Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Neue Regierung fixiert!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Xenus

und...word up
hätten die meine stimme würd ich ihnen gleich ne menge mails hinterherschicken,
dass das nicht in meinem sinne war..

wird heute abend auch bestimmt gemacht!

quote:
Originally posted by Xenus

sollte auch jede/r tun mmn

find ich auch.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-01-2007 - 13:16
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 09-01-2007 - 13:28
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

also vom schüssel kann ma echt was lernen ... hutab

oag wie ma so a niederlage in an sieg umbaun kann +looool+

ich beobachte und lerne aufmerksam^^
der habara sollt an kurs im wifi machen wie ma die leute am beste verarscht
des kanna am besten und überzeugend.
und die roten total übern tisch zogen .. wahnsinn

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 09-01-2007 - 18:18
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

Reg.: Jul 2005

sie stellen ja den kanzler also werden sie gegen die övp lastigen entschiedungen dann im laufe der legperiode genasuo debbat mit winkeladvokaten juristen shit anzicken/überntisch ziehen wie die övp jetzt beim verhandeln gezickt hat
sie haben den kanzler...das is in der legislathur fast immer das letzte wort

beide trottln

die övp is als erster debbat und die spö machts wenig später genauuuuuso nach ums angeblich zu "kompenzieren".

seit 60 jahren derselbe shit ..nona wenns fast 50/50 steht wie soll da jemals ne eindeutige entscheidung rauskommen

die medien waren beim wahlkampf weitgehend neutral was spö övp anbelangt
d.h. die spö is selber schuld! dass sie zudebbat waren ne gscheite mehrheit rauszuholen...

bzw die wähler
forza wolfi

ihr hippie spackos....

KHG is weg... die sau macht jetz 340 tage hochbezahlten urlaub im jahr auf raika,omv,A1 oderso kosten
...aber da man weis das die fiona ihm andauernd 24 stunden am tag mit ihrer clown fresse im nacken sitzen wird, hält sichs ja mit der schadenfreude die waage
muaha

Last edited by dekonstruktion2 on 09-01-2007 at - 18:42

Old Post 09-01-2007 - 18:28
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

des wird nicht lang gut gehn.. gib dieser regierung 2 jahre
dann wird neue gewählt und dann gehtz rund.

weil wer rote gwählt hat.. muß total angressen sein.
stundiengebüren sollten auch weg .. und was is kommen ..
putzen dürfens statt zahlen +loooool+
mineralölsteuer erhöhung.. war ja auch nie a thema das da was erhöht wird laut seinen versprechungen

für mich die gewinner bei den baldigen neuwahlen..
grün und blau

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 09-01-2007 - 18:42
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

man sollte aus der spö 2 parteien machen!
das eine drittel gegn gusi partei und die 2drittel für gusi partei
dann wär sowieso alles eindeutiger unznnn
ned so ein sauhaufen INNERHALB dieser undefinierbaren partei

das grösste LOOOL des tages macht aber my main man from south east styria (its a good "leeeynd" :M2 arnold
->ALLE californier bekommen ne krankenverischerung!

die amis werden sozial und "wir" kommen vl e zuerst zum mars yüa!
looool
kurz nachdem er nen schiunfall! hatte
orf.at

Last edited by dekonstruktion2 on 09-01-2007 at - 19:03

Old Post 09-01-2007 - 18:45
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

geh deko, das war aber ein sehr sehr kurzer post, das können sie sicher besser!!!!!!!!

wo sind die good ol 1 seitenlange dekoposts?!?!?!?!?!

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 09-01-2007 - 18:52
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

arnold is viel spannender
die verprassen doch tatsächlich ihr kostbares versteuertes silicon valley geld für ..*trommelwirbel*...KRANKENVERSICHERUNGEN!
und das von
REPU
BLI
KANERN!
ihr habts nie in amerika gewohnt und könnt euch ned vorstellen was DAS für ein umschwung in den staaten is..damn..das is legastheniert ca so als ob die russen ihre 3-5 grossen mafia klans in frage stellen würden bzw ernsthaft abschaffen wollen würden..

vl....macht molterer jetzt auf uni-demo einheizer...wenns arnold vormacht
WER WEIS

neuwahlen gibts in 3 monaten

Last edited by dekonstruktion2 on 09-01-2007 at - 19:05

Old Post 09-01-2007 - 18:59
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

lol @ grusi gerade in thema, orf2.

einfach nur peinlich, was der zsammstammelt...

