Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
Maan..
1st of all: Matthias alda, vielen Dank für die Sendung, und alle davor, die Du so cool gecheckt hast...ehrlich gsagt, ich hör auch schon Radio ab und zu, aber meiner Meinung nach bist Du der beste Moderator! Menschlich, Cool, Ehrlich, Matthias 
Und besonders für diese Sendung, das waren wirklich wahnsinns props, und war, ist und wird ma immer eine Ehre sein mit Dir und natürlich selbstverständlich der ganzen Rasselbande die Buden und den Äther zu rocken...
Keine Angst Alda: RB erobert Territorium man, thats all ...wird alles nur a bissl anders!
Natürlich hier nochmal, phat Thanks auch an den Essential, Krisl, Hubsi, Melanie, den Martin und den Sacklbua, die ja alle RB member Sinn in Wirklichkeit!!
So, und noch zu den Listenern: Thanks fürs immer wieder oder sogar immer zuhören, freut mich wenns Euch getaugt hat, und i sogs eich, ab jetzt wirds nurmehr besser die Sendung, weil jetzt hat da Matthias Narrenfreiheit ..ich glaub nämlich nicht, daß Ko-Moderator Krisl sich schon traut ihm reinzureden !!
BIG UP 2 YOU AGAIN!!!
PHATTEST!!!!
GrSplf