crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
Ich verfolg das ganz K1 geschehen schon relativ lange, und ich kann nur sagen das es wirklich immer lächerlich wird! Reine Geldmacherrei und nicht mehr wirklich faire Punkterichter sonder einfach nur Unfaire Geldgierige Trottel die den Sport selber total durchn orsch ziehn!! Karaev gegen Musashi... Karaev fightet wie ein tier Musashi geht nur in Block immer zurück... in den drei Runden keine wirklich gute Aktion gekommen von ihm.. Karaev immer agressiv richtig schön gekämpft!......was kommt.... extra roudn (wtf???) ..... danach gewinnt musashi obwohl er fast im taummel war! Das ganze nur weill das Tunier in Japan (wie immer) gekömpft wurde und sie die Quoten halten wollten... oder das Letzte World Max was sie übertragen haben auf eurosport .... was war das bitte??? .... lächerlich hoch drei!!
Nene das zieh ich ma lieber die Superleague rein 
quote: Originally posted by mAx
K1 is a schas imo, was die da zeigen hat nix mehr mit kickboxen zu tun....
m:A:x
K-1 is a martial arts fighting sport which fuses centuries of tradition from martial arts such as karate, kung fu, tae kwon do and kickboxing (the "K") into a thoroughly modern and electrifying spectator sport, to determine the single best stand-up fighter in the world (the "1").
K-1 rules allow fighters from many different disciplines to compete, and the elaborate production values of K-1 events makes these extravaganzas a veritable feast for the senses. Since its introduction in 1993 under the direction of founder Master Kazuyoshi Ishii, K-1 has become one of the world's fastest-growing sports.
mehr muss ich dazu net sagen ! hehe 
Rein theoretisch hört sichs ja sehr gut an, leider falsch umgesetzt bei k1
btw
Leider wirds net in Eurosport übertragen 
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
Last edited by crazie on 09-03-2006 at - 13:22
Report this post to a moderator | IP: Logged
|