techdrux
member
Reg.: Oct 2003
[QUOTE]Originally posted by DisasZt
[B]aber um beim thema zu bleiben .......
es ist schwer tracks nciht doppelt zu spielen
weil man ja als dj auch nciht den ganzen abend auf der tanzfläche verbringt und sich alle anderen die vor einem auflegen sich anzuhören damit man genau weiß was gespielt worden ist oder nciht
QUOTE]
das bezeichne ich jetzt mal als kompletten nonsense, teilweise is dein statement schon richtig, aber die wahrscheinlichkeit dass du genau die selbe Platte/Platten in der Tasche hast wie die Leute die gerade vor dir gespilet haben is ja sehr gering, ausser du spielst auch den selben "Mainstream-Topfen" ,oder du hast keinen eigenen Sound, oder du hattest Pech und es passiert halt dass eine Platte 2x Mal an dem Abend gespielt wird!
, ja aber das is ja jetzt nicht wirklich der punkt, sondern verschärft ausgedrückt dass viele Drum&Bass DJ`s einfach immer den neuesten Scheiss spielen(Charts) bewusst oder unbewusst, keine ahnung, dadurch steigt die wahrscheinlichkeit dass du auf einer Party ein und den selben Tune dann doppelt mitbekommst, was aber eh sehr selten vorkommt, denn man kann kein UAF mit einem SunandBass vergleichen, oder mit einem schlichten Event an Samstagen bei denen in Punkto (eigener Stil,eigener Geschmack) meist die Latte eh viel weiter oben hängt, als zb. bei einem UAF.
Man sollt sich als DJ einfach hinstellen können mit dem Gedanken, "ich will echt wirken" mit der Musik die ich auf die Teller bring.
@disaszt
Wenn die Crowd auf einmal keine CHARTS dauernd hört heisst das ja nicht ,dass Sie dann alle auf einmal Heimwandern und nie mehr auf dessen Party gehen.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|