Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by Double Trouble
aja.... genau
wir haben dich doch so lieb, fattsplssirgenwas......
und wollen doch nur wieder Freundinnen sein........aber du bist halt so launischwenn du die Regel hast
....aber bild dir bitte nicht gleich was drauf ein, wenn dich einmal einer nicht anfeut, wenn du dich auffürst wie der ärgste Mongo......
....und eine lange , xtrem lustige Nacht macht einem das schon leicht...
sei froh
...und bau dein Selbstwertgefühl ruhig weiter mit so stories auf.......
...ich werd dich mal wieder anquatschen.......
gibs zu , du magst das ja eh Schatzi
aber ansonsten:
was für ein Thread
ja ich glaub ihr könnts nicht anders...
ok, in Sachen peinlich aufführen führ ich sicher um längen, aber das hat meistens seinen Zustandbedingten Grund.
Sry aber weshalb du (ich verwechel euch beide immer mim Namen, der mit den langen Haaren) nicht gecheckt hast warum du mich die letzen 2 Jahre so deppert aufziehst, und zwar weil ich dich mal angfeut hab wie du den Wicked stand gmacht hast, dabei mehrmals mit sämtlichen CD's davon rumgeschmissen hast, das lustig fandest, und auf meine Andrede dann von meinem Bier getrunken hast...
gut du hast dich letzens entschuldigt was nach der Arena war, aber das interpretier ich auch diesem Post wieder ganz anders, nämlich als einschleimscheisserei!
also ich edit mal den eierkuchen weg aus dem post am Board und bitte lassts mich einfach in ruh, sonst kommt wirklich noch Big Brother!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|