Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Very Off Topic: Mehr Sicherheit für unsere coolen!
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

Very Off Topic: Mehr Sicherheit für unsere coolen!

Wie in letzter Zeit über die Medien bekannt geworden ist, sind die österreichischen Coolem leider doch nicht so cool, wie wir uns das alle dachten!

Nach dem Missbrauch an einem erstklassigen coolen in einer Wiener Volkshochschule, und nun bekanntwerdenden weiteren Fällen ist es notwendig geworden etwas zu unternehmen!

Um mehr Druck auf die verantwortlichen Behörden und die Politik auszuüben, haben sich ein paar sogenannte pseudo coole zusammengetan, und setzen sich für mehr Sicherheit in unserem cool sein ein!

Senden Sie diesen Link bitte an alle in ihrem Bekanntenkreis, es geht um die Sicherheit unserer coolness während der coolzeit!

Ich bin selbst cooler einer 2 jahre alten coolness und habe mit einigen coolen , der betroffenen coolen, diese Aktion ins Leben gerufen um die Situation in Zukunft zu verbessern.

Bitte helfen Sie uns dabei!

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-10-2007 - 11:29
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
prohaska - "da waren a paar hurenkinder da

niewiederbieder

Old Post 05-10-2007 - 13:05
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mr_mirror
rookie

Reg.: Nov 2005

hab schon immer gewusst .. austrian dnb szene ist tiaf .. aber so tiaf wie jetzt hab ich sie wohl kaum noch erlebt .. in dem man eine sache hernimmt, welche eigentlich ein ernstes thema sein sollte, und diese verorscht ..

..

naja aber die leute die hier wirklich viel ihrer zeit verbringen um solche messages abzuändern kann man sowieso nicht das niveau anrechnen .. eher ist es zu vergleichen dass gewisse leute ihre meinung verteidigen müssen wenn sie solche links auf uuur lustig abändern (-> vielleicht das nächste mal einfach löschen ???)
..
naja meiner meinung nach ist cpt. ahab nicht besser als ein kinderfi**er wenn er seiten wie keine chance lässt
..
und an cpt. ahab versuch erst garnicht dich zu verteidigen ich werde nicht drauf eingehn obs jetz nur spass war oder nicht .. mit so tiafen leuten will ich nix zu tun haben
..
und BIG UP demjenigen der ursprünglich ins leben gerufen hat .. thx von einer seite

Old Post 08-10-2007 - 12:03
mr_mirror is offline Click Here to See the Profile for mr_mirror Click here to Send mr_mirror a Private Message Find more posts by mr_mirror Add mr_mirror to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by mr_mirror

naja meiner meinung nach ist cpt. ahab nicht besser als ein kinderfi**er

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 08-10-2007 - 13:13
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

ich empfind die punkte zwischen den zeilen eigentlich als tiefpunkt der dnb-szene. und ich bin gegen eine umwandlung des öffentlichen gebäude - paragraphen. macht mich das jetzt auch zum pedo?

Old Post 08-10-2007 - 13:25
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mr_mirror
rookie

naja wenn du gegen eine paragraphenänderung bist macht dich das sicher nicht zum pedo .. aber du förderst womöglich damit deren absichten .. wenn du das wirklich willst .. wünsch ich dir als einzigen menschen schlechtes für deine kinder damit du womöglich deine meinung ändern magst .. vollkoffer !!!!

Old Post 08-10-2007 - 13:52
mr_mirror is offline Click Here to See the Profile for mr_mirror Click here to Send mr_mirror a Private Message Find more posts by mr_mirror Add mr_mirror to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

mr mirror , du hast einen ganzen thread wo du dich dem schulproblem widmen kannst.. wie man sieht postest du in dem thread "mehr sicherheit für unsere schulen" nicht , sondern basht nur den cpt.ahab an, im Gegensatz zu mir, der genau weiß wann er einfach nur jemanden anbasht, bist du vollkommen lächerlich .. wenn du es noch nicht verstanden hast : das ist der thread wo es um sicherheit für die COOLEN geht!!!!!! also das hat nichts mit dir und deinen Aussagen zu tun.. danke

oN Topic: ich finde die Sicherheit der coolen ist extrem gefährdet im Internet, da die Nerds , politisch korrekte Beserwisser, "Gutmenschen" , Pseudointellektuellen usw. die coolen nicht in ruh lassen mit ihrer ewig schleimigen Meinung, die von wirklich gscheiten oder wirklich einfachen Leuten , sprich den coolen, den TRUEen, REALen Leuten , einfach nicht ernst genommen werden kann, und deswegen einfach nur noch nervt .. und wenn das so weitergeht , dann schleichen sich die restlichen coolen auch noch für immer aus dem netz und dann bleibts ihr nerds ganz alleine und redet euch krumm bis zum bitteren Ende..
DESHALB muss DIE Sicherheit gewährleistet werden!!!!!!!

