Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Location poll Thread Rating: 2 votes, 3.50 average.
Deine Lieblingslocation in Wien
Arena
SubZero
Flex
Wuk
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by Kamel

-es gibt mind. 2 baars und nicht nur 1 die mit leuten vollgerammelt ist

i hab schon imma glaubt daß es schon 2 flecks-bars gibt.....

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-03-2003 - 08:24
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kharagauli
board crew

Reg.: May 2002

flex

das problem mit der platz is mir im grunde genommen sch***egal, wichtig is daß sound im flex am fettesten ist, und nicht nur in wien, sondern auch überhaupt habe ich noch nirgendwo 'n fetteren sound erlebt (also ja in london bin ich noch nicht gewesen).

stimmungsmäßig hat flex noch nie meine erwartungen enttäuscht...

aber isja eh kloa, alle locs haben ihre vorteile und ich find sie alle geil.

... und roxy darf man sicher ned vergessen ...

Greetz,
k

Old Post 03-03-2003 - 10:38
Kharagauli is offline Click Here to See the Profile for Kharagauli Click here to Send Kharagauli a Private Message Find more posts by Kharagauli Add Kharagauli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

Exclamation

quote:
ich finde die arena immer noch am besten(obwohl das flex eine fettere anlage hat)
-man hat mehr platz
-es gibt immer einen 2. floor

also als ich dort war nicht (optical & trace)
quote:
-man kann draussen viel fetter chillen ols vorm flex bzw wuk(lol)

das war im winter, also nix mit chillen
quote:
-es gibt mind. 2 baars und nicht nur 1 die mit leuten vollgerammelt ist.....

damals gabs auch nur eine bar, ausser du willst den würstelstand mitrechnen.
quote:
sub0 is meiner meinung nach nicht mit den anderen 3 zu vergleichen da es einfach mehr ein lokal als eine disco ist

also wenn die definition ist
sitzen & trinken = lokal
tanzen zur musik = disco
dann is für mich z.B. das paddy's mehr ein lokal aber sobalds tanzflächen gibt und aufglegt wird isses eine disco

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 04-03-2003 - 18:25
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
][mpact
Bist du deppat

Reg.: Jan 2003

Arena???

Irgentwie verstehe ich die Leute nicht die am liebsten in die Arena gehen

Also ihr gehts in die Arena weil:

-billig
-viel Platz zum tanzen
-gemütlich
-und man hat viele Sitzmöglichkeiten

O.K FRAGE an alle ARENA LIEBHABER:

Warum geht´s ihr nicht in euren Zimmer fort und lädts euch einen Mix vom Internet runter???

VORTEIL:

- noch billiger
- noch mehr Platz zum tanzen
- noch gemütlicher
- und das Beste man muss nicht x mehr heim fahren

Für mich is das wichtigste einfach die Stimmung und da is ma egal wieviele mich niederrempeln. Hauptsache a FETTE STIMMUNG
Außerdem ist es bei einen Konzert doch viel ärger. z.B. Iggy Pop in Budapest war nurmehr ein Gemetzl und hat trotzdem Spaß gemacht.

Wie gesagt: jeder hat eben einen anderen Favorit,

aber mein F. ist und bleibt das Flex

Old Post 05-03-2003 - 14:38
][mpact is offline Click Here to See the Profile for ][mpact Click here to Send ][mpact a Private Message Click Here to Email ][mpact Visit ][mpact's homepage! Find more posts by ][mpact Add ][mpact to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

gaaaaaanz genau!

wenn ich es gemütlich haben will, bleib ich daheim und hau mich ins bett.

Old Post 05-03-2003 - 14:41
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002

vielleicht is e schon gesagt worden - keine ahnung- aber arena find ich auch cool das meistens mehrere floors gibt... zb taugts mir persönlich im sommer mehr wenn man raus und ein bisschen zu den dancehall vibes abgehn kann

Old Post 05-03-2003 - 14:46
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

quote:
ich finde die arena immer noch am besten(obwohl das flex eine fettere anlage hat)

naja.. das is relativ
erinner mich zb an sehr fette anlagen in der arena auch... und erinner mich aber auch daran dass mir im flex schon die ohren weh getan haben...

beide locations haben fette anlagen zu bieten, und es wird ja bei beiden locations manchmal dazugemietet, drum kann man das meiner meinung nach nicht so sagen...

