16:51
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flo[ww0]
Opferpeter

Reg.: Aug 2004

um den preis kriegt man ne meeeeeeeenge besseres und abgesehn davon san bezirke wie 9. oder 19. usw. um einiges besser und i kanns nur nochmal sagen/schreiben das is absolut ueberteuert i zahl doch keine 11eulen pro quadratmeter (im absoluten suff berechnet) fuer ne wohnung ausser im 1. usw. und selbst da kriegst no bessre und vor allem billigere ... usw. usf. usw. heeeeeeeeeeeeeeeeeee wer das zahlt tut mir leid wendet euch an mich usw. usw. usw. i mein das is ja schon ne frechheit..........

Ein Leben hat im Schnitt nur 3548 Wochenenden...

Falls ein Wort falsch geschrieben im Woerterbuch steht, werden wir das je
erfahren?
Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann
noch Affen?
Wie weiss ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?

Wenn die kan Schranz spün, dann geh i wieda hoam!

Old Post 24-07-2005 - 06:55
Flo[ww0] is offline Click Here to See the Profile for Flo[ww0] Click here to Send Flo[ww0] a Private Message Click Here to Email Flo[ww0] Find more posts by Flo[ww0] Add Flo[ww0] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flo[ww0]
Opferpeter

euda bitte aber habts ihr nen dachschaden?!?!?!?!?!?
i packs no imma net.......

Ein Leben hat im Schnitt nur 3548 Wochenenden...

Falls ein Wort falsch geschrieben im Woerterbuch steht, werden wir das je
erfahren?
Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann
noch Affen?
Wie weiss ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?

Wenn die kan Schranz spün, dann geh i wieda hoam!

Old Post 24-07-2005 - 06:57
Flo[ww0] is offline Click Here to See the Profile for Flo[ww0] Click here to Send Flo[ww0] a Private Message Click Here to Email Flo[ww0] Find more posts by Flo[ww0] Add Flo[ww0] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Flo[ww0]
um den preis kriegt man ne meeeeeeeenge besseres und abgesehn davon san bezirke wie 9. oder 19. usw. um einiges besser und i kanns nur nochmal sagen/schreiben das is absolut ueberteuert i zahl doch keine 11eulen pro quadratmeter (im absoluten suff berechnet) fuer ne wohnung ausser im 1. usw. und selbst da kriegst no bessre und vor allem billigere ... usw. usf. usw. heeeeeeeeeeeeeeeeeee wer das zahlt tut mir leid wendet euch an mich usw. usw. usw. i mein das is ja schon ne frechheit..........

ich muss auch anmerken, dass ich den 3. bezirk am idealsten finde. das ist nun mal eben geschmackssache. mit dem 9. oder gar mit dem 19. fange ich überhaupt nichts an.

abgesehen davon würden die meisten unserer altersgruppe wohl den 6. oder 7. allen anderen vorziehen.

500 euro für eine wg klingt schon viel, aber wenn ich´s richtig vertanden habe, wohnen nur 2 leute ind er wohnung und das zimmer hat alleine schon 40 qm. damit ist der preis (nachdem er alles enthält, bis hin zu strom und bk) gar nicht so schlimm.

und im ersten würde ich gerne sehen wie du 1) überhaupt eine mietwohnung bekommst oder 2) zu dem preis.

lg, gerald

p.s. war schon jemand in dem neuen cafe am rochusmarkt (heißt glaub ich eh "rochus").

... strength through unity ...

Old Post 24-07-2005 - 09:20
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
beste gegend dort, hab bis vor kurzem selbst in der löwengasse gewohnt. ned weit zur u3 und zur u4, ein zielpunkt is ums eck, das schwarze cafe ned weit weg, der schanigarten vom kunsthaus is im sommer ein wahnsinn, das zartl für ein schnelles cordon bleu, ein super grieche in der hörnesgasse, zum stamm-cafe hast es auch nicht weit, deto zum wild und zum al gebra und überhaupt die phänomenale nähe zum prater und gleichzeitig zur innenstadt. massiv und monastery sind quasi das wohnzimmer... etc etc

besser hätte ich es auch nicht sagen können ... uuuund... die arena ist auch zu fuß erreichbar.

plus: an der u3 liegen landstraße und westbahnhof. somit ist man österreichweit und international (CAT von landstraße nach schwechat) gut angebunden.

Old Post 24-07-2005 - 09:24
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

quote:
Originally posted by wenshiz

p.s. war schon jemand in dem neuen cafe am rochusmarkt (heißt glaub ich eh "rochus").

hab nur rein geschaut..
is ganz ok.
aber 2 gassen weiter is das stamm

Old Post 24-07-2005 - 09:50
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
Originally posted by mrrooh

aber 2 gassen weiter is das stamm

und was kann das? erzähl...

