Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > mir ist...
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

mir ist...

...jetzt klar wieso verhältnismässig wenig frauen/mädels auf dnb parties sind. weil die kiberei bis vors flex fährt und dann die frauen in den arrest "deportieren" , für alle die die szene vorm flex wahrgenommen haben...
take care girlz!! und immer brav nen ausweis mitnehmen,
sonst wirds kritisch.

unbelieveable!

gt

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-11-2002 - 03:01
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001

whaaat?

was meinst du bitte?

girls die einfach vorm flex spazieren werden kontrolliert??

ich habs zwar noch nie mitbekommen oder am eigenen leib erfahren......

aber ich kanns mir nur schwer vorstellen... ausser vielleicht bumm zu oder extrem jung aussehenden.....

dennoch - ich mein - was soll das ????

Old Post 29-11-2002 - 05:44
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

hmmmm.....das musst jetzt schon genauer ausführen....was war da? war das gestern?

is wieder mal typisch - kaum bleibt man mal daheim, passiert was oages und man hat ka ahnung, was....

also bitte: what happened????? tät mi jetzt echt brennend interessiern....

Old Post 29-11-2002 - 14:13
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Question ja bitte,

mich tät das auch interessieren.

GrSplf

Old Post 29-11-2002 - 17:08
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

ja.raus mit der sprache

Old Post 29-11-2002 - 17:09
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

schuldigung....

war jetzt nen tag nicht vorm pc und die leidln wern scho ungeduldig *g*

das war so...meine wenigkeit und ein paar andere stehen vorm flex um mal frische luft zu schnappen, plötzlich fährt die kiberei mit ihrer gewohnt grausig behäbigen art vors flex und die türlsteher rennen einer jungen dame hinterher. geh wieder raus und seh wie die security der kiberei das mädel überstellen. schätz das mädel zwischen 16-18, die frechheit war die, dass ihr freund, begleitperson, wie auch immer nicht mitfahren durfte.
mehr weiss ich auch nicht. doch: fotos sind glaub ich gemacht worden. von dem liebaussehenden mädel mit der schwarzen brille und scheinbar superprofessionellen digicam *g*

so für weitere fragen steht ihnen das security personal vom flex zur verfügung.

gt

Old Post 30-11-2002 - 13:51
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

strange daze....

Old Post 30-11-2002 - 13:55
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DefBringa
flexing soul muscle

na oida, die fotos müssen sofort online !!!

wahrscheinlich ham sie da wieder zu gut getarnte zivis verhaftet, die zu laut nach "EEEeee" gefragt haben...
am revier gibts dann mal ne tracht prügel, bevor sich die kollegen erklären können...

WIR WOLLEN FOTOS !!!

Old Post 30-11-2002 - 14:07
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

..

...kleine ne tracht prügel geben wär schon sehr unfein. auch wenn wir von der kiberei reden....

Old Post 30-11-2002 - 14:19
sonic
2muh4you!

Re: schuldigung....

quote:
Originally posted by techniker
die türlsteher rennen einer jungen dame hinterher. geh wieder raus und seh wie die security der kiberei das mädel überstellen.

hm. najo aber solang man nicht weiß welche gründe es dafür gibt find ich sollte man nicht gleich wieder sagen "die scheiß kieberer"...
weil wer weiß vielleicht hat die junge dame ja tatsächlich was ausgefressen und es war begründet, dass sie sie mitnehmen.
dass der freund nicht mitfahren durfte find ich auch keine katastrophe, die sind ja auch kein taxi und wenn zb die rettung kommt darf auch nicht jeder mitfahren..
zumindest soweit ich das weiß....

also bitte keep cool und auf näherere details warten, bevor man gleich über die polizei schimpft.

Old Post 30-11-2002 - 16:42
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

na höööö....