Old Post 05-03-2003 - 14:50
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

Re: Arena???

quote:
Originally posted by ][mpact

Für mich is das wichtigste einfach die Stimmung und da is ma egal wieviele mich niederrempeln. Hauptsache a FETTE STIMMUNG
Außerdem ist es bei einen Konzert doch viel ärger. z.B. Iggy Pop in Budapest war nurmehr ein Gemetzl und hat trotzdem Spaß gemacht.
aber mein F. ist und bleibt das Flex

WORD!!!
die stimmung is des wichtigste (iggyPop war heftig )
im somma is die arena schon genial & 3 relativ große floors findet man in wien halt ned überall....
trotzdem wohn i im flex

Old Post 05-03-2003 - 16:23
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by sonic
beide locations haben fette anlagen zu bieten, und es wird ja bei beiden locations manchmal dazugemietet, drum kann man das meiner meinung nach nicht so sagen...

hmm, du hast vermutlich mehr ahnung von anlagen als ich..
..aber ein 30qm basshorn bleibt imho ein 30qm basshorn mit der wirkung eines 30 qm basshorns..
..da kann man die HK boxen baumhoch türmen..der druck is ned der selbe..

das einzige mal das ich im flex-ausland so nen druck erlebt hab, war erstaunlicher weise bei paul b im planet music..booo
da warn aber auch von vorn UND von hinten boxen am werk..

mein fazit: arena is zwar laut aber es fehlt meist der druck

Old Post 05-03-2003 - 23:20
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rocked
board crew

Reg.: Mar 2003

Flex is the Best ONE!!

Flex ist einfach am besten
1)gemütlich (sofa in der Ecke,internet ,etc....)
2)groß
3)Cafe mit VideoCLip-Mögl...
4)Preise sind zwar hoch aber standart
5)Die Special Events sind wirklich GEil , besonderes das NewYear Event ,war zwar in H.AP.Y: New:Year aber Krudolf und Dorfmeister sind the best ones
6)Die artists haben es in sich,manchmal auch internationale stars
7)Die Events sind ganz verschiedener Style...
es gab zwar noch ne disco die sehr gut war weis nicht wie sie heisst aber trotzdem ist Flex the best
P.s:Die leute sind auch Geil...
wohne zwar nicht in Köln , aber bin sehr discobewandert da ich oft wegfahre ...insofern ist so dass man die disco wirklich geil sein muss um mich zu beeindrucken

Old Post 06-03-2003 - 18:37
rocked is offline Click Here to See the Profile for rocked Click here to Send rocked a Private Message Click Here to Email rocked Visit rocked's homepage! Find more posts by rocked Add rocked to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by Xenus
..ein 30m³ basshorn bleibt imho ein 30³ basshorn mit der wirkung eines 30 m³ basshorns..

danke fürz ausgraben, da hätt ma ne neue signatur

(qubikmeter???wtf..?)

Old Post 20-11-2005 - 19:03
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005

Thumbs up WUK

is mit abstand am besten

hat einfach nur vorteile:

1.man hat nach einer party nicht so ein scheiss ohrenrauschen oder nen tinitus oder sonst irgendeine höhrschwäche die auf zu laute musik zurückzuführen ist und trotzdem is es nicht zu leise. und ich hab bei anderen locs eigentlich immer derartige erscheinungen.

2.ich hatte noch nie zu wenig platz um mich so richtig auszutoben und trotzdem is stimmung da, auch wenn nicht so viel los ist. und meistens liegt die ursache einer gedämpften stimmung am act oder der crowd und nicht an der loc (im flex is nicht immer eine megapartystimmung)

3.es gibt immer einen zweiten floor mit reggea und dergleichen zum chillen und im sommer is der hof einmalig. die kletterpflanzen die die roten backsteinziegel hinauf wachsen und der gepflasterte boden machen soooo ein chilliges ambiente. ausserdem gibts mind 6 mit graffiti dekorierte stiegenhäuser(ich weiß jetz nicht die genaue zahl) in die man sich zurück ziehen kann.

4.es liegt relativ zentral. die u6 ums eck, in 4 min mit 5er/33er bei der u4, in 5 min mit 40er/41er schottentor. und ein parkplatzproblem hat der 9. bez auch nicht aufzuweisen

5.die preise sind vollkommen unterm durchschnitt.

6.es gibt einen wuzzler

7.die angestellten sind nirgends so nett wie im wuk

wenn ich von einem abend im wuk enttäuscht war hats immer am act gelegen. ausserdem bin ich schon mit 1 1/2 jahren im wuk herumgegrabbelt aber das machts nur für mich noch feiner.

WUK IS MASSIVE

warum sind nicht öfter DnB partys hier?????

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<

Old Post 20-11-2005 - 22:22
Mabudo is offline Click Here to See the Profile for Mabudo Click here to Send Mabudo a Private Message Click Here to Email Mabudo Visit Mabudo's homepage! Find more posts by Mabudo Add Mabudo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

wuk-minuspunkte:

- dass man nachm wuk nicht auch ohrensausen haben kann, stimmt so nicht ganz- mir is das auch dort schon oft genug passiert.