Old Post 24-07-2005 - 09:55
mrrooh
board freak

naja bin vielleivht bissl voreingenommen, ghört dem vater von an freund von mir.
ich finds aber chillig, leiwande musik, guter kaffee, gmiadliche sofas.

bissi teuer is vielleicht..

Old Post 24-07-2005 - 10:06
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by mrrooh

bissi teuer is vielleicht..

gar nicht mal so... aber ich bin ja kein massstab (find ja auch 500 euro inkl bk, strom und gas für ein 40 m²-zimmer ok )

+ :
sie ham ottakringer zwickl dort

chillige amtosphäre (wer das alte stamm gekannt hat, wird den unterschied bemerken )

nette sitzecken

gute mucke

- :
die kellnerín is nicht die allerschnellste und telefoniert lieber, als zu servieren oder kassieren.

die speisekarte is ungenügend

Old Post 24-07-2005 - 10:18
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
Originally posted by mrrooh anafey

...

naja, vielleicht schau ich da mal hin, klingt nicht so z´wider...

Old Post 24-07-2005 - 11:36
eQnomix
junior member

sorry mein fähler aber mit besser meinte ich --> besser gelegen (zentrums nähe)

allgemein rate ich jedem der auf wohnungs suche ist nicht gleich die erst beste wohnung zu nehmen, es gibt irrsinnige unterschiede (zeitnehmen und soviele wohnugnen wie möglich besichtigen)

ausserdem wollt ich hier niemanden das bein stellen

was ich weiter oben geschrieben hab war meine sichtweise,
bin kein wg freund, habs lieber meine eigenen vier wände zu haben und da ist fact das man im 7., 8., 9. usw. wunderschöne wohnungen zwischen 40 - 60 m2 inkl betriebskosten ab 400 -600 euro bekommt

wer suchet der findet

viel glück an alle wohnungs suchenden

möged ihr finden was ihr verdient.............

Old Post 24-07-2005 - 11:48
eQnomix is offline Click Here to See the Profile for eQnomix Click here to Send eQnomix a Private Message Click Here to Email eQnomix Find more posts by eQnomix Add eQnomix to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by eQnomix
fact das man im 7., 8., 9. usw. wunderschöne wohnungen zwischen 40 - 60 m2 inkl betriebskosten ab 400 -600 euro bekommt

die mieten sind in den letzten zwei jahren irrsinnig gestiegen, und grad vorm wintersemesteranfang schauts da schlecht aus
und was wohnungen angeht is der 7. (oder auch das freihausviertel) schon fast zu tode gentrifiziert
kenn ein paar leut die grad wohnung suchen unter 500 schauts traurig aus, was echt org is, wie ich vor 2einhalb jahren nach wien zogen bin war 400 fast scho obergrenze und 500 luxus...

und wer der meinung is der rochusmarkt sei nicht zentrumsnah is wohl erst sein erstes semester in wien und der meinung das alte akh wäre der nabel der welt

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 24-07-2005 - 11:58
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by Jubilee

und wer der meinung is der rochusmarkt sei nicht zentrumsnah is wohl erst sein erstes semester in wien und der meinung das alte akh wäre der nabel der welt

Old Post 24-07-2005 - 17:04
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

hahaha bezirks streit : 22 ruled oder UK* viel grün und natur (ausser kagran ) hehe

niewiederbieder

Old Post 24-07-2005 - 18:09
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 24-07-2005 - 18:14
eQnomix
junior member

@ jubilee also dann suchen deine freunde nicht intensiv genug so wie im schlarafenland ist das leben halt mal nicht gute und schöne + preiswerte wohnungen kommen nicht zugeflogen sondern dafür muss man auch was tun --> zeitnehmen suchen, also schau mal unter da kosten die wohnungen mit 40m2 300 - 500 euro (apropo sommer ist ideal für wohnungs suche mehr angebot)

viel glück

@andra ja wenn es nur ne 2er wg ist dann passt da preis eh.....

d.B

Old Post 25-07-2005 - 13:51
stoosh
rookie

tut mir leid, muss nur noch erwähnen, dass ich 500 euro für eine wohnung mit 128 qm ziemlich billig finde, besonder inklsive betriebskosen. aber es gibt halt in wien massive unterschiede: 19.: 130 qm : 1600 und nicht 1000...
und der 3. ist einfach mega zentral.. wenn ich nicht schon eine wohnung hätte, würd ichs mir überlegen

'Cos I know you'll love me more

Old Post 25-07-2005 - 15:57
stoosh is offline Click Here to See the Profile for stoosh Click here to Send stoosh a Private Message Click Here to Email stoosh Find more posts by stoosh Add stoosh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 18:46 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Suche MitbewohnerIn