Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Tragischer Vorfall bei Party mit Carl Cox...
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

1989 in manchester hats auch shootings wegen e-distribution geben, jetzt wegen coca in london und überall, die hells angels ham während eines metallica-konzerts leut abknallt, warum sollts in caracas (dort wars auch wegen der rechte am e-verkauf) anders sein - der einzige unterschied is halt youtube.

carl cox geht gar ned so hurtig runter, ich hab zuerst dacht, er sucht einfach a neue platten

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-11-2007 - 00:59
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007

sir_smoke_a_lot ich hoffe ich kann dir bei gelegenheit mal kräftig in die fresse haun!! solche aussagen schreien richtig nach einer nachgeholten erziehung mit der faust! kA was deine eltern falsch gemacht haben... ist ja echt nurmehr zach was manche hier für eine einstellung haben nachdem sie sich jahrelang die birne rausgekifft haben und es dann noch ganz stolz im nick präsentieren... nur weils in s-afrika passiert juckts dich ned? leben wir im mittelalter?? manchmal kommts mir echt so vor, nur dass heutzutage die technik wesentlich besser ist und somit solche psychos es noch einfacher haben!! traurig traurig solche aussagen!! für mich bleibt da wiedermal nur die frage: in was für einer welt leben wir??

-->
<--

for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Last edited by BassSteppa on 06-11-2007 at - 13:39

Old Post 06-11-2007 - 13:36
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

checks irgendwie auch nicht wie man leute die erschossen worden sind mit an fahrradl in china vergleichen kann...

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 06-11-2007 - 13:43
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by mat

schiesserei - einzelfall - venezuela? passt irgendwie nicht ganz zusammen!
die haben dort die 4. höchste morde pro kopf rate der welt!

...machts nicht weniger tragisch, aber bei über 8000 morden pro jahr wars wohl ein ganz normaler tag dort...

öhh ja ich meinte auf parties!!!!!!

die situation in venezuale ist mir nicht bekannt weil ich noch nie dort war.....

aber du hast wahrscheinlich recht, dort passiert jeden tag etwas tragisches, nur weil bei einer party einer der bekanntesten djs wer umgebracht wird erfahren wir es auch in europa...

tja so is das....

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 06-11-2007 - 13:46
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

wo bleibt die zeit, als man noch bunt gekleidet mit drillerpfeife im mund und mit smilies übersät auf ein rave ging und mit dem rest der crowd im chor: "HARDCORE - LIEBE - EINHEIT und FRIEDE!!!" trällerte???

-->
<--

roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 06-11-2007 - 13:47
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

ka aber finds eher nervig wenn da wer in einer kleinen location mit einer trillerpfeifn in der bapn herumrennt

quote:

Old Post 06-11-2007 - 13:50
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by BassSteppa
wo bleibt die zeit, als man noch bunt gekleidet mit trillerpfeife im mund und mit smilies übersät auf ein rave ging und mit dem rest der crowd im chor: "HARDCORE - LIEBE - EINHEIT und FRIEDE!!!" trällerte???

und die es, dies damals geben hat, sind vom weihnachtsmann verteilt worden.

Old Post 06-11-2007 - 13:50
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
sir_smoke_a_lot ich hoffe ich kann dir bei gelegenheit mal kräftig in die fresse haun!!

yo auf ner party mit carl cox bitte (eventuell mit puffen)

Old Post 06-11-2007 - 14:02
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

yo bluatwiesn. lässig...

Old Post 06-11-2007 - 14:04
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by gizh

was ertwartez ihr euch von einem dornbacher veilchen...

bassteppa is auch leiwand:

anti gewalt posting mit androhung von gewalt

wen jucks wenn sich ein paar gang leut übern haufen knallen.das passiert jede minute auf der welt.dort verhungern jeden tag kinder und alle kacken sich wegen ein paar gang members an.
das ist diese shice pseudo correctness in der dnb szene die einen schon zum kotzen bringt.

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Last edited by Kamel on 06-11-2007 at - 14:39

Old Post 06-11-2007 - 14:33
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

quote:
Originally posted by RIOT PAUL
yo bluatwiesn. lässig...

sagt ja eh scho dein name!

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 06-11-2007 - 14:39
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by Kamel
wen jucks wenn sich ein paar gang leut übern haufen knallen.das passiert jede minute auf der welt.dort verhungern jeden tag kinder und alle kacken sich wegen ein paar gang members an.
das ist diese shice pseudo correctness in der dnb szene die einen schon zum kotzen bringt.

weiß man ob nur gang mitglieder getötet wurden oder auch unschuldige?