....mit deiner brettlhartn art posts zu verfassen habe ich kein problem....schon eher mit der behauptung, dass ich 18 bier und xxx öfen konsumiert haben soll.

das gegen die polizei war ein bisschen kindisch formuliert, geb ich sonic und mystie recht, normaler weise seh ich das nicht so...nur das war ich halt schon fett nach 18 bier und xxx öfen.

die schlussfolgerung, dass deswegen so wenig mädels auf dnb parties sind war zwar zynisch gemeint, leider ist es wohl nicht so rübergekommen.

nochwas: war es denn nötig so nen langen post mit deiner meinung zu schreiben? krieg da wie schon erwähnt immer kopfschmerzn davon, ausserdem ist mir deine interpretation von der arbeit der polizei ziemlich egal. ein: "ich finde deinen post scheisse", hätt mir auch schon gereicht, schliesslich bin ich es ja gewohnt direkte brettlharte post von dir zu lesen
gt

Old Post 30-11-2002 - 17:11
clau_dnb
*mag net*

@ sonic:
WORD!

@ mystie:
WORD! und , weil du mich mit dem post jezt so derart zum lachen gebracht hast, dass "vom stuhl fallen vor lauter lachen" beinahe keine redewendung mehr war

...sarcasm rulez.....

Old Post 30-11-2002 - 17:22
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by mystie78

2) die polizei fährt des öffteren den donaukanal ab. (heureka! das ist ja echt was neues!) und zwar von einem ende bis zum anderen. und das ist auch gut so. da die heh aber kaum einen umweg machen wird, um nicht am Flex vorbeizufahren, kommt sie leider auch an diesem vorbei. JA UND??

depp, damischer!

nix auskennen, aba hauptsach wieder mal groß rumposten

nix mit "fährt den donaukanal entlang"
die copaneros stehn in letzter zeit des öfteren in der flex-gegend rum

was ich bisher beobachtet habe ohne irgendwas zu tun oder irgendwen mitzunehmen

aba mich hats aufn weg ins flex jetzt schon n paar mal geflashed
wenn du runter zum kai gehst und da steht auf einmal ne streife und n kleinbus in weiß mit blaulicht und orangem streifen

einmal sogar direkt genau vorm eingang
da kommt freude auf, wennst sie von drinnen beobachtest und nur auf die razzia wartest

aber egal - schön wars
der mystinger hat hiermit wieder 3 wochen abwesenheit mit einem einzigen post kompensiert
hat wieder mal wem grob übers maul fahren können
alles beim alten und nix hat sich geändert

und zum abschluß das gute alte : 321 :
nur für dich

ende

ps: das was der techniker da mit keine mädels im flex / abgeholte mädels vorm flex zum besten gegeben hat, nennt man humor
ich habs geschnallt - für dich werden wir mal n förderkurs abhalten

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Last edited by global.playa on 30-11-2002 at - 17:37

Old Post 30-11-2002 - 17:34
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

lol.. mystie..

quote:
der mystinger hat hiermit wieder 3 wochen abwesenheit mit einem einzigen post kompensiert
<- word!

aber ich bin deiner meinung!

vielleicht erfährt man ja mal mehr über den incident...

dass das ein schmäh sein sollte mit
quote:
... verhältnismässig wenig frauen/mädels auf dnb parties sind.
hab ich eigentlich auch so verstanden

Old Post 30-11-2002 - 21:04
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
itzibitzi
UrinSteinProbe

Reg.: Mar 2002

... is this the sound of tha police .....

Old Post 01-12-2002 - 13:00
itzibitzi is offline Click Here to See the Profile for itzibitzi Click here to Send itzibitzi a Private Message Click Here to Email itzibitzi Visit itzibitzi's homepage! Find more posts by itzibitzi Add itzibitzi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

Re: Re: schuldigung....

quote:
Originally posted by sonic

hm. najo aber solang man nicht weiß welche gründe es dafür gibt find ich sollte man nicht gleich wieder sagen "die scheiß kieberer"...

doch doch, das kann man ruhig einmal im voraus behaupten. gerade die wiener polizei hat selber genug dreck am stecken. polizei wird nur noch von bundesheer übertroffen.

