Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by AmbientBass
.. hab kurz mit jmd mit dem ich dort war geredet während dem konzert.. meint ein typ hinter mir ich soll doch endlich die schnauze halten
völlig zurecht!
wer zu so einem konzert geht und rumplappert ghört rausghaut
geht ma überhaupt öfters am arsch in österreich, leute gehen zu konzerten, zahlen eintritt und stehen dann vorne rum um ununterbrochen das maul aufzureissn, sogar wenn sie öfters drum gebeten werden bitte ruhig zu sein, weil halt jetzt paar akustische nummern und wenn das ihnen schon ned gfallt sollenses zumindest den anderen ned verderben
ich mein, kommt auch vor daß mir irgendwas ned gfallt und ich eher zufällig dort bin, aber dann muss ma, zumindest bei leiserer musik (nona isses bei dnb auf voller lautstärk wurscht wenn amn vorn redet) den nötigen respekt haben entweder gusch zu sein oder halt an der bar oder weiter hinten rumzuplappern
ÖSTERREICH KAPIERT SPOKEN WORD EINFACH NICHT
war bei soul williams in krems genau das gleich, lauter wappler die sich partymukke erhoffen und dann blöd s maul offen haben wenn ihnen jemand acapella was erzählt (soll alles nur mehr auf der burg stiege stattfinden wie patti smith, da kapierens die leute)
btw. sorry daß du das jetzt abbekommst, vielleicht hast ja echt nur ein kurzes wort gwechselt, is mehr gegen die gmeint die das ständig abziehen, oder die sich im flex automatisch partymukke erwarten... :rolelyes: eez 
und main reason for my anger: ich depp hab glaubt das is erst diese woche AAAAAAAAAAH 
|