>>> <<<

Old Post 09-01-2007 - 20:31
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by dekonstruktion2
vl....macht molterer jetzt auf uni-demo einheizer...wenns arnold vormacht
WER WEIS

der molterer HAT in seiner studienzeit forderungen nach uni-förderung und einer eigenständigen uni-verwaltung postuliert, gegen die schaun die der heutigen ÖH-vertreter aus wie von von schüssel persönlich bezahlten CV-lern mit homepage der IV und freude am handarbeiten

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 10-01-2007 - 14:45
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

burner pressekonferenz vom voves

Old Post 11-01-2007 - 10:43
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

grins amal deppat gusi!!

... aso hast eh schon!

>>> <<<

Old Post 11-01-2007 - 11:37
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by T.S
grins amal deppat gusi!!

... aso hast eh schon!

das bild passt wie die faust aufs auge .. seine hose runterlassen und alles tun damit er kanzler wird und dann der fette grinser im sinne von "hihi, schau mama ich bin kanzler"

Old Post 11-01-2007 - 11:56
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

das war ja so klar...

Old Post 11-01-2007 - 13:36
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kehrvert***
.

Reg.: Apr 2006

quote:
Originally posted by fischi

"hihi, schau mama ich bin kanzler"

Old Post 11-01-2007 - 17:37
kehrvert*** is offline Click Here to See the Profile for kehrvert*** Click here to Send kehrvert*** a Private Message Find more posts by kehrvert*** Add kehrvert*** to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by fischi

das bild passt wie die faust aufs auge .. seine hose runterlassen und alles tun damit er kanzler wird und dann der fette grinser im sinne von "hihi, schau mama ich bin kanzler"

siehe auch...

turn@able

Old Post 11-01-2007 - 17:43
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kehrvert***
.

Reg.: Apr 2006

habts gestern zib2 gsehn mit da pressekonferenz vom voves! unpackbar!

Old Post 11-01-2007 - 17:50
kehrvert*** is offline Click Here to See the Profile for kehrvert*** Click here to Send kehrvert*** a Private Message Find more posts by kehrvert*** Add kehrvert*** to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by Jubilee

falls es dir entgangen is: das war bzw. ist gerade, da gehts ned um eine anstehende demo
und ich bleib dabei dass es zwei verschiedene paar schuhe sind ob im zuge groß angelegter demos marschiert wird oder ob die parteijugend das tut was meiner nach auch ihr job is: ihren unmut gegenüber deppaten entscheidungen in der eigenen partei deutlich zum ausdruck bringen
und das is eben eine sache die die linkswende an sich gar nichts anzugehen hat, und ich kann auch auf keinem bild was von denen erkennen, und die sind ja normal ned grad zurückhaltend....und was du mit solch kommentaren machst is einfach eine billige und unzulässige vermischung von verschiedenen sachen, sorry und eez

lol, da hat man heute wieder gesehen, dass da ausschließlich SJ und VSSTÖ auf der demo waren, und sich mit der polizei battlen wollten!!

>>> <<<

Old Post 11-01-2007 - 19:02
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

ich persönlich hoff ja nur, dass das programm, was präsentiert wurde, nicht tatsächlich "alles" war, was die sich vorgenommen haben. und das mit den studiengebühren ist sowieso der ärgste "skandal" :/ als ex-student ... finds aber cool, dass auch ziemlich viele ältere leute auf der demo gewesen zu sein scheinen.

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 11-01-2007 - 19:19
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by T.S

lol, da hat man heute wieder gesehen, dass da ausschließlich SJ und VSSTÖ auf der demo waren, und sich mit der polizei battlen wollten!!

der herr ts auf der suche nach üüüüberhaupt nicht reisserischen quellen...

neh ernsthaft, ich bin da 20m weiter links gstanden und langsam glaub ich echt dass solche aktionen einfach nur als show einlage dienen sollen, da sprechen sich die 20 lustig vermummten kinder zuerst ab und stellen sich in ein eck, hissen darauf ihre schwarze fahne, worauf die polizei ihrerseits die leut dorthinstellt die sich drauf stehen, dann wartet man noch auf die kamera leute und dann dürfen die einen 5 minuten lang am gitter reissn und die anderen ihre schilder hochhalten und ab und zu mim knüppel wirbeln....

danach können die kinder beruhigt schlafen, weil "sie habens wenigstens versucht" die kiwara ebenfalls, weil "sie wurden gebraucht" und die journalisten können heimgehen weils die bilder haben dies haben wollten...