Old Post 06-11-2007 - 15:08
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

bei solchen aussagen hilft einfach nur a gsunde watschn!! heißt ja nicht, dass er deswegen gelüncht gehört... so nebenbei hat das ganze meines wissens eher weniger mit gangs zu tun! vielmehr ein typ, dems einfach ausgehängt hat und der um sich geballert hat... also unschuldige opfer! und dass mich verhungernde kinder nicht jucken ist totaler bullshit, nur gehts hier um eine veranstaltung, die, wenn ich in s-afrika auf urlaub gewesen wäre, ich auch besucht hätte und somit auch angeschossen werden hätte können (diese wahrscheinlichkeit hrrrr....) und deswegen denk i halt bissl drüber nach grad... soviel zu meinem senf... sorry wegen dem gewaltvollen aushänger dem smokealot gegenüber, aber solche aussagen bringen mi zur weißglut!!!

also, hörts auf den weihnachtsmann, bauts euch es ein, habts euch lieb und steckts euch euren fingern tief ins a**loch...

-->
<--

roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Last edited by BassSteppa on 06-11-2007 at - 15:29

Old Post 06-11-2007 - 15:26
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

bassteppa is auch leiwand:

anti gewalt posting mit androhung von gewalt

jein, das macht schon einen unterschied, weils natürlich auch auswirkungen auf die clubszene, zumindest auf ihr image hat, brauchst dir nur die offiziellen statements gegen baile funk sachen anschaun, und mir isses jetzt wurscht ob die zurecht oder unrecht erfolgen, weil, i woa no ned durt (und selbst dann, is das wohl schwer zu überschaun) aber es hat ganz klar auswirkungen auf jugendkultur, auf clubkultur, wenn die gewalttätigen auseinandersetzungen dies in vielen teilen der welt in stärker oder schwächerer form gibt, auch auf manche szenen übergreifen

vergleich das mal mit wien, natürlich in der ultralightform, es gibt auch in wien ein paar gruppen dies darauf anlegen sich gegenseitig aufs maul zu haun, und ein paar gegenden wo ich mit provokationen eher vorsichtig wär, und ja, das is ein generelles problem und generell zu verurteilen aber wer der aussage "solangse sich in transdanubien in die pappn haun und mich im flex/sonstwo in ruhe lassen is mir das relativ wurscht" nicht zustimmt lügt ziemlich sicher,

stellts euch mal vor es gäbe die schlägerein dies auch in österreich, vor dorfdiscos oder sonstwo, durchaus im wochentakt gibt, in der art und weise bei dnb veranstaltungen: natürlich wär das ein thema und alle würden drüber diskutieren und das hat nix damit zu tun ob diese form von gewalt irgendwoanders auf der tagesordnung steht und niemand hier interessiert...

allein die tatsache dass es auf einmal auch "einen von uns" oder von mir aus, ganz egozentrish auch "mich" treffen könnt verändert natürlich einiges

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 06-11-2007 - 15:28
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
bei solchen aussagen hilft einfach nur a gsunde watschn!!

quote:
die, wenn ich in s-afrika auf urlaub gewesen wäre, ich auch besucht hätte und somit auch angeschossen werden hätte können

yo und trifft dich jede schiesserei in venezuela/frankreich/island/irak/wien so stark (nur weil du dort auf urlaub sein könntest &/bzw es tragisch ist....) dann müsstn ma ja alle die ganze zeit trauern (emostyle)

aba kack drauf is auch egal ...und smokealot & ernstnehmen lol

Last edited by gizh on 06-11-2007 at - 15:36

Old Post 06-11-2007 - 15:34
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

quote:

wen jucks wenn sich ein paar gang leut übern haufen knallen.das ist diese shice pseudo correctness in der dnb szene die einen schon zum kotzen bringt.

heißt das jeder dem diese leute nicht vollkommen am orsch vorbei gehen, is pseudo "weltverbesserer"?

klar denkt man nicht den ganzen tag dran und is schön betroffen, aber zu sagen, dass diese leute eh nur opfer sind is schon eine gschissene einstellung...

muss dir aber rechtgeben, dass wenns gangmitglieder warn, solln die sich gegenseitig aufschlitzen wenns meinen sie müssen...

quote:

Old Post 06-11-2007 - 15:40
BassSteppa
Minos DarkBox

hab ja nie gesagt, dass ich jetzt zuhaus sitz und wein oder voll niedergeschlagen bin, doch denk i halt bissl drüber nach und sag nit einfach: pah eh wuascht, is irgendwo bei die neger und eh voll egal...