(Bergsteigerspruch)

Old Post 01-12-2002 - 16:27
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

graben...

...wir das kriegsbeil wieder ein und rauchen die friedenspfeife.
ad wenig mädels auf dnb festln: war zynisch gemeint und spiegelt nur meine meinung wieder.

ad scheiss oder nicht scheiss kiberei: das mag jeder so sehen wie sie/ er will.

ad 18 bier und xxx öfen: offenbar werde ich von mister mystie beim weggehen auf meinen alkohol und ganja konsum observiert.

von mir aus...

gt

Old Post 01-12-2002 - 17:43
sonic
2muh4you!

Re: Re: Re: schuldigung....

quote:
Originally posted by simple.fibre

doch doch, das kann man ruhig einmal im voraus behaupten. gerade die wiener polizei hat selber genug dreck am stecken. polizei wird nur noch von bundesheer übertroffen.

naja aber ich denke es gibt auch bei der polizei schwarze schafe und andere die echt okay sind. und ausserdem denke ich schon dass sie schon vielen menschen geholfen hat.
und darum finde ich, man sollte nicht gleich klischéemäßig sagen dass die "scheiß kiwara" zum spaß ein unschuldiges junges mädl einsacken.
stell dir vor dir passiert irgendwas und du bekommst dann hilfe von der polizei angeboten- sagst dann auch "scheiß kiwara" und lehnst die hilfe ab?
glaub nicht..

---aber wir sollten vielleicht wirklich lieber das kriegsbeil eingraben, wenns mal details zu der story gibt wärs halt doch interessant, die zu hören---

Old Post 01-12-2002 - 22:08
2steppa
junior member

Reg.: Nov 2002

*grunz*

Old Post 04-12-2002 - 17:30
2steppa is offline Click Here to See the Profile for 2steppa Click here to Send 2steppa a Private Message Click Here to Email 2steppa Visit 2steppa's homepage! Find more posts by 2steppa Add 2steppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

oh my gosh

Old Post 09-12-2002 - 20:09
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

. o O ( boooooooooooooooring! )

Old Post 09-12-2002 - 20:15
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EEG
untitled

Reg.: Sep 2001
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig

@mystie: ich hab zwar nicht alles gelesen was du geschrieben hast. Aber wenn ich so eine Sicht von meiner Umwelt hätte wie du, dann würde mir das Lachen auch vergehn und ich bräuchte ein paar Vodka-Redbull

Old Post 09-12-2002 - 20:44
EEG is offline Click Here to See the Profile for EEG Click here to Send EEG a Private Message Click Here to Email EEG Find more posts by EEG Add EEG to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

schon irgendwelche hinweise WER ihm das zeug ins trinkwasser mischt??

na mal ernsthaft,
ich hoff dein gedanken gebäude das du ständig mit dir rumschleppst (zumindest scheints so) wird dir nicht irgendwann zu schwer....aber zwischen den schamlosen diffamierung und unnötigen verallgemeinerungen verstecken sich durchwegs interessante P's..regt mich immer zum nachdenken an und ich denk darauf zielst du ja eigentlich ab(ob bewusst oder unbewusst)..
..unterm strich echt wired stuff, ich hoff du lenkst den im rl in produktive bahnen

Old Post 09-12-2002 - 21:08
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
originally posted by mystie78
...
ein lächeln zaubert mir die musik aus meinen kopfhörern in mein gesicht. alles bewegt sich und düstere gedanken verschwinden. und setze ich die kopfhörer ab, dann umschließt mich eine beängstigende stille.
...

hm, versteh ich irgendwie.

Old Post 09-12-2002 - 21:20
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

Reg.: May 2002

es ist jetzt halb 12.....ich hab die ganze zeit net schlafen können.....ich glaub jetzt kann ichs (nicht weils so uninteressant war...ganz im gegenteil....nur das viele lesen am bild schirm macht die augen müde *gähn* )

gn8 leute

Old Post 09-12-2002 - 22:21
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 15:58 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > mir ist...