|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by clau_dnb : sorry, aba jetzt kann i dir nimma ganz folgen 
sodala .. .vom donau früher heimgekommen weil ich keinen nachtbus will, dafür dann noch ein bissi am compu hängengeblieben..
mal vorweg: ich hab nur ein paar leut genommen von denen ich denk, ein bissi was zu wissen und ich hoff, keiner fühlt sich persönlich angegriffen ... mehr spass also
die jeweiligen parameter sind: look'n'feel (also aussehen, repräsentation, gefühl ihm/ihr gegenüber zu stehen ..) dann head-factor (kennt er sich mit dnb super aus oder findet er/sie es nur supa ) und dann noch gossip factor (viele postings und viel tratschen und immer klappe offen oder eher nicht so ... ) .. jeweils im Wertebereich von 0.0 bis 1.0. wer mir seine werte schicken will oder ändern, solls ma sagen ... ähm ja
ahh ... was fehlt:
edit: und ja, ned anschauen, anklicken und maus bewegen, is interaktiv. dann noch shift taste drücken und man kann sogar zoomen. unten stehen noch weitere kniffe
gut, find das is ne lustige übersicht ...
3dsphere
________________________--jeremy s. anderson
Last edited by phatsphere on 04-02-2003 at - 14:36
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
04-02-2003 - 13:49 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
@phatsphere:
oje.. du hast mich ja sehr realistisch dargestellt.. wie erschreckend was ich da für nen ruf schon hab (---klappe sowieso immer offen---null ahnung---aber dafür halbwegs gutes aussehen oda was?!?) 
|
04-02-2003 - 13:54 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

@flu:quote: Originally posted by flu :
... laalalaa .. ... dann sag mir halt welche werte du dir geben würdest
3dsphere
|
04-02-2003 - 14:06 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
@flu: ned so tragisch nehmen...denk dir einfach: er erkennt dich zwar doch er kennt dich nicht.
ausserdem birgt dieses ding nochweitaus brisantere erkenntnisse... ich zum beispiel kenn mich anscheinend irsinnig gut aus und bin innerhalb ein halben stunde von "absoluter schirch-percht" auf "durchschnitts-wastl" erschönt. desweiteren wird eindeutig belegt, dass phaty in den toni verliebt ist 
04-02-2003 - 16:00 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

@infame: jaja, nur so zur rechtfertigung ... umfrage wäre besser, und dann durchschnittswerte, nur ich hab da eher mit anderen dingen zu tun gehabt als da mir ein genau passendes wertegefüge auszudenken ... ich schätz die hälfte is eh voll daneben!
und was mich und den toni angeht, geht nur mich und den toni was an!!
3dsphere
|
04-02-2003 - 16:06 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
manno, muss dir fad sein, grafikosphere 
hmmm....ja das mit deinen punkten in einem raum hab i schon gecheckt.....aber das sind immer noch einschätzungen, die du von einer person hast...aber messen kann man diese dinge nur sehr schwer....
und...hm....also ich find nciht, dass es da wirkliche "ballungszentren" gibt.....naja, eine kleinere anhäufung in der fmX/sofarocker - gegend, aber sonst....
aber jedenfalls wärs sehr interessant, dich für eine soziologische studie zu beauftragen 
|
04-02-2003 - 16:27 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
mhm...tät mich auch brennend interessieren, was zZz seinem die massen bewegenden post noch hinzuzufügen hat 
|
04-02-2003 - 18:17 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

war doch bei fast jedem thread den zZz gestartet hat so, dass er was hinwirft und wir es auffressen ... kam nie ne reaktion.
---
@clau: du, die punkte, die sind nur irgendwie, okay? .. spannend is nämlich, dass im sun-java vom mozilla sie nicht verschwinden wenn sie im hintergrund sind, beim java-ding vom ms aber schon, da is was komisch. und das ballungszetrum ist bei der 0/0/0 gegend, okay? und dann in der mitte, und dann bissi rundherum
die leute sind irgendwo verteilt und das is ja das was ich eh gemeint hab. aber die parameter sind auch nur irgendwie und überhaupt, war die hauptarbeit eh was anderes. hach ... lassts ma doch den spass bissi java applets mit netten daten zu füttern
und wenn ich paar leutz mehr kennenlern trag ich die auch noch ein (war ne drohung)
und in meiner sig is der link auch schon!
3dsphere
|
04-02-2003 - 18:31 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
tihs
Fou Yacker
Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by clau_dnb
also matura hatte ich vor 2,5 jahren....aber ich seh nix! was soll ich sehen? die ganzen tussen und proleten, die es zu was bringen? die ganzen schüchternen, ungeliebten etc., die es zu nix bringen, weil sie an ihre zukunft denken?
naja.....vielleicht bin ich ja so schüchtern und soooo verschlossen, dass sich meine augen gleich mit verschlossen haben, aber ich seh leider echt nix....
bei mir nach da matura...bei dir nachm studium...was ich mein is das nette, freundliche arbeitsleben dadraußen...'meiner' erfahrung nach deckt sich das verhalten vieler leute, die i kennan glernt hob übad orbeit mit dem meiner schulkameraden/mitschülerinen aus da 1a bis zur 5e...s warn auch die tussn&da schüchtane dabei...sscheißdrauf diskussion ging ganz andre richtung...
..@spaßiswasdudrausmachst-genau! ...keinenspaßhaben hat zwangsläufig nichts mit hoher intelligenz zu tun!umgekehrt(150iq=nofun)?zumindest weniger?wahrscheinlich auch sehr vom charakter abhängig...egal,subjektiv,undübahaupt.
wegvomtihs
|
04-02-2003 - 18:42 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
The time is now - 18:06 (CET) |
 |