Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Fremde Heimat oder Lee & Total Science @ Citadella
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
flo
board crew

Reg.: Jun 2001

Talking Fremde Heimat oder Lee & Total Science @ Citadella

ein kleiner Reisebericht:
[den ich deshalb geschrieben habe, weil, die party erst durch das board möglich wurde]

Nachdem die letzte Woche schon, aufgrund einiger Arbeiten für die Uni, eher nicht so gschmeidig war und mir der Kopf rauchte , war eine Party bitter nötig. Nur leider war keine größere in wien;
Zufall(bzw.Aziz)seiDank, kam aber ziemlich gleichzeitig mit meiner Traurigkeit über das partylose Wochenende in Wien dieses auf. Nach kleinen Recherchen, um zur Antwort zu gelangen, und auch, weil die Anteilnahme nicht allzu groß war, war's bald gewonnen...
...um 19.45 knapp den Zug erwischt und um "günstige" 38 €s ein Ticket hin und zurück ergattert; Nach einer gschmeidigen Zugfahrt sind wir dann gegen halb elf im verschneiten budapest angekommen; aus dem Zug ausgestiegen, überall Polizeikontrollen -->ärgstes , aber eher mit so einem gesicht und trotzdem haben wir wohl "braver" ausgeschaut als die meisten anderen in unserem zug und sind nicht kontrolliert worden;
keine Ahnung vom Forint-Euro-Kurs, den nächstbesten Bankomaten aufgesucht, und nach kurzer Absprache 25.000 Forint abgehoben; Alkoholgeschäft neben Bankomaten besichtigt, wo uns dann mitgeteilt wurde, dass 25.000 Forint ca. 100€ entsprechen; da 100€s doch recht viel für eine Nacht ohne Schlafen in Budapest sind, haben wir uns gleich ein paar Kostproben aus dem Spirituosengeschäft gekauft und uns in den nächsten und auch letzten Bus gesetzt; Tickets für den Bus wollt uns niemand verkaufen; gibt's zu der Zeit nicht mehr haben's gesagt; aber Schwarzkappler schon!! - die haben wir dann auch gleich kennengelernt - forintseidank kostet's dort nur 6€s pro Person, wenn man erwischt wird. Nach langer Busfahrt und anschliessender Taxifahrt sind wir dann gegen 12 bei der citadella angekommen.
Wow... sehr feine Location, auf einem Berg mit Blick über das winterliche Budapest; zwei Floors, ganz oben Drum.n.Bass-Floor, einen Stock darunter Floor mit sehr gschmeidigen, dubbigen Breakbeatz - mmn bestens für einen zweiten Floor bei einer DrumandBassParty. Der obere Floor war bummvoll, aber trotzdem hat sich alles und jeder zur Musik bewegt; und das bis zumindest sechs in der Früh, da machten wir uns dann weeder langsam auf den Weg Richtung Bahnhof; die DJs, von Total Science war nur Paul Smith dort, haben sehr fein aufgelegt, die Location war ein Wahnsinn, die Stimmung war bombig, die crowd ist irrsinnig abgegangen, die vibrations waren bestens und die ungarn sind ein irrsinnig liebes, freundliches Partyvolk. Auf einer Party in Wien hatte ich zumindest noch nie sooooo viele nette Begegnungen in einer Nacht; vielleicht liegt es ja auch an dem übermässig hohem Konsum von diesen runden "Stimmungshebern" [nicht dass das was für mich is...], der mmn dort mindestens gleich exzessiv ausfällt wie der - Konsum auf den Parties bei uns; Irgendwie war anfangs alles fremd bei dieser Party, die Sprache, die Location, die Gesichter, die Drogen - das einzige was gleich war, war die Musik und diese unglaubliche Stimmung, die manchen Parties leider fehlt, aber die die guten gerade ausmacht. Deswegen habe ich mich wohl, obwohl für mich alles unbekannt war, nach kurzer Zeit am Drum'n'Bass-Floor wie zuhause gefühlt. ONE MUSIC, ONE WORLD
Die Zugfahrt zurück war tja.. naja.. mühsam... Polizei hat sich weedermal ausgelassen; trotz ärgstens verschwitz´tes Gewand hats im Rahmen der vier Ausweiskontrollen, neben einer Gepäcks- & Kleidungskontrolle noch eine Personenkontrolle gegeben; haben aber wahrscheinlich auch schon recht schräg dreingeschaut
Eines steht für mich aber auf jeden Fall schon fest - in Budapest -

Btw: Pics von der Party gibts und , bald auch

P.S.:Irgendwie wurde somit auch aus dem freien Eintritt die teuerste EinNachtParty meines Lebens

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-01-2003 - 16:53
flo is offline Click Here to See the Profile for flo Click here to Send flo a Private Message Click Here to Email flo Find more posts by flo Add flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Krud
...

Reg.: Jul 2002

-> booh nach sonem smile hab ich schon gesucht *gg*

also die location schaut ja fein aus, werd mir die mal daheim und ned mit 56k kacke angucken

6 eulen für schwarz fahren

schade das so teuer wurde für dich

aziz next mal auch die zugfahrt

Old Post 20-01-2003 - 17:17
Krud is offline Click Here to See the Profile for Krud Click here to Send Krud a Private Message Visit Krud's homepage! Find more posts by Krud Add Krud to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 20-01-2003 - 18:27
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
flo
board crew

Reg.: Jun 2001

Smile

@miH
wenn du smilies suchst - gibts massig im net auf seiten wie z.b. dieser
& die party war zwar wirklich recht teuer, hat sich aber auf jeden fall ausgezahlt, wenn ich mir denke, wofür ich das Geld sonst vielleicht ausgeben hät

@Andra
ja... das waren wir; aber du hast dich in dem Moment gefreut Deutsch zu hören Wir sind ja eigentlich nur bei euch stehengeblieben, weil ihr ja gerade ganz köstlich auf Deutsch unterhalten worden seid... und überhaupt haben doch ehh ein paar Leute dort Deutsch oder Englisch gesprochen; und mit denen, die weder noch gesprochen haben hab ich mich auch recht gut mit Händen, Füssen und einem Lächeln verständigen können
War auf jeden Fall booooh - Gallerie war wirklich großartig zeitweise der einzige platz mit platz (ähh....) - Getränkepreise genau richtig und der [kurze] Ausfall der Anlage hat die Stimmung auf jeden Fall weniger beeinflusst als das Wiedereinsetzen der Musik, denn da sind die Tanzenden nochmal richtig ausgezuckt und die Stimmung war wieder am Höhepunkt
ist recht treffend vielleicht noch ein bisserl , und

Old Post 21-01-2003 - 13:32
flo is offline Click Here to See the Profile for flo Click here to Send flo a Private Message Click Here to Email flo Find more posts by flo Add flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

weiss jemand, wo man sich die tickets für andy c/gq bestellen kann??? hab damals andy c im flex verpasst ( ), das wäre wohl die beste gelegenheit soetwas nachzuholen...

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 22-01-2003 - 19:31
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Transformer
Leptoboy

Reg.: Nov 2002

Hab mir grad die pics angesehen...
Sieht so aus, als hätt sichs gelohnt!

Old Post 27-01-2003 - 16:29
Transformer is offline Click Here to See the Profile for Transformer Click here to Send Transformer a Private Message Click Here to Email Transformer Find more posts by Transformer Add Transformer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 09:22 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Fremde Heimat oder Lee & Total Science @ Citadella