derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003
hmm... also muss ehrlich sagen... board und cc sind ja schon seit langem wegen dem low-level uninteressant...sicher ab und zu nette infos, aber im großen und ganzen wird gerade in den bereichen soviel schrott geschrieben, dass man ersten die interessanten sachen kaum findet und zweitens nur reinschaut wenn einem extrem fad ist... und da hat das event-board sicher noch mehr qualität gehabt, bzw hat man noch mehr nützliche oder interessante informationen sich raussuchen können... zwar auch nicht top-level, aber doch noch um welten feiner... und mit nicht mehr post count jetzt ein board nach dem anderen zu belegen kann ja auch kein sinn von einem board sein... aber mir is bare... glaub ein paar mehr mods wär gscheiter, als da stück für stück einzusparen...
erinnert mich an ein kommentar von einem veranstalter gewisse bereiche auf einer party nicht so gemütlich zu gestalten, dass die leute nicht rumschmiern... aber sowas kann auch nicht der sinn sein dem mit ungemütlichkeit zu entgegnen...
und insofern muss man meiner meinung nach mit bestimmten problemen leben und auf andere weise, sicher aufwendiger, entegenwirken... weil sonst hätte ich auch eine super idee wie man den spam-robotern entegenwirken könnte... einfach in den boards wo die roboter posten die post-funktion sperren...
wie auch immer... is mir eigentlich eh wurscht...jedem sein senf... ich hab noch mein avatar und posten kann ich auch noch...
20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten
Report this post to a moderator | IP: Logged
|