|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by m.t.c.
und wie gesagt, wenns euch net taugt bleibts daheim!
ich mag jetzt gar nix zum zoo sagen, aber der spruch is einfach saudeppat
weil, ich bin zum bsp. heilfroh dass das cabaret renz eingangen is (ja auch damit mach ich mir ned unbedingt freunde, ich weiß) weil das war z.b. ganz einfach die mieseste location die ich jemals in wien kennengelernt hab und schlicht und einfach eine frechheit für jeden gast und jeden dort spielenden act, weil wenn ich nicht die voraussetzungen erfüll einen club/ein konzert zu machen, dann gehts einfach ned, und es gibt einige sachen wo ich mich drüber geärgert hab dass die dort waren weil dort einfach NICHTS sinn gemacht hat und ich, wenn ich dort war, mich nur geärgert hab (die acts übrigens großteils auch was ich so mitbekommen hab)
d.h. leute die früher auf die idee gekommen wären dort was zu machen müssen das jetzt woanders machen, und das kann nur positiv sein
zumindest muss ich mich ned ärgern wenn ich seh dass irgendwas gutes stattfinden würde, aber halt dort is...
und (jetzt muss ich doch was zum zoo sagen :D) genauso isses da, weil ich z.b. halts dort keine zwei stunden aus ohne atemnot und brennende augen zu bekommen, und das is schad, weil acts und parties die dort sind sind oft fein und ansonsten gfallt mir der zoo auch recht gut aber so wies derzeit is muss ICH halt auf die meisten sachen verzichten...
|
23-05-2007 - 16:57 |
|
|
|  |
 |
m.t.c.
ballistic.breakz
Reg.: May 2004
quote: Originally posted by Jubilee
ich mag jetzt gar nix zum zoo sagen, aber der spruch is einfach saudeppat
weil, ich bin zum bsp. heilfroh dass das cabaret renz eingangen is (ja auch damit mach ich mir ned unbedingt freunde, ich weiß) weil das war z.b. ganz einfach die mieseste location die ich jemals in wien kennengelernt hab und schlicht und einfach eine frechheit für jeden gast und jeden dort spielenden act, weil wenn ich nicht die voraussetzungen erfüll einen club/ein konzert zu machen, dann gehts einfach ned, und es gibt einige sachen wo ich mich drüber geärgert hab dass die dort waren weil dort einfach NICHTS sinn gemacht hat und ich, wenn ich dort war, mich nur geärgert hab (die acts übrigens großteils auch was ich so mitbekommen hab)
d.h. leute die früher auf die idee gekommen wären dort was zu machen müssen das jetzt woanders machen, und das kann nur positiv sein
zumindest muss ich mich ned ärgern wenn ich seh dass irgendwas gutes stattfinden würde, aber halt dort is...
und (jetzt muss ich doch was zum zoo sagen :D) genauso isses da, weil ich z.b. halts dort keine zwei stunden aus ohne atemnot und brennende augen zu bekommen, und das is schad, weil acts und parties die dort sind sind oft fein und ansonsten gfallt mir der zoo auch recht gut aber so wies derzeit is muss ICH halt auf die meisten sachen verzichten...
du willst, dass leute ihre festl woanders veranstalten als im zoo (wenn ich das richtig versteh)
und wenn die leute, die den zoo nicht mögen (anscheinend die mehrheit), nicht zu den partys im zoo kommen, werden sichs die veranstalter 2mal überlegen ihre festl im zoo zu veranstalten.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
23-05-2007 - 17:38 |
|
|
|  |
 |
O-Ton
23-05-2007 - 18:19
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by m.t.c.
du willst, dass leute ihre festl woanders veranstalten als im zoo (wenn ich das richtig versteh)
nein
ich würd mich freuen wenn ich die guten acts und parties im zoo auch besuchen könnt, was, derzeit leider nicht möglich is und deshalb find ich das "dann gehts halt ned hin" argument fian oasch (ich versteh scho, es is praktisch um kritik die einem ned gefällt abzudrehn), weil ich würd ja gern hingehen, seen 
beim renz wars was anderes, dort wars einfach nicht möglich (behördlich, finanziell, wasweißich) jemals brauchbare sachen zu machen, und ja, besser es is gar nix (oder die parties sind woanders) als es sind verarschabende
DISCLAIMER: ein vergleich renz - zoo liegt mir fern, umhimmelswilln, wollt nur das mim "dann gehst halt nicht hin" veranschaulichen, eez
in absehbarer zeit gibts sowieso ein rauchverbot in clubs und dann hat sich die sache
|
23-05-2007 - 18:42 |
|
|
|  |
 |
m.t.c.
ballistic.breakz
nein
ich würd mich freuen wenn ich die guten acts und parties im zoo auch besuchen könnt, was, derzeit leider nicht möglich is und deshalb find ich das "dann gehts halt ned hin" argument fian oasch (ich versteh scho, es is praktisch um kritik die einem ned gefällt abzudrehn), weil ich würd ja gern hingehen, seen 
sry, dann hab ich dich falsch verstanden.