- einen 2.floor in der form wie es ihn im wuk gibt entwickelt sich im flex auch gerade (an der bar), die dj´s die dort spielen sind auch um nix schlechter... und in der arena hast überhaupt die wahl zw. kl.halle/gr.halle/dreiraum/beisl/openair/durchfahrt.

- die organisation des bar-betriebs im wuk ist ein wahnsinn- einfach lächerlich. tlw. ein einziger kellner, der für 800 leute zuständig ist, und der zwischendrin mal kurz im backstage verschwindet- was er dort macht weiß ich nicht- wahrscheinlich auch bedienen.

- die preise sind nicht wirklich UNTER durchschnitt.

- für veranstalter sind die preise schon gar nicht UNTER durchschnitt!!!!

hat aber natürlich auch einige schon angesprochene vorteile, ich mags auch ganz gern, bis auf die erwähnten kritikpunkte.

Old Post 21-11-2005 - 08:27
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

Re: WUK

quote:
Originally posted by Mabudo

4.es liegt relativ zentral. die u6 ums eck, in 4 min mit 5er/33er bei der u4, in 5 min mit 40er/41er schottentor. und ein parkplatzproblem hat der 9. bez auch nicht aufzuweisen

5.die preise sind vollkommen unterm durchschnitt.

6.es gibt einen wuzzler

7.die angestellten sind nirgends so nett wie im wuk

wenn ich von einem abend im wuk enttäuscht war hats immer am act gelegen. ausserdem bin ich schon mit 1 1/2 jahren im wuk herumgegrabbelt aber das machts nur für mich noch feiner.

bin zwar auch fürs wuk aber die aufgezählten dinge hast im flex auch !
preise(bier) ziemlich dasselbe, wuzzler im flex wesehntlich besser , personal auch sehr freundlich f!

naja leider meistens zu voll, deshalb sag ich auch wuk !

Old Post 21-11-2005 - 09:51
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

tja...

nun:
meine wahl: ARENA...
ichh finde z.b., dass die grosse halle echt nett für eine location wie die arena geworden ist, und hat einen imo netten flair...
gut, weil auch auf 2 ebenen, und es gibt eistee in 1/2liter flaschen!!!

flex: anlage zwar fett, aber das ist sie in der arena auch...publikum im flex ist mir mittlerweile etwas zu goTV lastig, bzw. zu "ich geh heut ins FLEX"-leut lastig, was dazu führt das für mich die ganze stimmung sausen geht...und ich trink kein soda...ausser am donnerstag...da find ich's ganz nett....

obs.neurosis

Old Post 21-11-2005 - 11:56
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

+

für mich als alten punk und metal/ crossover hörer, erinnert mich die arena immer wieder an die alten zeitn, ...

Old Post 21-11-2005 - 12:01
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

Re: +

quote:
Originally posted by obs.neurosis
für mich als alten punk und metal/ crossover hörer, erinnert mich die arena immer wieder an die alten zeitn, ...

!!! same here

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 21-11-2005 - 12:13
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Re: +

quote:

nochmal same here.
nur dass mich die große halle nicht mehr an die guten alten zeiten erinnert irgendwie. ich hab die alte halle lieber gehabt.
quote:
publikum im flex ist mir mittlerweile etwas .... zu "ich geh heut ins FLEX"-leut lastig

aha was sagst du dir bevor du ins flex gehst?? witziger satz !

Old Post 21-11-2005 - 12:55
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

Reg.: Oct 2004

Re: Re: WUK

quote:
Originally posted by wurzel;flo

bin zwar auch fürs wuk aber die aufgezählten dinge hast im flex auch ... personal auch sehr freundlich !

is ja nicht dein ernst oder

Old Post 21-11-2005 - 13:15
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005

quote:
Originally posted by Se.Vero
wuk-minuspunkte:

- dass man nachm wuk nicht auch ohrensausen haben kann, stimmt so nicht ganz- mir is das auch dort schon oft genug passiert.

- einen 2.floor in der form wie es ihn im wuk gibt entwickelt sich im flex auch gerade (an der bar), die dj´s die dort spielen sind auch um nix schlechter... und in der arena hast überhaupt die wahl zw. kl.halle/gr.halle/dreiraum/beisl/openair/durchfahrt.

- die organisation des bar-betriebs im wuk ist ein wahnsinn- einfach lächerlich. tlw. ein einziger kellner, der für 800 leute zuständig ist, und der zwischendrin mal kurz im backstage verschwindet- was er dort macht weiß ich nicht- wahrscheinlich auch bedienen.

