dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
Location: philadelphiabrooklyn
Posts: 733 |
quote: Originally posted by dirEcT
weils so schön passt..
hab heute 21 eur fürs parkschein kaufen aufgedonnert bekommen!
geh vom wagen weg(richtung trafik)..kauf mir da einen parkschein...komm zurück "NED MAL 2 (in worten zwei) minuten später" ... und was finde ich unter meinem wischer..genau ein ticket!
schlimm war auch das weit und breit kein parkschani zu sehen war(haben die so etwas wie einen "invisible mode"?)!
nice w00t
p.s.:und das allerbeste... das ganze passierte nur, weil ich meine freisprecheinrichtung umtauschen musste(nein kein scherz!)
p.p.s.: falls das hier ein parkschani aus wien lesen sollte(ich hoffe keiner von euch ist so etwas von beruf)....dich soll der blitz beim scheißen treffen!
ich hab denen danach ne mail geschickt und das retour bekommen 
quote: Originally posted by dumme sau
Parkometerabgabe Wien, 16. September 2005
Sehr geehrter Herr ...,
zu Ihrer E-Mail vom 15. September 2005 ersuche ich Sie um Verständnis für die Maßnahmen der Parkraumbewirtschaftung in Wien. Das enorme Verkehrsaufkommen verlangt nach Regelungen welche einen häufigen Umschlag der verfügbaren Parkplätze gewährleisten. Gerade im dicht verbauten Gebiet innerhalb des Gürtels sollte immer ausreichend Stellplatz für kurzzeitig Parkende zur Verfügung stehen, ein Umstand der durch gebührenpflichtige Kurzparkzonen am effektivsten zu erreichen ist.
Das Parkometergesetz und die bezughabenden Verordnungen schreiben vor, dass die Parkometerabgabe bei Abstellung des Fahrzeuges zu entrichten ist. Da Ihnen die Form der Parkraumbewirtschaftung in Wien offenbar bekannt ist, kann von Ihnen erwartet werden, dass Sie sich rechtzeitig vor einer geplanten Abstellung Ihres Fahrzeuges in einer gebührenpflichtigen Kurzparkzone (und nicht erst am Abstellort) um Parkscheine kümmern.
Informativ kann ich Ihnen mitteilen, dass die Stadt Wien seit 1. Oktober 2003 das System des m-parking anbietet, mit dessen Hilfe Sie über Ihr Handy schnell und unabhängig von den Öffnungszeiten der Trafiken oder Banken einen Parkschein lösen können. Details dazu entnehmen Sie bitte der Homepage oder senden Sie eine E-Mail an info@m-parking.at. Die betreffende Servicetelefonnummer lautet 0820 6600 990.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen unter der obigen Telefonnummer zu Bürozeiten gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Für den Abteilungsleiter:
zum text...ich wurde in der praterstrasse angezeigt..was hat das mit dem gürtel zu tun? 
gürtelnähe = alles bis zum bieberhaufenweg 
__________________
contact: input[at]drct.org
////
_______________________________________
turn@able
Report this post to a moderator | IP: Logged
|