und die leser daheim dürfen sich, egal aus welchem eck sie kommen ("gewaltbereites studentengsindel" oder "prügelpolizei") in ihren jeweiligen vorurteilen bestätigt fühlen und können auch beruhigt schlafen

brot und spiele anno 2007, wenns keine winwin situation für alle direkt beteiligten wär (weil negativ wirkt sichs nur für die 99% aus die belustigt/besorgt drum rumstehen) würd ich sagen die treffen sich alle vorher bei einem bier und machen sich das aus, nur ich glaub mittlerweile is das so eingspielt, das funkt auch ohne abmache

ahja, bilder:

und ahja2: nein es waren z.b. auch polizeigewerkschaftler, ag leute (!), relativ viele ältere menschen (keine passanten sondern welche die sich angeregt drüber unterhalten haben dass das keine gute sache sein kann mit dieser regierung) und andere dort, aber linkswendler z.b. waren weit und breit nicht zu sehen

Last edited by Jubilee on 11-01-2007 at - 19:38

Old Post 11-01-2007 - 19:33
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:

der herr ts auf der suche nach üüüüberhaupt nicht reisserischen quellen...

hmpf.. langsam wirds ein wenig komisch

mein post vorgestern dazu war

quote:
Originally posted by T.S

juhu, die linkswende hat wieder mal was zum vereinnahmen

in bezug auf demos von SP-Jugendgruppen...

.. wobei ich noch erklärt hab, dass ich nicht explizit die linkswende sondern eine gewisse art von "erlebnisorientierten" demonstranten, die auf JEDER demo (wurscht ob arme wale oder gemeiner bush) sind.

was auch immer dein problem damit ist; die 15 hansl, die mit cowboytuch vorm mund irgendeinen unsinn von sich geben find ich nach wie vor bedauernswert. um die sache selber gings mir gar nicht!

aber is ma viel zu wurscht ehrlich gsagt...

>>> <<<

Old Post 11-01-2007 - 20:07
Jubilee
king tschubby

du solltest sätze wo wörter mit 10 'ü!s vorkomemn auch ned zu ernst nehmen

hab das nur als aufhänger für den kleinen exkurs in sachen "ein bissl randale und schon bekommen viele leute genau das was sie wollen (nämlich: randale, photos, bestätigungend er vorgefertigten meinungen) genommen

eez

bzw. ein halbes eez, weil mal ehrlich, der link als beleg deiner meinung is in etwa so seriös als wenn ich, ich weiß ned, zu goldie ein bild schlagzeile mit "james bond fiesling im sexskandal" posten würd, und dann schreib "drum geh ich ned hin"also, darauf muss man schon was antworten

und ja, die sind bedauernswert, aber ich behaupte mal du wirst wenige sachen finden wo man nicht mit einem gewissen prozentsatz an trottln leben muss...

edith: btw. kommt mittlerweile auch schon die gewerkschaft drauf dass es vielleicht doch ned so gscheit is wenn die eigene regierung den mindestlohn unterläuft

Last edited by Jubilee on 11-01-2007 at - 20:24

Old Post 11-01-2007 - 20:20
T.S
Leg godt!!

quote:

bzw. ein halbes eez, weil mal ehrlich, der link als beleg deiner meinung is in etwa so seriös als wenn ich, ich weiß ned, zu goldie ein bild schlagzeile mit "james bond fiesling im sexskandal" posten würd, und dann schreib "drum geh ich ned hin"also, darauf muss man schon was antworten

welcher link?

>>> <<<

Old Post 11-01-2007 - 20:23
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by T.S

welcher link?

ui sorry, der war ja ned von dir, na dann, sieh dich überhaupt nur als aufhänger dafür missbraucht

Old Post 11-01-2007 - 20:25
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

war auf der demo knipsen und habs mir recht genau angeschaut,
bis auf die 20 koordinierten vermummten und 10 sonstige die mitgmacht haben, wars echt gewaltfrei und insgesamt fast ein bissl unmotiviert.
von der neuen truppe find ich den buchinger recht kool, hab ein interview mitgehört wie er aus der hofburg gekommen ist wo er durchwegs verständnis für die proteste geäussert hat. in der zib hat man gsehn, dass er als einziger beim betreten des platzes vom burggarten aus, den leuten zugewunken hat...das war wohl der moment wo die masse so richtig gebuht hat hehe trotzdem kool und für die matte gibts auch ein paar stylepunkte

Old Post 11-01-2007 - 22:11
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:35 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Neue Regierung fixiert!