Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by BassSteppa
also wenns die beiden buchts und auch noch bekommts (wenns euch die überhaupt leisten könnts...)
das is keine kostenfrage und da seh ich fürs uaf wenig chancen 
generell würds mich auch interessieren was dann locationwise zu erwarten is
generell isses mir eigentlich wurscht was an großen dnb namen aufgefahren wird aber ich bin absolut für mehr live acts (wenns geht auch mehr als laptoplive) die würd ich versuchen mir zumindest kurz anzuschaun, ja auch pendulum, weil auch wie deren live interpretation von dnb rüberkommt *hähäm* würd mich interessieren
generell hat das konzept praktisch endlos 3 tage lang dnb superstardjs am laufenden band zu präsentieren ja durchaus was, aber ich glaub der ein oder andere ausflug in weniger klassische gefilde wär durchaus unterzubringen und könnt viele besucher vielleicht positiv überraschen, den leuten das servieren was sie sich erwarten funkt zwar einwandfrei, is aber halt ned so spannend, das kann sowohl in die härtere, breakcore richtung (eine halbe h zwischendurch, why not), in die langsamere dubsteppige richtung oder in dnb parallelwelten (fanu, breakage, equinox, paradox, inperspective, etc.) gehen, meiner meinung nach kann man die sicherheit was besucheranzahlen angeht die beim uaf aufgrund der sicherlich vorhandenen großen namen wohl gegeben is, ruhig für experimente nutzen 
gilt übrigens alles auch für die techno stage, nochmal in kurz: mehr live, mehr abwechslung, mehr mut zum risiko
(soll jetzt nicht als kritik empfunden werden, ich hab auch so die letzten zwei jahre viel spaß dort ghabt, aber ich versteh den thread halt als aufforderung neue ideen vorzuschlagen )
Last edited by Jubilee on 20-11-2007 at - 23:26
Report this post to a moderator | IP: Logged
|