phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
@Contra
oh danke, da denkt wer an mich. was aber oarsch ist (war ein jahr im spital mit sowas), ist einfach der push-button wenns unten rausspritzt.
immer mit den ekligen fingern da drauftapsen damit was rauskommt, weißt wie grindig der pushbutton wird? und das makabere ist, dass alles sauber wird, nur nicht das putz-ding selber!!!!
außerdem is das wandmontage und hat sicher rückfettung. ich für meinen teil steh mehr auf nicht rückfettendes, aber trotzdem mildes.
na, auf heut noch weggehen is mir irgendwie eh schon voll vergangen. wenn ich daran denk, dass ma beim hingehen schon die zehen kalt werden, und was dann erst beim nachtbus passiert, und die zoe ja jetzt doch anscheinend nur will aber nicht kommen wird weils doch nicht geht und und und und ... händedesinfektion also unnötig.
ja, händedesinfektion is ein wichtiges thema. immer nach dem klogehen die hände waschen, vorallm wenn man dann was isst! .. da gibtz so würmer ... zuerst unsichtbar kleine eier essen, dann vom magen in die lunge wandern, von der lunge raufhusten und wieder in den magen, dort durch und in den darm und dort dann würmer. .. irgendwie so geht das.. ... absolut grindigst....
aber das vorhin war eh nur spass, die zoe is sicher sauberer als ich.
greez, phadtesinfection
________________________--jeremy s. anderson
Report this post to a moderator | IP: Logged
|