-->
<--

roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 06-11-2007 - 15:41
TscHeChan
The Nightman Cometh

quote:
bei die neger und eh voll egal...

bitte auf correctness achten!!!

bei "den negern" sollte es korrekt heissen!

Old Post 06-11-2007 - 15:44
Welln
pardy hard!

war ja auch auf den herrn kamel bezogen...

war eigentlich so gemeint, das man net den ganzen tag traurig sein muss, um sich gedanken über dieses thema zu machen!

also eigentlich eh genau das was du grad gschrieben hast!

quote:

Old Post 06-11-2007 - 15:44
cirkator
all out of bubblegum

Reg.: Oct 2002

quote:
.......nur gehts hier um eine veranstaltung, die, wenn ich in s-afrika auf urlaub gewesen wäre, ich auch besucht hätte ......

[klugscheissmode=on]

schreibst schon zum zweiten mal aber venezuela is in s-amerika

[klugscheissmode=off]

I'm the one who hammered the first nail in jesus

Old Post 06-11-2007 - 15:45
cirkator is offline Click Here to See the Profile for cirkator Click here to Send cirkator a Private Message Click Here to Email cirkator Visit cirkator's homepage! Find more posts by cirkator Add cirkator to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

passt ja, brauch nur immer so lang zum tippen weil i ma die ganze zeit tränen aus die augen wischen muss -

-->
<--

roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 06-11-2007 - 15:46
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

party/rave is halt für die meisten hier vertrautere umgebung als die üblichen schauplätze solcher gewaltszenarien, deshalb auch stärkerer emotionaler bezug.....vermutet Ph.D. infame

Old Post 06-11-2007 - 15:56
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by infame
party/rave is halt für die meisten hier vertrautere umgebung als die üblichen schauplätze solcher gewaltszenarien, deshalb auch stärkerer emotionaler bezug.....vermutet Ph.D. infame

haha bledsinn herr doktor, des hast da ausm technoboard abgeschrieben

Old Post 06-11-2007 - 16:01
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
recoil
board crew

Reg.: Oct 2005

quote:
wo bleibt die zeit, als man noch bunt gekleidet mit drillerpfeife im mund und mit smilies übersät auf ein rave ging und mit dem rest der crowd im chor: "HARDCORE - LIEBE - EINHEIT und FRIEDE!!!" trällerte???

WOS PFEIFST SO DEPPAT? WENNST MA NOCH LÄNGER AM OASCH GEHST MIT DEIM INSTRUMENT STOPF IS DA IN HOIS BIS AM OASCH WIEDA AUSSEKUMMT!

So würd das dann ablaufen im Gaso

Host mei Freindin anpfiffen, ha?

Step

Old Post 07-11-2007 - 10:08
recoil is offline Click Here to See the Profile for recoil Click here to Send recoil a Private Message Click Here to Email recoil Find more posts by recoil Add recoil to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
birdy
rookie

Reg.: Jan 2006

quote:
Originally posted by mat

schiesserei - einzelfall - venezuela? passt irgendwie nicht ganz zusammen!
die haben dort die 4. höchste morde pro kopf rate der welt!

...machts nicht weniger tragisch, aber bei über 8000 morden pro jahr wars wohl ein ganz normaler tag dort...

stimmt absolut! i war den sommer 6 wochen in venezuela und die haben dort leider die höchste mordrate in südamerika (40/tag oder mehr) wobei sich diese auf den grossraum caracas beschränkt! und in erster linie handelt es sich um gang rivalitäten!is so gesehn ein "blöder" zufall dass es auf so ner party passiert ist aber das gehört dort zur tagesordnung! habn dort viele leut getroffen die gmeint haben dass z.b. kolumbien ein sch.... im vergleich zu venezuela is! also sicher hab ich mich dort oftmals nicht gefühlt

Old Post 07-11-2007 - 11:02
birdy is offline Click Here to See the Profile for birdy Click here to Send birdy a Private Message Click Here to Email birdy Find more posts by birdy Add birdy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 23:43 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Tragischer Vorfall bei Party mit Carl Cox...