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 08-10-2007 at - 14:32

Old Post 08-10-2007 - 14:18
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

und wenn einer im billa vor die feinkost kackt .. gibts dann dort auch ne zugangsbeschränkung?

ja mei .. wenn der kinderschänder nichtmehr in die schule kann geht er halt am spielplatz, oder ubahnstation oder sonst wo hin ..

effektiv ist es nur wenn man die ursachen bekämpft - nicht die folgen

Old Post 08-10-2007 - 14:33
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mr_mirror
rookie

@ MEGA ->

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
es geht darum das der schulthread generell mit diesem ins lächerliche gezogen wird .. aber warum diskutier ich auch mit idioten ?!? .. kann eh nur idiotisches dabei rauskommen .. also schreibts was wollts ich schreib dazu nix mehr .. meine meinung steht .. und ich finde ich steh damit eurer meinung etwas drüber .. schluss der worte

-> alle die denken sie müssen jetz noch mehr dissen .. tuts euch keinen zwang an .. werds scho wissen mit welchem mist ihr die zeit vergeudets ..

Old Post 08-10-2007 - 14:33
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

sorry, aber ich les mir sicher nicht deinen post durch, nach der ersten zeile.. du kränkst mich

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 08-10-2007 - 14:36
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mr_mirror
rookie

quote:
Originally posted by fischi
und wenn einer im billa vor die feinkost kackt .. gibts dann dort auch ne zugangsbeschränkung?

ja mei .. wenn der kinderschänder nichtmehr in die schule kann geht er halt am spielplatz, oder ubahnstation oder sonst wo hin ..

effektiv ist es nur wenn man die ursachen bekämpft - nicht die folgen

-> ja es geht aber generell darum .. in der schule sind kinder in dem sinn unbeaufsichtigt .. wenn du heut mit deinen kindern in den park gehst hoffe ich dass du darauf schaust wer deine kinder anquatscht.
es geht eben nicht um ALLE gebäude .. es geht schlicht um die schulen ..
und glaubs mir wie willst du ursachen bekämpfen wenn die ursachen meist labile ausreden sind wie .. ja mei es tut ma ja sooo leid da war ich sooo fett und hatte keine kontrolle .. schulen so gesehen für fremdpersonen nicht zugänglich zu machen wäre ein anfang um folgen effektiv zu vermeiden

Old Post 08-10-2007 - 14:38
cpt. ahab
fucked

hey ihr eltern lassts meine threads in ruhe und sachen wie kinderficker und vollkoffer hab ich lang nicht mehr gelesen geschweige denn über mich gehört aber danke ich steh auf kleine mädchen wo ist deine schwester

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 08-10-2007 - 14:41
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

quote:
hab schon immer gewusst .. austrian dnb szene ist tiaf .. aber so tiaf wie jetzt hab ich sie wohl kaum noch erlebt ..
..

quote:
Originally posted by mr_mirror du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

...naja so wie ich das sehe bist du hier der "tiafste" denn ich bin schon länger hier am board und hab selten so primitive kraftausdrücke gelesen wie von dir (ok, ausser der ego hat einen guten tag, oder der jay.s heute in einem anderen thread..)

aber sonst kommen wir mit unseren diskussionen relativ gut ohne schimpfwörter aus, du anscheinend nicht...
schade...

ich hoffe du redest mit deinen kindern anders!

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 08-10-2007 - 15:42
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

quote:
in der schule sind kinder in dem sinn unbeaufsichtigt

aha. ich hab das eigentlich anders in erinnerung. entweder du bist verwirrt, oder die einsparungsmassnahmen im bildungswesen in letzter zeit waren doch drastischer als erwartet.

deut ich das richtig, dass du meinen nicht vorhandenen kindern wünscht, dass sie gfickt werden, nur um deinen wirren aussagen ein gewicht zu geben?

Old Post 08-10-2007 - 16:09
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mr_mirror
rookie

1.) seit wann ist tiaf ein schimpfwort ??
2.) VOLLMEGAIDIOT ... ui sehr kraftvolles sehr beleidigendes schimpfwort .. komm wieder runter
3.) nein ich würde trotzdem nicht so mit meinen kindern reden
4.) wenn die schulen so beaufsichtigt sind wie´s sein sollte warum isn das dann vor wochen passiert ?
5.) nein ich wünsche deinen kindern nicht dass sie gefickt werden nur dass du viell. mal schlechte erfahrungen diesbezüglich machst dass du vielleicht deine vernunft deiner ach soooo coolen meinung vielleicht ja doch vorziehst

Old Post 08-10-2007 - 16:16
TscHeChan
The Nightman Cometh

quote:

2.) VOLLMEGAIDIOT ... ui sehr kraftvolles sehr beleidigendes schimpfwort .. komm wieder runter

wenn mir das wer sagt den ich ned kenn, dann schon.....

..bin eh unten...