- die preise sind nicht wirklich UNTER durchschnitt.

- für veranstalter sind die preise schon gar nicht UNTER durchschnitt!!!!

hat aber natürlich auch einige schon angesprochene vorteile, ich mags auch ganz gern, bis auf die erwähnten kritikpunkte.

ich hab ja nicht gesagt dass ich arena od flex nicht sehr gern hab.
ich find die arena verdammt leiwand und die vielen leute im flex stören mich meistens nicht sosehr wie andere. ich hab das wuk einfach am liebsten weil ich da neben den pros am wenisten cons hab
es ist ja kein minuspunkt fürs wuk wenns woanders ähnliche chilloutfloors gibt. mit personal, getränkepreisen und ohrenblabla hatte ich noch nie probleme (is halt a subjektive gschicht)

wahrscheinlich hab ich das wuk am liebsten weils mir immer schon vertraut war...

@ chrissam: das personal im flex is doch nicht unfreundlich
höchstens die securitys uund die san eh in ordnung wennst ihnen kein stress machst

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<

Old Post 21-11-2005 - 14:05
Mabudo is offline Click Here to See the Profile for Mabudo Click here to Send Mabudo a Private Message Click Here to Email Mabudo Visit Mabudo's homepage! Find more posts by Mabudo Add Mabudo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

Re: Re: Re: WUK

quote:
Originally posted by chrissam

is ja nicht dein ernst oder

naja die letzten 2 mal die ich dort war kann ich mich nur an sehr nette kellnerinen erinnern

Old Post 21-11-2005 - 14:23
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by Mabudo
mit personal, getränkepreisen und ohrenblabla hatte ich noch nie probleme (is halt a subjektive gschicht)

Also ich find, dass Getränke im WUK allgemein zum vergessen sind... nicht nur dass s bier net grad billig ist... ists auch noch richtig schön zum speiben... keine ahnung was für ne brühe die da rauskippen...

Arena ist in der Beziehung ziemlich das selbe...

da lob ich mir die wieserlflasche im Flex oder im Mon (Da momentan für nur 2,20 *G*)

Für mich ist überhaupt inzwischen dass Monastery zu meiner lieblingslocation in sachen dnb geworden...
a) immer nette leutz da die ich gern seh...
b) (gaaaaaaaaaaaaanz zufällig) nie DJs die mich net interessieren *GG*
c) Bier/Wutzler-Kombi
d) brauch nur runter kommen und fühl mich nahezu daham

@ WUK/Arena/Flex...

Flex hat für mich in der letzten Zeit (wie auch Arena) sehr viel charme verloren... Prinzipiell find ich scho nice wenn man renoviert und so... aber irgendwie gehts momentan mit einer Publikumsveränderung (subjektive meinung) einher, die ich persönlich nicht unbedingt angenehm find...

WUK... naja... empfand ich irgendwie schon immer als mehr oder weniger plastisch... kanns nicht benennen... aber irgendwas fehlte mir da noch immer...

Auch noch vielleicht zu den locations zu berücksichtigen: MGC-Hallen... Massiv... TÜWI... Roxy ...

Old Post 21-11-2005 - 14:39
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

Reg.: Oct 2004

quote:
Originally posted by Wenscho

Für mich ist überhaupt inzwischen dass Monastery zu meiner lieblingslocation in sachen dnb geworden...

Old Post 21-11-2005 - 14:51
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

AREA 51 rölzt alles wekk!

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 21-11-2005 - 15:10
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

quote:
Originally posted by Wenscho

@ WUK/Arena/Flex...

Flex hat f�r mich in der letzten Zeit (wie auch Arena) sehr viel charme verloren... Prinzipiell find ich scho nice wenn man renoviert und so... aber irgendwie gehts momentan mit einer Publikumsver�nderung (subjektive meinung) einher, die ich pers�nlich nicht unbedingt angenehm find...

WUK... naja... empfand ich irgendwie schon immer als mehr oder weniger plastisch... kanns nicht benennen... aber irgendwas fehlte mir da noch immer...
.

word für das obere gsatzl... das mit der publikumsveränderung liegt aber am ehesten daran, dass WIR immer älter werden..

was dem wuk fehlt ist eine renovierung/raumumstellung (von mir aus nach fengshui art oder so) des foyers.. die bar ist imo an der falschen stelle, ebenso der "floor".
mainfloor find ich dafür sehr fein.. ab und zu wär eine 2.bar ein hit. und billigeres bier.

Old Post 21-11-2005 - 15:21
The time is now - 15:24 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Location poll