und mit dem "dann gez net hin" waren nicht leute wie du gemeint, sondern leute die sich über so lächerliche sachen wie 5 vor 10€ nach 12 aufregen!!!
btw mir würds a taugn wenn man zwischendurch auch hinaus könnte
|
23-05-2007 - 18:50 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
in absehbarer zeit gibts sowieso ein rauchverbot in clubs und dann hat sich die sache
ich kann diesen tag schon nichtmehr erwarten! der wird fett rot markiert im kalender und jedes jahr gefeiert 
|
23-05-2007 - 19:11 |
|
|
|  |
 |
zimtstern
Backware
Reg.: Nov 2006
quote: Originally posted by fischi
ich kann diesen tag schon nichtmehr erwarten! der wird fett rot markiert im kalender und jedes jahr gefeiert
du meinst genauso rot wie unsere augen immer sind?
ach... lasst uns doch taucherbrillen tragen... 
|
23-05-2007 - 19:13 |
|
|
|  |
 |
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006
versteh den thread ned ganz .. seits froh das irgendwer was macht ...
obwohl .. die anlage was davor drinnen war hat mich dazu veranlaßt, auch nimmer hinzufahren.
aber das war nur rein soundtechnischer natur.
mag nix mehr als wenn ma vom auto aussteigt und a anlage hört die weniger bass hat 
jetzt sollte ja eine neue anlag drinnen sein und sich das geändert haben.
darum werd ich ma in ED auch geben hehe
pro .. wenn man sich im flex wohlfühlt .. dann da unten auch lol
( und im flex muß ma sich wohlfühlen )
pro .. wenns unten scheiße is (kann ja mal vorkommen) .. kannst glück haben das dir oben daugt (gibts auch ned überall) die auswahl in einen club
|
23-05-2007 - 21:36 |
|
|
|  |
 |
hodenlos
junior member
Reg.: Apr 2006
Man könnte ja auch zujedem anderen X-beliebeingen Club einen "Suder Thread " eröffen, denn ich bin mir sicher die Mehrheit hier findet überall was auszusetzen
Ok, ich muss zugeben das one way Ticket is mühsam, aber man hat sich halt damit abzufinden, kann ja nicht jeder Club im zentralen industriegebiet sein.
|
23-05-2007 - 21:45 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
wiedermal zu faul da alles zu lesen, aber ich denk mir andere Locations haben auch nen Suder-Thread verdient.
Würd halt sagen theZoo is vielleicht gewöhnungsbedürftiger als ne Arena oder ein Flex, etc...
konstruktive Vorschläge hab ich aber auch keine 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
23-05-2007 - 23:04 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

ganz grundsätzlich hat ALLES seinen suder thread verdient, wien muss ja seinem image gerecht werden 
auch wenn den thread ein salzburger eröffnet hat...
die wirklichen schlimmen sachen sind die über die niemand sudert, warum? weils jedem am arsch vorbeigehen...
|
23-05-2007 - 23:18 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004
wow jetzt suderts schon über den SUDER-Thread
Repekt.
vienna sudering massiv
|
24-05-2007 - 00:09 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
1. nicht jeder ist gleich ein prolo, nur weil er das kleine latinum nicht kann 
2. one-way-ticket: ist ja wohl klar warum es das gibt...
schliesslich hat jeder sein recht auf schlaf!
3. @ location... also ich kann ma z.b. keine unangenehmere location,
als das flex vorstellen.
4. zoo = gmiadlicher und familiärer als arena, flex & co
5. neue anlage klingt fein!
6. eintrittspreise sind in anderen locations auch nicht anders, und wer sich überlegt, was für kosten entstehen, wird sich auch nicht darüber aufregen!
obs.
24-05-2007 - 02:08 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
was die leut vom zoo halten, is mir sowas von blunzn, aber das hier:
WORD
WORD
WORD
WORD
Last edited by kontext on 25-05-2007 at - 11:08
|
24-05-2007 - 08:28 |
|
|
|  |
 |
White_Hilux
Lux Highwalker
Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by obs.neurosis
4. zoo = gmiadlicher und familiärer als arena, flex & co
Das finde ich auch!
Also mit taugt der Zoo schon ziemlich. Das mit der Lounge finde ich auch cool. Wenn man von vielen shaken unten schon zach is, haut man sich einfach rauf zur gmiadlichen Musi und kann chillen.
24-05-2007 - 09:12 |
|
|
|  |
 |
Double Trouble
rookie
Reg.: Jun 2006
quote: Originally posted by kontext
WORD
WORD
WORD
WORD
Echt , ich hasse militante Nichtraucher!!!!!!
Kaufts euch Gasmasken,
wenn euch der Rauch so stört, oder gründets ein Nichtraucherclub......
was weiss ich........
aber das scheiss Rauchverbot hat schon fast was
Holokaustmässiges......
Echt, sonst bin ich nicht so kleinlich, aber das geht mich voll an..
25-05-2007 - 01:45 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by Double Trouble
Echt , ich hasse militante Nichtraucher!!!!!!
Kaufts euch Gasmasken,
wenn euch der Rauch so stört, oder gründets ein Nichtraucherclub......
was weiss ich........