Old Post 08-10-2007 - 16:32
Mad
shit was so cash

tut mir leid, ich hab momentan das gefühl, dass du a sonderschulkind warst und a paar seltsame encounters mit deinem vater oder onkel gehabt hast. das hier is ein eher dubioser parody-thread, der richtige thread, der von einem scheinbar intelligenten menschen eröffnet wurde (der auch anderen meinungen akzeptiert), ist irgendwo weiter unten.

hab keine lust, mit dir weiter zu reden, meinungen sind dazu da, um akzeptiert zu werden oder durch sinnvoll dargebrachte argumente ein wenig abgeändert zu werden. du hingegen kommst ma mit deiner gesprächskultur eher wie ein hirnloser bzö-spast vor, der, getriggert von einem schlagwort, aber ohne darüber nachzudenken, wie das geforderte überhaupt funktionieren könnte, loszieht und sich zum trottel der nation oder zumindest zum loser dieses boards (was anundfürsich schon eine wahnsinnsaufgabe ist) degradiert.

Old Post 08-10-2007 - 16:36
mr_mirror
rookie

@ tschechan -> ok .. da magst du recht haben
@ mad .. oh du triffst mich ja sooo sehr ..
..tut mir ja sooo leid dass ich dich verletzt habe und du dir jetzt solche sorgen darum machen musst .. wer akzeptiert hier ausserdem keine meinungen und macht sich wichtig und glaubt jede meinung obliegt nur beim schöpfer mad
..
mann glaubst du ich will mit dir diskutieren ..ja vielleicht schimpst du nicht mit tatsachen so wie ich um dich, sondern mit idiotischen behauptungen die sowieso nicht stimmen.. also wer is da ein loser .. ich kann aus deiner meinung herauslesen was für ein idiot du bist .. aber kannst du sicher sagen dass mich mein vater oder onkel .. najaaaa :D

Old Post 08-10-2007 - 17:26
Mad
shit was so cash

leid tust mir ein bisserl, du armer.

Old Post 08-10-2007 - 17:47
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

schau mal, der sinn an sachlichen diskussionen ist ja das man dabei sachlich bleibt.
ausser dir wird hier aber keiner persönlich.
hab zwar kein diplom in psychologie, aber anscheinend fühlst du dich sehrwohl angegirffen und fühlst dich genötigt weiter zu diskutieren und dich zu rechtfertigen und eine reihe an fäkalienausdrücken rauszulassen.
die vermutlich eh keinen weiter berühren, weil als orschloch muss ich mich fast täglich von irgendwem irgendwo beschimpfen lassen. die kränkende wirkung hats vermutlich nicht nur bei mir schon lange verloren.

deshalb evtl. besser kommentieren oder einfach, weil das is echt leiwand am internet, wenns einem nimma taugt oder man merkt, ui da hab ich doch unrecht, braucht man sich einfach nichtmehr dazu zu äussern und es fällt (fast) nicht auf.

Old Post 08-10-2007 - 17:47
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

fürs archiv

parody thread is das gleiche wie kinderficken nur dass man kein orgasmus kriegt

also ich zumindest - aufzeigen wenn jemandem einer abgegangen ist

Old Post 08-10-2007 - 17:48
HMS
on_the_storm

Reg.: Apr 2006

Old Post 08-10-2007 - 17:53
HMS is offline Click Here to See the Profile for HMS Click here to Send HMS a Private Message Click Here to Email HMS Visit HMS's homepage! Find more posts by HMS Add HMS to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m.t.c.
ballistic.breakz

Reg.: May 2004

quote:
mit so tiafen leuten will ich nix zu tun haben

was machst dann noch immer da?

www.myspace.com/

www.myspace.com/

Old Post 09-10-2007 - 01:29
m.t.c. is offline Click Here to See the Profile for m.t.c. Click here to Send m.t.c. a Private Message Click Here to Email m.t.c. Visit m.t.c.'s homepage! Find more posts by m.t.c. Add m.t.c. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
D-Rug
junior member

Reg.: Jul 2001

Super Thread selten soviel gelacht hier

@mr_mirror ja ja das Leben ist einfach zu grausam !

@Mad wo du Recht hast, haste Recht !

LG @ all

Old Post 09-10-2007 - 07:58
D-Rug is offline Click Here to See the Profile for D-Rug Click here to Send D-Rug a Private Message Click Here to Email D-Rug Visit D-Rug's homepage! Find more posts by D-Rug Add D-Rug to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mr_mirror
rookie

tja ich auch selten so viel gelacht wenn die leutz denken ich nehme das hier alles sooooo toternst ..
war nur eine persönliche anmerkung was ich davon halte wenn man ernste themen ins lächerliche zieht .. aber keine angst mehr schreibe ich nicht dazu..werde ja als loser und neonazi degradiert was ich persönlich ja sehr amüsant finde vor allem wenn ihr mich auf der strasse sehn würdet würdet ihr dem bestimmt zustimmen aber egal .. wollt niemanden auf die füsse steigen nur genauso meinen dampf darüber ablassen wenn man wie gesagt ernste themen in den dreck zieht .. vielleicht zu beleidigend das gebe ich zu aber jetz nicht mit dem gedanken alle auf diesem board in eine schublade stecken zu wollen .. das tut mir leid!!

wobei wenn man über die ernsthaftigkeit des themas nachdenkt ?
-> Mehr sicherheit für coole oder schwule ?wie mans nimmt

also neunazi meldet sich hierbei ab

Old Post 09-10-2007 - 09:26
The time is now - 10:27 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Very Off Topic: Mehr Sicherheit für unsere coolen!