Holokaustmässiges......
Echt, sonst bin ich nicht so kleinlich, aber das geht mich voll an..
schlimmer als militante nichtraucher sind nur militante raucher..
bissl toleranz würde da nicht schaden
ernsthaft, DU kannst es dir aussuchen,ob du dir die lunge verpickst oder nicht,ein nichtraucher in lokalen wo geraucht wird leider nicht.klar,sagst du jetz sicher,sollns halt zhaus bleiben,wenns ihnen nicht passt,aber wieso sollt ein nichtraucher wegen hansln wie dir auf ein konzert verzichten?
und als raucher sag ich auch/trotzdem:her mim rauchverbot!in lokalen,gasthäusern etc ;bitte,auf öffentlichen plätzen lassts uns rauchen
25-05-2007 - 07:37 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Holokaustmässiges......
vergleichst du das hier ernsthaft mit dem holocaust?
nicht zu fassen...
vollkoffer.
|
25-05-2007 - 09:02 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
NICHT rauchen is immer noch der normalzustand .. und man wird als NICHTraucher geboren .. wenn du rauchen willst dann machs dort wos keinen stört! ich find diese selbstverständlichkeit einfach nur eine bodenlose frechheit 
ich könnt mich genausogut mit einem auto ins flex stellen und im takt gas geben .. was glaubst wie sich die leute aufregen .. aber btw, ein auto gibt in der selben zeit weniger schadstoffe ab als eine chic 
|
25-05-2007 - 09:20 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
[QUOTE]Originally posted by fischi
NICHT rauchen is immer noch der normalzustand .. und man wird als NICHTraucher geboren .. wenn du rauchen willst dann machs dort wos keinen stört! ich find diese selbstverständlichkeit einfach nur eine bodenlose frechheit 
[/QUOTE
also ich bin zwar (starker) raucher, aber da bin ich voll bei fischi! ich find auch es sollt ncith selbstverständlich sein, auch wenn viele (so auch ich) mit eine tschick aufstehn in der früh!
ich versteh rauchverbot, aber bitte nur in geschlossenen räumen!
(wenn ich im freien rauche und es steht ein kind/nichtraucher daneben, muss ichs ja auch nicht unbedingt anrauchen, sondern besser ein paar meter zur seite gehn und alle sind zufrieden..)
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
25-05-2007 - 09:54 |
|
|
|  |
 |
hodenlos
junior member
Reg.: Apr 2006
ein auto gibt in der selben zeit weniger schadstoffe ab als eine chic
Also das kann ich mir ned vorstellen.
Zum Rauchen in Lokalitäten: in Restaurants finde ich ein Rauchverbot schon ok, aber in Clubs ists es find ich nicht angebracht, vielmehr sollten die Betreiber dafür sorgen das die Atemluft so gut wie möglich ist.
Ahja, am lustigsten find ich Leute die auf Zigarettenraucher schimpfen, aber trotzdem fleissig kiffen 
|
25-05-2007 - 09:57 |
|
|
|  |
 |
zimtstern
Backware
Reg.: Nov 2006
quote: Originally posted by hodenlos
Ahja, am lustigsten find ich Leute die auf Zigarettenraucher schimpfen, aber trotzdem fleissig kiffen
was du in deinen eigenen vier wänden machst is ja deine sache... oder hazt du öffentlich? 
|
25-05-2007 - 10:01 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
quote: Originally posted by TscHeChan
also ich bin zwar (starker) raucher, aber da bin ich voll bei fischi! ich find auch es sollt ncith selbstverständlich sein, auch wenn viele (so auch ich) mit eine tschick aufstehn in der früh!
ich versteh rauchverbot, aber bitte nur in geschlossenen räumen!
(wenn ich im freien rauche und es steht ein kind/nichtraucher daneben, muss ichs ja auch nicht unbedingt anrauchen, sondern besser ein paar meter zur seite gehn und alle sind zufrieden..)
danke.
is eh mein verdacht gewesen, daß der großteil der raucher vernünftige zeitgenossen sind und ned so asthmatisch argumentieren wie kollege double trouble.
in diesem sinne: weiterrauchen.
könnts jetzt übern zoo weitersudern 
|
25-05-2007 - 10:07 |
|
|
|  |
 |
s.isda
aka RESISTA
Reg.: Oct 2002
Holokaustmässiges......
So, und jetzt schaltest mal dein Hirn ein und überlegst dir nochmal genau was du da eben geschrieben hast.
Und vielleicht wird dir dann genauso schlecht wie mir und löschst diesen Scheiss!
quote: "Vinyl brings quality control. Anyone can bang out a tune and upload it to an internet site, but when you decide to invest £2000 in pressing up some records, believe me, you soon start to question the quality of the music." [PJ/Shut Up And Dance]
|
25-05-2007 - 11:45 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

quote: Originally posted by hodenlos
Also das kann ich mir ned vorstellen.(auto tschick schadstoffe blabla)
was den feinstaub angeht brauchst dir nix vorstellen...das ist fakt.
turn@able
|
25-05-2007 - 12:26 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 09:28 (CET) |
 |
|
 |